#1

Osterwichteln

in Wettbewerbe 07.02.2015 18:56
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Liebe Leute,

da bald Ostern ist und der Großteil von uns ein Lieblingspairing in der Buchreihe hat (oder hier auf GreifenClans), habe ich mir gedacht, dass jeder WaCA Fan eine romantische (oder auch nicht) Geschichte zu Warrior Cats/GreifenClans schreiben sollte. Doch nicht einfach so, sondern als Geschenk für jemand anderen. Ähnlich wie beim Wichteln zu Weihnachten. Jeder bekommt jemanden zugewiesen, für den er eine Geschichte schreibt.
Wir werden füreinander „wichteln“ und jedem eine Geschichte senden, indem wir sie auf FF.de und hier im Forum einstellen.
Wenn du Lust hastmitzumachen, bitte schreibe mir zurück (als Mail) und fülle gleich aus.
Forums/Fanfiktionname: (z.B. Pinkydiehartekissen) wer hat bitte beides
Was für eine Storie bevorzugst du? (hier könnt ihr einsetzen, was ihr gern mögt, ihr werdet sehen, ob euer Wichtelelf es einhält, zb. Paarings oder anderes)
Das ist nachher wichtig für denjenigen, der für euch schreibt.
Dann laden wir alle pünktlich am Ostersonntag unsere Überraschungsgeschichte hoch (Titel + für wen). Vorher darf nicht darüber geredet werden, wer für wen wichtelt. Keiner verliert ein Wort.
Außerdem bekommen wir so die WaCa Geschichtenkategorie ein wenig größer (sie ist zwar schon groß aber nun gut).
Wenn du Lust hast, schreib bis zum 15.02.2015 zurück.
Danach wird zugeteilt, wer für wen wichtelt.
Lieben Dank.
Freue mich auf Antwort.

LG Schattenfeuer, Administratorin


~~EX - Administratorin~~
zuletzt bearbeitet 07.02.2015 18:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Osterwichteln

in Wettbewerbe 04.03.2015 14:36
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Hier könnt ihr eure Story als EIN Post hochaden.
Wer auf FF.de zusätzlich hochläd, der kann es natürlich dort auch in Kapitel aufteilen.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberschein
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (24.04.2023 20:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen