#1

Tortoiselle's Bau

in Bewohner des Zweibeinerortes 19.12.2015 10:00
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

In einem kleinen Bau im Park, hinter Streichern in einer Kuhle unter einem Baum, lebt die Einzelläuferin Tortoiselle, die man gerne mit einem Zweibeiner-Kätzchen verwechselt.
Ihr Bau ist voller weichem Moos.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#2

RE: Tortoiselle's Bau

in Bewohner des Zweibeinerortes 27.03.2016 14:54
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Tortoiselle

Tortoiselles Flanken hoben und senkten sich sanft, ihr Fell war zerzaust, Sonnenlicht sprenkelte es sanft. Etwas Moos kitzelte sie an ihrer Nase, weshalb sie den Kopf hob und die Müdigkeit aus ihren Augen zu blinzeln begann.
Schon Mittag? Wie lange hab' ich bitte geschlafen? Ach, egal, war ein schöner Schlaf.
Sie rappelte sich auf und begann ihren Pelz zu putzen, wenn auch nur schnell, um ihn zu glätten. Vorsichtig schob sie ihre Schnauze aus der Baumkuhle, sicherte sich ab, dass keine Gefahr drohte, und sprang aus dem Bau hinaus. Moos und Staub wirbelten auf, Tortoiselle drehte den Kopf zurück und bemerkte, wie alt es geworden war.
Dann werde ich wohl Moos sammeln gehen, jetzt, da Frühling ist, wird dies auch weniger schwer sein.
Nachdenklich ließ sie sich nieder, wo war der beste Platz? Sie dachte an den See, entschied sich jedoch dagegen, sie kannte diese "Clankatzen", und die am See waren sehr unangenehm, da sie nicht gerade dumm waren und eher Krallen anwandten, als zu reden.
Ihr fiel der Diamantfluss ein, der durch den Nadelwald floss. Dort würde man sie weniger schnell entdecken und sie würde sich wohler fühlen.

Tortoiselle Diamantfluss des EulenClans




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste , gestern 269 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen