Regentatze Ankunft
Regentatze erklomm in wenigen Herzschlägen, ihre kleinen Krallen rutschten immer wieder ab, weshalb kleine Steine hinabkullerten und auf eine Fläche vielen, die einem Lagerplatz sehr ähnlich sah, doch das Junge machte sich nichts draus, sie wollte einfach nur hinauf.
Oben peitschte ein kräftiger Wind, doch Regentatze blieb standhaft und richtete ihren Blick in die Richtung, aus der sie gekommen war. Überwältigt sah sie in der Ferne den See und den Wasserfall, Wiesen, Nadelwäldern und die Berglandschaft, die in die entgegen gesetzte Richtung nicht zu enden schien.
Das bläuliche Junge gab ein Triumphgeheul von sich, von dem sie sich sicher war, dass man es hören würde.
"Für meinen Vater und meine Mutter, schaut, was ich kann!", jaulte sie zum Himmel hinauf und freute sich schrecklich, noch nie hatte sie sich so lebendig gefühlt.
"Brandtatze! Sieh doch, sieh doch! Ich bin die Königin der Welt!" Regentatze war sich sicher, dass er sie nicht hören würde, doch sie schrie es zum Himmel hinauf, und während sie sich freute, fielen weitere Steinchen hinab, auf die Fläche.
Nach einer Weile jedoch, wusste sie, dass es auffallen würde, dass sie fehlte. Seufzend kletterte sie hinab und war in wenigen Herzschlägen im Lager.
Regentatze Lagerplatz des AdlerClans