no reply Diamantfluss Der Diamantfluss besteht aus sternenklarem Wasser und Und vließt vom See des AdlerClans aus um das Lager des FalkenClans herum und schlängelt sich dann weiter richtun Norden, wo er das Teritorrium verlässt. Diamantfluss goto
von Falkenschwinge ( 24.10.2014 15:46 )

no reply Saphirbach Der Saphirbach trennt sich in der nähe des Lagers, fließt um dieses herum, und verlässt das Teritorrium. Er hatt saphirblaues Wasser, was ihm diesen namen gab. Zudem ist diess Wasser, genauso wie das des Diamantflusses eiskalt. Saphirbach goto
von Falkenschwinge ( 24.10.2014 15:46 )

no reply Falkental Das Falkental befindet sich sehr in der Mitte des Teritorriums, und ist eine einwölbung im Gebirge. Da dort viele Bäume und Felsen stehen, lieben es Falken dort zu nisten. Auch kann man da sein Moos holen. Falkental goto
von Fliederfrost ( 06.03.2016 10:17 )

no reply Adlerberg Der Adlerberg liegt im Norden des Teritorriums und dort leben sehr viele Kanninchen. Hoch oben nisten aber Adler, also vorsicht! Adlerberg goto
von Fliederfrost ( 15.03.2016 17:15 )

no reply Habichtklippe Diese Klippe ist sehr felsig und trocken, so das kaum etwas hier wachsen kann. Es ist also für die Jagt nicht zu verwenden. Allerdings kann man hier mit den Schülern trainieren. Habichtklippe goto
von Fliederfrost ( 20.12.2015 17:49 )

no reply Rubinader Die Rubinader, ist ein Gewässer, schmaler als ein Fluss, aber doch breiter als ein Bach. Die Ader trennt sich vom Diamantfluss und fließt in den Smaragtteich. Imgegensatz zu dem Fluss, ist die Ader wärmer und wirkt leicht rötlich, was an den rotem Seegras liegt, das dort in dem idialen Gewässer wachsen kann. Rubinader goto
von Fliederfrost ( 24.02.2016 15:25 )

no reply Smaragtteich Der Smaragtteich ist ist ein kleiner Teich, in welchen das Wasser der Rubinader fließt. Sein Wasser ist kälter als das der Rubinader, aber wärmer als das des Diamantflusses. Sein Wasser ist grünlich, was an den vielen Algen liegt. Auch hier kann man sich sein Moos holen. Smaragdteich goto
von Fliederfrost ( 01.01.2016 22:28 )

no reply Blitzlauf Der Blitzlauf ist ein sehr schmaler Bach und eisig kalt. Er ist kälter als der Diamantfluss. Dieser Lauf, fließt von der Rubinader weg, und fließt westlich nördlich in das Teritorrium des BussardClans. Das Wasser ist sehr schnell und glitzert in der Sonne gelblich. Blitzlauf goto
von Fliederfrost ( 19.02.2016 23:02 )


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen