Profil für Falkenschwinge

Falkenschwinge



Allgemeine Informationen
Name: Falke
Wohnort: Anime - World
Beschäftigung: ANIMES!
Hobbies: Zeichnen, Schreiben, Lesen, YouTube, Instagramm, RPG, Zeichen,...
Benutzer-Titel: Wind ( Geschriebene Beiträge: 394 )
Registriert am: 10.10.2014
Geburtsdatum: 23. Februar 2001
Zuletzt Online: 25.08.2018 15:43
Geschlecht: weiblich
Herscher des Todes: Marmorkralle, Mondwolf, Efeuflug
Charaktere im Reich des Greifen: Greif, Luchsschweif
Junge: Bernsteintatze
Kostenlose Katzen: Kleewind, Rostpelz, Hirschflamme,
Charaktere: Krähenfeder, Silberwind
Wie hast du hierher gefunden: ich habe es erstellt. ^^


Kontakt
E-Mail: schneetiger@outlook.de

Beschreibung
Hallo, ich bin Falke. Vieleicht kennt mich der ein oder andere, aufjedenfall bin ich eine ziemlich verrückte und fantasyvolle Persöhnlichkeit.
Ich gehöre zu den Otakus, mitdabei sind @Silberfunke , @Streifenklaue und @Renaklaue . Wir lieben Animes und Mangas und würden unser Leben dafür lassen. ^^'



- Animes:
- Blue Exorcist
- Black Butler
- Fullmetall Alchemist: Brotherhood
- The Devil is a part-timer
- Code Geass
- Attack on Titan
- Noragami
- Owari no Seraph
- Gate
- Tokyo Ghul
- Girs und Panzer
- One Punch Man

Nun, genug von mir, hier kommen meine Kätzchen:

Charaktere dieser Generation

Krähenfeder
Krähenfeder ist ein rabenschwarzer Kater mit glänzendem, normal langem Fell. Er hat gelbe Augen und einen sehr langen Schweif. Über seinem rechten Auge befindet sich eine kaum merkbare kleine Narbe, die er bekam als er von einem Habicht als Schüler entfürt wurde.

Krähenfeder ist ein treuer und loyaler Kater. Er stellt den Clan immer stehts an die erste Stelle und würde auch sein Leben für ihn geben.
Was er verspricht das hält er auch. Man kann ihm 100%ig vertrauen.
Besonderst stolz ist er aber für sein Blut. Auch wenn es nur aus Abschaum (einem Hauskätzchen und einem Bisexuellem Mörder) ist, so ist seine Mutter doch zum dritten Erzengel des Greifen ernannt worden.
Auch sein Glaube ist ihm sehr wichtig, er hält alle Gesetze des Greifen und Clanlebens ein und würde niemals eines davon brechen, oder den hohen Greifen verachten.
Krähenfeder ist auch besonderst mutig und weise. Er überlegt lieber zweimal bevor er handelt.

Kleewind
Kleewind ist eine hellbraune Kätzin, mit leichten dunklen Streifen und langem Fell. Ihre Rechte Vorderpfote hat weiße Zehen und ihr linkes Hinterbein ist bis zur Ferse weiß (ähnlich wie ein Stiefel). Sie hat eine weiße Schnauze, weißen Bauch und eine weiße Brust. Ihre Augen sind grün

Die hellbraune ist eine freundliche und tapfere Heilerschülerin. Sie gibt sich Mühe alles richtig zu machen und hört auf ihre Mentorin. Sie beschützt ihren Bruder mit ihrem Heilerwissen und er verteidigt ihr Leben als Krieger. Sie ist sehr neugierig und will alles über den Greif wissen. Sie ist sehr gerne zurückgezogen und genießt die Einsamkeit, aber sich unter Katzen aufzuhalten fällt ihr auch nicht schwer.

Silberwind
Silberwind ist eine hübsche, hellgraue silbrige Kätzin, mit strahlenden grünen Augen, die ihren Mut und ihre Tapferkeit, sowei ihren stolz ausstrahlen. Sie hat sehr glattes, glänzendes Fell und einen hellen Bauch, sowie eine weiße Brust. Ihr Schweif ist sehr buschig.

Sie ist sehr stur und macht nie das was man ihr sagt, aber sie ist nicht gemein und erteilt daher auch anderen keine Befehle. Sie ist sehr freundlich und mutig und würde nie jemanden sterben lassen. Auch ist sie sehr wild und kämpferisch sowie sehr entschlossen.


Rostpelz
Rostpelz ist eine kleine, dunkle cremefarbene Kätzin, mit tiefblauen Augen. Kleine, dunkle Sprenkel, ähnlich wie Rost, sind ebenfalls in ihrem mittellangem Fell zu finden.

Sie ist eine außergewöhnlich intelligente Katze. Sie hat eine schnelle Auffassungsgabe und ein überragendes Gedächtnis, was sie von ihrem Vater geerbt hatte. Noch dazu ist sie sehr faul, aber auch Tapfere und Mutig, sowie sehr sturköpfig.

Hirschflamme
Hirschflamme ist ein schwarzer Kater mit grünlichen Augen, welche in der Dunkelheit sehr stark leuchten, Tagsüber sehen sie, bis auf den Grünschimmer gelb aus. Er hat einen sehr schlanken Körper der ihn wie einen Fisch im Wasser schwimmen lässt, dabei Hilft ihm sein langer Schweif, er ist sehr groß. sein Ausehen ähnelt Stein, die größe und den Schweif hat er von dessen Vater. Sein Fell ist sehr glatt, was beim Schwimmen sehr hilft. Auch im Sprinten Hilft ihm sein Körperbau sehr.

Der schwarze Kater ist sehr tapfer und mutig, sowie sehr loyal und treu.

Sturmherz
Sturmherz ist ein kräftiger sturmgrauer Kater mit grünen Augen. Dank seiner Statur ist er ein gefürchteter Krieger und erklimmt Berge mit Leichtigkeit. Sein Fell verschmilzt mit der Umgebung.

Der große Kater ist sehr Freundlich und Hilfsbereit, Mutig tritt er, wenn es nötig ist in einen Kampf. Natürlich ist es ihm lieber zu handeln, aber auch in ihm steckt nur eine Katze, die die Krallen zeigt. Er ist seinem Clan sehr loyal und seiner Familie sehr treu ergeben. Oft hat er Hummeln im Hintern.

Bernsteintatze
Der kleine Kater hat langes, dichtes, dreifarbiges Fell. Schnauze, Brust und Vorderbeine sind weiß, die Schwanzspitze ist hellrot geschreift und der lange Schweif dunkelbraun getigert. Über die Schultern spannt sich ein hellrot gestreiftes Band und wird nach hinten von dem dunlelbraun getigertem abgelöst. An seinen olivgrünen Augen befinden sich schwarze Streifen und es hat ein Fleckenmuster mit dem hellrot gestreiftem und dunkelbraun getigertem Fell. Uber den Nacken spannt sich eine Spur weiß, die Ohrpuschel sind ebenso weiß. Nase und Ballen sind rosa. Er hat einen kleinen, aber kräftigen Körperaufbau. Zwar sieht er einer BussardClan Katze sehr ähnlich, ist aber in den Bergen auch nicht sehr ungeschickt.

Bernsteintatze ist ruhig, er kann sehr gut verhandeln und fällt nicht sehr schnell in Streitigkeiten. Zu Fremden ist er oft unfreundlich, und unsympatisch, jedoch ist von diesem im Lager nichts zu merken. Jedoch ist er sehr stolz und layal gegenüber seinem Clan und seiner Familie sehr treu. Gerne wäre er Anführer, doch er nimmt es in Kauf, auch als gewöhnlicher Krieger zu sterben. Er hasst Donnerjäger, das er zu unfähig war, in seinem eigenen Clan eine Gefährtin zu finden und nun seine Famlilie Abschaum in sich trägt. Aus diesem Grund ist er auch sehr unfreundli´ch zu seinem Onkel Donnerzorn, den dieser trägt seinen Namen.

Thuran
"Des Greifen Blut ist der Lebenssaft der Clans."
Er regiert als König und Gott auf der Wolkeninsel und richtet über Leben und Tod. Alle Prophezeiungen kommen von ihm und werden durch seine Boten und Erzengel an die Clans weiter geleitet.

Luchschweif
Sie ist der Erzengel an des Greifen Seite und steht für Macht, Weiheit und Kampf.
Ihr Atribut: Eine Halskette mit einer Eulenfeder.
Vor ihrem Tod war sie ein Hauskätzchen das ausgerissen war und sich dem EulenClan anschloss. Von ihren Menschen bekam sie ein Halskettchen mit einem Herzanhänger dran, welches sie nicht ablegte.
Doch der Greif bestrafte sie, als sie Splitterschrei zu ihrem Gemahl nehmen wollte, welcher sie nicht liebte und zahlreiche Katzenleben nahm und Katzenherzen stellte, auch ihres. So gut wie alle ihre Jungen starben, nur eines überlebte, sein Fell sah aus wie Splitterschreis, sie traute ihrem eigenem Sohn nicht, doch der Greif war barmherzig mit ihr, Krähentatze wurde zu Krähenfeder und führt nun stolz den Clan.

Mamorkralle
Er ist der Kater, der den Dämon in sich aufgenommen hatte und nun als Herscher in der Unterwelt schmort. Ehemals war er der Zweite Anführer des AdlerClans, nun darf er dem Dämon dienen.

Charaktere der 1. und 2. Generation:

Sonnenfeder
Anführer
9 Leben
Ehemaliger Gefährte von Lichtstrom
Vater von Eichentatze und Wiesenflamme
Später Gefährte von Himberblüte und erneut Vater

Rosenherz
Kriegerin
Tochter von Sonne und Mond
Schwester von Sturmtänzer, Laubfall, Rosenherz und Lichtstrom
Tante von Eichentatze und Wiesenflamme
Später Gefährtin von Dunkelherz und Mutter

Sonnenblitz
Kriegerin
Gefährtin von Elsterklaue
Mutter

Bernsteinfell
Kriegerin
Tochter von Tupfenfrost
Schwester von Nachthimmel und Ahornblatt
Gefährtin des BussardClan Kriegers Donnerjäger
Mutter von Schlammpelz, Waldrausch und Silberteich

Winter(sturm)
FalkenClan
Einzelläufer
Verließ den Clan um mit Der EulenClan Königin Mohn(staub) glücklich zu sein
Gefährte von Mohn
Vater von Wind und Echo

Brombeerdorn
BussardClan
Verließ den Clan, kehrte zurück für einen Namen, nun wieder Einzelläuferin
Tochter von Nebelblick und Bussardfeder
Tante von Dunkelherz Jungen
Mutter von Nebel, Bussardherz und Dunkelblick
Gefährtin von Habichtseele
Erneut Mutter

Wolkenfeder
EulenClan
Anführer
Verlor alle seine neun Leben aufeinmal, während ihm Phönixglut in den Hals biss (Kampf EulenClan gegen AdlerClan)
Gefährte von Fliederkralle
Vater von Schneefeder, Helltatze, Federwolf und Tropfenwind
Engel des Krieges

Efeuflug
AdlerClan
Krieger
Starb im Krieg der Clans
Gefährte von Phönixglut
Vater von Krähenflug, Distelschatten, Spiegellicht und Moostatze

Mondwolf
AdlerClan
Krieger
Starb im EulenClan-AdlerClan Krieg
Halbbruder von Adlerfeder


((Wenn ich jemanden vergessen hab gleich bescheid geben!!))

Viel Spaß noch im Forum! \(^.^)/ Werdet nicht gefressen. ;)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.04.2016
Falkenschwinge hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2016 16:37 | zum Beitrag springen

SturmherzDer Kater dachte kurz nach. "Eine schlechte Idee wäre es nicht, aber Glutfeder sollte sich besser auf die große Versammlung heute ausruhen. Auserdem ist es unhöflich, den Anführer auf eine Jagd einzuladen, solange man nicht wirklich eine Bezihung zu ihm hat.", erklärte er und zuckte mit dem Ohr. "Komm, lass uns gehen. Die Vögel legen sich bald zuruhe, auserdem beginnt die Versammlung bald, ich muss da anwesend sein."Er schnippte mit dem Schweif und gin voran zum Lagerausgang, wo er auf ...
Falkenschwinge hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2016 16:24 | zum Beitrag springen

Krähenfeder"Natürlich kannst du ihn mitnehmen, ich sollte sowieso mal wieder die Fähigkeiten der Schüler prüfen, das wäre eine sehr gute Gelegenheit für ihn.", erklärte er und schaute ihn an. Bei seiner frage hin blickte er zu Hellwind. "Nun, Hellwind hat den Pfad einer Heilerin eingeschlagen. Sie und Luchsschweif werden heute Nacht zum Vogelhain reisen und nicht an der Versammlung dabei sein." Er versuchte sich zu erinnern, gab es sonst noch irgendetwas was der Zweite Anführer verpasst hatte?
Falkenschwinge hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2016 16:20 | zum Beitrag springen

SturmherzFragend schaute er sie kurz an, fasste sich dann jedoch wieder. "Wie wäre es mit der Habichtklippe?", fragte er sie. Zwar war er der Zweite Anführer und die Krieger mussten seine Befehle gehorchen, doch oftmal machte er ihnen nur Vorschläge. "Dort hat schon seit längerem keiner mehr gejagt, auserdem ist dort die Luft frischer und wir können unsere Spezialfähigkeiten verbessern.Kein Krieger ist perfeckt.", miaute er schließlich. Sein Schwanz peitschte kurz, er wartete auf ihre Antwort. K...
Falkenschwinge hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2016 16:15 | zum Beitrag springen

KrähenfederPeinlich berührt starte der Anführer kurz weg als es um die Junge ging, fasste sich dann aber jedoch wieder. Glücklich miaute er: "Ja! Uferwasser wird unseren Clan stärken! Wir werden bald wieder viele Krieger im Clan haben!", gestand er stolz und schaute zu Sichelflug, der gerade aufgetauscht war. "Nun, die sind wieder irgendwo unterwegs, wahrscheinlich jagen. Apropos jagen, wollt ihr mich auf eine Jagdpatroullie begleiten? Jetzt, wo es angenehm kühl ist un die nachtaktive Beute hina...
Falkenschwinge hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2016 16:04 | zum Beitrag springen

SturmherzRuhig schaute er zu dem Heiler auf. Bei diesem Kater hieß es nr Ruhe bewahren. Ein stummer seuzer entfuhr ihm, wann würde der Greif ihn doch nur endlich zu sich nehmen? Leicht schuüttelte er den Kopf."Guten Abend Tautropfen!", begrüßte er ihn schließlich."Das ist gut, das Finsterwind auch mal mit anderen Kriegern etwas unternimmt, denn am besten lernt man im Clan.", erkärte er und strich sich über den Rücken. "Ich geh jetzt auch noch ein wenig jagen.", miaute er und strckte sich ausgieb...

25.04.2016
Falkenschwinge hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2016 17:27 | zum Beitrag springen

Sturmherz --> AnkunftSturmherzMit aufgeplustertem Pelz und weit aufgerissenen Augen stand er vor dem Kriegerbau. Er sah bestimmt ziemich idtiotisch mit aus und schüttelte sich deshalb schnell das Fell. Als wäre nicht gewesen begann er sich ordentlich und ausgiebig zu putzen, beginnend bei den Pfoten. Seine Ohren zuckten. Er musste etwas unternehmen, wartete jedoch, bis eine gute Gelegenheit kam, denn er wollte weder alleine Jagen noch Patroullieren. Mit jemandem zu reden wäre aber auch nicht sch...
Falkenschwinge hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2016 17:23 | zum Beitrag springen

SturmherzDer Kater gähnte und schüttelte seinen Kopf. Wie lange lag er jetzt schon hier? Dämmerlicht schien in den Bau, er brauchte eine Weile, um zu realisieren, das es schon Abend war und Patroullien unterwegs waren. erschrocken sprang er auf, fuhr scih mit der Zunge schnell ducrh den Pelz und sprang hinaus auf den Lagerplatz. Verdammt, warum habe ich bloss nur so lange geschlafen???Sturmherz --> Lagerplatz

22.04.2016
Falkenschwinge hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2016 20:11 | zum Beitrag springen

Was ist jz eigentlich? Die Beiträge müssten doch eigentlich schon längst hochgeladen sein, oder?
Falkenschwinge hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2016 20:01 | zum Beitrag springen

KrähenfederKrähenfeder blinzelte und gähnte, er war wohl neben Uferwasser eingeschlafen. Peinlich berührt leckte er sich ein paar mal über die schwarze Brust und dann über die linke Pfote, um sich dannach Gesicht und Ohren zu waschen. Er pflegte sich weiter, bis sein vom Wind zersaustes Fell wieder glänzte, dann erhob er sich und schüttelte es ersteinmal gut aus. Er blickte sich um und entdeckte Schneewolke, der zu dösen schien. Leise ging er auf diesen zu. Es wird zeit, das ich meinem Clan wied...

09.04.2016
Falkenschwinge hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2016 14:57 | zum Beitrag springen

1x Amsel1x Zäher Star1x zweigeteiltes Eichhörnchen3x Mäuse1x Eichhörnchen1x Spatz



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 134 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen