#1

Rabenfeder/Manuk

in Flauschige Clankätzchen 02.11.2014 16:21
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Schnell flitzte der kater durch duie offen stehende Tür. Er lbte jetzt seit drei tagen hier. Er würde also bald wiedre ausziehen. Er blieb nie läbnger als einige Tage bei den gleiochen Zweibeinern. Er war ein streuner, aber ein schlechter Jäger. Also ließ er sich füttern. Immer wieder woanders. manchmal gaben ihm fremde katzen etwas ab, manchmal reichte es auch sich miaunend vor eine Tür zu setzen und hungrig auszusehen.

Nun würde er sich einen neuen Menschen suchen. Nachdem er gefressen hatte begab er sich durch die immer noch offene Tür wieder nach draußen.

Rabenfeder --> Außerhalb der Häuser


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen

#2

RE: Rabenfeder/Manuk

in Flauschige Clankätzchen 05.11.2014 20:02
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Assandra

Elegant sprang die rot getigerte Kätzin über den niedrigen Zaun und verkroch sich in einem kleinen Gebüsch. Sie spürte das dicke Loch in ihrem Bauch, wo etwas von ihr fehlte, konnte sich aber nicht errinnern wo sie es ferloren hatte. Aufmerksamm duckte sie sich, so das Assandra mit ihrem Bauch den boden berührte. Sofort wirbelte sie umher und der Büsch bebte, als etwas kaltes auf ihrer Narbe spürte. Sie hatte sich auf einen Stein gelegt.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen