#1

Reise über den Himmel (Silberstreif)

in Osterwichteln 05.04.2015 14:40
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

"Hey Blaustern", miaut Weißpelz aufgeregt, ihm ist eine spannende Idee gekommen. Blaustern hebt den Kopf und schnurrt:
"Was gibt es?"
"Lass uns über die Himmel reisen und die Welt erkunden, weil heute so ein schöner Tag ist!"
Blaustern springt aufgeregt voraus, Weißpelz folgt.

Nach einiger Zeit erreichen sie eine bunt geschmückte Insel. Darauf laufen blasse Katzen umher, Reden begeistert miteinander und schauen ab und zu in einen Teich. Ein großer Kater wartet die beiden schon und miaut höfflich:
"Willkommen im Reich des Greifen, Fremde. Ich bin Gewittersturm, der erste Zweite Anführer des EulenClans und der Stellvertreter des Greifen. In den Clans habe ich euch noch nie gesehen, wie heißt ihr?"
Völlig überwältigt antwortet Weißpelz:
"Das hier ist Blaustern, ehemalige Anführerin des DonnerClans und ich bin Weißpelz, ehemaliger Stellvertreter des DonnerClans. Wir kommen von einem anderen Himmel."
Gewittersturm neigt den Kopf:
"Es freut mich euch kennenzulernen, aber zu allernächst, solltet ihr bei den Clans vorbeischauen, um später mit uns Ostern zu feiern."
Verwirrt steigen Weißpelz und Blaustern zu einem Clan im Gebirge. Die Lichtung ist prall gefühlt, jedoch zugänglich von allen Seiten und nicht so geschützt wie beim Stamm des eilenden Wassers. Eine kleine, grau gestreifte, teilt sich mit einem großen graubraunem Frischbeute. Eine dunkelbraun gestreifte kam angesprungen.
"Die Patrouillien sind allesamt zurückgekehrt, Falkenfeder."
Die kleine grau gestreifte hebt deb Kopf und Antwortet:
"Danke, Tigerschweif."
Die dunkelbraune entfernte sich wieder und ging zu drei Jungen, während der große graubraune miaut:
"Du hast mit Tigerschweif damals eine gute Wahl getroffen."
Etwas gelangweilt reißen Weißpelz und Blaustern an einen See.
"Gut gemacht, Schattenfeuer!", ertönt eine tiefe Stimme und Weißpelz und Blaustern treten näher.
"Danke, Adlerfeder", antwortet eine Orange Schwarze Kätzin, vermutlich Schattenfeuer und drückt sich schnurrend an einen weißen Kater, den großen Fisch den sie gefangen hat, lässt sie völlig außer acht.

Blaustern und Weißpelz wollten gerade umkehren, da kam ein Hase mit bunten Steinen angerannt.
"Öffnen, Essen, Feiern", quiekt der Hase und gibt jeweils Weißpelz und Blaustern einen und versteckt die restlichen Steine. Schulterzuckend brechen sie die Steine auf und fressen die darin enthaltenden Mäuse auf. Weißpelz und Blaustern feiern ein wenig mit Gewittersturm und den anderen auf der Insel, bevor sie sich auf den Heimweg machen....


Hoffe dir hat's gefallen :D




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen