#1

Anführerbau des EulenClans

in Anführerbau 12.10.2014 00:39
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Hier befindet sich der Anführerbau.
Er befindet sich gegenüber des Lagereingang, neben dem Sprechstein.
Darin befinden sich ein bis zwei Nester, je nachdem, ob der Anführer eine Gefährtin hat.

Anführer ist zeitig: Krähenfeder


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 30.12.2015 11:14 | nach oben springen

#2

RE: Anführerbau des EulenClans

in Anführerbau 15.01.2016 18:29
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Ein kalter Wind fuhr dem Anführer durch den Pelz, begleitet von sanften Geflüster. Ein vertrauter Duft stieg ihm in die Nase und er öffnete die Augen. Traurig blickte er auf das leere Nest neben sich, das seit Schneefeders Zeit nicht entfernt wurde. Eigentlich sollte hier Uferwasser schlafen, welche, aber ihr Kriegerleben nicht aufgeben wollte. 'Sie ist meine Königin, zumindest bald', ein Schnurren drang aus seiner Kehle und er verließ seinen Bau.

Krähenfeder --> Lagerplatz


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 15.01.2016 18:30 | nach oben springen

#3

RE: Anführerbau des EulenClans

in Anführerbau 26.01.2016 18:17
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Wieder erwachte der Anführer alleine in seinem Nest. Traurig seufzend verließ er schließlich den Bau. Auf dem Lagerplatz war noch niemand zu sehen.

Krähenfeder --> Lagerplatz


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#4

RE: Anführerbau des EulenClans

in Anführerbau 02.03.2016 14:35
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Sichelflug Ankunft

Sichelflug betrat den Bau, sein langes Fell blieb an ein paar Ästchen hängen, seine grünen Augen glühten. Er riss sie auf, dann blinzelte er eine Weile, um sich an die Dunkelheit im Bau zu gewöhnen.
Der Zweite Anführer ließ sich nieder, sein Blick auf Krähenfeder gerichtet, den Schwanz säuberlich über die Vorderpfoten gelegt. Sein Ohr schnippte.
"Was wirst du tun?", fragte der silbern-graue Krieger mit glühendem Blick. Würde der schwarze Anführer etwas tun? Sichelflug war sich sicher, dass der Greif über Hellwind und Morgenwind bestimmen würde, aber war es nicht die Entscheidung der beiden? Was wenn die beiden nun das, was gegen sie getan wurde, gegen die Clankatzen verwenden würden?
Sichelflug wusste außerdem, dass nicht sehr viele bei den Herrschern des Todes landeten und es einen Streuner Himmel gab, in dem sie friedlich leben könnten. Doch wie sah der Greif das? Würde er Morgenwind bestrafen? Oder Mardertanz, dass sie ihre Schülerin, die durchaus Potenzial zeigte und sehr wichtig für den Clan war, da diese ihre eigene Schülerin zur Rede stellte, weil sie eine andere Sichtweise hatte?
Waren die Clans nicht alle aus Streunern entstanden? Warum hatten sich die Katzen geändert? Sie lebten friedlich gemeinsam, oder etwa nicht?
Desto länger der Kater nachdachte, desto mehr zweifelte er an Krähenfeder Führungskräfte und dachte an einen anderen Kater des Clans, der durchaus mehr Potenzial hatte, seinen Clan friedlich zu führen, der sofort Eingriff.

(@Falkenschwinge )




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 02.03.2016 15:37 | nach oben springen

#5

RE: Anführerbau des EulenClans

in Anführerbau 02.03.2016 16:04
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Der Kater seufzte. "Ich weiß es eben nicht und frage desshalb, was du tun würdest, wenn du jetzt Anführer wärst.", er schaute seinen Zweiten Anführer an. "Ich möchte deine Meinung zu dem ganzen hören, Sichelflug.", fragend schaute er den Kater an. Dann schüttelte er den Kopf. "Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!", Krähenfeder zweifelte mittlerweile selber an seiner Führungskraft. Warum machte mich Schneefeder überhaupt zu ihrem Stellvertreter? Mein Vater liebte einen Kater und meine Mutter war auch keine Clangeborene!


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#6

RE: Anführerbau des EulenClans

in Anführerbau 02.03.2016 16:14
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Sichelflug

Sichelflug unterbrach seine Gedanken und schaute den Anführer an. "Krähenfeder", begann der langhaarige Kater, seine grünen Augen glühten. "Ich schätze dich sehr als Anführer, aber Schattenbrand hatte Recht als er sagte, dass der Clan sich verändert. Wir haben niemals zuvor darüber nachgedacht, dass Katzen nicht an den Greifen glauben könnten."
Sein Blick wurde nachdenklich, was würde er tun?
"Wenn ich akzeptiert werden wollte, würde ich nachdenken. Du weißt, dass ich selber, als ich noch ein Streuner war, nicht einmal vom großen Greif wusste? Ich hätte niemals an ihn geglaubt, wäre mir nicht so viel passiert in meinem Leben. Du musst jedoch auch sehen, dass Katzen wie Morgenwind und Hellwind auf keinen Fall böse sind. Hellwind zum Beispiel, sie ist eine sehr gute Jägerin, wie ich hörte, und sie ist gerade aus dem Jungenalter heraus! Und Morgenwind, er ist sehr mutig und ein sehr guter Kämpfer, der auch viel in seinem Leben erlebt hatte. In Morgenwinds Fall ist es nun einmal so, dass ihm nichts gutes widerfahren ist. Falls du sie bestrafst, dann verwendest du den Glauben falsch und stellst ihn in ein falsches Licht."
Sichelflug betrachtete den hilflosen Anführer weich. "Es mag zwar illoyal klingen, aber die beiden haben nichts gegen unsere Gesetze getan und sollten nicht bestraft werden, nur weil sie anders denken."
Der silbern-graue Kater überlegte noch ein Weilchen. "Du solltest an die Zukunft denken, oder eher, an deine Jungen." Dem Kater war Uferwassers Trächtigkeit nicht entgangen, und sogar die Gefühle zwischen dem Anführer und ihr nicht.
"Wenn du den beiden, und somit allen, untersagst, noch einmal ihre Bedenken zu äußern, wird niemand mehr reden können. Deine Jungen werden in einer Unterdrückung aufwachsen, die sie böse machen."
Sichelflug waren die Zweifel des Anführers nicht entgangen, weshalb er sich näher setzte.
"Jeder macht Fehler, aber diesen Fehler darfst du nicht begehen. Ich kann dich vielleicht nicht daran hindern, aber Clankameraden dürfen sich doch nicht gegenseitig zerfetzen! Und ich denke, deshalb hat Schneefeder dich gewählt, damit du die Katzen an Boshaftigkeit bewahrst und sie zum guten bekehrst, nicht immer durch Strafen. Denke an deinen Vater, auch, wenn du es vielleicht nicht hören willst, aber er hat sich für die Liebe entschieden und bekämpfte vor seinem Tod sogar Wieselsprung, der uns soviel Ärger brachte."




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 02.03.2016 20:07 | nach oben springen

#7

RE: Anführerbau des EulenClans

in Anführerbau 04.03.2016 16:15
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Der Anführer blickte seinen Stellvertreter an. Dann blickte er kurz zu Boden und hob den Kopf wieder. "Du hast Recht. Eulenfeder war auch nur eine Streunerin gewesen und wurde später von dem Greif ausgewählt. Ich bin mir sicher, die beiden werden es lernen."dann seufzte er und schloss die Augen. Sichelflug hatte Recht. Eine Katze zu bestrafen, nur weil sie anderst dachte wäre dumm. Krähenfeder öffnete wieder die gelben Augen und spürte den Geist seiner Mutter."Hellwind wird nicht bestraft. Morgenwind hatte mir jedoch ein Leben genommen. Er wird Lagerarest bekommen, für drei Tage. Das sollte genügen.", er nickte und betrachstete weiter den Krieger. "Ich finde, an dieser Stelle ist ein neues Gesetzt nicht schlecht.", er schloss die Augen, suchte nach den richtigen Worten. Er atmete kurz ein und wieder aus, dann öffnete er sie wieder. "Bei der Kriegerernennung wird der Schüler befragagt, ob er an den Grreifen glaubt. Er muss ehrlich antworten und antwortet er mit 'nein', so hält er eine Nacht lang schweigend Wache, um es erneut zu bedenken. Am Morgen wird er vom Heiler erlöst und erneut befragt. Falls er seine Einatellung nicht geändert haben sollte, wird er 'NICHT' bestraft und darf als vollwertiger Krieger weiter im Clan bleiben. ", fragend schaute er zu Sichelflug. Was sagte er dazu?


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#8

RE: Anführerbau des EulenClans

in Anführerbau 04.03.2016 19:48
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Sichelflug

Erleichtert nickte der Kater, wie froh er doch war, dass der Anführer zu Vernunft gekommen war. Aufmerksam lauschte er jedem Wort des Anführers und wiederholte: "Bei der Kriegerzeremonie wird der Schüler gefragt, ob er an den Greifen glaubt. Er muss ehrlich antworten und antwortet er mit 'Nein', so hält er eine Nacht lang schweigend Wache, um es erneut zu bedenken. Am Morgen wird er vom Heiler erlöst und erneut befragt. Falls er seine Einstellung nicht geändert haben sollte, wird er 'nicht' bestraft und darf als vollwertiger Krieger weiter im Clan bleiben."
Sichelflug dachte über die Worte nach, bevor er zustimmend nickte. "Ich glaube, deine Mutter wird stolz auf dich sein, und wenn du weiterhin die Wünsche deines Clans erfüllst, werden sie sich immer loyal beweisen und dich nicht enttäuschen." Der silbern-graue Kater verneigte sich tief und zeigte auf den Lagerplatz.
"Nun musst du es deinem Clan erzählen."

(Sichelflug geht wieder an @Eispfote !)




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#9

RE: Anführerbau des EulenClans

in Anführerbau 04.03.2016 20:45
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Er nickte. "Ich werde sofort eine Versammlung einberufen!", miaute er und erhob sich. "Ich danke dir Sichelflug. Was würde ich ohne dich wohl machen?", fragte er den Krieger und verneigte sich ebenfalls. Ein funken Hoffnung lag in den Augen des Anführers. Du würdest eine großartige Feder für den Clan abgeben, Sichelflug!
Wieder hatte der Kater rechtgehabt. Der Geiat von Luchsschweif lag imernoch in der Luft, und mit einem leisen Schnurren war er verschwunden.
Er nickte dem Krieger zu und verließ den Bau.

Krähenfeder --> Sprechstein


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 04.03.2016 20:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberschein
Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (24.04.2023 20:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen