#151

RE: Lagerplatz des AdlerClans

in Lagerplatz 27.04.2016 21:20
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Polarfeder ( Du hättest Polarfeder und Regenwind auch mitnehmen können ^^. Ach und was heist das zeitlich hinter Lerchenklang? )


Die Kätzin nickte ihrer Schülerin zu. "Wir sollten jetzt auch losgehen. Schließlich wollen wir ja nicht, dass die anderen einen zu großen Vorsprung haben." Mit den Worten schnippte sie mit dem Schweif an die Schulter von Regenwind und machte sich dann mit ihr auf den Weg zur Grenze zum Bussardclan. "Als erstes Werden wir zu einer Grenze gehen. Du solltest dir die Markierungen genau einprägen, um sie nicht ausversehen zu übertreten. Außerdem solltest du dir den Geruch einprägen. DIes wird sehr wichtig sein."

Polarfeder, Regenwind --> Grenze zum Bussardclan

nach oben springen

#152

RE: Lagerplatz des AdlerClans

in Lagerplatz 01.05.2016 13:37
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Fuchskralle
Der schwarze Kater gähnte leise und streckte sich müde. Er hatte eigentlich nur eine kleine Pause machen wollen, doch irgendwie war er wohl eingeschlafen. Schließlich überwand der Krieger sich dazu, aufzustehen und tappte gelangweilt durch das Lager. Es war schon Abend, also hatte er schon ziemlich lange geschlafen. Das konnte aber auch nur ihm passieren.


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen

#153

RE: Lagerplatz des AdlerClans

in Lagerplatz 10.05.2016 16:48
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Reiherflug, Krieger & Schüler Ankunft

Reiherflug war bereits eifrig bei der Einteilung, als die Schüler auf den Lagerplatz traten. "Na, Schreihals?", fragte Tigersprung Regenwind belustigt, die verlegen den Kopf wegdrehte.
"Minzfrost, würdest du eine Grenze ablaufen und dann jagen gehen? Ich würde gerne mehrere Katzen einzeln schicken, damit mehr gejagt wird. Die Grenzen schienen ruhig zu sein", miaute der Stellvertreter der großen Katze zu, die nickte und fragte, ob sie an die des EulenClans durfte. Er bejahte schnell und wandte sich dann ab.
"Lerchenklang, gehst du auch mit Rotwind an eine Grenze? Die BussardClan Grenze wäre ganz gut, danach könnt ihr auch trainieren gehen."




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#154

RE: Lagerplatz des AdlerClans

in Lagerplatz 10.05.2016 16:55
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Rotwind

Als sie aus dem Bau traten kamen auch die Krieger aus dem Bau. Sanft schnippte er gegen die Schulter von Regenwind und zwinkerte ihr zu. Am Besten sollte sie gar nicht darauf reagieren. Es würde durchaus noch häufiger passieren können, wenn er sie weckte und sie daran noch nicht gewöhnt war.
Mit leichten Schritten näherte er sich seiner Mentorin. Die Aussicht eine Grenze zu kontrollieren brachte ihn zum lächeln. Wenigstens könnte er sich so etwas vor dem Training über das Territorium bewegen.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#155

RE: Lagerplatz des AdlerClans

in Lagerplatz 10.05.2016 17:04
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost

Minzfrost hatte nicht vor, lange zu warten. Es würde einfacher sein, als gestern, niemand würde sie anhalten. Sie würde einfach die Grenze kontrollieren und verschwinden, mehr war es nicht. Als Reiherflug sich abwandte erhob sie sich so unauffällig wie möglich, um nicht als komisch anerkannt zu werden, niemand sollte ihren Konflikt bemerken, den der Traumwelt und der Wirklichkeit.
Sie tappte an Lerchenklang vorbei. "Wenn du möchtest, kannst du zuerst essen, ich für meinen Teil werde nicht auf etwas zu essen verzichten", miaute diese gerade zu ihrem Schüler.
Schüler, übergroße Junge wie Regenwind. Wie stand es bei ihm? Minzfrost zwang sich, nicht an seinen Namen zu denken.
Langsam verließ sie das Lager, dann schlug sie den Pfad zur EulenClan Grenze ein und rannte los.

Minzfrost Grenze zum EulenClan




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#156

RE: Lagerplatz des AdlerClans

in Lagerplatz 10.05.2016 17:09
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Rotwind

"Ich bin es gewöhnt auch mal ein paar Tage nichts zu essen", meinte er, doch folgte seiner Mentorin zum Frischbeutehaufen. Dort nahm er sich eine der Mäuse und ließ sich in der Nähe von Lerchenklang nieder. Regenwind und Brandwind warf er einen fragenden Blick zu und neigte den Kopf leicht in die Richtung des Beutehaufens. Dann aber begann er die Maus zu essen, hatte er doch ein leichtes Hungergefühl.
"Was werden wir den trainieren?", fragte er neugierig zwischen zwei Bissen, "Also nachdem wir an der Grenze waren." Das Training war für ihn mit das interessanteste am ganzen Clanleben.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#157

RE: Lagerplatz des AdlerClans

in Lagerplatz 10.05.2016 17:16
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Lerchenklang

Kurz schaute die Kriegerin hinter Minzfrost her, war sie das, oder benahm sich die Kätzin anders als sonst? Sie schüttelte den Kopf und tappte zum Frischbeutehaufen, Rotwind folgte ihr und nahm sich eine Maus, weshalb sie sich einen Fisch nahm. Sie ließ sich nieder und verspeiste ihn, leckte sich über die Lippen und putzte dann ihre Pfoten.
"Die Gesetze würde ich gerne wiederholen und dann ein wenig Kampftraining, wenn du Lust hast", miaute Lerchenklang freundlich, wenn er wollte, würde sie auch Jagen gehen.
Schnell beendete sie ihre Wäsche, in dem sie noch ihre Ohren putzte, dann wartete sie auf Rotwind.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#158

RE: Lagerplatz des AdlerClans

in Lagerplatz 10.05.2016 17:22
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Rotwind

Der Kater verschluckte sich fast, als Lerchenklang von den Gesetzen sprach. Da konnte er sich ja nur blamieren. Er wusste wohin er durfte und wie er sich zu verhalten hatte, aber er könnte die Gesetze wahrscheinlich gar nicht so genau in Worte fassen. Wahrscheinlich ahnte Lerchenklang das auch genau. "Kampftraining klingt toll", miaute er deswegen und ließ absichtlich das mit den Gesetzen weg. Für ihn waren Worte eben noch immer hohl.
Schnell ass er auf, putzte sich die Pfoten und die Schnauze, ehe er auf die Pfoten sprang. Damit zeigte er das er fertig und bereit war. Seinen Mitschülern schenkte er einen aufmunternden Blick.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#159

RE: Lagerplatz des AdlerClans

in Lagerplatz 29.05.2016 15:33
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Lerchenklang & Rotwind -> Grenze zum BussardClan

Minzfrost Ankunft

Gerade als Minzfrost mit dem Karpfen und der Forelle zurückkehrte, verließen Lerchenklang und Rotwind das Lager. Sie nickte den beiden kurz zu und versuchte, so kühl zu bleiben wie möglich. Sie hatte einen großen Fehler gemacht, in dem sie Schneewolke an sich herangelassen hatte, und sie wusste nicht, welche Auswirkungen dieser Fehler tragen würde.
Die rauchgraue erreichte den Frischbeutehaufen und ließ die Beute dort fallen, bevor sie sich in die Schatten der Höhle verzog, um nicht gesehen zu werden, jedenfalls sollte man ihr Gesicht nicht sehen.
Wenigstens blühte ihr nun keine Arbeit mehr, da sie ja für den Vormittag schon alles getan hatte, und sie könne sich erst einmal beruhigen.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#160

RE: Lagerplatz des AdlerClans

in Lagerplatz 14.06.2016 16:20
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Fuchskralle
Der schwarze Kater war zwar von Natur aus faul, doch selbst ihm war es letztendlich im Kriegerbau .... Man könnte fast sagen, ihm wäre es zu langweilig geworden. Von daher war er Minzfrost nicht sonderlich böse gewesen,als dieser sie alle aus dem Bauen gejagt hatte. Nun jedenfalls ließ er sich im Lager des Adlerclans nieder und genoss das Wetter. Es störte den Krieger nicht, dass weder die Sonne schien noch es sonderlich warm war. Im Gegenteil, alles war genau richtig. Ein idealer Tag zum jagen, doch dazu reichte es mit der Motivation dann auch wieder nicht.


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste , gestern 195 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen