in Kriegerbau
20.02.2016 01:50
von
Renaklaue
• Krieger | 510 Beiträge
Igeltatze
Das Junge brauchte nicht lange für seine Antwort. Noch wusste er nicht, wie die Welt sein konnte und besaß eine naive Denkweise. "Ich mag sie! Jede Katze ist mein Freund. Ich weiß gar nicht, warum andere Kämpfen müssen." Er setzte sich nachdenklich hin. "Kämpfen kann gefährlich sein! Und Freunde kämpfen nicht, deswegen ist jeder mein Freund."
Moderatorin des EulenClans - Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich - EulenClan
in Kriegerbau
20.02.2016 01:58
von
Streifenklaue (gelöscht)
Schwalbenbiss
Der Kater dachte kurz nach. "Ich finde deine denkweise sehr interessant und gut. Aber es gibt leider nicht nur immer gute Katzen." Er schaute sich kurz um. "Du weist, dass du kämpfen lernen wirst oder? Lass uns raus gehen und dort weiterreden." Schwalbenbiss streckte sich kurz und begab sich nach draußen.
Ein User wurde Beleidigt. Bitte beachte die Regel 1.1!
Die RPG Regeln wurden nicht beachtet. Bitte lese dir 2. Nochmal durch!
Der Beitrag enthält weniger als 5 Wörter. Bitte beachte 2.7!
Es wurde ein Doppelpost gepostet. Bitte schaue dir 2.7 Noch einmal an!
Der Charakter wurde nicht angefragt. Du besitzt zu wenige Beiträge um einen neuen zu haben. Bitte beachte 3.1!
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 6 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberschein Besucherzähler
Heute
waren 348
Gäste , gestern
214
Gäste