#1

Schülerbau des BussardClans

in Schülerbau 12.10.2014 00:45
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Hier befindet sich der Schülerbau.
Der Schülerbau befindet sich vom Lagereingang aus rechts, er liegt vor dem Kriegerbau und hinter dem Ältestenbau.
Darin liegen Nester, die regelmäßig von ihren Bewohnern gewechselt werden müssen.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 30.12.2015 10:58 | nach oben springen

#2

RE: Schülerbau des BussardClans

in Schülerbau 01.02.2016 16:20
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Kleewind --> Ankunft

Kleewind

"Hey!", miaute sie und stupste den schlafenden Sandwind an. "Wach auf! Die Sonne geht schon unter!"


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#3

RE: Schülerbau des BussardClans

in Schülerbau 01.02.2016 18:20
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

Der Schüler wachte auf. Plötzlich schreckte er hoch. "Die Sonnge geht schon unter?" Entsetzt sprang er auf. Dann blickte er in die Augen seiner Schwester und ein heftiger Schmerz schoss durch sein Herz. "Was ist? Wieso interessierst du dich wieder für mich? Ich dachte, ich soll dich in Ruhe lassen. Entscheide dich mal." Er schaute seine Schwester nicht mehr an.
Er war wütend auf sie. Er war wütend auf seinen Mentor. Beide waren Schuld. Doch in seinem Inneren wusste er, dass er wütend auf sich war. Doch das wollte der Kater nicht zugeben. Sie meinte unseren Schwur leichtferitg brechen zu müssen. Es ist nicht meine Schuld. Villeicht hätte ich etwas freundlicher sein sollen. Nein. Ich wollte sie nur beschützen. Ich wollte meinen Schwur nur halten. Sandwind legte sich wieder hin. "Wenn ich etwas tun sollte heute, dann hätte mich mein Mentor sicher schon geholt ... " Dann schwieg er. Er wartete auf eine Antwort seiner Schwester.

nach oben springen

#4

RE: Schülerbau des BussardClans

in Schülerbau 14.02.2016 17:28
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

Müde streckte sich Sandwind. Die Sonne schien schon, also musste es etwa später sein. Vorsichtig krabbelte er aus dem Bau, aufpassne niemanden zu wecken.

---> Lagerplatz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste , gestern 269 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen