#1

Rußfeders Vergangenheit

in Vergangenheit 27.02.2016 20:52
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Rußtatze wurde im BussardClan Territorium geboren. Ihre Mutter Kathrin war mit Leopold, Rußtatzes Vater geflohen, da Leopold bei einem Feuer schwer zugerichtet wurde und Kathrin Angst um ihn und ihre Junge hatte.
Eine Patrouille fand die frischgeborenen Jungen mit ihrer Mutter und dem etwas zerfetzten Kater. Da Rußtatze damals keinen Namen trug und Kathrin und Leopold jede Hilfe annahmen, schlossen sie sich dem Clan an und gaben ihren Jungen die Namen Honigtatze, Wirbeltatze und Rußtatze (FunFact: Honigfeder und Wirbelfeder waren meine erste Wahl für einen neuen Anführer, Rußfeder gewann. Es war aber schade, dass ich die beiden nicht haben konnte, weshalb sie einfach die Geschwister von Rußfeder wurden).
Nach einiger Zeit verstarben Honigtatze und Wirbeltatze jedoch. Kathrin kümmerte sich liebevoll um Rußtatze, Leopold war einigermaßen geheilt und schloss sich den Patrouillen des Clans an.
Damals waren Sonnenfeder und Nebelblick an der Spitze, Sonnenfeder war sogar Vater von Glutwind und Ginsterwind, mit denen sich Rußtatze anfreundete.
Kurz nach Rußwinds Schülerzeremonie, Schülerin des Frischernannten Ginsterpelz, verstarb Kathrin. Rußwind befreundete sich mit Sonnenwind, der nach kurzer Zeit selber Krieger wurde: Sonnensplitter.
Nun alleine im Schülerbau, musste die Schülerin jegliche Aufkommende Arbeit erledigen: Nester säubern, den Ältesten das Fell putzen. Farnwispern wies die Schülerin an, doch dann verstarb Rußwinds einzige Freundin neben Glutschwinge. Den Heilerposten übernahm Mondglanz.
Rußwind wurde baldig Kriegerin, sie erhielt den Namen Rußwirbel. Während einer Patrouille begegnete ihnen ein Fuchs. Leopold, eigentlich Schwarzblick, und Nebelblick, verstarben.
Ein schwerer Schicksalsschlag folgte den nächsten. Rußwirbel wurde Zweite Anführerin des BussardClans und ersetzte baldig danach Sonnenfeder, der sein letztes Leben ließ, als er Glutschwinge rettete.

Mehr gibt es nicht und das war jetzt recht improvisiert xD Hoffe euch gefällt Rußfeders Vergangenheit trotzdem, trotz dieser schlechten Beschreibung xD

LG




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen