#1

I know what you did last summer

in Freie Arbeiten 05.03.2016 15:29
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Achtung, das war eine Schnapsidee, also, wenn nicht alles passt, mir doch egal xD


Fliederkralle - große, schwarze Katze mit eisblauen Augen; Mutter von Schneetatze und Federtatze
Wolkenlicht - langhaariger, schneeweißer Kater mit silbernen Sprenkeln und eisblauen Augen

Orte: EulenClan Lager, Wolkenader
Lied: https://www.youtube.com/watch?v=dEUINZ39RiE

Ah-ah, he-ey
Ah-ah, ah-ah
Ah-ah, he-ey
Ah-ah, ah-ah
He knows
Dirty secrets that I keep

Does he know it's killing me?
He knows, he knows
D-d-d-does he know?
Another's hands have touched my skin
I won't tell him where I've been
He knows, he knows, he knows


Fliederkralle stand durchnässt im Lager, außer Atem wie sie war, beobachtete gereizt Rosenschleier, die sich mit Schneetatze unterhielt, unternahm jedoch nichts. Ihre Gedanken hingen bei ihrem Verrat an der Wolkenader fest, wie töricht sie gewesen war, dass sie sich auf Klaue einließ, der, noch schlimmer, Rosenschleiers Sohn war.
Ihr eisblauer Blick durchbohrte die grünen Augen der Katze, die sich mit ihrer Tochter unterhielt, könnte sie mit Blicken töten, würde Rosenschleier nicht mehr zurückblicken können.
Die große, schwarze Katze grub ihre Krallen in den Boden. Wieso hatte sie das getan?

It's tearing me apart
She's slipping away (I'm slipping away)
Am I just hanging on to all the words she used to say?
The pictures on her phone
She's not coming home (I'm not coming home)
Coming home, coming home


Wolkenlicht beobachtete Silberstreif beim Jagen, die Zweite Anführerin schien in Gedanken verloren. Der weiße Kater beobachtete sie schweigend, als er einen Geruch wahrnahm, Fliederkralle und ein Fremder?
Er erhob sich und folgte der Spur, entdeckte eine Stelle und schnupperte am Boden, als ihn das kalte Grauen packte. Hatte sie ihn verraten? Liebte sie ihn nicht mehr?
Es würde jedenfalls ihre Laune erklären. Seine Augen zeigten seinen Schmerz, als er jemanden näher kommen hörte, es war Silberstreif. Sie fragte, ob alles in Ordnung war, brach jedoch geschockt ab, als sie den Geruch wahrnahm.

Just lied to me, "there's no other" (he-ey)
I know what you did last summer
Tell me where you've been
I know what you did last summer (ah-ah)
Look me in the eyes, my lover (he-ey)
I know what you did last summer
Tell me where you've been


Wolkenlicht wirbelte herum, als Fliederkralles Geruch frischer wurde, eisblau auf eisblau. Ihr durchnässtes Fell klebte an ihr, jetzt wusste er, warum es durchnässt gewesen war.
Ihr Blick zeigte tiefe, blaue Seen, Silberstreif entfernte sich ein Stück von den beiden. Wolkenlicht schwieg, Fliederkralle wich seinem Blick aus, unbehaglich grub sie ihre langen Krallen in den Boden, zupfte am Gras.

I know (ah-ah) (he-ey)
I know (ah-ah, ah-ah)
I didn't mean it, no, I didn't mean it, mean it, no (ah-ah, he-ey)


Fliederkralle fuhr die Krallen wieder ein, was sollte sie denn sagen? Das sie am Boden zerstört war?
Ja, sie war es, aber es würde nichts umkehren. Sie konnte Klaue direkt sehen, seine hellgrünen Augen, wollte sie vergessen, sie liebte doch nur Wolkenlicht?!

Can't seem to let you go, can't seem to hold you close (ah-ah, ah-ah)
I know
When she looks me in the eyes
They don't seem as bright
No more, no more
I know
That she loved me at one time
Would I promise her that night?
Cross my heart and hope to die


Wolkenlicht starrte seine Königin zweifelnd an, was fühlte sie ihn? Sein Vertrauen zu ihr war beschädigt, doch er liebte sie wie zuvor, sie würde ihm nicht wehtun, oder etwa doch? War sie nie die, für die er sie gehalten hat?
Vielleicht erfuhr er es gleich, vielleicht auch nicht. Und wenn sie ihn nicht mehr liebte, dann würde er zerbrechen.

It's tearing me apart (It's tearing me apart)
She's slipping away (I'm slipping away)
Am I just hanging on to all the words she used to say?
The pictures on her phone (the pictures on my phone)
She's not coming home (I'm not coming home)
Oh, na, na, na, yeah
I know what you did last summer (ah-ah)
Just lied to me, "there's no other" (he-ey)
I know what you did last summer
Just tell me where you've been
I know what you did last summer (ah-ah)
Look me in the eyes, my lover (he-ey)
I know what you did last summer
Just tell me where you've been
I know


Wolkenlicht zwang Fliederkralle ihn anzuschauen, seine Augen zeigten seinen Schmerz und die Erwartung. Es tut mir leid, hatte sie gesagt, Wolkenlichts Herz blieb für einen Moment stehen. Warum hast du das getan Fliederkralle, liebst du mich etwa nicht mehr?
Fliederkralle schüttelte den Kopf. Ich liebe dich immer noch Wolkenlicht, und ich weiß nicht, warum ich es tat. Du gehörst mir, ja?, fragte Wolkenlicht, sie nickte.

Doch Karma ist eine B*tch.

I know no, no, no
Can't seem to let you go, can't seem to keep you close (hold me close)
I can't seem to let you go, can't seem to keep you close (you know I didn't mean it though)
Tell me where you've been lately, tell me where you've been lately (just hold me close)
Tell me where you've been lately, tell me where you've been lately (don't, don't don't, don't let me go)
Can't seem to keep you close, I can't seem to let you go (I didn't mean it though)
I know you didn't mean it though, I know you didn't mean it though (I don't wanna let you go)
Tell me you didn't mean it though, tell me you didn't mean it, though (no, no, no)
(can't seem to let you go, seem to let you go)
I know you didn't mean it though, I wanna know you mean it though (hold me close)
I know you didn't mean it though, I know you didn't mean it though (just hold me close)
I can't seem to let you go, can't seem to hold you close
I know what you did last summer (ah-ah)
Just lied to me, "there's no other" (he-ey)
I know what you did last summer
Tell me where you've been
I know what you did last summer (ah-ah)
Look me in the eyes, my lover (he-ey)
I know what you did last summer
Tell me where you've been
I know (ah-ah) (he-ey)
I know (ah-ah, ah-ah)
I know (ah-ah) (he-ey)
I know (ah-ah, ah-ah)
I know


Fliederkralle verstarb während der Geburt ihrer vier Junge, drei verstarben mit ihr. Wolkenlicht erinnerte sich an den Verrat, hatte der Greif sie deshalb genommen? Weil sie ihn betrogen hatte?
Er beugte sich zu Tropfentatze, sein einziger Sohn, dass einzige was ihm geblieben war. Sein Herz wurde schwer, als er seine schwarze Königin betrachtete, die mit leeren Augen in die Ferne schaute.
I will be there.

I know what you did last summer ist von Shawn Mendes
Das ist im RPG wirklich passiert.
Schneetatze - große, langhaarige, weiße Katze mit eisblauen Augen; Tochter; später Schneefeder
Rosenschleier - schlanke, schneeweiße Katze mit schwarzen Beinen; Kriegerin; verstarb kurz darauf; Mutter von Klaue
Silberstreif - kleine, schwarze Katze mit silbernen Streifen; Königin und Zweite Anführerin; Mutter von Wieselsprung und Eiswind
Klaue/Häherklaue - großer, weißer Kater mit braunen Flecken; FC Krieger, Tyrann, Vater von Eiswind, Wieselsprung, Schwarztatze, Habichttatze, Funkenschein, Glutwind, Minzwind und Flusswind
Schwarztatze - schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen; Sohn von Fliederkralle und Häherklaue; verstorben
Habichttatze - großer, dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen; Sohn von Fliederkralle und Häherklaue; verstorben
Helltatze - weiße Katze mit eisblauen Augen; Tochter von Fliederkralle und Wolkenfeder; verstorben
Tropfenwind - cremefarbener Kater mit eisblauen Augen; Sohn von Fliederkralle und Wolkenfeder; verstorben




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen