#1

OS Hagelsturm

in Freie Arbeiten 29.12.2015 13:23
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Mit einem lauten Fiebton deutete ich meine Ankunft an und robbte mich dem süßen Geruch zu. Etwas schob mich und ich konnte endlich wieder die Wärme spüren. Dennoch war es kalt und ich hatte Hunger. Ich suchte mit meiner kleinen Schnauze den Geruch, wo es nach Essen roch. Als ich diesen fand, begann ich hungrig zu nuckeln. Eine warme Zunge strich über meinen kleinen Köper, es fühlte sich alles so toll an. Ich konnte eine fremde Stimme hören, aber das war mir egal, solange ich bei meiner Mama sein konnte.

Etwas hob mich hoch und ich protestierte laut. Ich will aber bei Mama bleiben! Ich klagte und schrie, maunzte und fiebte, aber man ließ mich den ganzen langen Weg einfach nicht runter. Als man es schließlich doch tat und mich wieder zu dem mir vertrautem Duft legte begann ich weder zu saugen. Ich hörte nun mehr Stimmen und mehrere Gerüche drangn an meine Nase, aber der Geruch der Milch überduftete alles.



...



"Du kriegst mich nicht!", miaute Blatttatze und sprang voraus. Wütend rannte ich der hellbraunen hinterher. Sie war wie eine Schwester zu mir, auch wenn sie es dennoch nicht wahr, denn ihre Mutter war knapp nach ihrer Geburt weggegangen.

Schließlich hatte ich das Junge eingeholt und biss ihr in den Schwanz. Sie stolperte und viel hin.

"Hey!", beschwerte sie sich, "Das war unfähr!" Ich grinste nur und begann mit ihr zu toben und über den Boden zu rollen. Dann kam Horizonttatze und ihr Bruder Aschenatze herbei, die beiden wahren die Jungen von Schneefeder unserer Anführerin, wir ließen sie mitspielen.

"Hey!", rief Aschentatze, "Wollen wir die große Schlacht von den vier Clans nachspielen, die uns die Krieger erzäht haben?"

"Auja!", rief ich und die anderen Stimmten mit ein.

"Ich bin Adlerfeder, der Anführer vom AdlerClan!", rief Aschentatze.

"Dann bin ich Schneefeder", miaute Hrizonttatze. Ich überlegte kurz. "Ich bin...", jedoch war Blattatze schneller: "Ich will Sonnenfeder von BussardClan sein!"

"Hey, der wollte ich sein!", protestierte ich.

"Zu spät!", sagte die hellbraune und zeigte mir die Zunge. Ich seufzte und miaute gelangweilt: "Dann bin ich halt eben Falkenfeder."

"Was macht ihr da?", miaute eine helle Stimme, die gleich von allen angefaucht wurde. "Verschwinde Wiesentatze! Mit einer BussardClanerin spielen wir nicht!", fauchte Aschentatze. Die cremefarbene legte ängstlich die Ohren zurück und Tränen traten ihr in die Augen. Sie wurde von Sonnenfeder persöhnlich in die Pfoten des EulenClans gelegt, denn seine Gefährtin war gestorben und niemand konnte sie säugen. Seither wurde sie, auch wenn der BussardClan mit dem EulenClan verbunden ist, immernur herumgeschupst worden von den anderen Jungen.

"Was soll das?", rief eine große Stimme und alle Jungen zuckten formlich zusammen.

Abendwolke schaute alle einmal an. Besonderst haftete sein Bick auf mir.

"Der BussardClan hat den EulenClan schon oft unterstützt, und sobald der BussardClan wieder genügend Krieger hat, kann Wiesentatze auch wieder zurück. Bedenkt doch, sie hat Vater, Mutter und ihren Bruder verloren, selbst Mohnblüte hat sie im Stich gelassen um mit einem FalkenClan Krieger abzuhauen. Hauskätzchen eben.", fügte er noch leise hinzu. Sein Blick war streng, fast wie der eines Anführers. "Also seid nett zu ihr, denn ihr habt das Glück Familie und Clan zu haben!", das sagte er auch zu Blatttatze, die aber immerhin noch ihre Freunde hatte. "Ich vertraue dir, Hageltatze!", flüsterte er zu mir.



...



Blut drang aus meiner Wange und ich schaue meine Mentorin verärgert an. Warum tut sie das? Sie ist doch sonst nie so! Wütend fuhr ich meine Krallen aus und versuche ihr ebenfalls über das Gesicht zu fahren, jedoch weichte die weiße erfolgreich aus.

"Zu langsam", meint sie nur und fordert mich weiterhin heraus, ein breites Grinsen lag ihr auf dem Gesicht. Die hat ja keine Ahnung, was es heißt Clankatze zu sein! Meine Krallen waren immernoch ausgefahren und es floss immernoch Blut aus meiner Wange

In meinem Kopf ging ich die Möglichkeiten durch, wie ich am besten angreifen sollte, doch da traf mich schon die Pfote und schleuderte mich weg. Mein weißes Fell war Staubbedeckt, Tränen traten aus meinem Augen und meine Wunden brannten. Darf sie das überhaupt?

"Hör auf zu heulen", miaute Frostbiss genervt. Sie war erst vor ein paar Tagen zum Clan gestoßen und durfte schon einen Schüler ausbilden, einfach weil Schneefeder zu viel zu tun hatte. Da kam die kalte Streunerin ja wie gerufen.

Langsam wurde es mir zu viel und ich attackierte sie weieder, diesmal hinterließ ich einen großen Kratzer an ihrer Schulter. Sie hat recht, wenn ich heule, dannn macht sie mich fertig! Ich gab alles was ich konnte.

"Schluss jetzt!", rief sie, selber auserpuste, "Du hast gelernt, lass uns zurückkehren. Gut gemacht Hagelwind!"



...



Schnurrend schmiegte ich mich in das hellgraue Fell meines Gefährten. Meine Jungen wuselten in meinem Bauch.

"Bist du sicher das du nicht mit zu den Clans kommen willst?", fragte ich ihn abermals und schaute ihm tief in die blauen Augen. Ich konnte Trauer in ihnen erkennen, wie in einem tiefen See. Aber ich konnte nicht verstehen warum. Traurig blickte ich in an, dann aber weg.

"Denk doch mal an die Jungen, sie brauchen einen Vater!", ich musste ihn einfach davon überzeugen mit mir zu gehen.

"Ich werde Fortgehen müssen.", miaute er schließlich nach einer langen Zeit des Schweigens. Erschrocken blickte ich ihn an. "Aber Wolf...!", entsetzt traffen meine grünen Augen auf die seinen blauen.

"Warum?", eine Träne fiel auf den Boden.

"Warum...? Wohin...?"

"Ich liebe dich, Hagelsturm...", flüsterte er und schmiegte sich an mich. Ich konnte seine Wärme spüren, aber dennoch war diese kalt. Er hat bestimmt eine andere getroffen! Streuner bleibt Streuner!

Ich weinte als er gang, ich wollte nicht das er gang, was sollte denn jetzt aus den Jungen werden?



Traurig schritt ich ins Lager und konnte, noch bevor ich durch die Baumwurzeln ging, eine Anspannung spüren. Eine Stimme keuzte, aufgewirbelt stürmte ich in den Ältestenbau.

"PAPA!"

OS Hagelsturm


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#2

RE: OS Hagelsturm

in Freie Arbeiten 29.12.2015 21:35
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Ist dir gut gelungen :3


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberschein
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (24.04.2023 20:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen