#1

Anführerbau des FalkenClans

in Anführerbau 11.10.2014 18:59
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Hier befindet sich der Anführerbau.
Er befindet sich gegenüber des Lagereingang, vor dem Diamantfluss und unter der Felsnase.
Der graue Felsboden ist mit Moosbedeckt.

Anführer ist zeitig: Glutfeder


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 30.12.2015 11:49 | nach oben springen

#2

RE: Anführerbau des FalkenClans

in Anführerbau 15.01.2016 20:26
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Glutfeder
Gähnend wachte der Anführer de Falknenclans auf. Geweckt durch die Strahlen der mittlerweile hoch am Himmel stehenden Sonne stand er auf, und schüttelte sich. Schon Mittag ?!@ Eilig stürzte der rote Kater aus dem Bau ins Lager.
Glutfeder -> Lager


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen

#3

RE: Anführerbau des FalkenClans

in Anführerbau 27.01.2016 19:23
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Glutfeder
Noch halb im Schlaf gähnte der Anführer des Falkenclans. Wie zu erwarten war es Morgen, und die Sonnen sandte ihre Strahlen in seinen Bau. Müde stand der rote Kater auf, und verließ seinen Schlafbau.
Glutfeder - Lager


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen

#4

RE: Anführerbau des FalkenClans

in Anführerbau 03.02.2016 21:55
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

(Ich verfrachte ihn einfach mal nach hier ^^ )
Glutfeder - Ankunft
Angespannt trat der Anführer des Falkenclans in seinen Bau. Er konnte nicht schlafen. Ein Grund war, dass er sich noch immer Sorgen machte, ob er die vielen Toten in dem Kampf mit dem Berglöwen irgendwie hätte retten können.War er ein schlechter Anführer? Unruhig tigerte er in seinem Bau herum, bis ihn schließlich doch die Müdigkeit übermannte und er sich in sein Nest legte.


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen