#1

Mäusegräser

in Mäusegräser 24.10.2014 15:45
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Es ist Blattfrische, noch 2 Monde bis zur Blattgüne. Jagt und versorgt euren Clan.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#2

RE: Mäusegräser

in Mäusegräser 14.02.2016 18:31
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind, Kleewind Ankunft

Sandwind rannte freudig hinter seiner Schwester her.
"Das hier erinnert mich an früher. Ich weiß noch meine erste Trainingsstunde. Mann hab ich da was abbekommen."
Er blickte über die Wiese. "Na wer ist zuerst drüben? Auf drei geht es los. Eins, Zwei und Drei." Sofort beschleunigte der Kater.

nach oben springen

#3

RE: Mäusegräser

in Mäusegräser 14.02.2016 19:53
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Kleewind

"Grr!". fauchte sie gespielt und rannte ihm hinterher.

Salia

Die kleine silberne hörte Stimmen und duckte sich sofort tiefer is Gras. Neugierig beobachtete sie, konnte aber wegen dem hohen Gras kaum was erkennen.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#4

RE: Mäusegräser

in Mäusegräser 14.02.2016 19:56
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

Er fühlte sich noch nie so fröhlich. "Hahaha. Du kriegst mich nicht." Er lies sich etwas zurückfallen um seine Schwester zu ärgern.
"Du warst schon immer langsamer als ich. Und schlechter im Kämpfen. Ich bin halt der beste und werde der beste bleiben. Irgendwann werde ich Anführer und werde über den Bussardclan herschen. hahaha. Na komm. Hol mich."
Dann beschleunigte er wieder.

nach oben springen

#5

RE: Mäusegräser

in Mäusegräser 14.02.2016 20:01
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Salia

Neugierig hörte sie auf die Stimme. BussardClan? Was soll das sein? Leise erhob sie sich um besser sehen zu können, um herauszufinden, was da los war...

Kleewind

"Mann Sandwind!", beschwerte sie sich. Dann trat aber ein Grinsen in ihr Gesicht und sie beschleunigte ebenfalls, mit diesem Grinsen sprang sie ab und biss ihrem Bruder in den Schwanz.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 14.02.2016 20:02 | nach oben springen

#6

RE: Mäusegräser

in Mäusegräser 14.02.2016 20:11
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

Erschrocken sprang er nach vorne. Da hatte ihn seine Schwester doch tatsächlich gebissen. Überraschender war allerdings, dass er gegen etwas oder besser gesagt jemanden sprang. Er drehte sich mit der Katze ein paar mal über den Boden bis er zum Stehen kam. Er krabbelte schnell zurück. "ööhm tut mir leid ich wollte ni ..." Der Atem blieb ihm im Hals stecken. Vor ihm lag die schönste Kätzin, die er jemals gesehen hatte. Ihr silbernes Fell sah aus, als wäre sie von den Sternen herabgestiegen und ihre grünen Augen sahen aus wie zwei Strahlende Smaragde. Sandwind wollte etwas sagen, doch die Wörter konnte er nicht aussprechen. Er musste diese Kätzin anschauen und bemerkte garnicht, dass sich seine Schwester von hinten näherte.

nach oben springen

#7

RE: Mäusegräser

in Mäusegräser 14.02.2016 20:14
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Salia

Erschrocken schaute sie den Kater an. Er war nicht älter als sie selbst und hatte wunderschönes sandfarbenes Fell. Als er sich entschuldigte Schluckte sie einmal, dann erhob sie sich aber. "Kein Problem", miaute sie und schüttelte ihr Fell. Sie erkannte eine weitere Katze, die hinter dem Kater war, und die beiden verdutzt anstarrte.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#8

RE: Mäusegräser

in Mäusegräser 14.02.2016 20:17
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

"ähm hi. Ich bin Sandwind. Tut mir nochmal leid." Plötzlich bemerkte er erst jetzt, dass er ja eigentlich nicht so freundlich sein sollte und eher sein Terretorium verteidigen sollte. Sofort ließ er sich in eine Kampfstellung fallen, die aber sowieso nicht wirklich ernst gemeint war. "Wer bist du und warum befindest du dich auf Terretorium des Bussardclans?"
Er sprach die Worte langsam aus, da er immer noch auf ihren schönen Silbernen Pelz starrte.

nach oben springen

#9

RE: Mäusegräser

in Mäusegräser 14.02.2016 20:20
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Salia

Sie schaute den Kater iritiert an. Was sollte das denn? Dann schüttelte sie den Kopf Kater.
"Ich bin Salia und was ich hier mache kann dir ja wohl egal sein!"


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#10

RE: Mäusegräser

in Mäusegräser 14.02.2016 20:27
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

So langsam fasste er sich wieder. "Du musst doch die Grenzmarkierungen gerochen haben. Dies hier ist das Terretorium des Bussarclans. Jeder der hier unerlaubt reinkommt wird vertreiben." Sandwind machte eine kurze Pause und überlegte. "Oder er schließt sich unserem Clan an." Er war sich zwar nicht sicher, was er da sagte, aber er wollte weiter bei dieser Kätzin sein.
"Wo kommst du eigentlich her Salia? Warst du bei Zweibeinern? Dein Name ist so ungewöhnlich. Ich bin Sandwind und das hinter mir ist meine Schwester Kleewind."

nach oben springen

#11

RE: Mäusegräser

in Mäusegräser 14.02.2016 21:18
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Salia

Sie betrachtete den Kater. Wäre er nicht so anziehend wäre sie schon längst abgehauen. "Ja, ich war einst bei Zweibeinern, aber jetzt bin ich wild.", miaute sie.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#12

RE: Mäusegräser

in Mäusegräser 14.02.2016 21:30
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

Der Kater musterte die schöne Kätzin.
"Nun gut. Ich kann dich nicht zwingen. Aber ich rate dir, dass du dich uns anschließt. Ich werde niemandem verraten, dass du hier bist doch pass auf. Ein paar andere aus unserem Clan hätten dich sofort vertrieben. Ich werde später kommen und dich nochmal fragen. Du hast bis nächste Nacht Zeit. Überlege es dir gut. Wenn du dich gegen den Clan entscheidest wirst du warscheinlich vertrieben werden." Dann drete er sich um. "Komm Schwester lass uns zurückgehen. Mein Mentor wollte noch mit mir was machen." Dann rannte er los. Beim rennen rief er zurück. "Ach nur mal so. Du hast übrigends wunderschönes Fell."

Sandwind ---> Lagerplatz

nach oben springen

#13

RE: Mäusegräser

in Mäusegräser 15.02.2016 16:27
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Salia

Verstört beobachtete die Silberne Kätzin wie der Kater abhaute. "Danke...", antwortete sie leise auf das Kompliment. Die braune Kätzin, die Scwester vom Kater war nach einem Grinsen ihrem Bruder gefolgt. Mich dem Clan anschließen? Fragte sie sich und schnippte mit dem Ohr. Dazu muss er mich schon noch überreden... und fangen! Verspielt grinste sie und spran ins Gras, um ein wenig zu spielen.

Kleewind --> Lagerplatz
Salia --> Trainingswiese


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 15.02.2016 21:17 | nach oben springen

#14

RE: Mäusegräser

in Mäusegräser 16.03.2016 10:51
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Igelwind, Schwalbenbiss - Ankunft

(Ich denke mal, du meintest die Mäusegräser ^^)

Igelwind

Dieses mal stürmte Igelwind nicht direkt nach vorne und verschreckte sämtliche Beute. Dennoch brannten seine Pfoten vor Neugier und Anspannung. Am liebsten würde er durch die Gräser rennen und sämtlichen Bewohner dort Grüßen! Wenigstens ein kleines Rennen! Doch Schwalbenbiss war der Mentor und Igenwlind eben kein Junges mehr, er musste sich da wohl zusammen reißen. Vielleicht konnte er später im Lager mit anderen um die Wette rennen!


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#15

RE: Mäusegräser

in Mäusegräser 02.04.2016 20:36
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Schwalbenbiss

Der Kater konnte sehen, wie unruhig Igelwind war. Doch er musste konsequent als Mentor bleiben. Er wollte sich keine peinlichen Fehler erlauben. Villeicht um ein bisschen damit vor Rußfeder anzugeben? Villeicht. Doch er wollte Igelwind nicht länger warten lassen. "Kannst du irgendwas riechen? Und wenn ja, kannst du mir sagen ob du es entdeckst?" Er hatte es auf eine kleine Maus abgesehen, die nicht weit entfernt unter einem Busch saß und nach einer Nuss oder Hülse in dem Tau suchte. Villeicht konnte er Igelwind sogar ein bisschen schon das Jagen beibringen. Er hoffte bloß, dass er nicht alzusehr Igelwnid überforderte doch er glaubte ein bisschen bewegung wäre ganz gut.

nach oben springen

#16

RE: Mäusegräser

in Mäusegräser 11.04.2016 18:02
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Igelwind (Achte bitte auf Rechtschreibung und Zeichensetzung)

Ungeduldig lauschte der kleine, schwarze Schüler seinem Mentoren, verlor nach der ersten Frage jedoch den Faden und überlegte, wenn er für das Wettrennen auswählen würde. Glutschwinge? Nein, das war gemein, sie war eine Kriegerin! Gegen sie hatte er keine Chance. Silberwind und Kleewind, vielleicht sogar Sandwind waren gute Gegner.
Als sein Mentor endete, dachte der Kater kurz nach, was hatte er gesagt? Der Schüler riss sich zusammen, war die Frage nicht, was er riechen konnte? Schnell reckte der Kater die Schnauze in die Luft und versuchte die verschiedenen Gerüche zu unterscheiden, was jedoch nicht so einfach war, wie er es sich erhofft hatte. In der Blattleere hatte es sehr wenige Gerüche gegeben, doch nun in der Blattfrische? Es gab so viele neue, die er nicht kannte.
Igelwind entdeckte einen bekannten Geruch unter vielen, seine Pfoten kribbelten vor Aufregung, was war das nur? Er war sich sicher, dass er die Beute kannte, doch welche war es? Ein Kaninchen? Gut möglich.
Als wäre er vom Blitze getroffen miaute er etwas laut und unvorsichtig "Maus", doch da er die zweite Frage nicht gehört hatte, drehte er sich, mit vor Aufregung leuchtenden Augen, zu Schwalbenbiss.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#17

RE: Mäusegräser

in Mäusegräser 11.04.2016 21:31
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Schwalbenbiss

Der Kater nickte. "Ja das stimmt. Und?" Als sein Schüler nicht antwortete wiederholte er nochmal die Frage. "Kannst du mir sagen, wo die Maus ist?" Er schaute in den Himmel. Die Sonne war weit gewandert und er würde hiernach mit Igelwind ins Lager zurückgehen. Er hatte sich wohl etwas überschätzt. Villeicht sollte er ein Rennen machen. Igelwind würde gerne rennen wollen.
Er würde sich nicht so anstrengen und ihm einen Vorsprung geben. Dann konnte sich Igelwind wenigstens nochmal richtig schön asutoben, so wie der kleine das gerne tat. Schwalbenbiss musste grinsen bei dem Gedanken. Er genoss es jetzt schon Mentor zu sein und war Igelwind sehr dankbar dafür, dass er sein Schüler werden wollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberschein
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (24.04.2023 20:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen