#26

RE: Eulenreich

in Eulenreich 30.12.2015 18:00
von DerExcelsior (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Schüler war bereit. Er wollte sich zuerst flach auf den Boden drücken, doch brach mitten in der Bewegung ab und stellte sich auf. Er stellte seine haare auf und machte soch doppelt so groß. Dann stürmteer frontal auf seinen Mentor zu. Doch kurz vorher sprang er über ihn. Er versuchte ihn im Sprung am Kopf zu treffen.

nach oben springen

#27

RE: Eulenreich

in Eulenreich 30.12.2015 18:12
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

KRÄEHNFEDER

Er hatte den Schüler beobachtet. Die Taktik war gut, aber leider zu durchschaubar. Er drehte sich auf den Rücken und stieß den Schüler von sich, ehe er ihn traf. "Die Idee war gut, aber ich konnte genau wissen wie du angreifst!"


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#28

RE: Eulenreich

in Eulenreich 30.12.2015 18:21
von DerExcelsior (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Schüler ärgerte sich. Er wollte unbedingt gewinnen. Er lies sich kurz in die Vergangenheit leiten. Er hörte Schreie und spürte Schmerzen. Doch jetzt wusste er es wieder. Er blendete seine Vergangenheit wieder aus. Er konzentrierte sich stark auf die linke Forderpfote von Krähenfeder. Dann sprang er nach vorne. Doch befor er auf die Pfote schlug, drehte er sich und sprang ein Stück nach rechts. Er kam ganz knapp neben Krähenfeder auf, drehte sich um 90 Grad und zielte auf das Gesicht. Er zielte direkt auf die Augen, doch hörte im letzten Moment auf und zielte auf die Wange.

nach oben springen

#29

RE: Eulenreich

in Eulenreich 30.12.2015 18:38
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

KRÄHENFEDER

Es war einfach alles viel zu schnell gewesen und da lag Krähenfeder schon am Boden, mit Morgenwinds Pfoten im Gesicht. "Ehm", er lief rot an, hat sich gegen einen Schüler schlagen lassen und ein Krieger hatte zugeschaut. "Am besten wir trainiren nachher mit allen Schülern gemeinsam.", grinste er verlegen.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#30

RE: Eulenreich

in Eulenreich 30.12.2015 18:43
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Flammenherz
Obwohl er versuchte, dies zu unterdrücken, so musste er bei diesen Anblick doch anfangen zu lachen.
"Gut gemacht, Morgenwind.", schmunzelte er und reckte sich.
"Danke, dass ich euch beim Training zu schauen konnte."
Er wollte nicht weiter stören, weswegen er das Eulenreich verließ.

Flammenherz - Lagerplatz


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#31

RE: Eulenreich

in Eulenreich 30.12.2015 20:03
von DerExcelsior (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater schritt ein wenig Stolz aber auch ein wenig peinlich, von seinem Mentor einen Schritt zurück.
"Ehm. Tut mir leid." Das ging viel schneller als ich gedacht habe. Krähenfeder scheint wirklich nicht so gut im kämpfen zu sein.
Dann blickte er auf, als sich Krähenfeder aufgestellt hatte. "Was tun wir jetzt?"

nach oben springen

#32

RE: Eulenreich

in Eulenreich 30.12.2015 20:09
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

KRÄHENFEDER

Er grinste Verlegen. "Das sind gute Taktiken die du da hast. Wo hast du sie her?", fragte er den Schüler nachdem er sich erhoben hat. "Am besten wir gehen zunächst zum Lager zurück.", miaute er und schaute Morgenwind an.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#33

RE: Eulenreich

in Eulenreich 30.12.2015 20:13
von DerExcelsior (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Er machte ein dunklse Gesicht und schaute auf den Boden. Er konnte jetzt seinen Mentor nicht anschauen.
"Das kann ich nicht sagen." Was denkt er jetzt? Denkt er jetzt, dass ich nicht treu bin?
Schnell versuchte er das Thema zu wechseln. "Äh wir müssen noch die Frischbeute holen."
Damit rannte er auch schon los. In seinem Herz breitete sich ein stechendes Gefühl aus.

nach oben springen

#34

RE: Eulenreich

in Eulenreich 30.12.2015 20:30
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

KRÄHENFEDER

Verwirrt blickte er dem Schüler hinterher. Die Frischbeute lag doch direkt neben ihnen und Er rennt weg? 'Ich hätte ihn nicht an früher erinnern dürfen...', schoss es ihm durch den Kopf.
"Sei gegrüßt, mein Sohn!", miaute ein Stimme und Krähenfeder wirbelte herum. Luchsschweif war zu ihm gekommen. Sie hatte ein wunderschön gepflegtes Fell und eine Kette, mit einer schwarzen Eulenfeder um den Hals. Sie schlug mit ihren prächtigen Flügeln und der Anführer schaute sie immer wieder von neuem verträumt an. "Jemand wartet auf dich!", mit diesen Worten verschwand sie in leuchendem Staub, der zur Sonne flog. Sofort wurde er rot, als er an diesen Jemand dachte. Er nahm die Beute und lief wieder ins Lager.

Krähenfeder --> Lagerplatz


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 30.12.2015 20:31 | nach oben springen

#35

RE: Eulenreich

in Eulenreich 15.03.2016 19:04
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz, Schattenbrand - Ankunftt

Mardertanz

Sie war dankbar, dass Schattenbrand sie begleitete. Vorsichtig fühlte sie ihre Lunge mit Luft. "Eigentlich sollte sie unterstützen.", seufzte Mardertanz und blickte zu Schattenbrand. "Aber ich hätte sie gerne weiter trainiert. Doch es ist das Beste für sie, ich weiß das. Aber ich bin trotzdem traurig und fühle mich deswegen schuldig." Sie trat einen Schritt näher zu Schattenbrand, sodass sich ihre Fell berührte. Sie hoffte, das Schattenbrand zurück weichen würde, so wie er sonst immer tat. "Es fühlt sich an, als hätte ich sie verloren. Dabei war sie so glücklich..."


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#36

RE: Eulenreich

in Eulenreich 15.03.2016 19:10
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Schattenbrand

Schattenbrand atmete tief ein, wich jedoch nicht weg, da sie ihn brauchte.
"Mardertanz, du musst dich nicht schuldig fühlen. Hellwind weiß wahrscheinlich, tief in ihrem Inneren, dass sie dich verletzt hat. Aber es werden sich neue Chancen für dich öffnen, und wenn du möchtest, bitte ich Krähenfeder, dir Wolfswind als Schüler zu geben."
Er wusste selbst nicht, was er da eigentlich sagte. Es fühlte sich dumm an, so etwas zu sagen. Er setzte sich und schaute Mardertanz freundlich an. "Ich weiß, es ist schwer. Wein' dich ruhig aus, lass deine Trauer freien Lauf, du wirst dich besser fühlen, glaub' mir."




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#37

RE: Eulenreich

in Eulenreich 15.03.2016 19:16
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz

"Hellwind bedeutet mir viel. Ich glaube sie sieht in mich eine Mutter.", gestand Mardertanz leicht lächelnd. "Eigentlich habe ich mir nie etwas in dieser Richtung vor stellen können doch... Es ist auch ein schönes Gefühl." Eine Träne floss ihr die Wange hinunter. "Sie wird sicherlich eine gute Heilerin. Und du ein guter Mentor für Wolfswind. Du solltest sein Mentor bleiben, immerhin hast du dich so sehr darüber gefreut." Ihre Stimme wurde leiser und als sie ihren Kopf in sein Fell drückte, flossen weitere Tränen. Sie jaulte nicht, es war ein stummes weinen.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#38

RE: Eulenreich

in Eulenreich 15.03.2016 19:23
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Schattenbrand

Sanft zog der schwarze Kater die hellbraun getigerte Kriegerin näher. Vorsichtig strich er mit der Schwanzspitze über ihren Rücken, seine gelben Augen schauten auf den gegenüberliegenden Baum, er unterdrückte ein Schnurren.
In der kurzen Zeit hatte er Mardertanz lieb' gewonnen, es viel ihm schwer, sie weinend neben sich zu haben. Nun werden wir nicht gemeinsam trainieren können, dachte er enttäuscht, schaute zu ihr hinab.
"Schsch", hauchte Schattenbrand, seine glühenden Augen auf ihren Nacken gerichtet.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#39

RE: Eulenreich

in Eulenreich 15.03.2016 19:28
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz

Es dauerte einige Herzschläge, bis die Träne vergossen waren. Dennoch wollte sie sich nicht so recht von Schattenbrand lösen und verblieb daher so. "Danke.", miaute sie leise. "Es tut gut, einen Freund bei sich zu haben." Oder mehr als nur einen Freund..., fügte sie gedanklich hin zu. "Tut mir leid, du musst wohl Wolfswind ohne mein Beisein ausbilden.", scherzte die Kätzin halbherzig und zog Schattenbrands Duft ein.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#40

RE: Eulenreich

in Eulenreich 15.03.2016 19:35
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Schattenbrand

Schwach nickte der Kater, als er ihre Worte hörte. "Flammenherz lässt uns vielleicht mit trainieren. Oder vielleicht Krähenfeder", miaute der Kater, ein wenig Trauer schwang in seiner Stimme.
Immer wieder strich der schwarze Kater mit seiner Schwanzspitze über ihre getigerte Flanke und senkte ein wenig seinen Kopf, jedoch legte er seinen Kopf nicht ab, um ihr nicht zu nahe zu treten.
"Irgendwann bekommst du deine Chance", miaute der Kater und lächelte ein wenig. "Vielleicht eines der Junge von Uferwasser und Krähenfeder."




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#41

RE: Eulenreich

in Eulenreich 15.03.2016 19:41
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz

"Ja, vielleicht.", miaute Mardertanz. "Ich hatte mich wirklich gefreut, mit dir zu trainieren. Du bedeutest mir viel." Ihr Herz pochte, als sie dies gestand. Sie meinte mehr als nur Freundschaft damit, traute sich aber noch nicht, dies so aus zu sprechen. Insgeheim wünschte sich Mardertanz aber, dass er es genauso verstand. Wie es wohl ist, Jungen zu haben? Mit Schattenbrand? Sicherlich würde sie dann nicht Mentorin von Uferwassers Jungen werden, doch dieser Gedanke stimmte sie nicht traurig. Sie würde sich erstaunlicher Weise darüber sogar freuen! Hellwind wäre dann sicherlich so etwas wie eine große Schwester für die Jungen, sie hätte vielleicht auch die Familie, die sie sich gewünscht hatte!


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#42

RE: Eulenreich

in Eulenreich 15.03.2016 19:48
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Schattenbrand

Schattenbrand lächelte bei ihren Worten, worüber sie wohl nachdachte?
"Du bedeutest mir auch sehr viel", antwortete der schwarze Kater und leckte ihr vorsichtig über die Ohren, als er sich an ihre Prinzipien erinnerte und ein "'tschuldige", miaute.
"Worüber denkst du nach?", fragte er vorsichtig, um ihr nicht zu nahe zu treten(*). Sein Herzschlag war leicht erhöht, als er auf die Antwort wartete, und er musste ein wenig Grinsen.
Sein schwarzer Pelz glänzte ein wenig, und er schnurrte kurz, flüchtig. "Tut mir leid", miaute der Kater noch einmal.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#43

RE: Eulenreich

in Eulenreich 15.03.2016 19:52
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz

Erst schnurrte Mardertanz aber als Schattenbrand nach ihren Gedanken fragte, fühlte sie sich ertappt. Vorsichtig löste sie sich von ihm, um ihn seine Augen zu schauen. "H-hast du schon mal über eine Familie nach gedacht?", raunte sie leise und blickte dabei tief in seine Augen. Mehr zu sagen traute sie sicht, sie wollte auf seine Antwort warten. VIelleicht empfand er ja ähnlich wie sie? Zumindest mochte er sie. War nur die Frage, wie sehr er sie mochte. Vielleicht gibt es eine Chance für mich?


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#44

RE: Eulenreich

in Eulenreich 15.03.2016 20:01
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Schattenbrand

Schattenbrands Atem stockte und er erwiderte er den Blick der hellbraun getigerte Katze. "Schon oft", wisperte der schwarze Krieger und beugte sich zu ihr hinunter.
Irgendetwas würde er gerne sagen, doch ihm fiel nichts ein, was die Stimmung nicht zerstören würde. Die schwarze Nase des Katers zuckte beim näher kommen, er atmete tief ein, um ihren Geruch so stark zu riechen, wie möglich.
Liebe ich sie? Es wäre möglich? Sie war doch eigentlich perfekt, oder etwa nicht? Sie vertraute ihm sogar.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#45

RE: Eulenreich

in Eulenreich 15.03.2016 20:04
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz

Irh Herzschlag wurde schneller, als würde es aus ihrer Brust hinaus springen wollen. "Ich habe auch darüber nachgedacht. Aber erst seit kurzem" Wegen dir... Es war eine seltsame Stimmung zwischen den Beiden. Einerseits fühlte sich Mardertanz wohl doch andernseits hatte sie sich noch nie so fehl am Platz gefühlt. Sie hatte Angst, ihn als Freund zu verlieren und Hoffnung ihn als Gefährten zu gewinnen.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#46

RE: Eulenreich

in Eulenreich 15.03.2016 20:12
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Schattenbrand

Schattenbrand beugte sich zu näher zu ihr hinab. Seine schwarzen Schnurrhaare zuckten, als sie sich mit den ihren verhakte. Er schaute tief in ihre Augen, und presste vorsichtig seine schwarze Nase auf die ihre. Sein Herz schlug schneller, vorsichtig schloss er die Augen, würde sie einen Kuss erlauben?
Vorsichtig küsste er die, wenn auch gerade niedergeschlagen gewordene, hellbraun getigerte Katze. Seine Ohren zuckten kurz, er schloss seine Augen und genoss den Moment, denn sie jederzeit nehmen konnte, wenn sie seine Gefühle nicht erwiderte.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#47

RE: Eulenreich

in Eulenreich 15.03.2016 20:27
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz

Mardertanz war überwältigt. Es dauerte einige Herzschläge bis sie verstand was Schattenbrand gerade getan hatte. Sie erwiderte den Kuss und schnurrte glücklich. "Ich glaube, ich ahbe mich in dich verliebt.", gestand sie leise. "Vor einigen Sonnenaufgänge war das wichtigste für mich, dem Clan Loyal zu dienen und mehr nicht. Doch mit dir habe ich das Gefühl, bisher etwas verpasst zu haben." Ihre Stimme wurde leiser. "Wegen dir habe ich erst über so etwas wie Familie nachgedacht. Sogar über Jungen."


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#48

RE: Eulenreich

in Eulenreich 15.03.2016 20:48
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Schattenbrand

Schattenbrand lächelte und löste sich aus dem Kuss und schaute in ihre Augen. "Ich denke, ich auch." Er hatte den Gedanken bestätigt, als er sie geküsst hatte. Sanft strich er mit seiner Schwanzspitze über ihre Flanke und lauschte ihren Worten. "Junge?", fragte er, auch wenn es überraschter klang, als es gemeint war.
"Wenn du irgendwann den Entschluss fasst, Junge zu haben, verwehre ich dir deinen Wunsch nicht", begann der schwarze Krieger und leckte sich nachdenklich über die linke Vorderpfote, an der sich die Wunde befand.
"Aber zuerst müssen wir auf Krähenfeders Urteil über Hellwind warten."




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#49

RE: Eulenreich

in Eulenreich 15.03.2016 20:58
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz

"Du hast wohl recht.", miaute sie und blickte zwischen die Bäume. "Wir sollten zurück und Krähenfeder über Hellwinds Wunsch informieren." Ihre wahren Gefühle ausgesprochen zu haben, half Mardertanz bei dieser Entscheidung "Ich habe Hellwind versprochen, ein gutes Wort bei Krähenfeder ein zu legen." Sie schaute ihren Gefährten lächelnd. "Je nach dem wie sich Krähenfeder entschedeit, können wir über Jungen nach denken." Das Schattenbrand dafür bereits wäre, bedeutete Mardertanz wirklich viel.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#50

RE: Eulenreich

in Eulenreich 15.03.2016 21:02
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Schattenbrand

"Lass Krähenfeder für diesen Moment ruhen. Er musste erst vor kurzem vor den Clan reden, er hat ein Leben verloren und hat eine Auseinandersetzung geführt. Er verdient ein wenig Ruhe, findest du nicht?"
Sanft leckte der schwarze Krieger seiner hellbraun getigerten Gefährtin über den Kopf, ein leises Schnurren entfloh ihm. Vorsichtig rückte er von "vor" der Kriegerin, zu "neben" und schmiegte sich an sie, während er vorsichtig ihren Pelz säuberte. Mit sanften Zungenstrichen leckte er es glatt, auch wenn es wohl gepflegt aussah, er machte es der Geste wegen.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen