#1

Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 02.11.2014 12:28
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Viele Katzen waren Falkenstern nicht gefolgt, wie die Graue mit einem Blick hinter sich bemerkte.
Aber das hatte sie auch nicht erwartet.
Im Wald, der Heide und am See gab es reichlich Futter, das Leben im Gebirge jedoch war hart.
Doch sie würden wachsen, ohne Zweifel.

Vom Feuerahorn hatten sie sich immer an der Grenze entlang auf den Weg gemacht.
Ihr Lager, hatte Falkenstern beschlossen, würde sich am Fuße des Adlerbergs befinden.
Dort, wo der Saphirbach sich vom Diamantfluss trennte und man nicht lange in das Tal der Falken brauchte.
Der Diamantfluss floss sogar ein kurzes Stückchen durch ihr Lager.
Die obersten Baue waren aus Stein, die unteren aus dichtem Dornengestrüpp.
Sie würden sie ausbauen müssen und mit Nestern bestücken, aber sie waren noch ganz am Anfang.

Mit einem Lächeln trat die neue Anführerin als erste durch den schmalen Tunnel in der Hecke, der den Eingang bildete.
Das Lager hatte keinen riesigen Lagerplatz, er war gerade so groß, dass ein großer Clan darauf Platz finden konnte.
Sie sprang auf die Felsnase die aus den Ausläufern des Berges hervorstand, ihre Katzen versammelten sich vor ihr.
Als sie sah das Rabe und das kleine Hauskätzchen ebenfalls da waren nickte sie ihnen kurz zu.

"Willkommen im Lager des FalkenClans. Dies wird der Knotenpunkt in unserem Leben sein und ich werde euch jetzt kurz erzählen was wo ist.
Rechts von mir, verborgen in den Felsen sind die Höhleneingänge für, in dieser Reihenfolge, Schüler- und Kriegerbau. Junge Katzen von 6 bis 12 Monden werden dort leben, sie befinden sich in der Ausbildung. Dafür bekommen sie Kriegermentoren die ihnen alles beibringen. Sie werden mit den anderen Kriegern in ihrem Bau schlafen. Krieger sind ältere Katzen die für die Sicherheit ihres Clans verantwortlich sind.
Dann, fast an den Felsen angelehnt befindet sich der Heilerbau. Dort wohnt der Heiler mit seinem Heilerschüler. Er behandelt kranke Katzen und spricht mit dem Greifen.
Links neben dem Eingang befindet sich die Kinderstube, in der trächtige Katzen mit ihren Jungen wohnen, und rechts davon der Ältestenbaum, der euch sicher schon aufgefallen sein wird. Darin befinden sich auch die Baue der Ältesten. Dies sind alte Katzen die dem Clan früher viel geleistet haben und nun ihren Ruhestand genießen dürfen.
Davor sind Frischbeutehaufen, Grasfleck und Schmutzplatz.
In der Höhle des Sprechsteines findet ihr meinen Bau.
Passt auf wenn ihr den Lagerplatz verlasst, er wird sehr eng vom Diamantfluss und dem Saphirbach umgrenzt.
Sie sind tief, schnell und ich möchte keine möglichen Jungen verlieren die sich aus dem Lager stehlen.“

Sie machte kurz Pause und sah sich auf dem Lagerplatz um.
"Asandra!" erhob sie wieder die Stimme. "Tritt vor."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 02.11.2014 13:28
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

//Erm... Es gibt keine Katze namens Assandra^^ Sie kommt nur im Prolog vor, genau so wie Rabe, aber irgendwie sind beide von niemandem 'übernommen' wurden, von daher vermute ich, fallen sie weg^^//


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 02.11.2014 13:54
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

// ich habe Rabe, er ist Rabenfeder, er wird hier Heiler//


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 02.11.2014 14:00
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

//Achso, okay. Passt irgendwie zu ihm X3 Aber Assandra hat niemand, so weit ich weiß...//


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 02.11.2014 14:01
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

// ja sollte vielleicht mal wer erstellen//


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 02.11.2014 14:07
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

//Ich habe Asandra! Sie heißt hier Blütenwind. ^^//

Asandra

Aufgeregt und mit ziternden Schnurrhaaren trat die orange gestreifte vor. Mutig setzte sie sich vor den Sprechstein und blickte zu Falkenstern hoch. Wie würde ich heißen? Sie wusste es nicht und knetete aufgeregt mit ihren pfoten den Boden.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 02.11.2014 15:07
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern //Ich dachte schon, aber so falsch wars nicht^^//

"Asandra, ich freue mich dich im FalkenClan Willkommen heißen zu können. Du wirst, bis zu deiner Ernnenung zu Kriegerin Blütenwind heißen. Lerne schnell."
Sie nickte ihr mit einem angedeuteten Lächeln zu.

zuletzt bearbeitet 02.11.2014 16:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 02.11.2014 16:52
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Blütenwind

Die Mundwinkel der neuen Schülerin erhoben sich und sie musste grinsen. Der Name gefiel ihr unds sie war bereit ihrem Cklan zu dienen. Mit leuchtenden Augen setzte sie sich zu Rabe und schmiegte sich leicht an ihn, so wie an einen besten Freund. "Mir gefällt es hier."


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 02.11.2014 16:57
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern

"Tiger, komm zu mir." Wandte sich sich an die Kätzin.
Obwohl sie es wirklich nicht erwartet hatte stimmte es sie traurig das sie in ihren ersten Tagen nur so wenige waren.
Doch so war ihr jedes Mitglied umso wichtiger.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 02.11.2014 17:00
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

//Nimm einfach an sie sei vorgetreten. Sie steckt noch in der Vrergabe fest. Schreib einfach weiter Sturm.//


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 02.11.2014 17:08
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern

"Tiger du wirst eine mutige Kriegerin werden, ich heiße dich ganz herzlich im FalkenClan willkommen. Ab heute wirst du den Namen Tigerschweif tragen."
Sie nickte der hübschen Kätzin zu und wandte sich dann an den nächsten Kater.
"Rabe, wir haben dir viel zu verdanken und ich freue mich dir hier zu sehen.
Komm her."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 02.11.2014 19:47
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Rabe

Als er gerufen wurde trat der schwarze Kater gelassen nach vorn. Er freute sich teil dieses Clans sein zu dürfen. Stolz aber auch große Freude stiegen in ihm auf. Er würde alkes für den Clan tun was in seiner macht stand.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 02.11.2014 22:12
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern

"Ich weiß das ich auf dich und deine Loyalität vertrauen kann. Rabe, von nun an wirst du den Namen Rabenfeder tragen. Ich heiße dich als vollwertigen Krieger des FalknenClans wilkommen."
Kurz sah sie sich um. Ob sie jetzt schon ihren Stellvertreter bestimmen sollte?
Sie entschloss sich kurz dafür.
"Tigerschweif, ein Clan bringt viel Verantwortung mit sich. Für den Fall das ich einmal verhindert sein sollte brauche ich einen zweiten Anführer. Er bestimmt auch die Patrouillen. Ich straue dir dieses Amt zu. Tritt es nicht mit Füßen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 04.11.2014 18:27
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

//Bis Tigerschweif "adoptiert" wird, bleibt dieser Beitrag leer. Mach einfach weiter Sturm//


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 06.11.2014 15:56
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern

"Nun fehlt uns nur noch ein verantwortungsbewusster und fähiger Heiler."
Sie sah Rabenfeder an.
"Du bist der einzige Krieger ohne Amt momentan. Ich werde dir diesen Posten nicht aufdrängen.
Doch wenn du ihn aus eigenem Willen übernehmen möchtest weiß ich ihn in den besten Pfoten."
Sie sah ihn komplett neutral an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 06.11.2014 19:07
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Rabenfeder

"Ich übernehme diesen posten gerne und es ist mir ine große Ehre meinem Clan zu dienen. Ich weiß ein bisschen über Kräuter und heilmittel, doch ich werde auch viel lernen müssen. Aber ich bin mir sicher das ich der Aufgabe gewachsen bin. ich danke dir für dein Vertrauen Falkenstern." miaute der schwarze kater aufrichtig und mit freundlich blitzenden gelben Augen.

"Aber Falkenstern. ich bin schon alt und ich brauche einen Nachfolger und jemanden der mioch bei den anstehenden Aufgaben unterstütz. Ich werde ihn als meinen Schüler aufnehemne und ihm alles leheren was ich selber weiß. Und wenn ich eines Tages nicht mehr da bin gibt es jemanden der meine Aufgabe weiterführen kann." miaute Rabenfeder nachdenklich


~~EX - Administratorin~~
zuletzt bearbeitet 06.11.2014 20:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 06.11.2014 20:04
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Blütenwind

Die rot getigerte dachte nach. Etwas fehlte ihr, und ihre Narbe würde sie auch ziemlich behindern, weshalb sie nicht Kriegerin werden möchte.Zudem war sie ziemlich schlecht was kämpfen angeht. Ohne zu zögern trat sie vor: "Rabe, eh Rabenfeder, ich würde gerne deine Nachvolgerin werden. Du hasst mir viel über den Greif erzählt, und auch über Kräuter kann ich alles noch lernen. Falkenstern, ich will Heilerschülerin sein!"


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 12.11.2014 16:10
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern

"Vielen Dank, euch beiden, Rabenfeder und Blütenwind.
Ich bin sicher ihr werdet eure Aufgaben nach besten Möglickeiten erfüllen."
Sie sah sich kurz im Lager um, lies sich ihre Enttäuschung darüber, das sie nur so wenige, die anderen Clans aber so zahrlreich besetzt waren nichtanmerken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 16.11.2014 17:18
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

//Ich spiel mal kurz Tigerschweif.//

Tigerschweif

Die getigerte erhob sich und blickte zu Falkenstern hoch. "Soll ich jetz die Patrulien einteilen Falkenstern?"

Blütenwind

Blütenwind schaute den älteren schwarzen Kater erwartungsvoll an, und fragte: "Rabenfeder? Wollen wir vieleicht Jagen gehen oder Kräuter sammeln? Ich möchte jetz was unternehmen, statt nur hier rumzusitzen."


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 16.11.2014 19:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 16.11.2014 19:36
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Rabenfeder

"Aber natürlich" meinte er gelassen und folgte der Kätzin. "Am besten jagen wir. der Clan braucht etwas zu essen" Er hatte sie sehr gern und es freute ihn das sie mit ihm jagen gehen wollte. Schließlich war er schon älter und nicht mehr so schnell.


~~EX - Administratorin~~
zuletzt bearbeitet 16.11.2014 19:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 16.11.2014 19:50
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

//Leute? Dorn wurde noch gar net ernannt fällt mir gerade auf XD//


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 16.11.2014 20:07
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

//Du hasst ihn nach dem RPG Start erstelt, oder?
Lass ihn einfach mal umher irren und den FalkenClan suchen. Rabe und Blüte können ihn dann finden und er bekommt eine extra ernnenung.//

Blütenwind

Freudig hüpfte die rote hoch. "Wo wollen wir hingehen? Wo kann ich gut jagen lernenen? Ich würde gern ins Falkental gehen! Ich habe noch nie einen Falken nisten sehen. Oder zum Saphirbach, oder zum Diamantfluss! Oder sonst noch wo hin. Zum Beiscpiel...", die kleine konnte einfach nicht mehr aufhören zu plappern und schaute den schwarzen aus rießiegen runden Augen an.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 16.11.2014 20:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 16.11.2014 20:19
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

//Nicht das ich wüsste. Ich hab ja Sturm auch erst nach ihm erstellt Oo Naja, egal, deine Variante geht auch^^//


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 16.11.2014 20:44
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Rabenfeder

Geduldig hörte er zu was die Kätzin ihm zu sagen hatte. Dann entschied er schließlich das das so keinen Sinn hatte und er bat "Bitte entscheide dich wo wir hingehen, sonst sitzen wir hier noch bis zum nächsten Mond"


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 16.11.2014 21:02
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Blütenwind

Als Rabenfeder sie ansprach. Schloss sie ihr Maul. Öffnette es allerdings erst nach einer Weile. "Ich weiß nicht wo wir hingehen sollen. Ich kenne das Teritorrium nicht. Ich hab nur Auf der Reise hierher Worte von den Streunern Aufgeschnabt. Schlag du was vor. Da wo man jagen lernnen kann. //Falkental ;)//


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste , gestern 269 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen