Schattenfeuer - Kriegerin im AdlerClan

in Vergangenheit 28.11.2014 22:17
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Schattenfeuer erzählt Adlerstern von ihrer Vergangenheit

Sie räusperte sich, dann fing sie mit leiser Stimme an " Ich war schon immer anders. Am besten fangen wir ganz vorne an. Mein Vater war ein oranger Kater und meine Mutter eine schwarzweiße Kätzin, mein älterer Bruder und meine jüngere Schwester sind beide orangeweiß getigert. Nur ich habe dieses seltsame Fell. Und meine Eltern meinten ich sei deshalb weniger Wert. Meine Mutter verachtete mich undf mein vater hasste mich. Er hätte mich am liebsten sofort getötet doch meine Mutter hatte mitleid. Sie meinte das das vielleicht rauswachsen würde. Doch das tat es nicht. Mein Vater sprach nicht mit micr und er erzog meine Geschwister zum Hass auf mich. Sie stießen und schubsten mich wenn meine Mutter nicht da war. Später erklärte mein Vater meinen Geschwistern die Kampftechnicken indem er sie an mir vorführte. Denn ich war schwach. ich war schnell, aber schwach. und noch zu jung um allein zu überleben. Und schließlich ar das meine Familie. ich wusste nicht wohin ich gehen sollte. Also blieb ich und erduldete diese Behandlung. Meine Geschwister haben mich immer wieder in die enge getrieben und zerfetzt. Mein fell war immer blutig und rot. meine Mutter merkte es schon gar nicht mehr,da mein fell immer voller blut war. Es tat so weh. Nachts schlich ichmich fort und ging zum See. ich wusch mein Fell und meine Wunden. Dann jaulte ich vor Schmerz. ich habe meine Gefühle in mir versteckt und sie nur nachts dem See anvertraut. Er hat mir zugehört. dann hat er mich eines tages 'gerufen'. Das wasser spülte um meine pfoten und riss mich vom Ufer fort. ich schlug um mich und versuchte nicht unterzugehen. ich hatte keine Angst. warum auch immer. Der See war mein natürliches Element. dann endlich hatte ich den Bogen rasus und ich schwamm.es fühlte sich so richtig an. Von nun an kam ich jede nacht zum See um heimlich zu schwimmen. Tagsüber grauen. Sie hatten mich wieder mal erwischt und zerkratzten mein fell. Nach einer ewigkeit ließen sie von mir ab. Mühsam rappelte ich mich auf. Meine geschwister stannden vor mir. "Es tut uns leid. Es kommt nicht wieder vor. Kommt mit uns" sagten sie zu mir. Und ich glaubte ihnen. Ich habe so sehr gehofft das es endlich ein ende hat. Habe gehofft das einsehen das das nicht richtig ist was sie tuen. Ich folgte ihnen. Dann kurze zeit später spürte ich erneut einen stechenden schmerz in der flanke. Ich wurde von einem abhang gestoßen. Ich krallte sich fest. Oben stannden meine Geschwister und lachten hämisch"Du bist so naiv Schatten. So dumm. Und nun stirb" flusterten siemir verschwörerisch zu. " Du bist verbannt. Du gehörst nicht zur Familie, hast nie zur Familie gehört. Duwarst schon immer eine Außenseiterin. vater hatte recht, erhätte dich schon längt töten sollen." Ich hörte ihr Gelächter, dann bröckelt der fels und ich fiel in einen fluss, cder in meinen see mündte. ich schwamm um ihr leben. Hielt sich mühsam über Wasser. Es war einfach furchtbar. Die Stromschneller spülten mich in und her und immer wieder schlugen die Wellen über mir zusammen. Ich hatte die ganze Zeit panische Angst. Doch ich habe überlebt. Ich wurde gesundt und dann brachte ich mir jagen und kämpfen bei. Dann etwas später hörte sie von der Gründung der Clans. Ich sah es als Chance an. ich habe mich dem AdlerClan angeschlossen unds das war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe." 

Sie senkte den Kopf. Jetzt wusste Adlerstern alles. Würde er sie verbannen? Oder würde er sie töten? Sie zitterte. Sie hatte alles erzählt, warum nur hatte sie das getan? Doch als sie erst angefangen hatte waren die Wort wie von selbst aus ihrem Maul gekommen.

~~EX - Administratorin~~
zuletzt bearbeitet 28.11.2014 22:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberschein
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 145 Benutzer (07.10.2024 03:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen