#1

Werbung

in Feuerahorn 04.03.2015 13:56
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Hey ihr lieben
da das hier ein WaCa Forum ist dachte ich mir mache ich jetzt mal Werbung für meine zwei WaCa FFs.
Mir ist nämlich aufgefallen das WaCa FFs ziemlich schnell untergehen, weil es zu diesem Thema so viele gibt.
Bei Interesse würde ich mich natürlich riesig über Reviews freuen.

lg Xaka

Die erste heißt "The Warrior"
Kurzbeschreibung:
Immer wieder sind Katzen spurlos aus dem Wald verschwunden und auch die Zweibeiner streifen immer öfter durch die angeblich sicheren Wälder. Eines Tages kehrt Wasserflamme, ein junger Krieger der vor zwei Monden spurlos verschwand, zurück zum SchattenClan und alles scheint in Ordnung. Bis sich herausstellt das Wasserflamme sich total verändert hat und nicht mehr die selbe Katze wie noch vor einiger Zeit ist. Er ist stärker und schneller als die anderen Waldkatzen und er ist nun äußerst launisch und aggressiv. Während der SchattenClan darüber nachdenken muss ob er Wasserflamme verbannt um einen Krieg zu vermeiden, muss er sich auch mit dem verschwinden der Katzen befassen. Ob die Zweibeiner etwas damit zu tun haben, die vor fünf Monden hierher gekommen sind? ~~ Story beginnt mit Wasserflammes Verschwinden ~~

Und Nummer zwei "MMFF - The secret of deadly battles"
Die Anmeldung ist aber schon geschlosses.
Kurzbeschreibung:
Jedes Jahr zur Blattgrüne werden vier Katzen aus verschiedenen Clans auserwählt um sich in einer grausamen Prüfung zu beweisen. Die Prüfung endet immer mit dem Tod von zwei der vier Katzen, denn nur zwei dürfen überleben. Aber wieso? Die junge Drachenpfote wächt im Kampfclan auf und erlebt diese grausame Prüfung hautnah mit. Ihr ist klar, dass das so nicht weiter gehen kann. Aber wie kann sie diesen Wahnsinn beenden? Zusammen mit ihrem Mentor und einigen Überlebenden der Prüfung macht sie sich auf die Suche nach einigen Antworten. Werden sie die Antworten finden, die sie suchen und das grausame Morden in der Prüfung beenden können, oder werden sie alle vorher sterben? Wenn ich euch neugierig gemacht habe, einfach mal reinschauen. Und ich würde mich über ein Review sehr freuen.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen

#2

RE: Werbung

in Feuerahorn 04.03.2015 17:13
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Dann mach ich hier auch mal ein bissl Werbung. ^^

Gejagte Jäger
Der junge Tiger Blatt, seine Schwester Gold und ihr Vater Blattkralle müssen sich auf ein kleines Abenteuer einlassen, denn ihre Mutter Silbermond ist von Streifenlosen entführt worden. Werden sie es schaffen? Lest selbst!
http://www.fanfiktion.de/s/545a83bd00034.../Gejagte-Jaeger

MMFF: WarriorClash
"Bekämpft euch, Schnee und Feuer! Des Siegers Gefährtin werde ich sein!", sprach die schwarze gestreifte Gestalt. Nacht trat hervor und blickte die Tiger an. Diese warfen sich aufeinander und kämpften bis zum Tod. (Anmeldung weit offen!)
http://www.fanfiktion.de/s/545bccf000034...FF-WarriorClash


MMFF: Leopardensterns Schicksal
Leopardenjunges, eine Ausenseiterin, ist anderst als ihre Brüder. Nicht nur wegen der unatürlichen Fellfarbe und Musterung, auch im Charakter unterscheidet sie sich sehr stark von den anderen Katzen des FlussClans. Wir werden jetzt gemeinsam Versuchen, dieses kleine Junge auf verschiedene Arten zu der gloreichen und stolzen Anführerin zu machen, wie sie es in den Büchern ist.
http://www.fanfiktion.de/s/54d6a4aa00034...l-Falkenwandler


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberschein
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (24.04.2023 20:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen