#1

Alte Kinderserien^^

in Feuerahorn 15.03.2015 23:44
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Also... Ich bin gerade in einer Art Nostalgischen Phase gefangen und wollte einfach mal fragen, mit welchen Serien ihr groß geworden seit.

Ich für meinen Teil schwärme immer noch für 'Wunschpunsch', oder, in voller Länge 'Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch', nach dem Buch von Michael Ende.
Ansonsten kann ich mich noch schwach an 'Timm Thaler' erinnern. Kim Possible zählt ja noch nicht als alt^^
Aber auch Nils Holgerson hab ich einfach mal geliebt :3


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen

#2

RE: Alte Kinderserien^^

in Feuerahorn 16.03.2015 21:09
von Kirschwolke (gelöscht)
avatar

Zählt Bob der Baumeister als 'alt' damit hab ich nähmlich grössten teils meine kindheit verbracht x3
Oder mit den Teletubbis *Q* damals waren sie noch so unschuldig
Wie ich es immer geliebt habe. Auch habe ich einen teil meiner kindheit mit Benjamin blümchen verbracht..ich hab sogar immernoch die Tasse von damals..zwar ist alles was damals schwarz war jetzt weiss...aber macht ja nichts x3 ist nur ein wenig gruselig wenn benjamin dich mit leeren augen anstarrt xD

Diese Nostalgischen phasen kenne ich..hatte ich vor ein paar wochen auch gehabt xD

LG - Kirschi

nach oben springen

#3

RE: Alte Kinderserien^^

in Feuerahorn 21.03.2015 22:28
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Ich weiß Legenden von Chima und Ninjago sind wirklich nicht alt, aber ich suchte diese Serien wirklich!
Besonderst liebe ich Legenden von Chima.
Diese kleinen Legofiguren wie sie durch die Gegend Laufen!
Aber die Geschichte ist da besonderst gut!


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#4

RE: Alte Kinderserien^^

in Feuerahorn 14.05.2015 17:52
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Ich war früher immer süchtig nach Tabaluga und auch nach Flipper & Lopaka
Hmm was hab ich früher noch so geguckt ?
Na ja eigentlichso ziemlich alles.
Biene Maja, Benjamin Blümchen, Biibbi und Tina, Bibbi Blocksberg, Gummibärchenbande, Tim Thaler, Jim Knopf, Olski Polski (oder so öhnlich, is was mit ner Insel und nem Eisbären), dann gab es noch Heidi und Sandmännchen und so Sachen wie Nils Holgerson, Chip und Chap,
Wie man sieht bin ich ein ziemlicher suchti gewesen.
Viel hat sich seitdem nicht geändert.
Nur das ich jetzt halt andere Serien gucke und nur noch selten mal ne Kinderserie mit meiner Schwester :)


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen

#5

RE: Alte Kinderserien^^

in Feuerahorn 18.05.2015 17:05
von Sternenregen (gelöscht)
avatar

@Falkenschwinge Ja Ninjago gucke ich auch manchmal ;D Aber nur selten. Ist aber irgendwie total spannend und ich würde so gerne sehen wie der grüne Ninja (mir fällt der Name nicht ein xD) gegen diesen komischen Typie da kämpfen muss, der auch sein Vater ist o.O

nach oben springen

#6

RE: Alte Kinderserien^^

in Feuerahorn 18.05.2015 17:10
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Jaaa, Schatten, jetzt wo dus sagst xD
Von Bibi Blocksberg, Bibi und Tina und Benjamin Blümchen hab ich sogar noch tausende an Kasetten da, die ich, wenn ich ehrlich bin, sogar noch anhöre xD
Und Flipper und die Gummibärchenbande... Maaaan, jetzt versinke ich schon wieder in Nostalgie o3o Ich hab auch das alte Löwenzahn mit Peter Lustig sehr gemocht. Mit Fritz Fuchs konnte ich mich nue anfreunden xD


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen