#26

RE: Kaninchenader

in Kaninchenader 15.02.2016 15:30
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Rußfeder

Ihr Ohr zuckte, als er diesem nahe war und Rußfeder nickte, der Clan wartete sicher bereits.
Die gelben Augen der Anführerin glitten zum Kaninchen und sie lächelte ihn zuversichtlich an, drehte sich um und nahm die Stellung einer Anführerin ein, dann lief sie voraus zum Lager, in der Hoffnung, dass Schwalbenbiss ihr folgte.

Rußfeder, Schwalbenbiss Lagerplatz des BussardClans




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#27

RE: Kaninchenader

in Kaninchenader 15.03.2016 09:22
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Igelwind, Schwalbenbiss - Ankunft

Igelwind kam gar nicht mehr aus dem Staunen herraus. Die Kaninchenader war so viel größer als das Lager! "Das ist ja riesig!", rief er glücklich aus. Die Folge war, dass einige Vögel verschreckt krächzten und davon flogen. Igelwind realisierte noch gar nicht, dass er wertvolle Beute verscheucht hatte, zu glücklich war er. Verspielt sprang er auf und ab und umkreiste dabei sein Mentor. "Ich liebe es hier!"


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#28

RE: Kaninchenader

in Kaninchenader 15.03.2016 18:44
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Schwalbenbiss

Der Kater genoss die verspieltheit des Schülers, der eigentlich noch ein Junges war doch auch er musste ernst bleiben. Er wollte als Mentor nicht versagen. "Warte." Stoppte er ihn. "Bleib mal ruhig. Wenn du so umherrennst verscheuchst du sämtliche Beute. Du musst lernen leise zu sein. Beim Jagen oder beim Kampf. Bei beidem ist es wichtig, dass dein Ziel dich nicht hört. Also hör auf so herumzuzappeln." Dann ging er mit ihm ein bisschen weiter. Er schaute sich um. Jetzt war wieder Beute in der Nähe. "Kannst du irgendwas riechen, was du zuordnen kannst Igelwind?" fragte er den Schüler. Er wollte wissen wie viel von den Gerüchen er sich schon im Lager angeeignet hatte.

nach oben springen

#29

RE: Kaninchenader

in Kaninchenader 15.03.2016 18:57
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Igelwind

Eifrig nickte der junge Kater und versuchte seine hibbeligen Pfoten ruhig zu halten. Vorsichtig versuchte er etwas zu riechen. "Pflanzen!", miaute er. "Gras!" Dann hob er die Nase gegen den Widn, um mehr zu riechen. "Und irgendwas... Pelziges." Er kannte den Geruch, doch er konnte es nicht ganz zuornden. Innerlich ärgerte er sich etwas darüber. "Ich habe das schon mal im Lager gegessen... Ich glaube es ist Kaninchen." Unsicher blickte er zu Schwalbenbiss. Hoffentlich stimmt es, was ich gesagt habe...


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

zuletzt bearbeitet 15.03.2016 18:58 | nach oben springen

#30

RE: Kaninchenader

in Kaninchenader 15.03.2016 20:10
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Schwalbenbiss

Der Kater nickte und seine Brust füllte sich mit stolz. Stolz auf so einen schlauen Schüler. "ja du hast recht. Gut gemacht. Du konntes den Geruch zuordnen ohne, dass ich es dir gezeigt habe. Nun probier mal was schwereres. Sei nicht wütend, wenn du es nicht schafst. Das ist schon ganz schön schwer. Kannst du durch den Geruch erkennen, wo das Kaninchen sich befindet?" Er hatte das Kaninchen natürlich sofort ausfindig gemacht, doch er wollte Igelwind mehr selbstvertrauen geben. So wartete er gespannt auf die Entscheidung des Schülers.

nach oben springen

#31

RE: Kaninchenader

in Kaninchenader 15.03.2016 20:30
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Igelwind

Immer wieder änderte sich die Windrichtung leicht, weswegen Igelwind einige Herzschläge brauchte, bis er eine Richtung ausmachen konnte. Er überprüfte es immer wieder, bis er seinen Mentor eine Antwort gab. "Von dort?" Er deutete mit dem Schweif links von den Beiden und blickte dann zu Schwalbenbiss. Er war sich ziemlich sicher. Vielleicht bringt er mir gleich jagen bei?, überlegte er, weil das still stehen ihn mehr aufwand kostete als er sich gedacht hatte.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#32

RE: Kaninchenader

in Kaninchenader 15.03.2016 21:03
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Schwalbenbiss

Der Kater schnurrte. "Gut gemacht. Das stimmt. Es sitzt da hinter dem Busch. Doch ich glaube, dass wir jetzt genug hier waren. Wie du siehst, ist die Kaninchenader nicht ohne Grund so benannt. Wenn du mal Kaninchen jagen willst tust du das am besten hier. Aber das Jagen bringe ich dir später bei. Wie wollen ja noch die anderen Orte des Territoriums sehen. Also kommt." Schwalbenbiss ging mit Igelwind zur Mäusewiese.

Schwalbenbiss, Igelwind ---> Mäusewiese

nach oben springen

#33

RE: Kaninchenader

in Kaninchenader 03.04.2016 17:40
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Sonnensplitter, Kleewind, Ginsterpelz Ankunft

Sonnensplitter erreichte neben Kleewind die Kaninchenader, Ginsterpelz unmittelbar hinter sich. Er hielt einen kleinen Abstand zwischen sich und Kleewind, damit Ginsterpelz nichts unüberlegt tat. Der Kopf des Katers schwenkte zu dem grau getigerten und er nickte ihm zu, ein kurzer Augenkontakt und Ginsterpelz war verschwunden.
Leise seufzte er erleichtert und wandte sich an Kleewind. "In Ordnung, Sonnenfarn, was nun?" Er hatte keinerlei Ahnung von Kräutern und fände die Idee nicht schlecht, Rußfeder zu bitten, allen von Mondglanz und Kleewind die wichtigsten Kräuter zu zeigen, damit man sich wenigstens irgendwie selber behandeln konnte.
Seine Gedanken rasten, er war wachsam, Ginsterpelz konnte zwar nicht hören, aber sehen. Der Krieger ließ sich nieder, um seine Unsicherheit zu verbergen und setzte ein Lächeln auf, vielleicht war sie zu blind um zu sehen, dass es nicht ernst war.
"Ich habe übrigens keinerlei Ahnung von Kräutern", fügte er noch hinzu und schaute sie eindringlich an.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#34

RE: Kaninchenader

in Kaninchenader 03.04.2016 18:39
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Kleewind

Sie lächelte den krieger freundlich an. "Das macht nichts.", miaute sie und hob ihre Schnauze in die Luft. Sie drehte ihren Kopf in die Richtung wo der Geruch herkam. Sofort lief sie zu der Pflanze, die sie als Große Klette indentifizierte. "Komm mal her und hilf mir!", rief sie dem Kater zu. Sie packte die Diestel mit den Zähnen und begann zu ziehen. "Wr brauchen die Wurtel!", miaute sie aus zusammengekniffenen Zähnen zu ihm. Erneut zog sie an dem Kraut, erfolgslos.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#35

RE: Kaninchenader

in Kaninchenader 03.04.2016 18:48
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Sonnensplitter (Distel)

"Was machst du denn?", lachte der Krieger belustigt und erhob sich, tappte zu ihr und grinste etwas. Ein belustigtes Schnurren entwich ihm, egal wie sehr er es versuchte, er wusste, dass es das berauschende war. Hoffentlich lenkt sie das nicht ab!
Er setzte seine Pfoten am Stiel der Distel an und schob die Erde weg, machte einen Graben um die Pflanze, bevor er tiefer grub und Kleewind aufforderte, die Pflanze hinauszuheben, anders hätte sie diese zerteilt, das wichtige in der Erde. Belustigt ließ er sich nieder und beobachtete sie, war das ein Irrtum, oder war das ein Blick in seinem Nacken? Er wirbelte herum, konnte jedoch nichts entdecken, hörte nur ein Rascheln um Hohen Gras. Sehr gut, Ginsterpelz, so unauffällig bist du gar nicht.
Er legte seinen Blick wieder auf Kleewind, begann nachzudenken und wartete, bis sie die riesige Pflanze aus der Erde gezogen hatte, ohne sie zu zerstören. Er hob die von der Erde verschmutzte Vorderpfote und begann sie zu säubern, fuhr seine Krallen aus, sicher das Ginsterpelz hinter ihm war, und putzte sie.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen