#1

Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 02.02.2016 14:21
von Nebelwald • Ungeborenes | 13 Beiträge

Seid gegrüßt!
Ich bin Nebelwald.
Ich lese und schreibe gerne (und viel), und bin ein großer WarriorCats-Fan (Lesestatus: alle bis jetzt erschienenen Bände).
Mein lieblings Chara ist und bleibt Häherfeder, weil er mich an... mich erinnert (oft schlecht gelaunt). ^^
Es gibt leider nur wenige gute WaCa-RPG-Foren, aber ich hoffe, hier bin ich in bester Gesellschaft!
Bei Fragen: einfach an mich wenden (ist ja irgendwie auch logisch),
Nebelwald aka Frostfeuer


Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein, Physiker)
Eile mit Weile, denn in der Ruhe liegt die Kraft. (Ich, Hobbyautor)
nach oben springen

#2

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 02.02.2016 18:38
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Hallo Nebel!
Ich bin mir ziemlich sicher, das dir die Community hier gefällt. Da wir kaum männliche User haben ist jeder Mann herzlich willkommen. XD
Nein Spaß. ^^
Eine Frage, magst du Animes?


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#3

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 02.02.2016 21:43
von Nebelwald • Ungeborenes | 13 Beiträge

Ja, männliche-User-Mangel haben viele WaCa-RPG-Foren...
Nein, ich lese so gut wie keine Comics, geschweige denn Animes. Ich konzentriere mich eher auf Bücher. ^^


Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein, Physiker)
Eile mit Weile, denn in der Ruhe liegt die Kraft. (Ich, Hobbyautor)
nach oben springen

#4

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 02.02.2016 22:02
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

xDDD

Bitte. Lern eine Sache. Comics und Animes sind etwas GANZ verschiedenes. Wenn du die gezeichnete Version von Anime meinst, dann sind das Mangas. Schade, dass du keine schaust. Sie sind sehr Interessant und haben eine gute Story.
Aber egal jedem das seine. Was ließt du denn so?
Ich bin so Fan von:
Rick Riordan ( Percy Jackson etc. Kane Chronicen )
WaCa Natürlich
Legende der Wächter
Clan der Wölfe
Im Moment lese ich Drachenthron. Ist ganz spannend ^^

LG DerExcelsior

nach oben springen

#5

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 03.02.2016 01:31
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Herzlich Willkommen :3
Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin Renaklaue (du kannst mich gerne Rena nennen) und Moderatorin vom EulenClan :3
Ich heiße dich, wie Falkenschwinge und Streifenklaue, herzlich willkommen :3 Du kannst dich gerne an die User und auch mich wenden!

Uh, schwerer Fehler xD
Aber streifenklaue hat dir ja bereits erklärt, wo der Unterschied zwischen Anime, Manga und Comics ist x3 Ich bin jeden Falls großer Otaku und somit Fan von Manga und Anime!

Ich lese auch ziemlich viel ^^
Eine Frage habe ich: Hast du alle auf deutsch erschienenden Warrior Cats Bücher gelesen oder auch die Englischen? Würde mich interessieren, dann hätte ich jemanden, mit dem ich über alle Bücher reden könnte xD


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#6

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 03.02.2016 14:09
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Ich bin auch ein Anime Fan. ^^ Selber würde ich mich ja schon als Otaku bezeichnen, aber Streifen sagt ich wäre keiner. -.-
Wie dem auch sei, ich hoffe du wirst dich hier einleben und Spaß haben. ^^


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#7

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 03.02.2016 14:18
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Von mir auch noch einmal herzlich Willkommen.
Ich bin sowohl Bücherratte, als auch Anime/Manga- Fan. Ich hoffe dir wird es hier gefallen ;)


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen

#8

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 03.02.2016 18:43
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Wieso sagt Streifen denn, du seist kein Otaku? :D


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#9

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 03.02.2016 19:34
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Weil sie keiner ist.
Wir sprechen öfter mal zusammen und sie ist kein wirklicher Otaku.
Sie hat manchmal keine Lust animes zu schauen, weil sie meint sie hätte noch ein Leben xDDD
Und sie hat noch nicht wirklich viele Animes gesehen.
Sie hat immer so alle 4 Wochen einen Anime den sie ganz hart feiert und dann ein paar Wochen keinen und dann wieder einen.
Wenn du ihr auch sagst sie soll einen Anime schauen dauert es erst wieder 4 Wochen bis sie ihn anfägnt weil sie meint, dass sie noch soetwas hat was sich Leben nenn soll. ^^

nach oben springen

#10

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 03.02.2016 21:33
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Naja, ich versuche gerade mit sao anzufangen, musste aber für Englischarbeit morgen lernen (Sprachen sind nicht so meins. XD) Aber dann sind ja Ferien und es wird erstmal gesuchtet. :)
Und was mein Leben betrifft, es besteht nur noch aus Titanen töten. :)


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#11

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 03.02.2016 21:57
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Das ist doch auch mal ne sinnvolle Beschäftigung xD


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen

#12

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 04.02.2016 09:58
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Ach, ich defeniere keinen Otaku daran, wie viele Animes er gesehen hat oder eben nicht xD
Von mir aus kann sich jeder als Otaku bezeichnen, der von sich sagt, dass er Animes mag :D
Aber Falken hat also noch ein Leben? xDDD
Das ist jetzt aber wirklich wenig Otakuhaft xDD
Anime sind das Leben ^.^


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#13

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 04.02.2016 16:33
von Nebelwald • Ungeborenes | 13 Beiträge

Ok, werde ich mir merken! ^^
Zur Zeit lese ich eigentlich nur Tier-Fantasy Bücher:
Warrior Cats - alle bis jetzt erschienen Bände, außer Staffel V Band 3 und Distelblatts Geschichte
Legende der Wächter - bin grade beim 7. Band
Clan der Wölfe (obwohl der Name nicht passt...) - alle bis jetzt erschienen Bände, außer Band 6
Seekers - alle bis jetzt erschienen Bände
Fox Craft - der erste bis jetzt erschienene Band
Greg's Tagebuch - alle bis jetzt erschienen Bände
Und Die Entdeckung der Currywurst, aber 1) war das eine Schullektüre, und 2) empfehle ich es nicht weiter...
Renaklaue: Ich lese alle Bücher auf deutsch, da ich Fremdsprachen hasse! ^^


Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein, Physiker)
Eile mit Weile, denn in der Ruhe liegt die Kraft. (Ich, Hobbyautor)
nach oben springen

#14

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 04.02.2016 16:46
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

NEIN! FALKE! FINGER WEG VON SAO, du wirst sonst noch son Hyper!!

*hust*

Aaalso, mal zum Wesentlichen.

Herzlich willkommen hier im Forum, Nebel. Nachdem Falke das Forum hier gebastelt hat und der erste Admin war, den Platz dann Schatten eingenommen, aber auch wieder abgegeben hat, bin ich nun die Admin hier.
Leider bin ich zur Zeit recht beschäftigt und nicht allzu oft hier, allerdings freue ich mich, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Lass dich am besten nicht durch meine ab und an wirklich sehr direkte Art abschrecken. Ich bin des öfteren sehr verkorkst, löse Dinge auf die einfachste Art. Heißt nicht wirklich sozial, dann bremsen die Mods mich allerdings aus, von daher^^

However, ich als ebenfalls Anime- und Mangafan lasse mal davon ab, dich auf den fehlenden hinzuweisen, das haben Falke und Rena ja bereits getan.

Wie steht es denn mit anderem? Musikgeschmack (Wenn du Santiano, Haudegen, Krawallbrüder, Oonagh oder Unheilig magst, hast du mich auf deiner Seite), Fernsehprogramm?

Seekers hab ich nachm ersten Band weggelegt. War mir zu eintönig ^^"
Mir hat es Skulduggery Pleasant gerade sehr angetan *-*


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen

#15

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 04.02.2016 17:21
von Nebelwald • Ungeborenes | 13 Beiträge

Ich höre nicht einen bestimmten Interpreten, meißtens finde ich nur ein oder zwei Lieder gut. Am liebsten höre ich eigentlich Filmmusik, ohne das ganze herumgesinge und so. ^^
Aber Oonagh finde ich auch gut, höre lustiger Weise jetzt gerade Gäa. Ich finde es sehr interessant, dass sie auf ziemlich viele Bücher eingeht (Clan der Wölfe, Herr der Ringe etc.).
Ich sehe nicht soviel fern, bin eher so der YouTube-Type, und wenn, dann schau ich Sitcoms auf ProSieben (Two and a half men, big bang theory usw.).
Außerdem mache ich sowieso mehr am Computer, mein Laptop und ich sind unzertrennlich ("<3" würde ich wahrscheinlich schrieben, wenn ich ein mädchen wäre ^^)
Ich spiele oft mit Freunden Minecraft, bin seit kurzem Autor auf FanFiktion, ansonsten... WaCa-RPG-Foren ausprobieren, hoffe, hab hier ein gutes gefunden!

Wie du dich beschreibst... steht etwas ganz großes zwischen uns! xD
Ich bin eher ruhig, und umgehe alles, was mir nicht gefällt, statt mit dem Kopf durch die Wand (anders als meine Geschwister ^^)
Egal, ich hoffe, wir verstehen uns trotzdem!


Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein, Physiker)
Eile mit Weile, denn in der Ruhe liegt die Kraft. (Ich, Hobbyautor)
nach oben springen

#16

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 04.02.2016 20:18
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Wieso denn wenn du ein Mädchen wärst würdest du nur schreiben???
Ich bin auch Junge und schreibe.
Unser Anteil an Jungen ist auf FF sowieso schon viel zu gering :(
Aber egal. Hey sag mal zockst du?
Also ich meine vorwiegend online SPiele auser Mincraft?
Ich spiele :
Cs Go
Evolve
LoL
TTT

nach oben springen

#17

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 04.02.2016 21:05
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

@ Silber

"EIN! FALKE! FINGER WEG VON SAO, du wirst sonst noch son Hyper!!"

Was genau soll das heißen? *böser Blick*
Sao war einer meiner ersten Anime der kein Ultralong war. Ich verbinde sehr viel mit ihm und würde jetzt genau aufpassen was du schreibst. ^^
Nun ja ich denke, dass hier sowieso fast niemand mir das Wasser reichen kann wenn es um Animes geht. ^^
Ich habe schon viel zu viele gesehen. ^^ Warscheinlich liegt meine Zahl der gesehnen irgendwo ziwschen 200 - 500.
Ich habe aufgehört zu zählen ^^

LG DerExcelsior

nach oben springen

#18

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 05.02.2016 06:23
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Ich persönlich mag SAO auch nicht x3
Viele Folgen habe ich nicht gesehen, empfinde aber die Hauptfigur recht... Na ja, die Perönlichkeit ist nicht unbedingt neu. So oder so ähnlich könnte die Hauptfigur in anderen Animes sein, es fehlt mir an wiedererkennungswert. Und die Umsetzung hätte auch besser sein können. Darüber hinauß ist einiges vorhersehbar und Kirito etwas overpowerd ^^
Na ja, schlussendlich ist es Geschmacksache aber ich finde Animes wie Shi Ki, Another oder Ghost Hound einfach besser ^-^


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#19

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 05.02.2016 17:08
von Nebelwald • Ungeborenes | 13 Beiträge

@Streifenklaue: Das war auf "<3" bezogen. <3 stellt ja ein Herz da, und als Junge kann man das ja nicht schreiben, was würden die anderen denn von einem denken? ^^


Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein, Physiker)
Eile mit Weile, denn in der Ruhe liegt die Kraft. (Ich, Hobbyautor)
nach oben springen

#20

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 05.02.2016 17:15
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Also, ich bin zurzeit ein extremer AoT Hyper, brauche aber mal wieder nen Anime und sao war einfach der 1. der mir eingefallen ist...


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#21

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 05.02.2016 18:19
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sao ist auch nicht schlecht.
Man kann alles madig reden. Und wenn du ihn nicht wirklich magst ok ...
Aber er ist nicht op und soooo vorhersehbar fand ich ihn nicht. Nun ja er ist mit abstand nicht der beste aber schlecht fand ich ihn nicht. Und die Persöhnlichkeit finde ich ziemlich gut. Da sie ziemlich "normal" ist. Ich meine wir haben nen durchschnittlichen Jugendlichen der einfach total Angst hat zu sterben und in der zweiten Staffel auch noch Traumatische Sachen von früher mitbringt. Und das wäre das normalste. Er ist nicht dieser typische "Es ist egal was passiert ich schaffe alles und mit der KRaft der Freundschaft besiege ich jeden" Char den man so gut kennt weshalb ich es nicht wirklich schlecht fand. ^^
Aber Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden ^^

nach oben springen

#22

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 07.02.2016 13:20
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Heyllo,

ich bin Flieder, eine Moderatorin des Forums. Schön das du da bist.
Bin gerade aus meinem wohlverdienten Urlaub zurückgekehrt und habe nur kurz reingelesen, darum habe ich keine richtige Ahnung, wer du überhaupt bist, naja, egal, ich lern' dich ja eh kennen.

LG




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#23

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 07.02.2016 16:02
von Nebelwald • Ungeborenes | 13 Beiträge

Sei gegrüßt
Nicht, so schlimm, ich kenne euch nicht, ihr kennt mich nicht, ist halt das Internet. ^^
Allerdings habe ich soeben erfahren, dass du höchstwahrscheinlich nicht aus Bayern kommst, denn da fangen die Ferien erst am Montag an...


Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein, Physiker)
Eile mit Weile, denn in der Ruhe liegt die Kraft. (Ich, Hobbyautor)
nach oben springen

#24

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 08.02.2016 11:13
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

@Streifenklaue Ja, da hast du wohl recht ^^ Wahrscheinlich hat es bei mir auch viel damit zu tun, dass ich lieber eine andere Richtung von Animes schaue :3 Freut mich, wenn er dir gefällt, dass ist ja das wichtigste :D

@Nebelwald Dann kommst du aus Bayern, oder? :D Das ist ja das andere Ende von Deutschland für die arme Rena xDD


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#25

RE: Der Nebel im Wald

in Lagerlichtung 08.02.2016 22:14
von Nebelwald • Ungeborenes | 13 Beiträge

Jap! ^^


Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein, Physiker)
Eile mit Weile, denn in der Ruhe liegt die Kraft. (Ich, Hobbyautor)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Fliederfrost
Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen