#1

Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 04.03.2016 20:11
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Rußfeder, Sonnensplitter, Glutschwinge, Bärenjäger und Ginsterpelz Ankunft

Nachdem Rußfeder das Jaulen von sich gegeben hatte, ließ sie sich nieder, ihren Blick in die Ferne gerichtet, Schultern nach hinten, die Brust nach vorne, den Kopf hoch erhoben und den Schwanz fein säuberlich und fest über die Vorderpfoten gezogen.
Nur ihre Ohrenspitzen verrieten ihre Nervosität, sie schnippten in verschiedene Richtungen um jedes Geräusch aufzufangen. Bärenjäger hatte sich nieder gesetzt und beobachtete den Clan, Glutschwinge setzte sich unmittelbar vor den Sprechstein, ihr Bruder, der einst Rußfeder ausgebildet hatte, direkt neben ihr, beide eng miteinander verbunden.
Rußfeder hatte sich eine solche Bindung zu ihren Geschwistern gewünscht, doch diese waren fast sofort nach der Geburt gestorben.
Als nächster schleppte sich Sonnensplitter ein Stück näher, so, dass er, falls er musste, direkt vor den Clan treten konnte, seine Augen blitzten nachdenklich und er schaute kurz zu Kleewind, wahrscheinlich war er so am Boden, dass er sich nicht mehr an das Gespräch mit ihr auf dem Lagerplatz erinnern konnte.
Rußfeder selber dachte über ihre Formulierung nach, doch noch wartete sie auf den Rest des Clans.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#2

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 04.03.2016 22:57
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind, Schwalbenbiss Ankunft

Mit einem befriedigendem funkeln in den Augen kam der Schüler an. Endlich würde Sonnensplitter seine Strafe bekommen. Sandwind wartete schon den ganzen Tag auf dieses Ereignis. Diese Genugtuung würde er auf keinen Fall verpassen. Er schaute seine Schwester nachdenklich an. Wie würde sie das wohl empfinden? Warscheinlich macht es sie nicht glücklich, aberes musste sein. Für den Clan.

Schwalbenbiss kam angetrottet. Er schaute seinem alten Freund in die Augen und schwieg. Dann setzte er sich in die Nähe des Steins um so nah bei Rußfeder zu sein wie möglich. Er schaute kurz zu ihr hoch. Dann lächelte er sie an und nickte ihr aufmunternd zu.

nach oben springen

#3

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 06.03.2016 18:05
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Salia, Kleewind --> Ankunft

Kleewind

Kleewind ließ sich neben dem Sprechstein auf ihrem Platz nieder und wartete auf ihre Mentorin Mondglanz. Von ihrem Platz aus konnte sie Sonnensplitter und ihren Bruder mit seiner Gefährtin beobachten, die sich an ihn gelehnt hatte und mit geschlossenen Augen einen Seufzer von sich gegeben. Traurig blickte sie zu Sonnensplitter.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#4

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 06.03.2016 18:19
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Mausohr, Mondglanz Ankunft

Rußfeder

Rußfeder beobachtete, wie die letzten beiden ankamen, dann erhob sie die Stimme.
"Ihr wisst bestimmt, warum ihr euch hier versammelt habt", begann sie und schaute jede Katze mahnend an, sollte sie ruhig das Wort erheben, niemand sollte ihr zuhören.
"Es geht um eine Bestrafung für Sonnensplitter."
Sie blickte zu dem kleinen Krieger, der ihren Blick zwar erwiderte, doch er saß weniger gerade und eher gezwungen. Rußfeder hob den Kopf. "Wer glaubt, dass Sonnensplitter Kleewind angegriffen hat? Der solle nun vortreten und sagen, warum."
Ihre gelben Augen flogen zwischen den Clankatzen hin und her, die meisten begannen nachzudenken.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#5

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 06.03.2016 19:05
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

Der Kater trat mit erhobenem Kopf vor und funkelte Sonnensplitter an. "Ich bin der festen Meinung, dass er schuldig ist. Ich stand vor dem Heilerbau mit Salia in den Kleewind gegangen war um sich um Sonnensplitter zu kümmern. Nach einiger Zeit hörte ich auf einmal Kampfgeräusche. Ich war verwirrt und hatte Angst um meine Schwester und stürmte in den Bau. Dort sah ich, wie Klee verletzt in einer Ecke lag und Sonnenplitter über ihr. Daraufhin griff ich ihn an, brachte ihn raus und den rest kennt ihr ja." Er schaute sich in seinem Clan um und hoffte mit dieser Geschichte den Verstand seiner Clankameraden erreicht zu haben.

zuletzt bearbeitet 06.03.2016 19:05 | nach oben springen

#6

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 06.03.2016 20:27
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Rußfeder

Rußfeder hörte dem Schüler aufmerksam kommen.
"Ich verstehe deine Bedenken", begann die schwarze Anführerin sanft und schaute ihn freundlich an. "Und Sonnensplitter wird eine Strafe bekommen, aber nicht, weil er Kleewind 'verletzt' hat, denn das hat er nicht. Der Greif hat zu Mondglanz gesprochen und ihr die Wahrheit gezeigt."
Ihr Blick verhärtete sich und sie schaute Sonnensplitter direkt an, der zusammenzuckte.
"Aber Sonnensplitter wird bestraft, weil er sich sein Leben lang von Lichtstrom hat führen lassen, und nur, weil er sie vernichtet hat, kann er nicht verleugnen, dass er an sie glaubte, dass er ihr gehorchte!"




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 06.03.2016 20:27 | nach oben springen

#7

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 06.03.2016 20:35
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

Der Kater starrte Sonnensplitter an. Eine Herrscherin des Todes? Es war also wahr. Der Greif hat es Mondglanz gezeigt. Also muss es wahr sein. Aber wie konnte er nur sich von einer Herrscherin des Todes leiten lassen? Der Kater schaute von Sonnensplitter zu Rußfeder. "Wissen wir denn, dass Lichtstrom vernichtet ist? Villeicht hat er es nur so aussehen lassen, um uns in Sicherheit zu wiegen. Die Strafe sollte angemessen sein. Wir wissen noch so gut wie garnichts. Er ist gefährlich. Wie können ihn nicht trauen." Dann drehte er sich zum Clan und rief laut. "Dieser Kater hat sich ein Leben lang von einer Herrscherin des Todes leiten lassen. Wir wissen nicht hundert prozentig ob sie tot ist oder nicht. Wir wissen auch nicht, ob er wirklich sich von ihr losgesagt hat. Wollt ihr mit so einem Kater zusammen euer Nest teilen? Jede Nacht befürchten, dass er euch villeicht töten könnte? Soetwas muss konsequenzen haben."

nach oben springen

#8

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 06.03.2016 20:41
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Rußfeder

Rußfeder sträubte ihr Fell, wie konnte dieser Schüler es nur wagen, Clangefährten gegen einander zu hetzen?
"Mondglanz sagte, dass Lichtstrom Kleewind angriff, Sonnensplitter Lichtstrom ermordet hat, um seine Clangefährtin zu retten", miaute sie so ruhig es ging.
"Sonnensplitter hat seinem Clan eine Last abgenommen und eine Clankatze gerettet."
Ihr Blick glitt über die Katzen, die zu ihr hinaufschauten. "Es ist nicht nötig, ihn für etwas zu beschuldigen, was er nie getan hat. Er ist nicht gefährlich, dass hat er bewiesen, als er Kleewind beschützte. Sonnensplitter war seinem Clan immer Treu ergeben gewesen, hat seine Aufgaben ausgeführt und keiner Katze etwas angetan. Hört doch einmal auf, dass schlechte zu sehen, und seht, was ihn wirklich ausmacht!"




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#9

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 06.03.2016 20:50
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

"Was ich gesehen habe an ihm war, dass er sein Leben lang sich Lichtstrom verpflichtet hat. Warum sollte er aufhören? Wir wissen immer noch nicht, ob Lichtstrom wirklich vernichtet ist. Oder gibt es dafür einen Beweis? Weis irgendjemand, wie man eine Herrscherin des Todes tötet?" Allein diese Wortwahl war so ironisch. Sie muss es doch verstehen. Wir können Sonnensplitter nie trauen. "Villeicht hat er sich immer zurückgehalten, aber was wir wissen ist, dass sein ganzes Leben falsch und böse war. Er hat sein ganzes Leben lang auf Lichtstrom gehört. Daran ist in meinen Augen gar nichts gutes oder treues für seinen Clan. Ich kann keiner Katze trauen, die sich mit einem Herrscher des Todes verbündet hat."

nach oben springen

#10

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 06.03.2016 20:56
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Rußfeder

"Mondglanz hat doch gesehen, wie sie starb. Einen Todesherrscher vernichtet man, in dem man ihn dem Sonnenlicht aussetzt, oder ihm die Kehle zerteilt, und Lichtstrom wurde die Kehle zerteilt."
Rußfeder funkelte Sandwind an.
"Er erhält eine Strafe, und das war's", fügte sie knurrend hinzu, wie konnte ein Schüler es wagen, dem Clan eine Rede über ein Clanmitglied zu halten.
"Er verliert dich als Schüler und hat drei Monde lang Lagerarrest."
In ihrem Blick lag Wut, und eine Warnung, sollte er es wagen, ihr zu widersprechen!




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#11

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 06.03.2016 21:05
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

Sandwind wollte erwiedern, dass Mondgalnz nur gesehen hatte, wie sie verschwand aber er beließ es dabei. Er konnte Rußfeders Blick sehen. Er ging wieder zurück zu Salia. Beim gehen flüsterte er ganz leise. "Viel zu kurzer Lagerarrest."
Dann sah er Salia an. Sie würde jetzt warscheinlich mit Igeltatze ernannt werden. Seine Laune besserte sich schlagartig auf. Sie könnten sich einen Bau teilen. Bei dem Gedanken daran wurde er ganz rot. Dann schaute er zu Rußfeder und wartete, was sie tun würde.

Schwalbenbiss

Schwalbenbiss verstand Sandwinds bedenk, aber er verstand auch Rußfeder. Er schaute sie an, als Sandwind gegangen war und nickte ihr zu um ihr zu zeigen, dass sie alles richtig gemacht hatte.

nach oben springen

#12

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 06.03.2016 21:16
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Rußfeder

Rußfeder spürte die Blicke auf ihrem Pelz. Sie wollen, dass ich jetzt ernenne?! Aus dem Augenwinkel sah sie Schwalbenbiss Nicken und unterdrückte ein Schnurren, also erhob sie die Stimme.
"Und da wir heute noch Ernennungen vor uns hatten, werde ich sie jetzt vollziehen."
Ihre Stimme brach und sie schaute die drei Katzen an.
"Igeltatze, Salia und Sandwind, tretet vor."
Rußfeder hatte die Mentoren für die drei Katzen schon ausgewählt und hoffte, dass diese zufrieden sein würden. Die Mentoren, verstand sich, die Schüler hatten zu akzeptieren. Sie entdeckte Glutschwinges neugierigen Blick, die Kriegerin hatte noch keinen Schüler gehabt und fragte sich wahrscheinlich, ob sich das heut ändern würde.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#13

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 06.03.2016 21:29
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

Der Schüler schaute unter den Kriegern umher. Welcher würde wohl sein neuer Mentor werden. Solange er nicht wieder so werden würde wie Sonnensplitter war alles in Ordnung. Doch was ihn noch mehr interessierte war, wie Salias neuer Name sein würde. Er hoffte es würde ein süßer Name werden. Oder ein anmutiger. Er stupste Salia mit der Schwanzspitze an und trat vor. Er stellte sich vor Rußfeder und schaute sie an. In seinem Blick lag eine kleine Entschuldigung. Er hätte sich nicht so arrogant verhalten dürfen.

nach oben springen

#14

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 06.03.2016 21:43
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Salia

Sandwind hatte die ganze Zeit wütende Blicke von Kleewind geerntrt. Der jungen Heilerin gefiel wohl gar nicht, was der Schühler sagte. Salia betrachte ihn nur traurig.
Sie wurde angestupst und trat zögerlich vor. Nun würde sie wohl aufgenommen worden werden. Stolz blickte sie zu der Anführerin hoch. Wie ich wohl heißen würde?

(Das handy meines bruders stinkt und meine ma kommt gleich. Also dann, bis bald!)


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#15

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 06.03.2016 21:47
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Rußfeder

Freundlich lächelte die Anführerin den Schüler an, dann sprang sie vom Sprechstein zu ihm hinab.
"Sandwind, dein Mentor ist nicht mehr in der Lage, dich zu trainieren. Sandwind lerne schnell, laufe schnell und reagiere schnell. Nun bist du, Sandwind der Schüler von Bärenjäger. Beweise ihm, dass du ein guter Krieger sein kannst."
Sie nickte ihm zu, dann wandte sie sich an Salia.
"Salia hat sich dazu entschieden, dem Clan beizutreten. Nun ist ihre Schnelligkeit gefragt. Salia lerne schnell, laufe schnell und reagiere schnell. Nun bist du, Salia, die Schülerin von Glutschwinge. Nun ist dein Name Silberwind. Strenge dich an und beweise mir, das meine Entscheidung richtig war."
Rußfeder schaute zu Glutschwinge, deren Augen begeistert leuchten.
"Igeltatze ist nun sechs Monde alt, der Greif hat ihn in dieser Zeit wohl in seinen Pfoten gehütet. Nun ist seine Schnelligkeit gefragt. Igeltatze, lerne schnell, laufe schnell und reagiere schnell. Nun bist du, Igeltatze, den Pfoten des mysteriösen Vogels entglitten, und betrittst die Beine. Nun ist dein Name Igelwind. Ehre ihn und Beweise, das du es würdig bist, das Bein des Greifes zu sein. Dein Mentor wird Schwalbenbiss."




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#16

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 07.03.2016 16:07
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Kleewind

Stolz glimmte in den Augen der Schülerin, ihr Bruder war nun Schüler von Bärenjäger!
Jedoch blickte sie sofort trarig zu Sonnensplitter. Er hätte eine Sonne, so wie Sonnenfeder, für den Clan werden können. Wer weiß, ob er jetzt einen neuen Schüler bekommen könnte.
Sie blickte wieder nach vorne und begann die Namen der neuen Schüler zu rufen.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#17

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 08.03.2016 20:53
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

Der Schüler schaute stolz zu seinem neuen Mentor. Er mochte Bärenjäger. Er schritt zu ihm. "Ich werde dich nicht enttäuschen. Ich werde dir alles zeigen, was ich kann. Auf eine gute Zusammenarbeit." Er dachte daran, wie es wohl sein würde mit diesem starkem Krieger zusammenzuarbeiten. Er war etwas aufgeregt und scharrte so mit seinen Pfoten an der Erde herrum. Sandwind fragte sich, ob sein neuer Mentor sich genauso freuen würde wie er. Er hoffte es stark.

nach oben springen

#18

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 09.03.2016 06:21
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Igelwind

Stolz blickte err zu seinen Clangefährten und zu seinen Mentor. Ich bin jetzt ein Schüler! "Ich werde mein bestes geben!", miaute er zuversichtlich zu Rußfeder und Schwalbenbiss. Dann nickte er schnurrend zu Silberwind, die ebenso wie er gerade zu Schülerin ernannt wurde. Er freute sich sehr, sie ihn Clan zu haben und verdrängte das Geschehen mit Sonnensplitter. Er wollte ihm immer noch vertrauen, egal was vor gefallen war. Sicherlich steckte hinter ihm ein riesiges Missverständnis.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

zuletzt bearbeitet 09.03.2016 18:28 | nach oben springen

#19

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 09.03.2016 18:34
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Rußfeder

Rußfeder beobachtete die Katzen, Glutschwinge war zu Silberwind gegangen und begrüßte ihre Schülerin freundlich und versprach ihr, dass sie sie gut trainieren würde.
Die Schnurrhaare der Anführerin zuckten, sie hob den Schwanz und schnippte mit der Schwanzspitze und zog die Aufmerksamkeit von den Clangefährten auf sich.
"Die Versammlung ist beendet", verkündete die Katze und schaute ihre Krieger ernst an. "Geht euren Pflichten nach und enttäuscht mich nicht."
Ihr Blick legte sich nachdenklich auf Sandwind, bevor sie sich abwandte und zu Sonnensplitter tappte.

Rußfeder, Sonnensplitter, Glutschwinge, Ginsterpelz, Mausohr Lagerplatz des BussardClans




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 09.03.2016 18:35 | nach oben springen

#20

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 10.03.2016 06:22
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Igelwind

Der Schüler blickte der Anführerin hinter her. Was würde er wohl als erstes mit seinen Mentor machen? Sicherlich würde auch noch Zeit bleiben, um zu spielen? Bei einem war er sich sicher: Er würde Rußfeder keines wegs enttäuschen! Und Schwalbenbiss ebenso nicht. Mit dem Gedanken erhob er sich.

Igelwind - Lagerplatz


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#21

RE: Sonnensplitters Strafe

in Ernennungen und Neuigkeiten 11.03.2016 21:52
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Silberwind

Silberwind! Dieser Name gefiel der Kätzin deutlich besser, als Grünwind. Schnurrend blickte sie zu Sandwind und neigte ihrer Mentorin freundlich zu. "Was werden wir jetzt machen?", fragte sie ihren Freund und schaute ihn neugierig an. "Wollen wir vieleicht etwas Kampftraining machen? Gejagt haben wir ja schon!"

Kleewind, Silberwind, Sandwind --> Lagerplatz

(Antwortest du bitte mit Ankunft im Lagerplatz Streifen? ^^)


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen