#1

Schülerzeremonie

in Zeremonien 22.10.2014 20:48
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Der Anführer springt auf den Sprechstein und ruft seinen Clan zusammen.

Anführer: "(Anzahl der Jungen, die ernannt werden) sind bereit, eine Klasse aufzusteigen. (Namen der Jungen) tretet vor!"

Die Jungen treten vor und schauen zu ihrem Anführer hoch.

Anführer: "(Name eines Jungen) ist nun sechs Monde alt, der Greif hat dich in dieser Zeit wohl in seinen Pfoten gehütet. Nun ist deine Schnelligkeit gefragt. (Name des Jungen) lerne schnell, lauf schnell und reagiere schnell. Nun bist du, (Name des Jungen) den Pfoten des mysteriösen Vogels entglitten, und betrittst die Beine. Nun ist dein Name (Schülername). Ehre ihn und Beweise, das du es würdig bist, das Bein des Greifes zu sein."

Der neuernannte Schüler neigt respektvoll den Kopf und der Anführer tut es ihm gleich. Dann geht er zu den Schülern. Der Clan ruft seinen neuen Namen, und der Anführer wendet sich an die anderen Jungen.


(Zur Erleuterung: g1p1-Hierarchie-und-Aufgaben-auf-dem-Greif-gezeigt.html )


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 26.10.2014 15:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen