#1

Heilerschülerzeremonie

in Zeremonien 23.10.2014 14:08
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Der Heiler bringt seinen Schüler bei Halbmond in den Vogelhain und lässt ihn dort in der Mitte, vom Licht des Mondes bestrahlt stehen und verschwindet.

Der Schüler bleibt einfach stehen und wartet bis der Mond sichtbar wird. Dann erwachen auch die Vögel, aber nicht alle, sondern nur so das es angenehm ausieht und sich angenehm anhört. Aus den Vögeln forrm sich dann der Greif und redet den Schüler an.

Greif: "Sei wilkommen, neuer Heiler. Bist du dir wirklich sicher, das du den Pfad der Mytologie wirklich betreten willst?"

Schüler: "Ja, ich bin mir sicher."

Greif: "Gut. Steig auf."

Der Greif senkt den Kopf vor dem Schüler, und zwar so, das die Katze aufsteigen kann und es sich auf dem Rücken bequem machen kann. Dabei sieht er viele junge Katzen neben sich, seine Vorgänger, unter anderem auch seinen Mentor. Diese Katzen sehen ihn aber nicht. Sondern jede Katze sieht ihre eigenen Vorgänger. (Wenn euch das zu kompliziert ist, wendet euch an mich. Ich werde es dann versuchen euch zu erklären.)
(Erläuterung: Der Schüler bekommt einen kleinen Blick in die Vergangen heit und sieht die Zeremonien der Heilerschüler welche vor ihm dies Erleben durften.)
Dann hebt er ab. Er fliegt auf die Sterne zu und fliegt so weit, bis man wieder einen neuen Himmel bei Tag erreicht. Dort giebt es auch eine schwebende Insel auf der ein Schloss steht, in dem der Greif haust. Die Katzen springen vom Rücken des Vogels und lösen sich in der Luft auf, bis auf den Schüler der ernannt wird.

Greif: "Wilkommen in meinem Königreich. Bleibe solange du willst, aber sobald du etwas isst, oder trinkst erhälst du deine Fähigkeit, meine Prophezeiungen zu deuten und wachst im Vogelhain wieder auf, wo bereits die Sonne hoch steht und dein Mentor auf dich wartet, den hier giebt es keine Zeit. Nun geh."

Der Greif erhebt sich wieder in die Luft und wird zu einem Stern. Der Schüler aber trinkt aus einem Bach oder isst eine Frucht, den sein Instinkt befiehlt ihm dies. Dann wacht er auf, wie es der Greif prophezeit hatt.

(Diese Zeremonie findet im Vogelhain statt!)


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 26.10.2014 15:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberschein
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (24.04.2023 20:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen