#26

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 03.11.2014 07:16
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Adlerstern

"Sehr gut." Der Anführer senkte kurz seinen Kopf ein Stück.
"Ich wiederhole- sorge dafür, dass ich es nicht bereue!" seine Augen blitzten auf.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 04.11.2014 18:43
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Mamorkralle

Der mormorierte Kater senkte den Kopf und sagte leise, aber immernoch gut hörbar: "Ja Adlerstern."
Dann setzte er sich wieder hin und widmete sich wieder der Versammlung zu.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 04.11.2014 20:51
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Adlerstern

Der weiße Kater kniff zufrieden die Augen zusammen.
"Kommen wir zu der nächsten Position" er musterte seinen Clan.
"Der, des Heilers. Er kümmert sich um kranke und verletzte Katzen. Fühlt sich irgendjemand hier dieser Aufgabe gewachsen?"


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 15.11.2014 18:08
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

//Sry für Doppelpost, aber anders geht es ja gerade nicht//


Adlerstern

"Also nicht..." Der weiße Kater sah etwas betrübt aus, als er dies nach einiger Zeit des Wartens verkündet hatte. Jedoch schnippte er danach entschlossen mit dem Schweif um die Betrübtheit zu vertreiben.
"Wie auch immer. Die erste der Patrouillen werde ich gleich hier und jetzt einteilen, zukünftig wird es dann natürlich Marmorkralle übernehmen. Schattenfeuer, du kommst mit mir die Grenzmarkierungen anbringen! Anschließend werde ich mit Marmorkralle jagen gehen!"
Damit schloss der Anführer und sprang vom Sprechstein hinunter. Er hatte bewusst sich selbst für beide Patrouillen eingeteilt und nur eine weitere. Erstens wollte er die Katzen näher kennen lernen, zweitens waren es nicht genug Krieger vorhanden, um es viel anders einteilen zu können.

Adlerstern --> Lagerplatz


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 16.11.2014 13:09
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Tigertatze

Der Kleine war wirklich erschöpft uns so tappste er in die Richtung, in der er die Kinderstube vermutete.
Obwohl er bei den vorangegeangenen Rundgang mehr schlecht als recht aufgepasst hatte bog er meist richtig ab.


Natternbiss

Auch die Königin hatte beschlossen sich erst einmal auszuruhen.
Sie dachte auch darüber nach das sich noch kein Heiler gefunden hatte.
Sie selbst hielt sich für diese Aufgabe ungeeignet, doch jemanden zu haben der bei der Geburt der Jungen half war nie schlecht.
Als sie schließlich den kleinen Tigertatze eingeholt hatte hob sie ihn am Nackenfell auf und trug ihn mit sich.

Natternbiss, Tigertatze -> Kinderstube

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 16.11.2014 13:15
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Schattenfeuer

Sie fühlte sich geehrt das sie ihrem Anführer helfen konnte, doch dann schloss eine welle von Unbehagen durch ihren Körper. Ihr fell sträubte sich und sie zitterte. Was wenn das eine Falle ist? dachte sie. Beruhigte sich aber indem sie sich sagte das sie Adlerstern ja noch nicht gut genug kannte. Also spranng sie schnell hinter ihm her

Schattenfeuer --> Lagerplatz.


~~EX - Administratorin~~
zuletzt bearbeitet 16.11.2014 13:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Beginn des wunderbaren Clanlebens

in Vergangenheit 16.11.2014 17:29
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Mamorkralle

Der marmorierte nickte seinem Anführer zu. "Ich werde der weil hier für ein wenig Ordung sorgen." An den Clan gewendet sürach er mit lauter und tiefer Stimme: "Der Clan braucht Beute. Ich bitte die Krieger des AdlerClans, das sie sich aufmachen und etwas Beute herbeibeschaffen. Ich werde derweil auch hier in der nähe sein und etwas jagen. Wer mich braucht kann mich bei der Kanninchenader finden." Er erhob sich und sprang Richtung auf den Wasserfall zu, wo er dann hinter dem silbrig blauem Vorhang verschwand.

Mamorkralle --> Kanninchenader


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen