#151

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.01.2015 15:24
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Silberstreif Ankunft

Die zierliche Kätzin legte ihre Beute ab und ging dann direkt zum Sprechstein, da dort eindeutig etwas zu passieren schien.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
zuletzt bearbeitet 20.01.2015 15:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.01.2015 22:15
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Wolkenwind, Flieder Ankunft

Als Fliederkralle zu ihm kam, flüsterte er unbemerkt in oh Ohr: "Du bist ja jetzt Kriegerin.", lauter fügte er hinzu, "Lass uns jagen gehen."

Wolke, Flieder --> Goldlaub


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 21.01.2015 07:05
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Eule Ankunft

Eulenstern

Die schwarze Kätzin sah sich um. Sie wollte etwas tun. Vielleicht sollte sie einmal die Grenzen kontrollieren. Dogh wer sollte begleiten. Silber konnte sie nicht minehmen, die musste auf das Lager aufpassen.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 21.01.2015 14:48
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Wisperwind Ankunft

Wisperwind

Schnell huschte der Silberne zum Frischbeutehaufen, froh das jetzt etwas darauf lag und machte es sich schließlich bequem.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.01.2015 17:45
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Silber Ankunft

Silberstreif

Noch immer glücklich wegen der neuen Kriegerin zog Silberstreif sich in den Schatten des Lagers zurück. Dort war es etwas kühler als in der Sonne. Es schien von Tag zu Tag heißer zu werden.
Sie stand jedoch überrascht wieder auf, als sie eindeutig AdlerClan Geruch witterte.

Adler, Schatten, Phönix Ankunft

Adlerstern

Mit hoch erhobenem Kopf und seinem üblichen, stolzen Blick trat er auf die Lichtung, flaniert von Schattenfeuer und Phönixfeder.
"Seid gegrüßt!" miaute er allgemein in die Runde, mit seinem Blick nach Eulenstern, seiner alten Freundin, suchend.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.01.2015 18:41
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Eulenstern

Sie witterte AdlerClan, um genau zu sein Adlerstern und zwei fremde. Eine rotorange und eine seltsam gemusterte Kätzin. Die eine von beiden schien ein wenig nervös, sie blickte sich ständig um und behielt alle im Auge.
"Hallo Adlerstern, was führt dich zu uns?" fragte sie betont freundlich. Er war ein alter Freund. Er kam sicher nicht hierher um Krieg anzufangen. Es musste einen wichtigen Grund geben das er herkam ohne es vorher anzukündigen und das er zwei Kriegerinen mit brachte. Die eine stand für ihren Geschmack übrings viel zu dicht bei ihm.


Schattenfeuer

Sie stand dicht an Adlerstern gedrängt und ihr Fell war leicht gesträubt. Sie versuchte es zu glätten. es gelang nur mittelmäßig. 'Ich bin die zweite Anführerin des AdlerClans, Ich bin die zweite Anführerin des AdlerClans, ...' wiederholte sie in gedanken immer wieder. Sie straffte die Schultern und sah nun um einiges stolzer und würdevoller aus. Wachsam sah sie sich um, alle ihre Muskeln waren angespannt und sie war notfalls kampfbereit. Auch wenn Eulenstern eine freundin von Adlerstern war würde sie nicht zulassen das sie ihm etwas antat. Sie würde ihr Leben für ihn geben. Er war das absolut wichtigste in ihrem Leben. Sie schmiegte sich noch mehr an ihn und hielt sich bereit.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.01.2015 18:54
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Adlerstern

Dem Kater war es leicht unangenehm, dass Schattenfeuer sich vor Eulenstern so an ihn schmiegte, aber gleichzeitig genoss er es auch.
Er fühlte etwas für sie, nur was konnte er noch nicht genau beschreiben. War es Liebe?
Er schüttelte kurz den Kopf, um seine Gedanken wieder frei zu bekommen.
"Ich bin gekommen, da es meiner Meinung nach ein kleines- oder großes, wie man es nimmt- Problem bei der Territoriumsaufteilung gibt." Miaute er freundlich, aber bestimmt.
Er hoffte, sie hatte nicht erwartet, dass die Clans ewig in Frieden miteinander leben würden. Denn Adlerstern war schon immer ein ziemlich besitzergreifender Kater gewesen, der so gut wie alles tat, um seine Ziele zu verwirklichen.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.01.2015 18:55
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Phoenixfeder

Phoenixfeder blieb ruhig, setzte die Traditionen ihres Stammes ein und starrte die Kätzin an.
Ihr Stamm war stolz und eiskalt.
Und so sah die Kätzin auch aus.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.01.2015 18:58
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Silberstreif

Die zierliche Kätzin trat neben Eulenstern.
Die anderen Katzen waren alle größer als die Stellvertreterin, welche es gerade so bis zur durchschnittlichen Schülergröße geschafft hatte.
Trotzdem funkelten ihre Augen und sie wirkte stark. Außerdem war sie seit der Sache mit Gewittersturm nicht wirklich gut auf den AdlerCllan zu sprechen.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.01.2015 20:13
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Eulenstern

"Und worum handelt es sich bei diesem Problem? " fragte sie skeptisch und mit leicht angriffslustigem ton. Sie bebachtete die zwei kätzinnen. Die seltsam gemusterte sah sie bloß kalt an. Keine gefühle. Die andere sah nun auch viel selbstbewusster aus. Aber sie stand zu dicht bei ihrem freund. Sie sollte sich besser nicht mit ihm einlassen. Er war kontrollsüchtig und nicht immer einfach. Warte mal halt. Die kenne ich doch schon, dachte sie. Die war doch auch da als der greif mich mamorkralle töten ließ um gewittersturms tod zu rächen. Sie war vor ihm geflohen. Vielleicht hatte er ihr etwas furchbares angetan weshalb sie s o sehr schutz bei Adlerstern suchte.

Schattenfeuer

Ihr vertrauter sagte seiner Freundin gerade bestimmt das es ein Problem gab. Die schwarze kätzin hakt misstrauisch nach. Schattenfeuer spürte die Spannung di in der luft lag.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.01.2015 20:14
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Wisperwind

Auch Wisperwind roch den Geruch des AdlerClans schnell, hielt es aber nicht für nötig aufzustehen.
Es waren fähigere Krieger im Lager als er.
Adlerstern war ihm beschrieben worden und Wisperwind schien seine Art und seine Stimme zu dem zu passen was gesagt wurde.
Die Gerüche der anderen beiden kannte er nicht, prägte sie sich aber genauestens ein um sie auch später zuordnen zu können.
Das war seine Art, wie er Katzen sah.
Namen und Gerüche. Er brauchte keine Fell- oder Augenfarbe.
Und oftmals hörte man an der Stimme auch viel besser was sich wirlich hinter gestrafften Schultern und zuckenden Ohren verbarg.
Der Geruch Adlersterns war leicht mit dem der einen Kätzin vermischt, sie musste näher bei ihm stehen als die Andere.
Er wustte nicht ganz ob er das durfte, aber er sagte sich, dass er Heiler war und somit ein wenig Imunität besaß. Außerdem hatte Eulenstern ihn bisher nicht schlecht behandelt, mehr als sanfte Kritik war nicht gewesen.
Unhörbar lief er nach vorne und setzte sich, etwa zwei Schritt hinter Eulenstern neben sie.
Die Ohren wachsam gespitzt, die Schultern neutral, den Schweif um die Pfoten geringelt folgte er dem Gespräch.
Die Spannung, die in der Luft hing war nun für alle Katzen spürbar.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.01.2015 20:32
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Adlerstern

Die Ohren des Anführers zuckten, als sich ein offensichtlich blinder Kater neben Eulenstern und einer Miniaturausgabe von Kätzin niederließ.
War das alles, was der EulenClan zu bieten hatte? Wie erbärmlich.
" Ich bin gekommenen, um das Goldlaub für meinen Clan zu beanspruchen." Miaute er mit festem, sehr bestimmtem Ton.

Silberstreif

Unwillkürlich sträubte sie ihr Nackenfell.
Der Blick, mit dem Adlerstern sie bedacht hatte, gefiel ihr nicht, genauso wie sein 'Problem'. Doch die Stellvertreterin schwieg.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.01.2015 20:54
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Phoenixfeder

Phoenixfeder ließ ihren Blick wandern.
Eulenstern's Gesicht war nun etwas wütender verzerrt, während sie die drei Katzen musterte.
Der Blinde sah sie an wie jeder andere.
Falls Adlerstern auch nur auf die Idee kam, hier zu kämpfen, würde sie verzichten.
Die kleine silberne hatte das NackenFell gesträubt. Man durfte sie nicht unterschätzen.
Sie blickte zu Adlerstern.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 24.01.2015 06:20
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Eulenstern

Wütend sah sie ihren alten Freund an "du kommt hierher, in mein lager und verlangst mein gebiet?"schnaupte sie aufgebracht. Wie konnte er nur und außerdem schien er sich über Wispwrwind und Silber lustig zu machen. Sie spürte wut und daran konnte auch die ruhe des blinden katers nihxt viel ausrichten.


Schattenfeuer

sie ginh nun dazu über die anwesenden genau zu studieren. Die schwarze anführerin war eindeutig wütend auf ihren freund und sie selbst wurde von eulenstern fast etwas mitleidig betrachtet. Phönix schien sie wenig zu interessieren. Schattenfeuer wollte keinen Streit. Und das würde garantiert dazu kommen, die beiden Anführer waren bis aufs äußerste gespannt. Es war zeit einzugreifen "Es freut mich dich kennen zu lernen Eulenstern" miaute sie und neigte kurz den kopf als Zeichen von Respekt. "Ich bin schattenfeuer, die zweite Anführerin des AdlerClans. Ich möchte auf jeden fall einen krieg zwischen den clans vermeiden. Bitte hör mich an"

Eulenstern

Neugierig musterte sie die kätzin. Sie wirkte nun keinesfalls mehr ängstlich, nein sie war entschlossen. Und vor allem wollte keinen krieg, das war gut. Sie selbst wollte auch nicht gegen ihren freund kämpfen. Auch war der EulenClan dem AdlerClan noch nicht gewachsen muste sie sich eingestehen. "Sprich nur" erteilte sie Schattenfeuer das Wort.


Schattenfeuer

"Der AdlerClan hat ein sehr kleines Territorium. Es besteht nur aus dem See. Das reicht nicht um den Clan zu ernähren. Wir brauchen auch land auf dem wir jagen können. Und das Goldlaub wäre perfekt. Es grenzt an unser gebiet und es weit genug vom EulenClan lager entfernt. Außerdem hat der EulenClan ein sehr großes Territorium. Ich denke es würde euch nicht schaden uns einen teil eures lades abzugeben." Miaute sie besänftigend.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 24.01.2015 09:05
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Rosenschleier

Rosenschleier stand auf, noch niemand hatte sie bemerkt.
Die Blicke der Fremden fielen kurz auf sie, als sie neben Eulenstern trat.
"Eulenstern, Wolkenwind und Fliederkralle haben das Lager nach ihrer Ernennung verlassen und sind noch nicht zurückgekehrt. Wenn einem von ihnen etwas passiert sein sollte, muss sie jemand suchen. Fliederkralle könnte hier mithelfen und auch Wolkenwind. Ich habe ihn sagen hören, dass sie zum Goldlaub gehen."
Das hatte sie ihrer Anführerin ins Ohr geflüstert.

Phoenixfeder

Phoenixfeder hielt es für eine gute Idee, zu bekräftigen, dass sie keinen Krieg wollten.
"Sei gegrüßt, Eulenstern", miaute sie und unterdrückte ihren Akzent.
"Ich bin Phoenixfeder."
Sie holte tief Luft.
"Und ich weiß, warum ihr euer Land nur ungerne abtrennen würdet. Kein Clan, möchte wenig Beute haben, oder sein Territorium abgeben. Aber wir haben den See. Und um ihn herum zulaufen, besonders mit Beute, ist sehr anstrengend. Wenn der See in der Blattleere gefriert, kommen wir nicht an die Fische und brauchen Landbeute. Aber wir haben keine Landbeute."
Sie holte noch einmal Luft.
"Eulenstern, Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen", miaute sie freundlich und trat zurück.
Hoffentlich waren Adlerstern und Schattenfeuer nicht wütend auf sie.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 09:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#166

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 24.01.2015 11:09
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Eulenstern

"Ich weiß" flüsterte sie zurück. "Wenn du magst kannst du sie suchen, ich kann hier jetzt nicht weg"
Dann sah sie wieder zu den drei AdlerClan Katzen hinüber. Die beiden Kätzinnen wollten keine Krieg, genau wie sie. Eule wusste instinktiv das sie sie nicht belogen, aber warum war Adlerstern so, na ja, bestimmt. Er hätte sie doch fragen können. Warum war er so besitzergreifend. So kalt. das mochte sie nicht. "Ich denke darüber sollten wir in meinem Bau reden" sagte sie zu den Fremden, damit Rosenschleier möglichst unbemerkt das Lager verlassen konnte. "Silberstreif folge mir, Wisperwind ich möchte das du hierbleibst" bat sie den kater. Im vorbeigehen sagte sie nur zu ihm "Du musst dich um Wolkenwind und Fliederkralle kümmern, sollten sie verletzt sein. Ich verlass mich auf dich"

Schattenfeuer
Skeptisch sah sie der schwarzen Kätzin nach die zusammen mit der kleineren in Richtung eines baus ging. Vermutlich war es der Anführerbau. "Du hast recht. Komm Adlerstern" forderte sie ihren freund auf der Einladung zu folgen. Es war wohl besser wenn die Diskussion im kleinen Kreis und nicht vor dem ganzen Clan stadtfand. Eilig lief sie Eulenstern hinterher.

Eule, Adler, Phönix, Schatten, Silber --> Anführerbau //Schreib bitte mit Adler oder Phönix den ersten Post im Anführerbau//


~~EX - Administratorin~~
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 11:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 24.01.2015 16:05
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Rosenschleier

Die Kätzin wartete kurz, bevor sie aus dem Lager schlüpfte.
"Ich bin gleich wieder da, Wisperwind. Mögen die fünf eine gute Lösung finden."
Dann verschwand sie.

Rosenschleier ---> Goldlaub




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 24.01.2015 19:15
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Wisperwind

Der Kater war ruhig sage nichts. Für ihn gab es nichts zu sagen.
Er hörte sich still den Disput an und bildete sich seine eigene Meinung, bekräftigt von den verstärkten Emotionen die aus Stimmen und Geistern der Katzen sprachen.
Das er hier bleiben sollte weil Wolkenwind oder Fliederkralle sich verltzt haben konnte hielt er für eine fadenscheinige Ausrede, doch er verstand, dass Eulenstern ihn nicht bei der Besprechung dabei haben wollte.
Also verzog er sich in die Schatten, aufmerksam die Lage prüfend.
Plötzlich fuhr der Schmerz den er bisher als lästig abgetan hatte wieder in seinen Kopf.
Irgend einer Katze aus dem Clan musste etwas passiert sein.
Aber schon einiger Zeit, es war als würde die Wunde wieder belastet oder so.
Unwillig warf Wisperwind den Kopf hin und her.
Aus dem Anführerbau konnte es niemand gewesen sein und der Kater vertraute daruf, dass Rosenschleier es schaffte die anderen beiden zurück zu bringen.
Also hieß es warten und diese lästigen Kopfschmerzen auszuhalten.

zuletzt bearbeitet 24.01.2015 19:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 24.01.2015 19:26
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Rosenschleier, Fliederkralle, Wolkenwind Ankunft

Vorsichtig betrat sie neben Wolkenwind das Lager.
Hinter ihnen lief Fliederkralle.
"Wisperwind", miaute sie dem Kater leise zu, damit keine Aufruhe herrschte.
Dann half sie Wolkenwind neben dem Heilerschüler Platz zu nehmen.
"Ich gehe mit Fliederkralle zu Eulenstern und höre mir an, wie die Lage ist."
Sie nickte noch und ging mit Fliederkralle zum Anführerbau, wo sie die beiden erst ankündete, bevor sie eintrat.

Rosenschleier, Fliederkralle ---> Anführerbau




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 24.01.2015 21:58
von Morgenstern (gelöscht)
avatar

MikaAnkunft

Mika kroch vorsichtig durch ein kleines Loch im Gebüsch, hatte sich aber trotzdem die Schulter aufgekratzt. Als sie sich durch das Loch gekämpft hatte erschreckte sie sich erst einmal. Hier hausten so viele Katzen egal ob junge oder alte. Mika schnupperte und rümpfte die Nase. Hier stank es nach Fraß, diesen Geruch mochte Mika noch nie. Sie drehte sich einmal um die eigene Achse. Hier sind so viele Katzen, das war für Mika noch ungewohnt. Sie kannte es nicht das so viele Katzen auf einmal an einem Ort waren. Noch hatten die fremden Katzen Mika nicht entdeckt. Mika kroch wieder in das Gebüsch und beschloss sich eine Zeit laang dort zu verstecken um die fremden Katzen zu beobachten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 24.01.2015 22:02
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Wolkenwind

Als eine Katze das Lager betrat, sich einmal umdrehte Un dann wieder verschwand, wurde der Kater neugierig. Er wollte aufstehen, doch sein Bein schmerzte und er viel störend wieder hin. Dämliches Bein, dachte er sich. Und verzog vor Schmerz das Gesicht.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 24.01.2015 22:09
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Fliederkralle, Rose Ankunft

Fliederkralle entging der neue Geruch nicht.
Mit freundlichem Gesichtsausdruck folgte sie dem Geruch zum LagerEingang.
Dort kauerte eine Fremde.
"Wer bist du denn?", fragte sie sie freundlich.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 24.01.2015 22:48
von Morgenstern (gelöscht)
avatar

Mika

Mika beobachtete die Katzen weiter, bis ihr Blick einen weißen Kater striff. Hat er mich gesehen?!? Vielleicht sollte ich doch lieber abhauen... Sie wollte gerade rückwärts davon schleichen als sie plötzlich von einer Stimme erschreckt wurde. "Wer bist du denn?" fragte eine nachtschwarze Kätzin freundlich. Mika sträubte das Fell und begann zu fauchen.

zuletzt bearbeitet 24.01.2015 22:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 24.01.2015 22:52
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Fliederkralle

"Wer immer Du bist, du hast hier nichts zu suchen", meinte Fliederkralle angriffslustig.
"Du bist bestimmt ein Hauskätzchen."




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 24.01.2015 23:00
von Morgenstern (gelöscht)
avatar

Mika

"Wer immer Du bist, du hast hier nichts zu suchen", meinte die Kätzin angriffslustig. "Du bist bestimmt ein Hauskätzchen."
Mika fauchte: "Hauskätzchen?!? Ich soll ein Hauskätzchen sein?!? Das ich nicht lache!" Mika machte sich so groß sie konnte und doch war sie trotzdem etwas kleiner als die Kätzin gegenüber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste , gestern 307 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen