#1

Schlafbau

in Schlafbau 12.10.2014 00:40
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Hier befindet sich der Schlafbau.
Er befindet sich rechts vom Lagereingang, hinter der Kinderstube. Schüler und Krieger schlafen hier gemeinsam.
Die ganzen Nester werden von den Schülern regelmäßig gewechselt.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 30.12.2015 11:16 | nach oben springen

#2

RE: Schlafbau

in Schlafbau 13.01.2016 16:43
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Schattenbrand

Schattenbrand schlug die Augen auf. Er konnte den Schnee fallen sehen.
Sein Blick glitt durch den Bau, Uferwasser erhob sich von ihrem Platz neben Flammenherz und stieß sachte Wolfswind an, bevor sie den Bau verließ, Nebelwind war durch den Lärm wachgeworden und Hellwind schien kaum geschlafen zu haben, vor Aufregung.
Der schwarze Krieger erhob sich auf die Pfoten, strich sein Fell glatt, dann verließ er langsam den Bau.

Schattenbrand, Uferwasser, Nebelwind, Hellwind Lagerplatz des EulenClans




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#3

RE: Schlafbau

in Schlafbau 13.01.2016 17:40
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz

Mardertanz blinzelte noch etwas verschlafen. Es war deutlich kälter als am Vortag. Aus dem Augenwinkel erkannte sie Flammenherz, der sich putzte. Er nickte ihr vorsichtig zu, ehe er den Bau verließ. Seufzend reckte sich Mardertanz. Ihre ersten Gedanken waren Jagen und Hellwind. Sicherlich waren die Patroullien noch nicht eingeteilt, was aber nicht hieße, dass sie noch nicht jagen könnte. Am besten sie schaute erst mal nach Hellwind.

Mardertanz und Flammenherz - Lagerplatz


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#4

RE: Schlafbau

in Schlafbau 28.01.2016 18:39
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Staubwind

Der notorisch gestörte Kater war schon eine ganze Weile wach. Schlafen konnte er generell nur sehr schlecht, immer schien irgendwas in seinem Pelz zu kratzen, jucken, oder- er zwang sich, seine Gedanken zu unterbrechen und kauerte sich in sein sicheres Nest, sein Blick huschte unsicher umher. Er wollte nicht schon wieder raus. Himmelhergott, beim Greifen, er wollte einfach nur hier sein, sicher, nicht kämpfen, sich in die Unordnung begeben und die Pfoten schmutzig machen müssen.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen

#5

RE: Schlafbau

in Schlafbau 01.02.2016 15:50
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz

Schnell putzte sie ihr Fell, während sie Flammenherz aus dem Augenwinkel sah, wie er bereits den Schlafbau verließ. Kurz dachte Mardertanz an ihre Schülerin. Hellwind machte große Fortschritte und schien sich über jedes Training zu freuen. Vielleicht wartete sie bereits auf Mardertanz? Nach der Fellpflege sprang Mardertanz auf und verließ den Bau.

Mardertanz und Flammenherz - Lagerplatz


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#6

RE: Schlafbau

in Schlafbau 14.02.2016 17:23
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Uferwasser

Uferwasser wachte auf, ihr ging es furchtbar. Jede Bewegung war anstrengend, doch sie schaffte es, sich schwermütig zu erheben, nur um einem Übelkeitsreiz zu unterliegen und aus dem Bau zu stürzen.

Hellwind, Nebelwind, Schattenbrand, Uferwasser Lagerplatz des EulenClans




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#7

RE: Schlafbau

in Schlafbau 18.02.2016 15:20
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz

Etwas verschlafen blinzelte Mardertanz. Sie spürte noch sämtliche Müdigkeit, da sie etwas schlecht geschlafen hatte und dazu kamen noch Halsschmerzen. Dennoch rappelte sie sich auf, vielleicht wurden die Schmerzen besser, wenn sie etwas gegessen hatte und an der Frische Luft war. Daher putzte sie sich und folgte Flammenherz aus den Bau.

Mardertanz
und Flammenherz - Lagerplatz


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#8

RE: Schlafbau

in Schlafbau 25.03.2016 18:04
von Schneesturm • Ungeborenes | 33 Beiträge

Nussblüte

Nussblüte blinzelte sich wach. Etwas schlaftrunken hob sie den Kopf und schaute sich im Bau um. Niemand mehr hier. Und niemand hat mich geweckt dachte sie leicht verärgert und stand auf. Nach einem langen Gähnen, wusch sie sich ausgiebig und schnippte mit dem Schweif ein Stückchen Moos von der Schulter. Schließlich sprang sie aus dem Bau.


Nussblüte-Lagerplatz

nach oben springen

#9

RE: Schlafbau

in Schlafbau 10.05.2016 15:20
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

In seinem Traum striff er neben Minzfrost durch die Nachtnadeln. Gelegentlich berührten sie sich zart, wie zufällig und sie warfen sich einen lächelnden Blick zu. Sie hatten ihren Spaß, liefen herum und rangelten gelegentlich miteinander. Keine Grenzen schienen sie Beiden zu trennen, niemand schien ihr Glück stören zu können. Sanft leckte er der Kätzin über die weiche Wange, rieb den Kopf kurz leicht an Ihrem und genoss die Nähe.
Ein Geräusch weckte den Weißen. Verwirrt und ein wenig desorientiert hob er blinzelnd den Kopf. Mit einem Schlag traf ihn die harte Realität. Es gab Grenzen und sie könnten doch nie so glücklich werden. Tonlos seufzte der Kater auf und begann langsam sein Fell zu waschen. Auch wenn er es versuchte konnte er nicht verhindern das sein Blick traurig war.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#10

RE: Schlafbau

in Schlafbau 10.05.2016 15:30
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Schattenbrand

Schattenbrand hatte dicht neben Mardertanz geschlafen, die noch immer etwas traurig gewesen war, auch als er den Wunsch verwehrte. Es schmerzte ihn, doch erst wollte er glücklich sein, bevor er sich um Junge zu kümmern hatte.
Der gelbe Blick lag liebevoll auf der schlafenden Katze, Sichelflug war schon wach geworden und die beiden hatten sich nur leise gegrüßt. Aufmerksam musterte er ihre Tigerrung und lächelte leicht und etwas schief.
Langsam regten sich auch die anderen Katzen, jede grüßte er leise, bevor er sich wieder Mardertanz widmete. Sie war die einzige die noch schlief.
"Guten Morgen, Schneewolke", miaute der schwarze Krieger dem weißen zu, das schiefe Grinsen noch immer auf dem Gesicht. "Gut geschlafen?"
Er war neugierig, behielt jedoch fragen für sich, nicht nur, dass Schneewolke glücklich gewirkt hatte, als er schlief, sondern auch das er selten geschnurrt hatte.
Nun stupste er Mardertanz an, auch wenn es ihm schade vorkam. Gemeinsam mit den anderen ging sie hinaus, nur noch Morgenwind, Sichelflug und Schneewolke, sowie er, waren im Bau. Er erhob sich und ging zu dem weißen Kater, ließ das Gespräch nicht fallen.

Krieger & Schüler (Außer Morgenwind, Schneewolke, Schattenbrand und Sichelflug) Lagerlatz des EulenClans




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#11

RE: Schlafbau

in Schlafbau 10.05.2016 15:40
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Seufzend putzte er seinen halblangen, weißen Pelz. Sein Traum war wundervoll gewesen, doch nun empfand er einen ungemeinen Kummer. Niemals würde es zwischen ihm und Minzfrost so sein können wie er es sich erträumt hatte. Es war doch etwas schockierend. Wieso musste er sowas empfinden? Warum konnte er nicht einfach glücklich werden? Außerdem wusste er auch gar nicht was Minzfrost von ihm dachte.
Verwundert hob er den Kopf, als jemand ihn ansprach. Ein schiefes Grinsen lag auf dem Gesicht von Schattenbrand. So gut es konnte lächelte Schneewolke und miaute, nachdem die Anderen den Bau verlassen hatten: "Guten Morgen, Schattenbrand. Ja, ich habe gut geschlafen. Und wie hast du geschlafen?"


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#12

RE: Schlafbau

in Schlafbau 10.05.2016 15:49
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Schattenbrand

"Traumlos", gab der schwarze Kater die Antwort, er wollte Schneewolke einen Tipp geben, um selber auf das Thema zu kommen, er wollte eigentlich nicht zuerst fragen, doch er wollte es unbedingt wissen!
"Wovon hast du geträumt?", fragte Schattenbrand dann, seufzte jedoch im Endeffekt. "Tut mir leid, ich bin nur neugierig gewesen..."
Wieder seufzte er und widerstand dem Drang sich zu setzen. "Du wirktest nun einmal glücklich, als du schliefst, du hättest dich sehen sollen", lachte der schwarze Krieger und schüttelte dann den Kopf.
Nervös warf er den Kopf zurück und schaute zu Morgenwind, dann seufzte er. "Hoffentlich habe ich ihn nicht geweckt", miaute Schattenbrand noch mit gedämpfter Stimme.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#13

RE: Schlafbau

in Schlafbau 10.05.2016 15:56
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Na das war doch mal eine Auskunft darüber wie man geschlafen hatte. Traumlos. Innerlich musste der Kater doch ein wenig lachen, auch wenn er noch immer etwas bekümmert über den Gedanken war Minzfrost nicht nahe sein zu können. Schon gut, Schattenbrand", meinte er und schüttelte den Kopf kurz, "Ich weiß nicht genau wovon ich geträumt habe. Was ich weiß war das ich in den Nachtnadeln war." Mehr konnte er doch nicht verraten.
Fragend folgte der Kater Schattenbrands Blick.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#14

RE: Schlafbau

in Schlafbau 10.05.2016 16:06
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Schattenbrand

Schattenbrand lauschte den Worten von Schneewolke, noch immer grinste er schief und nickte dann. Die Nachtnadeln, zwar nicht der Ort, der ihm geheuer war, aber vielleicht hatte Schneewolke in seinen Träumen am Grabe seines Vaters gelegen und jeden schönen Moment mit diesem noch einmal durchlebt.
"Also, wollen wir unsere Aufgaben wissen?", fragte der schwarze Kater mit leuchtenden Augen. Vielleicht durfte er mit Mardertanz auf Patrouille? Dann würde sie vielleicht von Hellwind abgelenkt sein.
Und kamen nicht heute Uferwassers Junge? Ein Schnurren entglitt ihm, kleine süße Kätzchen die im Lager herumstolpern würden!




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#15

RE: Schlafbau

in Schlafbau 10.05.2016 16:16
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Ein wenig war er schon darüber erleichtert, das Schattenbrand nicht nachfragte. Er könnte nichts weiter über seinen Traum erzählen, denn dann würde er sich nur in Wiedersprüche verstricken. Erleichtert atmete er auf, was allerdings einfach nur wie ein tiefer Atemzug wirkte.
"Sicher. Der Clan soll ja nicht glauben wir würden uns nicht bemüden", meinte er und musste leise lachen. So erhob er sich auf die Pfoten, schüttelte seinen Pelz noch einmal aus.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#16

RE: Schlafbau

in Schlafbau 10.05.2016 16:27
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Schattenbrand

Schattenbrand grinste etwas und schüttelte ebenfalls seinen Pelz. Er selber hatte keine Ahnung über Wolfswinds Stand des Trainings, doch das störte ihn weniger, er würde ihn einfach testen, Uferwasser konnte er natürlich nicht fragen.
"Luchsschatten meinte, dass Uferwasser ihre Junge heute bekommen wird", miaute Schattenbrand und überbrachte Schneewolke die gute Nachricht, ein Lächeln prägte sein Gesicht, es würden nicht seine Junge sein und er liebte Uferwasser nicht, nur Mardertanz, doch gegen Junge hatte er gewiss nichts.
"Womöglich wird eines von ihnen später dein Schüler", fügte der schwarze Kater noch hinzu, dann führte er Schneewolke aus dem Bau.

Schattenbrand und Schneewolke Lagerplatz des EulenClans




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#17

RE: Schlafbau

in Schlafbau 08.06.2016 20:01
von Schneesturm • Ungeborenes | 33 Beiträge

Nussblüte--> Ankunft

Irgendwie erleichtert stolperte die Kriegerin auf ihr Nest zu. Sie war so müde! Nach einer schnellen Wäsche, drehte sich die braune ein paar mal um die eigene Achse und legte sich schließlich ins weiche Moos.
Nussblüte schloss die Augen und seufzte einmal leise, bevor sie in die Traumwelt glitt und davon träumte, wie sie mit Schneewolke durch das Territorium jagte und Eichhörnchen fing.Wer weiß? Vielleicht wird der Traum eines Tages ja wahr?. Sie lächelte, während sie verzweifelt versuchte sich an den Gedanken festzuklammern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen