#276

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 28.02.2016 00:43
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Schwalbenbiss

Der Kater schaute zu Kleewind und Sonnensplitter. Er glaubte nicht, dass Sonnensplitter schuldig war, doch warscheinlich würde der Clan ihn schuldig sehen wollen. "Was wirst du für ein Urteil fällen? Du weist, dass er nicht schuldig ist oder?"

nach oben springen

#277

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 28.02.2016 00:47
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Rußfeder

"Er ist nicht schuldig", bestätigte die Anführerin. "Doch dem Clan kann ich die Vision nicht mitteilen. Da das Vertrauen zu ihm nun einmal gebrochen ist, braucht er eine, wenn auch kleine Strafe, damit der Clan davon loslässt."
Kleewind kauerte neben Sonnensplitter. "Und die werde ich heute noch verkünden."




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#278

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 28.02.2016 00:59
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Schwalbenbiss

Der Kater nickte. Dann starrte er zu Sonnensplitter. Er glaube zwar an seine Unschuld und doch war da ein unangenehmes Gefühl, wenn er ihn anschaute. Doch wie konnte er an soetwas denken. Er müsste am meisten wissen, wie es ist ausgeschlossen zu sein und nicht als vollwertig zu zählen. Er schaute über den ganzen Clan. Viele schauten Sonnensplitter wütend an. Wieso? Wieso hassen sie ihn alle. Sandwind hätte als einziger einen Grund. Es gibt doch keine Beweise gegen Sonnensplitter. Der Kater schüttelte den Kopf. Die Katzen waren alle so wankelmütig.

( Ich hab keinen Plan mer was ich schreiben kann, bin müde und der Anime hat mich erstmal gelähmt. Ich bin schlafen. Bye. Bis morgen oder so. )

nach oben springen

#279

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 28.02.2016 11:19
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Kleewind

"Danke, übrigens", miaute die Katze leise, der Krieger drehte den Kopf ein wenig zu ihr.
"Immer, Farn im Sonnenlicht", antwortete Sonnensplitter schwach und lächelte ein wenig. Kleewind zitterte ein wenig, ihr Herz schlug schneller, als sie in seine Augen schaute, doch er wandte sich ab.
„Dein Bruder hasst mich, nicht wahr?“, fragte der Krieger leise, sein Blick auf den Schüler gerichtet. Kleewind nickte, dann bemerkte sie, dass er sie nicht sehen konnte.
„Ich denke, ja.“

Rußfeder
Rußfeder schaute zu Ginsterpelz, der seinen Blick abwandte. Es war zu schwer, allen Katzen eine Freude zu machen, doch sie liebte nun einmal Schwalbenbiss. Glutschwinge lächelte sie ein wenig an, Rußfeder war ihr zwar dankbar, ignorierte sie jedoch im Endeffekt.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#280

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 28.02.2016 13:09
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Schwalbenbiss

Der Kater bemerkte, wie sie zu Glutschwinge und Ginsterpelz schaute. "Ist etwas?" fragte er besorgt. Er wollte nicht, dass Rußfeder sich wegen irgendwas oder irgendwie schlecht fühlte. Ich hoffe sie macht sich keine Sorgen wegen Glutschwinge oder Ginsterpelz. Sie ist gut mit beiden befreundet. Warscheinlich will sie nicht, dass sie etwas falsches von Rußfeder halten. Vor allem hoffe ich, dass sie nichts falsches wegen Ginsterpelz dachte. Schuldgefühle wären heir fehl am Platz. Schwalbenbiss versuchte den Gesichtsausdruck von Ginsterpelz zu deuten, doch er konnte ihn nicht richtig interpretieren. "Du schaust Ginsterpelz so an. Denkst du er würde etwas gegen uns haben?" Schwalbenbiss schaute in den Himmel. Seit langem schien die Sonne und wärmte den Lagerplatz etwas auf. Nicht mehr lange und die Blattfrische würde kommen. Schwalbenbiss freute sich schon auf die warmen Tage, wo man sich in die Sonne legen konnte und einfach nur vor sich hindöste. Und er freute sich auf seine Junge.

zuletzt bearbeitet 28.02.2016 13:31 | nach oben springen

#281

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 28.02.2016 13:38
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Rußfeder

„Ich weiß nicht“, miaute die schwarz-weiße Katze und wandte ihren Blick von Ginsterpelz. „Ich denke, er hat nicht direkt etwas gegen uns, sondern eher meine Partnerwahl.“
Rußfeder schmiegte sich an Schwalbenbiss und schnurrte leise, sie konnte das frische Gras an ihrem Bauch spüren. Die Beute läuft schon viel besser. Dem Clan geht es gut und alles kündet die Blattfrische an. Warum sollte ich mir also Sorgen machen?
„Die Jagd war schön, nicht wahr?“, fragte sie leise und genoss das milde Wetter, keine Nässe und Kälte mehr. Bald würde sie mit ihren Jungen über die Wiesen jagen und ihnen das Jagen beibringen. Die Anführerin streckte sich ausgiebig und gähnte, besser konnte es ihr nicht gehen.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#282

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 28.02.2016 13:54
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Schwalbenbiss

"Also gegen mich." flüsterte der Kater leise. Er schaute mit bösem Blick zu Ginsterpelz. Doch er hatte schon erwartet, dass soetwas irgendwann von irgendwem kommen würde. Doch es war ihm egal. Der Kater konnte nichts daran ändern. Er würde es ihm irgendwann beweisen. Ihnen allen. Das er genauso ein Mitglied war sie alle. Nicht mehr und nicht weniger. "Ja, das war sie. Ich würde gerne später wieder mit dir Jagen. Villeicht dann nur wir alleine." Der Schildpattkater dachte daran, wie es sein würde wohl als Famiie zu jagen. Nur er, Rußfeder und ihre Jungen. Er würde ihnen all die guten Plätze zeigen. Wer würde wohl ihr Mentor werden. Er schaute sich um. Sandwind. Der Kater würde ungefähr dann zum Krieger ernannt werden, wenn die Jungen geboren sind. Und wenn sie alt genug wären, könnte er ein Mentor von ihnen werden.

nach oben springen

#283

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 28.02.2016 15:31
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Rußfeder

Rußfeder schwieg und schaute ebenfalls, wenn auch nur kurz, zu Ginsterpelz. Ihr Herz wurde schwer, und sie schmiegte sich an Schwalbenbiss, um auf andere Gedanken zu kommen.
„Ja, wir beide“, bestätige sie ihrem Gefährten und fügte ein „Heute Abend“, hinzu. Nachdem sie die drei Schüler ernannt hatte, würde sie Zeit zum Jagen haben.
Was mach ich jetzt mit Sonnensplitter? Sie beobachtete den Kater, der sich ein wenig, wenn auch schwach, und von Glutschwinge beobachtet, mit Kleewind unterhielt. Die Haltung der Clanmitglieder hatte sich geändert, erst ehrten sie den jungen Krieger, nun beobachteten sie ihn feindselig.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#284

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 28.02.2016 15:50
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Schwalbenbiss

Seine Gefährtin tat ihm leid. Auch Sonnensplitter tat ihm leid. "Wieso steht jetzt der ganze Clan gegen ihn? Sonnensplitter hat bis jetzt keinen richtigen Beiweis für seine Unschuld aber Sandwind auch nicht für seine Schuld. Wieso glauben alle Sandwind?" Die Spannung im ganzen Clan war nicht zu übersehen. DIe Luft knisterte förmlich. Blicke huschten umher. Mal zu Sandwind, dann zu Sonnensplitter und dann zu Rußfeder und ihm. Dieses ganze Misstrauen im Clan machte den Krieger krank. Er konnnte es nicht haben soetwas in seinem Clan zu sehen.

nach oben springen

#285

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 28.02.2016 16:03
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Rußfeder

„Der Clan glaubt Sandwind, weil niemand wirklich weiß, wer Kleewind verletzt hat. Da nur Sonnensplitter bei ihr war, fällt der Verdacht auf ihn.“
Rußfeder erwiderte jeden Blick, der zu ihr flog und zeigte ihre Verärgerung über dieses Misstrauen.
„Sandwind mag zwar keinen Beweis haben, aber warum sollte jemand an eine Herrscherin des Todes glauben, die sich materialisiert hat?“
Rußfeder schwieg und schaute zu Kleewind und Sonnensplitter. Sonnensplitter schien ihr gar nicht mehr zuzuhören, Kleewind redete jedoch weiter auf den Krieger ein.
Sie streckte sich abermals.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#286

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 28.02.2016 19:50
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Salia

Fie Kätzin hat bemerkt, das Sandwind und Kleewind etwas zerstritten waren. "Hey", hatte sie angehoben. "Was ist den los?", fragte sie den Kater und hatte sich neben ihn gelegt. Rin leises Schnurren entwich ihrer Kehle und sie legte ihren budchigen Schweif auf ihn. Ruhig begann die ihn damit zu streicheln. Was er wohl von mir von denkt? Sie schaute ihn aus ihren grünen Augen liebevoll an. Ihr Schnurren wurde lauter. "Sandwind...", flüsterte sie seinen Namen und schloss die Augen. Ich hab mich verknallt... Sie öffnete sie wieder.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#287

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 28.02.2016 19:58
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

Der Kater war leicht am dösen, als sich Salia neben ihn legte. Sofort war er hellwach. "Ach nichts wirklich großes. Das haben wir schon hinter uns." Langsam fing sein Herz schnneller zu schlagen. Als sie dann ihren Schweif auf ihn legte, dachte Sandwind, dass man sein Herz bald durch das ganze Lager schlagen hörte, so aufgeregt war er. Als sie dann ganz leise seinen Namen flüsterte und anfing zu schnurren, fing er auch unbewusst an zu schnurren. "Ja?" flüsterte er. Er konnte gar nicht mehr aufhören in ihre grünen Augen zu starren.

nach oben springen

#288

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 28.02.2016 20:05
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Salia

"Ach nichts.", miaute sie und lächelte ihn an. Auch sie konnte ihre Augen nicht von seinen abwenden. Ihr Herz schlug schnell und laut, sie konnte es in jeder Ader spüren. "Ich...", setzte sie nach langam überlegen doch an.

(Irgendwie errinnert mich Glas extrem an Edwin (Edward x Winnry) XDD)


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#289

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 28.02.2016 20:16
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

"Ja?" fragte der Kater. Er wollte alles über diese Kätzin wissen. Sollte es irgendwas geben, was er für sie tun konnte so würde er es tun. Selbst sein Leben würde er geben. Plötzlich musste er an seine Schwester denken. Fühlt sie auch so für Sonnensplitter? Wenn ja, dann wäre ihr Handeln nach logisch. Sollte ich mich wirklich dann einmischen? Ich würde es auch nicht toll finden, wenn sie sich in meine Beziehung einmischt. Und trotzdem. Ich muss sie beschützen. Ich werde immer auf sie aufpassen.

nach oben springen

#290

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 28.02.2016 21:43
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Salia

Sie schaute ihn verträumt an. "Als wir uns heute morgen kennengelernt haben, ich glaube, ich hab mich da... in dich... verliebt!", Salia wurde ganz rot im Gesicht.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#291

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 28.02.2016 21:59
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

Der Herzschlag des Katers wurde so unkontrolliert, dass er glaubte das er gleich aussetzen würde. Sie liebt mich. Hab ich mir das nur eingebildet oder aht sie das gesagt? Ein warmes Gefühl umpackte ihn. Er überlegte, ob er sie zappeln lassen sollte, entschied sich jedoch dagegen. Er nickte kurz. "Ja. Ich auch." Diese Worten kamen ohne irgendwelche Probleme aus seinem Mund. Sein Herz begann zu rasen, und all sein Zorn auf Sonnensplitter war vergessen. Dies war das beste was ihm seit langem passiert ist.

nach oben springen

#292

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 29.02.2016 14:28
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Salia

Sofort sprang die silberne dem Kater um den Hals. Tränen des Glücks rollten aus ihren Augen, sie schniefte kurz, dann vergrub sie ihre Nase in seinem Winterpelz. Er ist so warm und riecht gut! Ein Schnurren drang aus ihrer Kehle, ihr war egal was die anderen jetzt über sie dachten und über den jungen Schüler. Bald ist sie eh ein normales Mitglied, so wie alle anderen hier auch! Sie schloss ihre Augen und bpendete den Lagerlärm aus, genoss ihre Zeit mit Sandwind.

(Flieder, wäre es möglich das sie eine Großnichte von Bussardfeder ist?)


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#293

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 29.02.2016 15:25
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

Der Kater war total überrascht. Doch dann begann auch er zu schnurren. Er erinnerte sich an Rußfeders Worte. Ihm war es egal was die anderen dachten. Er begann Salias Fell zu lecken. "Ja. Ich glaube auch, dass Rußfeder dich aufnehmeb wird. Es gibt keinen Grund dagegen." Sein Herz raste, doch beruhigte sich bei dem süßem Geruch der Kätzin. Ihr makelloses Fell war wunderschön anzusehen und ihre Augen zogen ihn in den Bann.

nach oben springen

#294

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 29.02.2016 17:30
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Salia

Auch sie begann dem Kater den Pelz zu waschen und schnurrte glücklich. "Wie ich bemerkt habe, habt ihr Lehrer und einen besonderen Namen. Was glaubst du, wer wird mein Lehrer und wie könnte ich heißen?", fragte sie ihren Freund nun freundlich. Endlich hatte sie eine Platz gefunden. Ein Lächeln lag auf ihrem Mund. Seine Augen hatten sie verzaubert.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#295

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 29.02.2016 17:38
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Sandwind

Der Kater schnurrte. "Lehrer ist schwierig. Villeicht Schwalbenbiss. Dann wärst du sein erster Schüler. Oder Bärenjäger. Mit etwas Glück villeicht sogar die Schülerin von Rußfeder persöhnlich. Bei deinem Namen kann ich nur raten. Villeicht etwas, was dich ausmacht. So wie Grünwind. Und wenn du Kriegerin bist Grünauge oder Grünblick. Es kann alles passieren." Der Kater überlegte, wie es wohl sein würde. Er würde weit vor ihr Krieger werden. Und das obwohl sie gleich alt waren. Schoin recht merkwürdig. Aber irgendwo auch lustig.

nach oben springen

#296

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 29.02.2016 20:09
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Igeltatze

Der junge Kater konnte es nicht erwartet, endlich zum Schüler ernannt zu werden. Dann würde ernicht mehr in der einsamen Kinderstube schlafen müssen! Ob auch Salia bleiben würde? Vielleicht würde sie ja auch zur Schülerin ernannt? Sie unterhielt sich gerade mit Sandwind, da wollte er nicht stören. Auch Rußfeder war mit Schwalbenbiss beschäftigt. Es freute Igeltatze, seinen baldigen Mentor so glücklich zu sehen!


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#297

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 01.03.2016 18:01
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Salia

Sie gab dem Schüler einen leichten Klaps auf Ohr. "Grünblick? Dein Ernst", lachend bemerkte sie einen jungen Kater. "Hallo!", grüßte sie diesen. Dann ging sie auf diesen zu. "Wie heißt du?", fragte sie ihn freundlich. Sie wollte mit allen Mitgliedern des dieses Clans gute Verhältnisse haben, denn Feindschaften enstehen immer, Freundschaften hingegen sind schwer wieder aufzubauen.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#298

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 01.03.2016 19:11
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Igeltatze

Freudig sprang er zu der Kätzin und blickte sie lächelnd an. "Ich bin Igeltatze und ich werde heute zum Schüler ernannt! Ich freue mich schon total, weil ich dann bei den anderen Schüler schlafen kann! Du bist Salia, richtig? Ich habe dich schon gesehen aber mich noch nicht vor gestellt, tut mir leid. Aber jetzt sind wir Freunde! Wenn spielen willst, kannst du immer zu mir kommen!", bot er etwas ungestümt an und stupste ihr freundlich gegen die Nase.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

zuletzt bearbeitet 01.03.2016 19:11 | nach oben springen

#299

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 01.03.2016 20:56
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Salia

Sie schnurrte bei der Begrüßung. "Danke für das Angebot! Ich werde es mir merken!", miaute sie. "Ich werde heute Abend auch in diesem Clan aufgenommen. Da ich so alt bin wie Sandwind, werde ich wohl auch zu einer Schülerin. Wenn du möchtest kannst du gerne bei uns schlafen.", erklärte sie. Dann ging sie wieder zu ihrem Freund und lehnte sich an ihn. "Der kleine ist süß, nicht wahr?", maunzte sie und blickte dem sandfarbenem Kater in die Augen.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#300

RE: Lagerplatz des BussardClans

in Lagerplatz 01.03.2016 21:05
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Igeltatze

Glücklich über das Angebot, bei den Beiden schlafen zu dürfen, fing er an im Kreis zu springen. Wann war den endlich die Zeremonie? Er konnte es einfach nicht mehr abwarten! Heute war ein super Tag, der beste in seinem Leben! Er hatte eine neue Freundin gefunden und bekam den besten Mentor! Auch wenn es mit Schwalbenbiss etwas schwieriger werden könnte, Igeltatze hatte sich freiwillig dazu entschieden.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberschein
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (24.04.2023 20:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen