#126

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 20.02.2016 23:51
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Die Augen des Katers verfinsterten sich. Er fauchte seinen Mentor an. "Ach und was können Junge dafür, dass ihnen niemand vom Greif erzählt hat und sie jetzt leiden müssen? Was können meine Geschwister dafür, dass sie den ganzen Tag ums überleben kämpfen mussten. Das sie so sehr gefoltert wurden, dass sie noch im Schlaf an Infektionen starben. Dass Königinnen so lange Junge gebären mussten, bis sie verblutet sind. WAS HABEN SIE GETAN, DASS SIE DEINER ANSICHT NACH LEIDEN MÜSSEN." Erst jetzt bemerkte er, dass er seinen Mentor und Anführer angeschrien hatte. Doch er hatte keine Lust jetzt denjenigen zu spielen, der sich entschuldigt. Scheiß auf diese Religion. Scheißt auf Marmorkralle. Und Scheiß auf den Greif.

zuletzt bearbeitet 20.02.2016 23:51 | nach oben springen

#127

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 20.02.2016 23:59
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Uferwasser

Uferwasser hob den Kopf, spitzte die Ohren und erstarrte, als Morgenwind Krähenfeder anbrüllte, doch sie blieb liegen, Krähenfeder war der Anführer und würde das bestimmt hinkriegen.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#128

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 12:30
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Wütend starrte er seinen Schüler an. "Ach, ich hab doch keine Ahnung an was oder wen ihr glaubt. Vieleicht sind sie auch in einem völlig anderem Himmel! Ich möchte nur, das du respektierst, an was wir glauben. Ich denke das reicht, um zum Greifen zu kommen. Mamorkralle hat böses getan, der Greif liebt alle Katzen, aber wenn eine seine Gesetzte bricht, so wird sie aus seinem Himmel verbannt. Ich deke, wir haben genug über dieses Thema geredet, lass uns ein wenig die Regeln des EulenClans studieren. Was weißt du über sie?"


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#129

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 12:34
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater schaute ihn wütend an. "Einfache Regeln, die auf zusammenarbeit beruhen. Man kann sie kurz fassen in geben und nehmen. Sie sind nicht gerade schwer zu lernen. Diese Regeln sollte jede Katze nur für ein gutes Zusammenleben befolgen."
Morgenwind, war sich bewusst das sein Mentor ihm ausgewichen war doch er wollte nicht streiten. Krähenfeder hat nicht die leistet Ahnung von dieser Welt. Das hat so gut wie keine Katze hier. Sie leben in ihrer kleinen Utopie und was auserhalb passiert stempeln sie als böse ab oder verdecken es.

nach oben springen

#130

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 12:43
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

"1. Ein Anführer spricht sich immer mit seinem Stellvertreter ab, bevor er handelt!
2. Das töten von Katzen in einer Schlacht, ohne guten Grund, ist untersagt.
3. Ein Schüler wird von einem Krieger ausgebildet.
", zählte der Anführer auf. "Lerne diese Regeln bis morgen auswendig, dann lernst du den Rest kennen.", miaute er und erhob sich. Dann ging er zu seiner Gefährtin und begann, ihr Fell zu putzen.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 21.02.2016 12:43 | nach oben springen

#131

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 12:56
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Schüler starrte seinen Mentor ungläubig an. Hatte er ihn ernsthaft gerade so abgewimmelt. Was denkt der sich eigentlich? Glaubt er ich kann mir keine 3 Regeln merken? Das zahle ich ihm heim. Mal schauen, wie lächerlich ich ihn machen kann. Das Blut rauschte in Morgenwinds Ohren. Er war immer noch unglaublich zornig auf seinen Mentor. Er muste immer noch an seine Geschwister und ihre geschändeten Leichen denken. Übelkeit stieg in ihm hoch. Schnell ging er zu seinem Mentor. "jaja. Anführer muss sich absprechen. Nicht töten auser Grund. Schüler werden ausgebildet von nem Krieger." Er machte ne kurze Pasue und überlegte. Er konnte sich nicht ganz erinnren, doch hoffte es passte alles. "Kein anderes Territorium überqueren. Außer Heiler, Anführer und Stellvertreter die ihre neun Leben bekommen. Und mann darf nicht für ne andere Katze den Clan verlassen. Und keine Junge was mehr als logisch ist. Also ich weis ja nicht, wie lange du brauchtest um so einfache Sachen auswendig zu lernen, aber schien für doch schon ganz lange zu sein, wenn du denkst, dass ich zwei Tage brauche um so was einfaches zu lernen." Das sagte er so laut, dass es gerade noch sein Mentor und Uferwasser hören konnten. Er schaute seinen Mentor herrausfordernd an.

nach oben springen

#132

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 13:02
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

"Gut, aber ein echter Krieger, der muss diese Regeln Wort für Wort wissen! Mal sehen, ob du es morgen besser machst.", miaute er und grinste seinen Schüler schelmisch an. Das sollte eine versteckte Strafe für ihn sein.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#133

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 13:28
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Schüler funkelte ihn zornig an. Das konnte er niemals ernst meinen. Als wenn das irgendwer von denen hier wusste.
Dann setzte der Schüler ein lächeln auf. "Ok villeicht bin ich etwas zu weit gegangen. Doch ich sage dir Krähenfeder. Du weist gar nichts. Villeicht kennst du jedes Wort der Regeln. Es wird dir aber leider wenig bringen." Er setzte sich vor Krähenfeder und Uferwasser und flüsterte. "Ihr habt euch selbst abgeschottet von der Außenwelt. Wenn sie wollten, könnten sie euch mit einem Schlag zerquetschen. Ihr habt Glück, dass ihr nicht zu auffällig wart."

nach oben springen

#134

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 18:18
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Der schwarze Kater knurrte. Wie kann er es wagen... Er wollte seinen Schüler bestrafen, wusste jedoch keinen Rat. Sie hatten keine Ältesten, das war das Problem, niemand konnte diesem Raudi beibringen was es hieß, Clankatze zu sein. Seine Augen verengten sich, suchend blickte er sich nach Sichelflug um, jedoch befand sich dieser nicht auf dem Lagerplatz. Er seufzte und legte nur stumm seinen Kopf auf die Pfoten. "Mach was du willst, trainire mit einem Krieger oder deinen Baukameraden, ich brauche aber eine Pause."


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 21.02.2016 18:18 | nach oben springen

#135

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 18:44
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater knurrte kurz. Dann wandte er sich an Uferwasser. "ICh sehe hier leider niemand anderen. Also muss ich wohl mit dir reden." Er setzte ein lächeln auf. "Sag mir doch, wie du dich gerade fühlst wenn du an den Clan und an deine Zukunft mit Krähenfeder denkst. Bist du glücklich? Denkst du der Clan wird gut durch die Blattleere kommen und eine starke Blattfrische haben. Freust du dich für deinen Clan?"

nach oben springen

#136

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 18:49
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Uferwasser

"Natürlich freue ich mich, besonders auf die Zukunft mit den Jungen und Krähenfeder. Sie werden glücklich sein, da die Blattleere sich dem Ende neigt und nur am Anfang ziemlich heftig war, außerdem denke ich, dass die Blattfrische sehr gut sein wird, da jetzt schon die Pflanzen zu wachsen beginnen. Und natürlich freue ich mich für den Clan."
Uferwasser hatte den Kopf zu dem Schüler hinaufgehoben und begann sich dann, die Pfote zu putzen.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#137

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 18:52
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater lächelte. Er hatte genau diese Antwort erwartet. "Und was wäre, wenn plötzlich alle tot wären? Wenn die Clans ausgerottet werden und euer gelibtes Territorium brennen würde. Wenn dein Gefährte und deine Junge alle Tot wären. Auch wenn du es nicht glaubst. Ihr seid nicht weit von diesem Schicksal weg. Ihr habt nicht das gesehen, was ich gesehen habe."

nach oben springen

#138

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 18:55
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Uferwasser

"Es gibt immer überlebende. Wenn wir nicht mehr an das Glauben, was uns zusammenhält, haben wir keine Chance, aber wenn etwas so schlimmes auf uns zukäme, dann würden die Clans alles dafür tun, damit wenige Überleben können und sich neue Generationen sammeln. Die Clans geben nicht auf."
Ihr Blick wandte sich an Krähenfeder, Karma. Sie hatte ihm nicht geholfen, jetzt nervte Morgenwind sie.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#139

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 19:02
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater wurde wütend. "Ihr versteht nicht. Ich will euch warnen. Eure Lebensweise ist falsch. Wie sollen sich denn die Clasn zusammenschließen, wenn sie sich hassen. Nehmen wir den Adlerclan. Wir können doch nichts mit ihm machen, weil sie doch alle zu Marmorkralle kommen würden. Nicht wahr Krähenfeder. Ihr seid nichts als eine Schmeißfliege für die Streuner. Wenn ihr anfangen solltet zu wachsen und die Streuner als bedrohung sehen werden alle Sterben. Sie haben mehr Krieger als alle Clans zusammen. Sie haben einen eigenen Clan. Ach was rede ich da. Wen sie so weitergemacht haben wie früher haben sie eine Armee. Ihr schottet euch selbst ab von den Streunern. Was wisst ihr über ihre Regeln und Bräuche? Nichts. Ihr wisst nichts über ihre Strategie. Ihr wisst nichtmal wie groß sie sind, obwohl euch villeicht 100 meter trennen. Wenn ihr nicht ganz genau aufpasst, dann wird das befor ihr Maus sagen könnt Streunerrevier. Und dann leigt die eine hälfte von euch tot im Graben und wird von Ratten angefressen während die andere hälfte den Arsch ihres Anführers leckt um nicht zu sterben." Sein Blick haftet auf Uferwasser. Viele Erinnerungen kamen hoch. An die grauen verschmutzten und blutgetränkten Straßen. Und an seine Geschwister.

nach oben springen

#140

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 19:09
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Uferwasser

Uferwasser starrte ihn an.
"Du musst den AdlerClan nicht verallgemeinern, nur weil dir das jemand sagt. Marmorkralle hatte nicht einmal Nachfahren. Ich kenne viele AdlerClan Katzen, sie sind alle total nett. Und wenn es zu einer Katastrophe kommt, dann helfen wir uns. Auch wenn es dir nicht gefällt, aber der Greif hat vier Katzen dazu gebracht, vier Clans zu bilden. Wir dürfen nicht nur an das schlimmste denken, sondern daran, wie man es vertreiben kann, sich retten kann."
Ihr Blick flog zu Krähenfeder.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#141

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 19:18
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater starrte sie mit offenem Mund an. Wie kann man nur so blöd sein. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn jetzt 30 Streuner in unserem Lager stehen würden sie es immer noch nicht akzeptieren würde. "Es ist scheißegal was mit dem Adlerclan ist. Was wollt ihr denn tun, wenn die Streuner angreifen? Zu eurem Greif beten, dass er vom Himmel herabsteigen und alle Streuner für euch umbringt. Zuerst werden sie die Clans in ihrem näherem Umfeld vernichten. Die hälfte aller Krieger werden zu ihnen überlaufen. Sei es aus Angst oder aus Zwang. Ich vertraue nicht auf irgendeinen Greifen, der meine Geschwister leiden lässt, nur weil niemand von ihm erzählt hat. Villeicht gibt er eurem Anführer 9 Leben. Doch sag mir. Wenn er euch alle liebt. Warum gibt er sie nicht euch alle? Ich vertraue lieber auf mich und auf Das anstatt soetwas." Während er den letzten Satz sagte zeigte Morgenwind seine Krallen.

nach oben springen

#142

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 19:26
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Uferwasser

"Wenn du denkst, dass die Clankatzen ihren Willen abgeben, hast du dich geschnitten. Wir lernen, wie wir uns verteidigen, auf unsere Art und Weise, wir lernen zu jagen, auf eine präzise Art und Weise. Der Greif ist nicht da, um uns vor allem zu schützen, er will, dass wir auch ohne ihn klarkommen. Wir beten ihn nicht an, wir bedanken uns höchstens."
Ihr Blick war Wut getränkt, ihr Fell kribbelte und war kurz vor dem sträuben.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#143

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 19:28
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater machte ein finsteres Gesicht. Sie verstanden immer noch. Er ging komplett auf die agressieve Schiene. "2 Minuten. 21 Sekunden. 5 Tage. 10 mal." Mehr sagte er nicht.

nach oben springen

#144

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 19:35
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

"Uferwasser hat recht.", nun meldete er sich auch nun zu Wort. Sein Schüler hatte das Clanleben immernoch nicht begriffen und lebt in seinem Kopf noch bei den Streunern. "Wenn eine solche Bedrohung kommen sollte, dann würde er uns Warnen und unseren Heilern eine Prophezeiung schicken. Wir würden uns vorbereiten und lernen, wie wir gegen diesen Abschaum kämpfen müssten. Ich hatte neun Leben erhalten um meinen Clan zu schützen und ihn zu verteidigen. Stell dir vor, welches Chaos wäre, wenn alle neun Leben hätten? Die Gründer unserer Clans waren Freunde. Sie waren Einzelläufer die gemeinsam lebten und dann den Auftrag bekamen, vier Clans zu gründen. Ja, es gab große Kriege, aber dennoch halten wir zusammen. Der AdlerClan unterstützte den FalkenClan gegen einen Berglöwen, der EulenClan schloss sich mit dem BussardClan zusammen, als der Adlerclan uns angriff und sich daraufhin mit dem FalkenClan zusammen schloss. Und überleg dir mal, warum wir nicht töten, umm das Überleben des anderen Clans zu sichern. Wir kämpfen nur, um unsere Grenzen zu verteidigen!", erklärte er ihm und schaute ihm in die Augen. "Du hast immernoch keine Ahnung, was es heitß Clankatze zu sein! Du lebst immernoch bei deinen Streunern!", fauchte er ihn an.
Als Morgenwind etwas aufzählte, schaute er ihn verwirrt an. "Bitte was?"


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#145

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 19:42
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater kochte vor Wut und würde seinem Mentor am liebsten die Nase zerkratzen. " 2 Minuten bis eine Katze ertrinkt. 21 Sekunde bis sie an einem Kehlenschnitt stirbt. 5 Tage bis eine Katze verhungert. 10 mal kann eine Königinn gebären befor sie stirbt. Ich war eingeteilt, diese Daten zu sammeln. Ich war 3 Monde alt, als ich das machen musste. Wie jemand stirbt habe ich zum ersten mal mit 2 Monden gesehen. Die Streuner sind anders als ihr. Sie würden euch nie gehen lassen wie die anderen Clans. Sie würden jeden von euch ohne zu zögern töten. Und sie sind stark. Und viele." Dann schaute er seinen Mentor hasserfüllt an. "Und behaupte nie wieder, ich würde bei den Streunern leben. Ich habe nie für sie gelebt. Würde ich es tun wärt ihr alle warscheinlich schon tot. Ihr seid nicht stark oder mutig oder lebt zusammen. Ihr seid alle feige. Versteckt euch vor der grausamen Welt dort draußen. Erschafft eine Utopie. Wenn der Greif euch wirklich warnen würde, dann hätte er es schon vor 6 Monden tun sollen, befor die Streuner eine so große Machtposition annahmen."

nach oben springen

#146

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 20:09
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

"Jetzt hör mal zu Freundchen!", miaute er und erhob sich. Er bäumte sich vor seinem Schüler auf. "Wir sind nun mal nicht diese Streuner und werden sie nie sein! Wir sind nicht feige, wir, sind sogar klüger als dein Abschaum. Wir versuchen in Frieden zu leben, während sie nur Tag und Nacht im Blutrausch sind um Leben zu nehmen. Sie sind dumm, wenn sie kleine Junge quälen! Warum erzählst du uns von den Streunern? Was ist dein Problem?Wir leben unter den gesetzten des Greifen, wir werden uns nicht ändern! Und wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh! das Leben einer wahren, loyalen Clankatze ist nicht einfach! Lebe ein Leben als Einzellläufer oder, oder geh zu deinen Streunern!", fauchte er den Kater an. Auch ihm wurde es langsam zu viel.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#147

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 20:23
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater explodierte in genau in diesem Moment. "Wie kannst du es wagen mich mit ihnen gleichzustellen." Er fuhr seine Krallen aus und sprang seinen mentor an. Er schlug auf ihn ein, zwar nicht mit vollem willen und kraft, doch er tat es. Er konnte seine Tränen nicht zurüchalten, die Bilder seiner Geschwister schossen durch seinen Kopf und der Kater, der sie weiter zerstörte. "Du hast noch nie gesehen, was ich sah. Hast du gesehen, wie deine Brüder vor deinen Augen starben? Wie ihre Körper des Spaßes zerfetzt wurden? Wie Kater an Spielen starben, die geführt wurden. Du hast keine Ahnung von dieser Welt. Du kennst mich nicht. Du kennst die Streuner nicht. Du kennst nichts. Du kennst nur deine kleine Welt, die sich um diesen Clan dreht. Du hast keinerlei Berechtigung diese Gruppe vno Katzen zu führen. Alles was du tust, ist sie in den Tod zu führen. Scheiß auf den Greifen. Er wird meine Geschwister nicht zurückbringen. Sie mussten sterben. Doch statdessen bekommt so ein nutzloser sinnloser dummer Kater wie du 9 Leben. Diese neun Leben wären 9 Katzen, die geretter werden könnten. Ich wünschte, du wüsstest wie es ist, wenn alle um dich herrum sterben die du liebst. Ihr solltet alle sterben. Ich versuche zu helfen und dass ist der dank." Erschöpft sank der Junge Kater auf den Boden. Er flüsterte zu sich selbst. "Graujunges. Astjunges. Wasserjunges. Wieso? Ich wollte euch nie verlassen. Wieso hat mir niemand geholfen. Wieso?" Seine Gedanken kreisten sich und immer wieder sah er das höhnische grinsen von Kralle vor sich. Die Leichen seiner Geschwister hinter ihm.

zuletzt bearbeitet 21.02.2016 20:25 | nach oben springen

#148

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 20:42
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Uferwasser

"Krähenfeder!", jaulte Uferwasser erschrocken, sprang auf und stellte sich vor ihn. Er blutete aus der Kehle. "Krähenfeder", wisperte sie und drehte sich zu Morgenwind. "Was hast du angestellt?!", fauchte die Königin wütend, die Krallen ausgefahren. Ihr Herz raste, doch sie wusste, dass sie nicht konnte.
Ihr Körper würde den Druck nicht aushalten, wenn sie kämpfen würde. "Er hat dich aufgenommen", wisperte die kleine Katze. "Und dann hinterfragst du alles, auf das wir bauen und greifst ihn an."
Ihre grünen Augen zeigten pure Wut, doch sie konnte die Kralle nicht gegen ihn heben. Sie würde nicht angreifen. Sie hätte, aber nur, wenn sie keine Jungen tragen würde.
Sie wandte sich ab und starrte auf Krähenfeder hinab.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#149

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 20:48
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der kater starrte auf seine Krallen hinab, die voller Blut waren. Was, was hab ich getan. "Nein, nein so war das nicht. Er ... er hat. Scheiße. Scheiße ich wollte doch nicht ... " Der Kater wusste nicht mehr weiter. Was würden sie aus ihm machen. Würden sie ihn töten? Wegen mordes am Anführer. Er dachte noch nicht, sondern tat es einfach. Er rannte zum Ausgang. Aus dem Lager raus und immer weiter. Weiter weg. Über das gesamte Territorium. Er hatte Angst. Höllische Angst. Dann bekam ihn der Gedanke. Der Feuerahorn gehörte keinem Clan. Doch vorher rannte er zu der Moorader und zur Sonnenader und durch mehrer Flüsse um seine Spur zu verwischen, befor er zum Feuerahron kam und sich dort versteckte.

Morgenwind ---> Feuerahron

nach oben springen

#150

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 21:06
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Luchschweif

Der Erzengel landete, nur für ihren Sohn sichtbar, neben diesem und fuhr im mit dem Schweif über die Kehle. Mit leichtem Strahlen verheilte die Wunde, einige Herzschläge vergingen und der Anführer öffnete die Augen. "Mut..", setzte er an, doch diese unterbrach ihn. "Sch!", machte sie und legte ihm die Pfote auf den Mund. Ein Luftzug wehte und sie flog in Eulenfedern davon, doch eine kleine Sillhoute mit gelben Augen zeigte sich in dem gewöhl, dann war auch diese verschwunden.


Krähenfeder

Verwirrt blinzelte er und schaute in die besorgeten Augen seiner Gefährtin. Er erhob sich und setzte sich auf. "Wo...wo ist Morgenwind?", fargte er müde.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste , gestern 307 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen