#151

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 21:09
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Uferwasser

Uferwasser versuchte ihn am aufstehen zu hindern. "Er ist aus dem Lager gerannt", flüsterte die Königin vorsichtig, ihr geflecktes Fell war gesträubt, ihre Augen zeigten nun ihre Furcht.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#152

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 21.02.2016 22:26
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Patrouille - Ankunft

Mardertanz

Sie orderte die Schüler an, die Beute zum Frischbeutehaufen zu bringen und legte sich selbst hin. Flammenherz lief an ihr vorbei und putzte sich auf der anderen Lagerseite. Sie entdeckte Krähenfeder und Uferwasser. DEr Anführer wirkte verwirrt und Uferwasser wirkte auch nicht sonderlich glücklich. Ob etwas vorgefallen ist?. überlegte sie. Dann entdeckte, wie Uferwassers Bauch angeschwollen war. Sie erwartet wohl seine Jungen...


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#153

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 28.02.2016 19:28
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Sein Kopf brummte und er erinnerte sich wieder. "Mardertanz!", rief er dir Kätzin herbei. "Schnapp dir noch ein paar Krieger und geht Morgenwind suchen! Er ist weggelaufen. ", befahl der Kater. Er hatte sich das letzte mal vor ein paar Monden nach einem Fuchsangriff gefühlt. Morgenwind hat ihn wohl sehr heftig erwischt, denn er hate ein Leben vetloren. Er stöhnte, sein Körper fühlte sich an als ob ihn irgendjemand zerdrücken würde. Ein leises Knurren entwich dem schwsrzem Anführer. Irgendjemand muss diesem Kater mal das Clanleben lehren. Ich versuche es nicht noch einmal!, ein leises Knurren entwich dem Kater. Dieser Streuner macht mich fertig!


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#154

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 28.02.2016 20:12
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Verzweifelt starrte Morgenwind vor sich hin. Was sollte er bloß tun? Er trug Blut an seinen Pfoten. Er hatte seinem Mentor und seinen Anführer ein Leben abgezogen. Doch es half alles nichts. Er konnte sich nicht ewig verstecken und das wusste er. Ich bin nichts anderes als ein Feigling und ein Mörder wenn ich fliehe. Ich muss zurück. Ich werde mich stellen egal was meine Strafe ist. So kann ich wenigstens in Gewissheit leben anders zu sein als die Streuner. Ich habe nichts mehr an mir, was mich mit ihnen verbindet.

---> Lagerplatz

Morgenwind Ankunft

Der Kater schritt langsam in das Lager hinein. Er zitterte am gesamten Körper. Er hatte noch nie so viel Angst gehabt. Er erhob dann seine Stimme. "Ihr braucht mich nicht zu suchen. Hier bin ich. Ich bin zurückgekommen um mich meiner Strafe zu stellen. Selbst wenn diese der ..." Der Kater stockte und musste schlucken. Sein Herz hämmerte und er hatte panische Angst. Alle Instinkte in ihm schrieen danach zu rennen. "Selbst wenn diese der Tod ist."

nach oben springen

#155

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 28.02.2016 20:14
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Uferwasser

Besorgt ließ sich Uferwasser nieder. „Schsch“, flüsterte und leckte ihm über die Wange, es beunruhigte sie, dass er so wütend war. Hellwind schaute besorgt herüber, doch Uferwasser schaute die Schülerin tadelnd an.
„Leg‘ dich hin“, miaute die Königin, ein wenig beunruhigt. Die schwarze und weiße Katze seufzte. „Du bist noch nicht bereit, herumzujagen.“ Dann wirbelte sie, wenn auch geschockt, zu Morgenwind, der ins Lager stürmte und irgendwas von Strafe murmelte. Ihr Blick flog zu Krähenfeder, sie schaute ihn verwirrt an.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#156

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 29.02.2016 14:36
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Als Morgenwind das Lager betrat trat ein Glücksschimmer in seine Augen, der jedoch nach binnen von Herschlägen verschwand. "Morgenwind!", rief er, dann seufzte er jedoch. "Töten werden wir dich nicht, aber du bekommst Lagerarest, bis du lernst, unsere Gesetzte zu respektieren und besonderst: zu verstehn!", ordnete der Anführer an und schaute seinen Schüler streng an. "Hast du verstanden?"


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#157

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 29.02.2016 15:11
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater schaute seinen Mentor an. "Ja." Schluchzte er. Tränen liefen an seinem Gesichtbherrunter. Langsam schrittver zu einer Ecke des Lagers und lies sich dort hinfallen. Er vergeub sein Gesicht in seinem Pelz. Tränen rannten an seinem Gesicht herrunter, doch er wollte nicht zeigen, dass er weinte. Ich habe ihn getötet. Ich werde nie damit leben können. Ich werde immer vom Clan ausgeschlossen sein. Ich bin nicht besser als die Streuner. Ich bin selbst nur ein kleiner dreckiger Streuner.

nach oben springen

#158

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 29.02.2016 20:16
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz

Erst hatte Mardertanz etwas mitleid mit dem Schüler gehabt. Sie hatte schon gemerkt, das Krähenfeder etwas wenig Zeit mit ihm verbracht hatte sondern eher mehr mit Uferwasser, was sie nicht gut gehießen hat. Doch anscheinend hatte Morgenwind an die Gesetzte des Clans gezweifelt! Verächtlich verzog sie die Lippen und blickte zu ihm. Gerade weil sie selbst nicht Clangeboren war, wusste sie, wie wichtig die Gesetzte waren. Sei froh, das Krähenfeder so gnädig war, dachte sie und wandte sich vom Schüler ab.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#159

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 18:37
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Hellwind

Hellwind schaute den streitenden Katzen zu, und rannte an den Rand des Lagers, um sie nicht mehr hören zu müssen. Sie beobachtete, wie Morgenwind langsam in eine Ecke das Lagers tappte und sich dort niederließ. Leise und unauffällig schlich sie zu ihm und hörte sein Schluchzen.
Unbemerkt von Krähenfeder und Uferwasser schob sie sich näher. "Morgenwind?", fragte sie vorsichtig und musterte den Kater, sie wusste nicht genau, was vorgefallen war, aber sie wollte es wissen, auch wenn er es vielleicht nicht zugeben wollte. Doch zu ihrem Pech kam Nebelwind dazu. "Komm Hellwind, lass ihn in Frieden", knurrte der Ältere und musterte beide abfällig.
"Ich lass mich nicht von dir, sondern von Morgenwind vertreiben, Nebelwind", gab die cremefarbene wütend, aber leise, zurück, sie wollte nicht, dass ihre Mentorin sie wegschickte.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#160

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 19:16
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz

Mit zugekniffenden Augen betrachtete Mardertanz ihre Schülerin. Sie konnte nicht verstehen, was sie sagte aber ihr gefiel es nicht, dass sie sich in der Nähe von Morgenwind hielt. Wollte sie etwa mit ihm sprechen? Mardertanz wurde skeptisch, legte sich aber hin und zog es vor, ihre Schülerin aus sicherer Entfernung zu betrachten. Es war Hellwind Entscheidung, was sie machen würde aber im Notfall würde Mardertanz mit ihrer Schülerin reden müssen.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#161

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 19:28
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater war am Boden zerstört. "Lass sie, wenn sie will." Gab er zu Nebelwind. Es war ein leichtes Fauchen drinne. Er hatte die Situation immer noch nicht richtig verdaut. "Was ist? Was willst du?" Er schaute die Schülerin an. Villeicht konnte er mit ihr reden. Sie würde ihn villeicht verstehen. Auch sie akzeptierte den Greifen nicht. Doch er erwartete nicht, dass irgendjemand verstand, dass er seinen Mentor ein mal getötet hatte. Er schaute über das Lager und entdeckte Mardertanz, die zu ihnen rüberschaute. Doch sie war ihm egal. Soll sie doch von ihm denken was sie will.

zuletzt bearbeitet 01.03.2016 19:30 | nach oben springen

#162

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 19:41
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Hellwind

Nebelwind funkelte noch kurz die beiden an, dann tappte er arrogant davon. Hellwind seufzte leise, dann schaute sie zu Morgenwind hoch. "Tut mir leid, wenn ich störe", miaute die Schülerin und beobachtete den Kater.
"Ich wollte nur, dass du nicht alleine bist."
Sie schaute sich um. "Ich hasse Streitereien und du bist am traurigsten aus dem Streit gegangen." Ihre blauen Augen glühten. "Was war denn eigentlich?", fragte die cremefarbene vorsichtig und leise.
"Wenn ich fragen darf", fügte sie murmelnd und zögerlich hinzu, scharrte verlegen am Boden, sie drehte den Kopf ebenfalls weg und leckte sich über die Schulter und schnippte andauernd mit den Ohren.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#163

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 19:44
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz

Mardertanz winkte Nebelwind zu sich, sie wollte ihn fragen, ob er etwas genaueres wusste. Bisher habe ich gedacht, dass Hellwind loyal ist. Doch wenn sie auch an unsere Gesetzte oder am großen Greifen zweifelt, dann werde ich mit ihr reden müssen.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#164

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 19:47
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater schaute sie an. "Krähenfeder meinte mit mir Theorie Unterricht machen zu müssen. Er wollte mir den Glauben an den großen Greifen aufdrücken." Morgenwind stockte. "D-Dann haben wir uns gestritten. Er hat mich ein paar mal als Streuner bezeichnet. Da. Da hab ich die Vassung verloren." Tränen rannen an den Wangen von Morgenwind runter. "Scheiße. Ich hab ihn getötet. Ich hab ihn einmal getötet." Er sah vor sich das Bild. Das Blut an seinen Pfoten. Er spürte immer noch das kleibrige Gefühl von dem Blut. "Aber. Aber. Ich wollte nicht." schluchzte der Kater.

nach oben springen

#165

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 19:57
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Hellwind

Hellwind hörte ihm aufmerksam zu, dann schob sie sich vorsichtig näher. "Das tut mir leid", miaute die Katze leise und zwang sich, sich nicht an ihn zu kuscheln, oder zu schnurren, da sie niemanden denken lassen wollte, dass sie verliebt war.
"Krähenfeder weiß nun einmal nicht, wie es ohne den Greifen ist", flüsterte Hellwind leise und beobachtete den schwarzen Anführer. "Er weiß nicht, wie du aufgewachsen bist, während er selber keine Probleme hatte, Anführer zu werden."
Sie schaute ihn freundlich an. "Du bist nicht alleine im Clan, ja? Tu einfach so, als würdest du alles akzeptieren, dann können wir uns darüber lustig machen, warum sollte man das nicht tun dürfen, eh?"
Hellwind grinste vor sich hin. "Wenn das in Ordnung ist, natürlich, es wäre nämlich schade, Katzen zu verlie-"
Sie spürte einen Blick auf sich liegen und wirbelte herum, Nebelwind und Uferwasser starrten sie wütend an. Ich will doch nur helfen!, dachte sie verzweifelt und drückte sich instinktiv an Morgenwind, so wie sie es immer tat, wenn Wolfswind neben ihr lag und sie wütend angestarrt wurde.

Nebelwind

"Was gibt es?", fragte der weiß gesprenkelte Kater die Kriegerin, sein eisblauer Blick lag nach seiner Ankunft wütend auf Hellwind.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#166

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 20:06
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater hörte ihr aufmerksam zu. Ihre Worte beruhgten ihn. Sie hatte genau Recht mit dem was sie sagte. Doch als sie sich an ihn drückte, erschrak er. Was tut sie da? Dann sah er Nebelwind und Uferwasser. Wütend starrte er zu ihnen.
"Sie wollte nur etwas reden. Lasst sie soch tun, was sie will. Sie ist kein Junges mehr. Oder habt ihr Angst, dass ich ihr was tun könnte? Wenn ich das im Sinn hätte wäre es mehr als nur dumm ins Lager zurückzukommen. Es gibt keinen Grund für euch irgendjemanden von mir fernzuhalten. Alles was ihr tun würdet würde nur euren Hass und euer Unwissen preisgeben." Die Katzen hier kotzen ihn an. Sie waren alle so. So verschlossen. Niemand, der auch nur ein klitzekleines bisschen weiterdachte. Nur Hellwind war anders. Sie schien frei und ungezähmt sein. Ironisch, dass sie sich frei nennen und doch am ehesten Gefangenen gleichen.

nach oben springen

#167

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 20:07
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz

"Du hast dich mit Hellwind gerade gestritten, nicht wahr?", miaute sie mit verengten Augen und deutete dann auf Morgenwind. "Wegen Morgenwind, wenn ich mich nicht irre. Ich habe mit bekommen, dass er sich wohl mit Krähenfeder gestritten hat und den Greifen in Frage gestellt hat. Weißt du mehr darüber?" Nun schaute sie streng zu Morgenwind, damit er ihr möglichst alles erzählte, was er wusste.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#168

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 20:14
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Blick des Katers verfinsterte sich. Die sollen mich in Ruhe lassen. Ich will das alles nicht mehr. Ich kann es nicht mehr ertragen. "Ich möchte mich zu diesem Thema nicht mehr äußern. Ich habe genug. Außerdem können dir Uferwasser und Krähenfeder besser berichten, was passiert ist, da ich nicht glaube das du mir glauben würdest bei deinem Zorn auf mich Mardertanz. Tut mir leid."

zuletzt bearbeitet 01.03.2016 20:15 | nach oben springen

#169

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 20:19
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Hellwind

Hellwind fuhr zurück, als er mit den Katzen zureden begann. Sie hasste Streitereien. "Tut mir leid", stotterte die cremefarbene, sie war nicht mehr sicher, was sie tun könnte. "Ich wollte mich nicht an dich drücken, aber ich mag keine Streitereien...", ihre Stimme wurde immer leiser und verlor sich.
"Ich wollte dich nur aufmuntern."
Sie schaute zu ihrer Mentorin, würde diese ihr eine Standpauke halten wollen? Aus der fröhlichen und frechen kleinen Katze war eine ängstliche geworden, wenn auch nur für diesen Moment. Gerade hatte sie eine gute Jagd gehabt und nun wurde sie böse angestarrt, nicht ein Lob der anderen Clangefährten war zu hören.
Hellwind senkte ihren Blick, sie mochte es normalerweise nämlich auch nicht, wenn jemand sie verteidigte, doch sie gab keinen Mucks von sich, gleich bekam sie so oder so Ärger.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#170

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 20:23
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz

Gereißt zuckte ihr Schweif hin und her. "Pass auf, was du da sagst, Morgenwind.", knurrte sie leise in ihr Fell hinein und blickte dann zu Hellwind. "Du kommst mit ihr.", erklärte sie ihr mit warnender Stimme und erhob, um in eine etwas ruhigere Ecke des Lagers zu gehen. Sie blickte nicht zu Hellwind, um sicher zu gehen ob sie ihr folgen würde. Hellwind würde es auch so tun.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#171

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 20:24
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater schaute sie an. "Du solltest dich nicht so sehr unterdrücken lassen Hellwind. Tut mir leid, wenn ich etwas zu weit für dich gegangen bin, doch du wirst weiter deinen Ärger von deiner Mentorin bekommen, wenn du immer klein bei gibst."
Dann drückt er sich zum Spaß einmal kurz an sie. "Ist doch nichts dabei, ob du mich anstupst oder nicht." Er lächelte.
"Du musst ihr zeigen, dass du selbst Entscheidungen triffst und dich selbst für richtig und falsch entscheiden kannst. Jetzt geh." Er stupste sie in Mardertanz Richtung.

nach oben springen

#172

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 20:30
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Hellwind

Hellwind schwieg und tappte langsam über die Lichtung zu Mardertanz, Morgenwind würde ihr doch folgen, so wie Mardertanz es wollte, oder?
Seine Worte klangen in ihrem Ohr nach. doch du wirst weiter deinen Ärger von deiner Mentorin bekommen, wenn du immer klein bei gibst.
Die weiße Katze erreichte Mardertanz und schaute zu ihr hinauf. "Ja?", fragte sie vorsichtig und schluckte, ihr Herz raste. Was war bloß los in dem Clan? Es fühlte sich nicht mehr so an, wie damals, als sie ein Junges gewesen war.
Aus ihrem Augenwinkel sah sie Schattenbrand, der Mardertanz beruhigend ansah. Er war als Gutherziger und Freundlicher Kater bekannt, der seine Vorfahren liebte. Hellwind war mit ihm Verwandt! Doch das würde ihr jetzt nicht helfen, denn sie war Schülerin und musste sich an alles halten, was ihr gesagt wurde.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#173

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 20:32
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Seufzent erhob sich der Kater und schritt hinter Hellwind her. Ich will doch nur meine Ruhe.
"Ja? Was ist? Ich habe dir alles gesagt was ich zu sagen habe."

( Sry habe nicht mitbekommen, dass er folgen sollte. Deshalb nur so kurz. )

nach oben springen

#174

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 20:36
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

(eigentlich sollte er ihr auch nicht folgen x3 Mardertanz sagt nur, dass Hellwind ihr folgen soll x3)

Mardertanz

"Verschwinde, Morgenwind!", fauchte sie den Kater zu. "Mit dir habe ich nichts zu besprechen. Das geht nur Hellwind etwas an, nicht dir." Ihre grünen Augen funkelten vor Wut und schnaubte den Schüler an. Sie wartete darauf, dass er gehen würde.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#175

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.03.2016 20:39
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Zorn des Katers pulsierte wieder. "Erlaub dir ja nicht nochmal mit mir so einen Spaß." Damit drehte er um und ging.

( "Pass auf, was du da sagst, Morgenwind.", knurrte sie leise in ihr Fell hinein und blickte dann zu Hellwind. "Du kommst mit ihr." Du sagtest, dass Morgenwind mitkommen sollte. )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberschein
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (24.04.2023 20:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen