#1

Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 12:02
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

KRÄHENFEDER

Krähenfeder --> Ankunft, Sprechstein

Müde gähnte der schwarze Kater und setzte sich auf. Schwaches Dämmerlicht sickerte in den Anführerbau und Krähenfeder riss sein Maul zu einem Gähnen auf.
Leise verließ nun der Anführer des EulenClans seinen Bau und setzte sich leise vor diesen. Weißer Schnee zierte den Lagerplatz im Eulenreich. Es sah einfach alles Zauberhaft aus. Leise seufzte er. Sein Clan schlief noch, als die Sonne begann aufzugehen. Kurz genoss er noch den Augenblick und verharrte mit geschlossenen Augen. Er spürte die wärmenden Sonnenstrahlen in seinem schwarzen Winterfell. Dann öffnete er die gelben Augen. Traurig betrachtete er die Sonne, wie sie langsam vom Horizont aus in den Himmel stieg und überall ihre Strahlen verteilte. Die Wolken verfärbten sich rosa wo sie vorbeizog und allmählich verblasste das grau des Morgens. Ein neuer Tag brach an. Die Sonne erinnerte ihn an seine Mutter Luchschweif, und wie sie ihn manchmal in seinen Träumen besucht. Sie liebt ihn sehr, er ist ihr einziges Junges.
Ein kühler Wind wehte. 'Ich muss noch Wolfstatze und Helltatze ernennen!' schoss es ihm auf einmal in den Kopf. So sprintete er los und war mit einem Satz auf dem Sprechstein. Ein lautes Jaulen tönte über die ganze Lichtung, damit auch jede Katze wach wurde.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 30.12.2015 12:08 | nach oben springen

#2

RE: Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 12:06
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Helltatze Ankunft

Helltatze hatte fast die ganze Nacht wachgelegen vor Aufregung, nun war es soweit. Sie spähte durch den Eingang der Kinderstube und entdeckte Krähenfeder.
Sein Jaulen hatte sie geweckt.
Endlich!
Aufgeregt stieß sie ihren Bruder mit der Pfote an, bevor sie sich aus dem Bau schob und wartete, bis Krähenfeder sie zu sich rief.

Uferwasser, Nebelwind, Mardertanz, Schattenbrand und Flammenherz Ankunft

Hinter Nebelwind schob sich Uferwasser aus dem Bau und tappte verschlafen über die Lichtung. Hinter ihr liefen Flammenherz und Mardertanz. Schattenbrand saß schon vor dem Bau.
Gemeinsam ließ sich neben ihrem Bruder nieder, während Nebelwind sich hinsetzte und auf seinen Bruder wartete.
Ihr Blick glitt zu Helltatze und sie lächelte sie freundlich an.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 30.12.2015 12:17 | nach oben springen

#3

RE: Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 12:34
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Wolfstatze Ankunft

Der silbrig-graue Kater schien sich überhaupt nicht von der Aufregung seiner Schwester beeindrucken zu lassen. Warum auch? Eine Schülerzeremonie war etwas völlig normales, etwas, das jede Clankatze irgendwann miterlebte. Aber nun Kribbelten seine Pfotenspitzen doch etwas.
Aber das hier war IHRE Zeremonie. Sie würden endlich mit dem Training beginnen. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und seinen Gedanken im Hinterkopf gesellte er sich zu den anderen, ließ sich neben Helltatze nieder.

Staubwind Ankunft

Der Blick des zwanghaft notorischen Katers huschte nervös über die Lichtung. Blattleere, eine furchtbare Jahreszeit. Immer wurde irgendwer krank und der Schüler hatte geradezu panische Angst davor, der Kranke zu sein. Wie üblich stand kein einziges Haar von seinem Pelz ab, seine Augen huschten weiter umher, während er sich schließlich noch nervös wie am Anfang neben seinen Bruder setze.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen

#4

RE: Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 12:43
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Sichelflug -Ankunft
Der graue Kater schaute sich aufmerksam um.Ein leichtes Schnurren entwich seiner Kehle als er sich neben seinem Schüler Staubwind niederließ.Er freute sich schon auf die Zeremonie, auch wenn er es eigentlich schon sehr oft miterlebt hatte.


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen

#5

RE: Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 12:57
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

KRÄHENFEDER

Der Kater beobachtete noch wie Luchsschatten den Bau verließ, genauso wie Morgenwind, sein Schüler. Er lächelte kurz. Nach der Versammlung müsste er den Kater trainieren.
"Zwei Junge sind heute bereit Schüler zu werden! Wolfstatze, Helltatze, Tretet vor!"
Neugierig betrachtete er die beiden, als er ein Atmen neben sich hörte, er spürte das Warme Fell seiner Mutter und wie sich ihre Flügel um ihn legten, dann war das Gefühl wieder weg.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#6

RE: Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 13:02
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Helltatze

Aufgeregt preschte sie Nachvorne und blieb rutschend stehen, war nur eine Schnurrhaares breite von Krähenfeders Gesicht entfernt.
Sie schob sich ein Stück zurück und blickte kurz in die Mengen, wer wohl ihr Mentor werden würde?
Ungeduldig schaute sie zu Wolfstatze, freude durchströmte sie und sie schaute wieder zu Krähenfeder hinauf.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#7

RE: Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 13:08
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Wolfstatze

Es war einfach ein Fakt, dass das Noch-Junge immer zu spät kam. Es war ein unveränderlicher Lauf der Dinge. Also sogar jetzt. Erst einige Momente nach seiner Schwester kam er angetappt und stellte sich dann neben sie, mit seinen grünen Augen zu dem Anführer hoschauend. Jetzt kam der Punkt, an dem ihm Fragen in den Kopf schossen, die er allerding perfekt hinter der ruhigen Fassade verbarg. Wer würde sein Mentor werden? War das Schülerleben wirklich so, wie es die anderen immer beschrieben?

Staubwind

Automatisch war der psychisch doch irgendwo geschädigte Kater ein Stück von dem Stellvertreter weggerutscht. Nichts gegen Sichelflug, es war lediglich ein Fakt, dass der Kater immer eine Art Sicherheitsabstand einhielt. Anschließend sah er wieder zu Krähenfeder.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen

#8

RE: Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 13:11
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz
Sie blickte erwartungsvoll zu Krähenfeder und den Beiden Jungen und freut sich, dass sie zu Schülern ernannt werden.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#9

RE: Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 13:16
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

(Ich würde dich bitten das du Kommentare einfach zu deinem Breitag dazuschreibst. ^^ Also, so. XD Sonst ist es ein Doppelpost und die sind j verboten. ;) )

KRÄHENFEDER

Er nickte seinen Kopf vor den Jungen. Wolfstatze hatte die gleichen Augen wie sein Großvater und seine Mutter hatte.
"Helltatze ist nun sechs Monde alt, der Greif hat dich in dieser Zeit wohl in seinen Pfoten gehütet. Nun ist deine Schnelligkeit gefragt. Helltatze, lerne schnell, lauf schnell und reagiere schnell. Nun bist du den Pfoten des mysteriösen Vogels entglitten, und betrittst die Beine. Nun ist dein Name Hellwind. Ehre ihn und Beweise, das du es würdig bist, das Bein des Greifes zu sein.", rief er und schaute das helle Junge an. "Dein Mentor wird Mardertanz!"


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 30.12.2015 15:12 | nach oben springen

#10

RE: Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 13:16
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Sichelflug
Leicht verwundert bemerkte der zweite Anführer, wie sein Schüler ein Stück zur Seite rutschte. Davon nicht abgelenkt, ruhte seine Aufmerksamkeit jedoch weiterhin auf Krähenfeder.


Moderatorin des Falkenclans.
zuletzt bearbeitet 30.12.2015 15:13 | nach oben springen

#11

RE: Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 13:22
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

(Eh, Sorry Eis, Ich habs gleich. ^^ Es ist Mardertanz, tut mir leid. ^^)

KRÄHENFEDER

Der schwarze Kater fuhr fort: "Wolfstatze ist nun sechs Monde alt, der Greif hat dich in dieser Zeit wohl in seinen Pfoten gehütet. Nun ist deine Schnelligkeit gefragt. Wolfstatze, lerne schnell, lauf schnell und reagiere schnell. Nun bist du den Pfoten des mysteriösen Vogels entglitten, und betrittst die Beine. Nun ist dein Name Wolfswind. Ehre ihn und Beweise, das du es würdig bist, das Bein des Greifes zu sein."
Auch Wolfswind betrachtete er und neigte seinen Kopf vor ihm. "Dein Mentor wird Uferwasser sein!"


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 30.12.2015 13:22 | nach oben springen

#12

RE: Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 13:28
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Mardertanz
Erst wunderte sie sich über die Überraschene Ernnenung, freute sich dann um so mehr. Ein zufriedenes Schnurren entlglitt ihrer Kehle, als sie zu Helltatze blickte.
Aus dir werde ich einen guten Krieger machen! Die anderen Clans werden sich schon bald vor dir fürchten!


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#13

RE: Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 13:38
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

KRÄHENFEDER

Wieder spürte er Luchschweif an seiner Seite, und wieder war das Gefühl nach binnen Herzschlägen wieder weg. Er nickte, schließlich musste er noch seinen Schüler trainieren. "Die Versammlung ist beendet! Sichelflug wird nun die Patroullien bestimmen!", mit diesen Worten sprang er vom Sprechstein und ging auf Morgenwind zu.

Krähenfeder, Morgenwind --> Lagerplatz


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 30.12.2015 13:40 | nach oben springen

#14

RE: Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 13:43
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Flammenherz
Er lief zögerlich aber erwartungsvoll zu Sichelflug, um zu erfahren, ob er einer Patroullie bei wohnen sollte. Dennoch nickte er kurz zu den neuen Schülern und ihren Mentoren.

Mardertanz
Sie steuerte direkt auf Hellwind zu und blickte ihr in die Augen
"Aufgeregt, Hellwind?", fragte sie mit einen möglichst freundlichen Lächeln ihre neue Schülerin.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#15

RE: Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 15:16
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Hellwind

Hellwind kribbelte es in den Pfoten, sofort loszustürmen, aber wahrscheinlich würden sie das Territorium mit Uferwasser und Wolfswind erkunden.
Sie nickte ihrer Mentorin zu, dann suchte sie mit dem Blick Wolfswind und Uferwasser.

Uferwasser

Positiv überrascht war die Kriegerin neben Wolfswind getreten, sie war die älteste Katze im Clan und hatte nun erst ihren ersten Schüler.
Sie schaute zu Wolfswind, dann winkte sie kurz mit dem Schwanz und lief zu Mardertanz und Hellwind.
"Was habt ihr vor?", fragte die Kriegerin Mardertanz freundlich.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#16

RE: Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 16:23
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Wolfswind

Der getigerte Kater streckte sich und sah zu den Mentoren. Uferwasser also. Nun, warum nicht? Damit hatte er zumindest eine erfahrene, fähige Kätzin als Mentor. Kurzerhand trottete er an Hellwinds Seite.
"Nur noch eine Zeremonie von unseren Kriegernamen entfernt." Stellte er mit einem leichten Schnurren fest.

Staubwind

Hellwind. Wolfswind. Das machte zwei neue Plätze im Schülerbau, die eingenommen wurden. Noch zwei, die Unordnung schafften.
Der Schüler beneidete Krähenfeder. Immerhin hatte der Anführer einen Bau für sich.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen

#17

RE: Start des RPG #3 - Ernennung von Wolfstatze und Helltatze

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 16:30
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Uferwasser

"Ich schlage vor, dass wir ihnen die Grenzen zeigen, damit sie sich an die Gerüche unterscheiden können und nicht aus versehen die Grenze überqueren."
Die schwarz-weiße ließ, mit erhobenem Kopf, den grünen Blick über die drei anderen gleiten, dann lief sie voraus.

Uferwasser, Mardertanz, Wolfswind, Hellwind BussardClan - EulenClan Grenze
Rest des Clans Lagerplatz des EulenClans




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste , gestern 262 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen