#1

Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 06.03.2016 00:07
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder, Sichelflug --> Ankunft

Krähenfeder

Der schwarze Kater trat stolz aus dem Bau und sprang auf den Sprechstein. "Katzen des EulenClans!", jaulte er. "Versammelt euch!"
Seine laute Stimme halte über die Lichtung. Er spürte das die Katzen sein Urteil schon lange Erwarteten. Ein süßer Duft drang an seine Nase und er musste sofort zu Uferwasser blicken. Sie war hochträchtig und könnte bald werfen. Auch Wolfswind war ohne Traing. Schien so, als müsste er noch eine kleine Zeremonie abhalten...


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 06.03.2016 13:08 | nach oben springen

#2

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 06.03.2016 00:45
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater kam langsam angetrottet. Reue trat in seine Augen. Er stellte sich dicht an den Hochstein, damit er fals er aufgerufen wurde sich für alle sichtbar hinstellen konnte. Sein Herz pochte aufgeregt. Er überlegte sich die ganze Zeit, was seine Strafe sein würde. Er glaubte nicht, dass ihn Krähenfeder töten lassen würde. Doch was wäre mit verbannen? Dann würde er sich gegen Krähenfeder erheben um dem Clan die Augen öffnen zu lassen. Doch so oder so müsste er noch etwas mit Krähenfeder bsprechen. Es ging um ein Gesetz. Etwas sehr riskantes nd trotzdem musste es geesagt werden. "Ich bin hier." Sagte er zu Krähenfeder und blickte zu ihm hoch.

zuletzt bearbeitet 06.03.2016 13:08 | nach oben springen

#3

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 06.03.2016 09:43
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Uferwasser Clan Ankunft

Uferwasser war die letzte Clankatze, bis auf Mardertanz und Schattenbrand - die eh das Lager verlassen hatten -, die auf den Sprechstein schaute.
Ihre Bewegungen waren nicht so fließend wie sonst und sie musste sich anstrengen. Ihr Blick war voller Angst - was würde nun passieren? Was hatte Krähenfeder vor? - und Schmerz, Der jedoch mit ihrer Bewegungunfähigkeit zu tun hatte.
Ihr Blick trat auf den von Krähenfeder. Wag jetzt nichts falsches, Krähenfeder!, dachte sie, ein wenig wütend, hielt sich aber zurück und ließ sich nieder. Schnell leckte sie ihr Fell zurecht und wartete dann auf das, was er zu sagen hatte.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 06.03.2016 13:08 | nach oben springen

#4

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 07.03.2016 16:25
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Stolz blickte er zu seinem Clan und seiner Königin. Er spürte warmes Fell an seiner Flanke und lauschte dem Atmen seiner Mutter. Dann erhob er mit erhobenem Kinn seine Stimme: "Ihr alle wartet schon lange auf meinen Entschluss, den ich mit Sichelflug soeben in meinem Bau besprochen habe.", miaute er und blickte jede Katze einzeln an. "Wir haben eine geeignete Strafe für Morgenwind und ein neues Gesetzt aufgestellt!", er peitschte mit seinem Schweif, wärme umhüllte ihn und er musste ein Schnurren unterdrücken. Dann sprach er weiter: "Morgenwind hat einen halben Mond Lagerarest, weil er mir ein Leben genommen hatte. Gibt es irgendwelche Einwände?", erneut schaute er in die Runde, mit den Ohren zuckend. Manchmal war seine Mutter echt unmöglich!


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#5

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 07.03.2016 18:46
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Hellwind

Neugierig spitzte die weiße Katze die Ohren, als Krähenfeder zu sprechen begann. Ein halber Mond Lagerarrest und ein neues Gesetz? Das kann ja nur gutes heißen, ich bekomme ja keine Strafe!
Die Schülerin schaute sich um und beobachtete kurz Uferwasser, die angespannt lauschte, da sie womöglich das schlimmste erwartete. Was war eigentlich mit Wolfswind? Hellwind schaute sich nach ihrem Bruder um und entdeckte seinen Pelz in den Reihen der Katzen. Uferwasser konnte ihn nicht weiter ausbilden, also müsste jemand anderes dies übernehmen, nur wer?
Ihre blauen Augen wandten sich an Morgenwind, was er wohl sagen würde?




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#6

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 07.03.2016 19:21
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Dem Kater klappte der Kiefer vor überraschung herrunter. "Einen halben Mond. Einen halben Mond. Aber. I-Ich habe dir ein Leben genommen. Wie kannst du mir dann nur solch eine mindere Strafe geben?" Sein Herz ratterte. Er schaute seinem Mentor in die Augen. Er konnte es immer noch nicht fassen, wie gütig dieser war. Warum tat er dies für Morgenwind. Morgenwind wusste es nicht. Er schaute sich im Lager um und sein Blick traf auf den von Hellwind. Er schaute wieder auf den Boden und ihm wurde heiß. Ich kann meinem Clan nicht einfach so ansehen. Ich bin ein Mörder.
Dann raffte er sich zusammen. "Ja ich bin einverstanden ich habe keine Einwände."

nach oben springen

#7

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 07.03.2016 19:42
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Bei dr Frage nach dem Warum schnurrte der Anführer leise. "Du bist ein sehr guter Krieger, so einen darf der Clan nicht verlieren!", miaute er und fuhr fort: "Bei der Kriegerzeremonie wird der Schüler gefragt, ob er an den Greifen glaubt. Er muss ehrlich antworten und antwortet er mit 'Nein', so hält er eine Nacht lang schweigend Wache, um es erneut zu bedenken. Am Morgen wird er vom Heiler erlöst und erneut befragt. Falls er seine Einstellung nicht geändert haben sollte, wird er 'nicht' bestraft und darf als vollwertiger Krieger weiter im Clan bleiben.", miaute er und schaute seinen Clan erneut an. "Einwände für dieses Gesetz?"


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 07.03.2016 19:46 | nach oben springen

#8

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 07.03.2016 19:52
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater starrte seinen Mentor an. Tränen rannten an seinem Gesicht hinunter. Er hatte sich volkommen in seinem Mentor nein. "Nein. Ich persöhnlich habe keine Einwände." Er begann zu zögern. "Aber. Ich weis, dass es jetzt sehr egoistisch ist das zu fordern. Doch bitte denk wenigstend darüber nach." Er nahm all seinen Mut zusammen und sah seinen Anführer in die Augen. "Ich weis nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe es. Es werden manchmal hier welche benachteiligt. Ich will ein Gesetz. Eine Regel. Irgendetwas. Für die Gleichberächtigung. Jede Katze sollte gleich behandelt werden. Egal welchen Glauben, welches Alter, welches Geschlecht oder welche Herkunft hat. Bitte. Denk darüber nach." Das Herz von Morgenwind raste. Er konnte nicht gut vor vielen sprechen, doch dieses mal musste es sein. Er zitterte am ganzen Körper. Er konnte es nicht mehr haben, wie manche im Clan übereinander denken, nur weil sie verschieden sind.

nach oben springen

#9

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 07.03.2016 19:54
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Uferwasser

Erleichtert lauschte sie Krähenfeder, wie er das Gesetz verkündete, ihre Jungen durften also Glauben was sie wollten. Die kleine, schwarz und weiß gefleckte Königin seufzte erleichtert auf und schüttelte den Kopf, bei der Frage des schwarzen Katers.
Perfekt, dachte sie und schaute den rabenschwarzen Anführer auf dem Sprechstein erleichtert, dankbar und liebevoll an, bevor sie sich das Bauchfell glatt strich.
Ihr Blick verfinsterte sich jedoch, als ihr der Gedanke kam, das sie vielleicht Wolfswind als Schüler verlieren würde. Er war Uferwassers erster Schüler und ihre Zeit als Mentorin war nur sehr kurz gewesen.
Als sie Morgenwinds Worte hörte, spitzte sie verwirrt die Ohren. Es wurde doch noch nie jemand benachteiligt? Er konnte schlecht von Rauchblütes und Splitterschreis tragischer Geschichte wissen, doch Krähenfeder würde wahrscheinlich nicht an seinen Vater denken wollen.
Ein andermal vielleicht.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#10

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 07.03.2016 22:05
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Sichelflug
Der Kater nickte zufrieden, als Krähenfeder zuende gesprochen hatte. Eserleichterte ihn, dass die Lösung so friedlich vonstatten gegangen war, auch wenn er eigentlich nichts anderes erwartet hatte. Der silber-graue Krieger war zufrieden mit dem neuen Gesetz; schließlich wusste er selbst, wie es war, nicht an den Greifen zu glauben. Als er jedoch den Vorschlag von Morgenwind hörte , wurde er nachdenklich. Er selbst hielt es für durchaus sinnvoll, jedoch wusste er nicht, ob alle Katzen des Clans damit einverstanden sein würden.


Moderatorin des Falkenclans.
zuletzt bearbeitet 07.03.2016 22:08 | nach oben springen

#11

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 09.03.2016 06:59
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Luchsschatten

Der riesige Kater setzte sich auf, nachdem er schweigend Krähenfeder und Morgenwind zugehört hatte. "Ich dekne nicht, dass deine Idee schlecht ist.", hob er an. "Doch damit dieses Gesetz in Kraft treten kann, müsste man die Gleichberechtigung genauer definieren, um Missverständnisse zu vermeiden." Er legte sein Schweif um die Pfoten, was ihn eine majestätische Austrahlung verschaffte. "Ein Schüler hat andere Pflichten, als ein Krieger und ein Kriger hat andere Pflichten als ein Heiler. Bezüglich den Pflichten kann es keine Gleichberechtigung geben. Aber Ich werde eine Katze jedes Alters, Geschlecht oder Herkunft auf gleicher Weise heilen. Seelisch sollte man keinen Unterschied machen aber es gibt einen guten Grund, wieso es verschiedene Ränge gibt. Darüber hinaus sollte eine Clankatze, die früher ein Streuner war, einen einfachen, verletzen Streuner vor gezogen werden. Das Gesetz sollte nur für Katzen gelten, die dem Clan auch wirklich dazu gehören. Ein Streuner werde ich erst behandeln, wenn eine Gefahr für meine Clanefährten ausgeschlossen ist." Mit diesen Worten blickte er anmutig zu Krähenfeder.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#12

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 09.03.2016 14:05
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater blickte Luchschatten an. "Nein nein nein. Gleichberechtigung bedeutet, dass ALLE gleich behandelt werden. Klar hat ein Schüler andere Pflichten wie ein Mentor. Doch trotzdem sollten sie sich alle gleich behandeln. Nicht nur die Schüler sollten den Mentoren gegenüber höflich sein sondern auch die Mentoren den Schülern. Und das du so sprichst ist ekelhaft Luchsschatten. Wenn du schlau wärst würdest du zuerst die behandeln, die die stärksten Wunden haben. Nicht diejenigen die dir am meisten bedeuten. Denn das gleiche würdest du hoffen, wenn du verletzt wärst bei anderen. Und es gibt verschiedene Ränge, damit man weis welche Pflichten man zu tun hat. Trotzdem sollte jeder gleich behandelt werden. Der Gefangene sollte genauso behandelt werden wie der Anführer. Und das du so redest ist insgesamt nur dumm. Eine Clankatze, die früher ein Streuner war? Würden dann welche die im Clan geboren sind besser behandelt? Wieso? Weil sie das Glück hatten hier geboren zu werden. Nicht die Herkunft macht einen aus, sondern die Taten und die Ziele. Jeder von euch stammt von Streunern ab. Und jeder von euch von Mördern. Irgendwann mal wird irgendjemand aus eurer Familie jemanden umgebracht haben. Wir sind alle gleich. Das was uns unterscheidet ist, unsere Taten. Und das ist das einzige was man unterscheiden sollte. Sonst nichts."

nach oben springen

#13

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 10.03.2016 06:18
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Luchsschatten

"Ich habe nicht gesagt, dass ich einen Streuner sterben lasse, höre besser zu und denke nach, bevor du dein Maul öffnest. Ich sagte, ich stelle das Leben meiner Clangefährten vor dem, eines Streuners. Oder soll ich deiner Meinung nach dich sterben lassen, weil ein Streuner schwer verletzt ist? Möchtest du das? Ich bin der Heiler des EulenClans, es ist meine Aufgabe, meinen Clan bei zu stehen. Außerdem habe ich es nur für alle verdeutlich, dass Ränge verschiedene Pflichten mit sich bringen und nicht, das man ein Schüler kratzen darf aber dem Anführer jede Beute vor die Pfoten legen soll." Er zuckte kurz mit dem Ohr. "Es ist nicht deine Entscheidung, sondern die von Krähenfeder. Er wird entscheiden, nicht du."


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#14

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 11.03.2016 20:45
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

(ich hab mich an den PC meines Bruders geschlichen. Soetwas wird nicht oft geschene, also gelten weiterhin die selben Regeln wie ich es im Skype-Chat sagte. Falls ich irgendwie an ein geeignetes Gerät, sprich Handy oder PC meines Brudery komme, kann ich vlt ein zwei Beiträge schreiben. ^^)

Krähenfeder

"Schluss jetzt!", rief der Anführer, bevor nch ein Streit zwischen den beiden entstand. Er hatte über Morgenwinds Worte nachedacht. "Morgenwind, du liegst zwar nicht im Unrecht, aber dieses Gesetzt ist dennoch unnötig. Du warst mal Streuner, aber wir haben dich aufgenommen und ich bilde dch niún zu einer Clankatze aus. Du hast dieselben Rechte wie auch deine Baukameraden. Kätzinen haben bei uns die Gleichen Rechte wie Kater. Es ist nur selbstverständlich, das sie bei einer Trächtigkeit nicht jagen oder kämpfen sollten. Ein Schüler muss einem Krieger Respekt zeigen. Er soll sich ihm aber nicht gleich unterwerfen. Ihm ist die Erlaubnis, Kompromisse mit seinem Mentor zu schließen. Älteste ferdienen einen besonderen respekt, den sie haben selbst einmal als krieger im Clan gelebt. Und das mit dem Glauben ist ja jetzt geregelt.", seine Stimme war ruhig und er schaute lehrend auf seinen Schüler herab. "Diese Regel, den ein Gesetz ist es nicht, haben die vier Gründer schon aufgstellt. Gäbe es sie nicht, so wären wir kein Clan, sondern nur ein mikrieger Katzenhaufen, so wie Streunerbanden!"


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#15

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 11.03.2016 21:01
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

(Oki ^^)

Uferwasser

Bei den Worten des Anführers nickte sie zustimmend, er hatte Recht. Niemand wusste, worum es Morgenwind wirklich ging, denn es ging den Katzen gut, es gab' doch sogar ein neues Gesetz, welches die Antireligion billigte. Warum sollte der Clan also keine Gleichberechtigung fördern?
Ihre grünen Augen verdunkelten sich, ihr Blick ruhte noch immer auf Krähenfeder. Sie würde ihren Schüler verlieren und das wusste sie. Und es schmerzte sie zutiefst, der einzige, der ihn trainieren konnte war Schattenbrand.
Uferwasser schwieg und wartete, spürte schwache Tritte an ihrem Vorderbein und schaute zu ihrem gewölbtem Bauch, der an ihr Vorderbein stieß. Eines der Jungen, dachte sie stolz.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#16

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 11.03.2016 21:06
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

"Und nun, wird es eine kleine Zeremonie für Wolfswind geben, den Uferwasser ist nichtmehr in der Lage, ihn auszubilden.", er schaute den Schüler an. "Wolfswind, trete vor!", befahl er und beobachte den jungen Kater. Er waäre ein wunderbarer Kriger geworden, wenn Uferwasser ihn ausebildet hätte. Wolfsufer... Ach Quatsch!, er hatte schon längst einen geigneten Mentor für ihn gefunden, leider war dieser auch der einzige, der ihn ausbilden könnte. Vieleicht Wolfsschatten? Nein..."


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 11.03.2016 21:06 | nach oben springen

#17

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 11.03.2016 21:10
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Uferwasser

Traurig wandte sie den Blick ab, warum bekam sie keine Schüler? Sie war nun so lange Kriegerin, und endlich Mentorin, da wurde sie abgelöst! Manch' Katze bekam als frisch ernannter Krieger sofort einen Schüler.
Uferwasser ließ sich auf den Bauch nieder und legte ihren Kopf so gut es ging auf ihre Pfoten, da bemerkte sie Hellwind aus dem Augenwinkel, die sich reckte und zu ihrem Bruder schaute.
Erst jetzt fiel der Königin die Abwesenheit von Schattenbrand auf und sie schaute sich genauer um. Tatsächlich, er und Mardertanz waren nicht im Lager.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#18

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 11.03.2016 21:18
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Streifenklaue

Der Kater schaute zu ihm hoch. "In Ordnung. Trotzdem danke, dass du darüber nachgedacht hast." Damit ging er wieder zurück und setzte sich." Wie blind sie doch alle sind. Natürlich wird niemand schlechter behandelt. Doch in Wahrheit verachten sie sich. Vor allem, weil manche Streuner sind. Schwachsinn. Sie stammen alle von Streunern ab. Und doch denken diejenigen, die im Clan geboren sind, dass sie mehr Wert sind. Ich werde niemand verraten, doch ich habe es in Hellwinds Blick gesehen. Sie hielt sich einmal für besser als ihre Mentorin. Sie hat auf sie mit Verachtung geblickt. Und ich bin mir sicher wieso. Doch ich werde diesem Clan noch helfen sich zu verbessern.

zuletzt bearbeitet 11.03.2016 21:22 | nach oben springen

#19

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 11.03.2016 21:24
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Luchsschatten

Er konnte Krähenfeder nur zustimmen. Was sich Morgenwind dabei gedacht hatte, wusste er selbst nicht. Doch der Schüler wirkte nicht zufrieden. Vielleicht sollte er diesen im Auge behalten? Nur der Greif weiß, was er noch vorhat. Wenn Gefahr droht, wird er mich warnen. Er hatte tiefes vertrauen in seiner Religion, weswegen er sich beruhigt zu Krähenfeder wandte. Nur Schattenbrand und er selbst hatten keine Schüler. Demnach würde Schattenbrand wohl Mentor werden. Bloß fehlte eben dieser noch.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#20

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 11.03.2016 21:43
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Dem Anführer viel erst jetzt auf, das zwei seiner Krieger fehlten:Mardertanz und Schattenbrand. Er seufzte, Wie blind er doch war. Dennoch wollte er diese Zeremonie durchführen, wenn auch anderst, als geplant war. "Wolfswind, dein neuer Mentor wird Schattenbrand werden.", miaute er. Er nickte dem Schüler zu und blickte dann wieder zum Clan. "Informiert die beiden fehlenden. Die Versammlung ust beendet!", miaute er und sprang mit diesen Worten von dem Felsen.

Krähenfeder --> Lagerplatz


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#21

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 11.03.2016 21:47
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Luchsschatten

Der Heiler musste ein Lachen unterdrücken. Jeder würde sich freuen Mentor zu werden und ausgerechnet jetzt war Schattenbrand nicht da. Doch er hatte auch bemerkt, dass Uferwasser betrübt wirkte. Daher ging er kurz zu ihr, als Heiler war er für das Wohlbefindes seines Clans verantwortlich. "Traurig, deinen Schüler zu verlieren?", riet er mit ruhiger Stimme.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#22

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 11.03.2016 21:50
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Uferwasser

Uferwasser schaute hinter Krähenfeder her, bevor sie sich an Luchsschatten wandte. Der Kater, von großer, flauschiger und cremefarbener Kugelgestalt hatte sich zu ihr gestellt.
"Ja, ich musste so lange warten", miaute sie bedrückt. "Und bis es neue Schüler gibt, gibt es andere Krieger, die ihre Chance bekommen sollten."
Ihr Blick suchte den von Krähenfeder, der schon auf dem Lagerplatz war, bevor sie laut seufzte und wieder zu Luchsschatten schaute.

Hell, Wolf, Staub, Nebel, Sichel Lagerplatz des EulenClans




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 11.03.2016 21:51 | nach oben springen

#23

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 11.03.2016 21:56
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Luchsschatten

"Mache dir keine Sorgen. Du wirst nicht die letzte Königin sein. Krähenfeder hat sicherlich Verständnis für dich, du wirst eine neue Chance bekommen." Er lächelte sie kurz freundlich an. "Und dann wird dein Schüler stolz auf seine Mentorin sein können. Wenn es soweit ist, hast du den anderen Mentoren etwas wichtiges voraus. Ich habe schon oft gesehen, wie Jungen eine Kätzin verändert haben. Sie wurden stärker und bedachter. Das wird ein junger Krieger nicht mit sich bringen können." Er hoffte, die richtige Worte für die Kriegerin gefunden zu haben. Dann beäugte er kurz ihr angeschwollenen Bauch. "Falls irgendwas ist, sag sofort bescheid." Er sagte dies warnend, damit Uferwasser sich auch daran halten würde.

Flammenherz - Lagerplatz


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#24

RE: Morgenwinds Strafe, neues Gesetz und neuer Mentor für Wolfswind

in Ernennungen und Sonstiges 11.03.2016 22:00
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Uferwasser

Uferwasser nickte dem Heiler zu, während sie seinen Worten lauschte. Erst einmal muss es Junge geben, dachte sie gereizt, lächelte den Heiler jedoch dankbar an.
"Ich sag' sofort Bescheid, falls etwas ist", bestätigte sie und leckte sich über den geschwollenen Bauch, er hatte wahrscheinlich recht, ihre Mutter hatte Schattenbrand sehr wohl sehr gut ausgebildet, nachdem sie Uferwasser und deren Bruder aufgezogen hatte.
"Lass uns gehen."

Clan Lagerplatz des EulenClans




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberschein
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (24.04.2023 20:13).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen