#1

Reiherflugs Ernennung, Trauer um die Toten

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 12:24
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Polarfeder Ankunft

In dem hellen Fell der fuchsähnlichen Kätzin hingen noch immer ein wenig Schnee, den sie allerdings ausnahmsweise ignorierte, als sie das Lager ihres Clans betrat.
Als ihr bernsteinfarbener Blick auf den Haufen mit Toten fiel, der in der Mitte der Höhle einen fürchterlichen Anblick gab, schluckte sie unwillkürlich. Funkenschein war unter ihnen. Ihr ehemaliger zweiter Anführer, dessen Jungen nun überhaupt keine Eltern mehr hatten. Regentatze und Brandtatze, die nun leicht verschreckt hinter den Beinen eines Kriegers hervorlunsten. Dem Schlucken der Anfüherin folgte ein resigniertes Seufzen. Es war ein Fehler gewesen, dem FalkenClan Unterstützung zu schicken. Viele erfahrene Krieger und ihr Stellvertreter waren dem Berglöwen zum Opfer gefallen.
Die silberweiße Kätzin, die einst auf den Namen Polarfuchs gehört hatte, sammelte sich nun einen Moment, bevor sie die Muskeln anspannte. Sie war soeben eine Weile draußen gewesen, um sich von dem Trubel zu entfernen und über die die Claninternen Probleme nachzudenken. Jetzt galt es, ihre Gedanken den anderen im Clan zu vermitteln.
"Ich fordere alle Katzen auf, sich unter dem Sprechstein zu einem Clantreffen einzufinden." Schallte ihre Stimme von dem Stein im Lager, auf den sie sich, ihrem Vorfahren Adlerfeder ganz ähnlich, mit nur einem mächtigen Satz begeben hatte.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
zuletzt bearbeitet 30.12.2015 12:26 | nach oben springen

#2

RE: Reiherflugs Ernennung, Trauer um die Toten

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 12:30
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Regentatze || 001

Vorsichtig schob sie sich hinter Tigersprung hervor, lief langsam und vorsichtig an den Toten vorbei, unter denen nicht nur ihr Vater, sondern auch Löwengebrüll, der Vater von Tigersprung lag, die ihr langsam folgte.
Reiherflug, der Bruder von Polarfeder saß schon vor dem Sprechstein, Tigersprung ließ sich langsam neben dem Krieger nieder, Regentatze kuschelte sich an die riesen Katze und vergrub ihre Schnauze in deren weichen Fell.
Reiherflug warf ihnen einen Blick zu, den Regentatze übersah, sie wartete auf ihren Bruder, damit er sich neben sie setzte. Ihr Fell verfing sich in dem von Tigersprung, deren warmer Atem nun direkt über Regentatzes Ohr war.
Die tröstende Zunge der Kriegerin, gab Regentatze das Gefühl, Zuneigung zu erhalten.
Sie wurde von Tigersprung näher gezogen und wartete, wartete auf das, was Polarfeder sagen würde.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 14.04.2016 21:01 | nach oben springen

#3

RE: Reiherflugs Ernennung, Trauer um die Toten

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 12:37
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

ROSTPELZ

Die Kriegerin hatte die ganze Nacht Wache gehalten. Ihre Eltern, Flockentanz und Distelschatten waren umgekommen, sehr viele Krieger ihres Clans waren gestorben. Traurig blickte sie von dem weißem Fell hrer Mtter auf und schaute zu Polarfeder.

HIRSCHFLAMME

Auch die Eltern des schwarzen Katers, Steinpelz und Nesselfleck waren umgekommen. Auch er wollte wissen was Polarfeder nun zu sagen hatte.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 14.04.2016 21:01 | nach oben springen

#4

RE: Reiherflugs Ernennung, Trauer um die Toten

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 13:01
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Brandtatze Ankunft

Sogar die Laune des sonst so fidelen, weiß-roten Katers war nicht die beste. Er setzte sich neben seine Schwester, mit dem Unterschied, dass er sich niemanden zum kuscheln suchte. Nein. Er war immerhin schon fast ein Schüler und hatte den Traum, mal zum größten Anführer der Clans zu werden. Da konnte er es sich nicht leisten, mit irgendwem zu kuscheln. Diese Ehre war nur seinem Vater zuteil geworden, aber.... er sah erst eine Weile auf seine Pfoten, bevor die gräulichen Augen sich auf Polarfeder richteten.

Polarfeder

Die Anführerin sah auf den versammelten, trauenden Clan. Es wäre großartig, wären Distelschatten, Funkenschein, Steinpelz und die anderen hier... Sie schloss die Augen einen kleinen Moment, bevor sie den Kopf hob und regelrecht majestätisch wirkte.
"Katzen des AdlerClans!" Begann sie, die typische Einleitung.
"Durch unsere Unterstützung des FalkenClans haben wir viele unserer Clankameraden verloren. Neben Distelschatten, Löwengebrüll, Flockentanz und Dämmerwolke, haben wir unseren zweiten Anführer verloren." Sie schwieg einige Momente, um eine kurze Zeit zu lassen um zu trauern, die Worte nachklingen zu lassen.
"Zuerst möchte ich deswegen einen neuen Stellvertreter wählen." Ihr Blick legte sich auf ihren Bruder.
"Reiherflug... Bitte tritt vor."


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
zuletzt bearbeitet 30.12.2015 13:04 | nach oben springen

#5

RE: Reiherflugs Ernennung, Trauer um die Toten

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 13:06
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Reiherflug || 001

Reiherflugs Augen weiteten sich, als Polarfeder ihn rief. Langsam erhob er sich und trat vor den Sprechstein, sein Blick wanderte zu seiner Schwester.
Sein langes Fell fiel zu Boden und seine grünen Augen glühten, er, Zweiter Anführer?
Sein Atem war zwar leise, aber schneller als sonst, die Aufregung unterdrückten wartete er.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 14.04.2016 21:02 | nach oben springen

#6

RE: Reiherflugs Ernennung, Trauer um die Toten

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 13:07
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

ROSTPELZ

Fragend blickte sie auf ihre Anführerin. Reiherflug? Ihren eigenen Bruder? Sag mal geht's noch? Es gibt genügend andere gute Katzen hier! Hirschflamme zum Beispiel, oder sie selber! Oder Tigersprung, aber nein, sie musste ihren eigenen Bruder ernennen.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 14.04.2016 21:02 | nach oben springen

#7

RE: Reiherflugs Ernennung, Trauer um die Toten

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 13:14
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Polarfeder

Rostpelz' Blick entging der Anführerin natürlich nicht, auch andere Augenpaare strahlten ähnliche Dinge aus wie die der Kriegerin. Allerdings ließ sich die Enkelin Adlerfeders davon kein Stück beeindrucken.
"Ich spreche diese Worte vor dem toten Funkenschein, aufdass er und der Greif meine Wahl gut heißen." Ihre Aufmerksamkeit lag auf ihrem Bruder.
"Ich habe lang darüber nachgedacht. Viele Katzen hier wären ein hervorragender Stellvertreter, da bin ich mir sicher. Allerdings denke ich, dass du der geeignetste Kater für diese Position bist. Reiherflug, von jetzt an bist du der zweite Anführer des AdlerClans!"


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen

#8

RE: Reiherflugs Ernennung, Trauer um die Toten

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 13:17
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Reiherflug || 002

Reiherflug verneigte sich nach Polarfeders Worten, dann hob er den Kopf.
"Ich verspreche dir und dem Clan, sowie dem Greifen, dass ich euch nicht enttäuschen werde", miaute er zu den genannten, er war Polarfeders Blick gefolgt und schaute Rostpelz mit reinem Ernst an.
"Und ich verstehe eure Bedenken, doch ich werde mein Amt nicht familiär, sondern für den Clan, verrichten", schwor er den Katzen, bevor er Polarfeder anschaute und sich vorsichtig neben dem Sprechstein niederlassen wollte.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 14.04.2016 21:03 | nach oben springen

#9

RE: Reiherflugs Ernennung, Trauer um die Toten

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 13:19
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Brombeerglanze
Auch sie trauerte um alle Gefallene Clankameraden still schweigend, war sich aber auch bewusst, dass ein neuer Zweiter Anführer nun wichtig war. Sie blickte zu Reiherflug.

Lerchenklang
Sie schaute erwartungsvoll zu Reiherflug.

Ampferherz
Mögest du den richtigen Weg finden, Reiherflug. Wir verlassen uns in Zukunft auf dich.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

zuletzt bearbeitet 14.04.2016 21:03 | nach oben springen

#10

RE: Reiherflugs Ernennung, Trauer um die Toten

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 15:26
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Tigersprung || 001

Tigersprung schaute sachte zu Regentatze hinab, bis sie darauf wartete, dass Polarfeder redete oder sie Versammlung beendete.
Sie wollte endlich ihren Pflichten nachgehen um danach mit Regentatze und Brandtatze zu spielen, falls dieser überhaupt wollte.
Ihre Bernsteinfarbenen Augen richteten sich kurz auf den Leichnam ihres Vaters, von dem sie alles geerbt hatte. Sie würde ihn stolz machen! Aber nie wieder mit dem FalkenClan reden.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 14.04.2016 21:04 | nach oben springen

#11

RE: Reiherflugs Ernennung, Trauer um die Toten

in Ernennungen und Sonstiges 30.12.2015 15:56
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Polarfeder

Noch einen Moment verharrte die Anführerin.
"Reiherflug, teile bitte die Patrouillen und die Katzen zum begraben der Toten ein." Wandte sie sich an ihren Bruder, bevor sie vom Sprechstein sprang und in der Mitte des Lagers wartete. Die meisten Katzen würden wohl gebraucht werden, darunter auch sie selbst. Außerdem konnte sie unmöglich auf der faulen Haut liehen, während andere Arbeiteten.

Clan --> Lager


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste , gestern 369 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen