#1

Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 15.03.2016 17:47
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Polarfeder Ankunft

Wie immer mit durchgedrücktem Rücken, perfekter Haltung, sprang die Nachfahrin des AdlerClan-Gründers auf den Felsen im Lager des Clans. Ihr frisch geputztes, weiß-gräuliches Fell schimmerte leicht. Der bernsteinfarbene Blick glitt aufmerksam umher. Für einen Moment schwieg sie, ließ die Atmosphäre einfach auf sich wirken. Hier oben stehen, auf ihren Clan hinabblicken. Der Clan, der gleich gestärkt werden würde. Die Ernennung der beiden Jungen waren schon kurz überfällig. Und während Regentatze bereits enormes Potenzial besaß, war das von Brandtatze... nun ja, egal. Mit ordentlich Training würden aus beiden einmal Großartige Krieger werden.
So öffnete die fuchsartige Kätzin nun ihr Maul, um den Rest der Katzen um sich zu scharen.
"Ich fordere alle Katzen, des AdlerClans auf, sich unter dem Sprechstein zu einem Clantreffen zu versammeln!"

Clan Ankunft


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
zuletzt bearbeitet 15.03.2016 17:52 | nach oben springen

#2

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 15.03.2016 17:59
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Regentatze

Aufgeregt lief die Katze, wenn auch sehr langsam, zum Sprechstein, niemand sollte von ihrer Geschwindigkeit wissen, vielleicht war es ja normal, aber das konnte sie nicht wissen. Ihr bläuliches Fell war an manchen Stellen glatt, an manchen Stellen aufgestellt und zerzaust, ihre Augen leuchteten jedoch noch immer.
Sie beobachtete, wie Reiherflug sich neben dem Sprechstein niederließ, und ließ sich in der Nähe des Sprechsteines, jedoch nicht direkt davor, nieder, und wartete auf Brandtatze. Tigersprung schien noch nicht zurückgekehrt zu sein, was sie und Hirschflamme wohl aufhielt?
Ansonsten schien jeder im Lager zu sein, was die bläuliche Katze ungemein beruhigte. Ihre blauen Augen legten sich auf Polarfeder, die mit ihrer Ausstrahlung der kleinen Katze ein wenig Angst machte, doch sie ignorierte das Gefühl und versuchte, so stark wie möglich zu wirken, was die Anführerin wohl zu sagen hatte?




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#3

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 15.03.2016 18:07
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Brombeerglanz

Sie hatte sich zwischen zwei Krieger in der ersten Reihe gesetzt und beobachtete nun die Jungen. Regentatzes Fell schien etwas durcheinander zu sein und man konnte ihre Aufregung gut erkennen. Aufmunternd nickte Brombeerglanz den Beiden zu, doch konnte sie nicht sagen, ob diese es auch sahen. Abwartend blickte sie zu Polarfeder. Es war immer schön mit an zu sehen, wenn neue Schüler ernannt wurden. Wieder erinnerte sich Brombeerglanz daran, dass sie auch einen Heilerschüler benötigte, da sie selbst nicht mehr die Jüngste war. .


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

zuletzt bearbeitet 15.03.2016 18:41 | nach oben springen

#4

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 15.03.2016 18:09
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Rotwind

Die Ankunft von Regentatze hatte den Kater ungemein beruhigt. Aus Sorge etwas falsch gemacht zu haben wäre er ihr doch fast hinterher gerannt. Doch stattdessen kam sie gesund wieder und begann vor ihm auf und ab zu springen. Leise und amüsiert schnurrte er und wollte gerade antworten, als die Stimme von Polarfeder die Atmosphäre der Höhle zerschnitt und zu einer Versammlung rief.
Einige Momente saß er noch da, ehe sich der Rötliche erhob und dem Sprechstein naherte. Am Rand des Clans ließ er sich nieder, würde sich nur unwohl fühlen inmitten der vielen Katzen. Neugierig schaute er zu der Anführerin auf, die ihn in den Clan aufgenommen hatte. Was gab es Wichtiges, denn nur dafür rief Polarfeder sie zusammen, das der Clan zusammen gerufen wurde?
Ordentlich ringelte der Kater seinen Schweif um die Pfoten und spitzte die Ohren. Mit den Blicken suchte er die Katzen kurz nach seiner Mentorin ab, denn diese könnte es ihm gewiss erklären.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
zuletzt bearbeitet 15.03.2016 18:12 | nach oben springen

#5

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 21.03.2016 13:18
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Reiherflug

Reiherflug hatte sich am Sprechstein niedergelassen, dem Platz des Stellvertreters, sein Blick wanderte über die verschiedenen Katzen zu Fuße seiner Schwester. Ihn plagte kein Unbehagen bei ihrer Ausstrahlung, nicht wie bei anderen Katzen, denen man es ansehen konnte. Er blieb wie immer ruhig und wartete auf die Worte seiner Schwester.
Sein Blick legte sich auf Rotwind, ein nachdenklicher Ausdruck zierte das Gesicht des Stellvertreters. Ein Schüler mit der Erfahrung brauchte nicht viel Ausbildung, nur die Perfektion des Kampfes, der Jagd, damit sie dem Clan entsprach, und die Lehre der Gesetze, mehr würde ihn nicht erwarten. Reiherflug schnippte mit einem Ohr, er wollte den Schüler genauer kennenlernen, er würde nach der Versammlung kurz mit ihm sprechen.
Sein grüner Blick wandte sich ab und er reckte seinen Kopf zu seiner Schwester.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#6

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 27.03.2016 16:00
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Rotwind

Rostpelz erhob sich und gesellte sich ganz vorne zu dem Clan. Schweigend beobachtete der Kater dies, versuchte sich nicht anmerken zu lassen wie nervös ihn die vielen Katzen noch immer machten, obwohl er nun schon eine Weile im Clan lebte und sich daran eigentlich schon gewöhnt haben müsste. Doch immer wieder ertappte er sich dabei, wie er überlegte ob er diesen Krieger oder jenen Schüler besiegen könnte und so sein Überleben sicherte. So schnell vergass man seine Kindheit also doch nicht.
Rotwind bemerkte einen Blick auf sich, als sein Pelz zu kribbeln begann. Suchend schaute er sich um und erwiderte schließlich den Blick von Reiherflug. Leicht legte er den Kopf schief, fragte sich warum ihn der Stellvertreter so genau ansah und so einen nachdenklichen Blick hatte. Soweit er sich entsinnen konnte hatte er keinen Fehler gemacht, doch die ganzen Gesetze waren für ihn manchmal noch undurchsichtig.
Schließlich wandte der Stellvertreter den Blick zu Polarfeder. Einen Moment schloss der Rötliche die Augen, ehe er den Kopf hob und ebenfalls zu der Anführerin hinauf schaute.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#7

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 27.03.2016 16:18
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Regentatze

Brandtatze gesellte sich zu Rostpelz, weshalb Regentatze die Ohren kurz vor Enttäuschung anlegte. Nur aus dem Augenwinkel sah das Junge Brombeerglanz Nicken. Sie schaute sich um, einer der einzigen alleine dasitzenden war Rotwind, und da sie nicht wollte, dass jemand - genau wie sie - alleine war, erhob sie sich, ein kurzer, wachsamer Blick in Polarfeders Richtung werfend, schlich so schnell es ging an die Wand und zischte dann zu Rotwind, an dessen linken Seite, verursachte einen Windstoß.
"Hallo", grüßte sie leise und vorsichtig, sie hielt einen normalen Abstand, um ihm nicht zu nahe zu treten, da sie sich so oder so nicht an ihn drücken könnte wie an Tigersprung oder Brandtatze. Oder damals ihren Vater. Ihr Blick verdunkelte sich kurz vor Trauer, strahlte dann jedoch wieder in der alt gewohnten stärke.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#8

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 27.03.2016 17:27
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Rotwind

Etwas überrascht senkte er den Blick und schaute die junge Kätzin an. "Hallo", miaute er ebenso leise, "Weißt du worum es hier gehen wird?" Es widerstrebte ihm zwar sein offenbares Unwissen kundzutun, aber er war wirklich neugierig. Vielleicht war es ja etwas besonders? Jedenfalls rechnete der Kater damit.
Zögernd legte er den Schweif auf die andere Seite um seine Pfoten, sodass Regentatze sich dichter setzen konnte wenn sie das wollte. Zwar rechnete er nicht damit, doch er wollte ihr die Möglichkeit anbieten. Selbst hatte er sich sehr gerne an seine Mutter oder seinen Vater gelehnt.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#9

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 27.03.2016 17:31
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Regentatze

"Ich weiß nicht", antwortete die bläuliche Katze auf die Frage des Schülers, doch sie überlegte schnell. "Vielleicht möchte sie etwas ankündigen? Brombeerglanz hat mir und meinem Bruder komisch zugenickt, vielleicht hat es was mit uns zu tun?"
Unbehagen stieg in ihr auf und sie warf Polarfeder einen kurzen Blick zu. Weiß sie davon? Das ich auf dem Adlerberg war? Wird sie mich bestrafen? Mit großen Augen beobachtete das Junge, wie Rotwind ihr etwas Platz an seiner Seite machte, weshalb sie sich, wenn auch erst einmal zögerlich, an ihn drückte.
"Dankeschön", nuschelte sie, dass sie eine Schülerin werden könnte, kam ihr nicht in den Sinn.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#10

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 27.03.2016 18:28
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Rotwind

Langsam nickte der Kater und dachte darüber nach. Brombeerglanz wusste also worum es ging, hatte den beiden Jungen zugenickt. Ging es möglicherweise um die Jungen? Vielleicht würden sie ja Schüler werden wir er. Wann das soweit war wusste er nicht, aber es wäre doch eine Möglichkeit, oder?
Sacht und unsicher lächelte Rotwind. Mit den Ohren zuckte der Rötliche nervös. Als sie sich an seine Seite drückte spannte er sich erst nervös an, ehe er sich wieder entspannte. Es schien ihr doch ganz gut zu gehen so. Für ihn war das alles doch noch ziemlich neu, aber er wollte ihr ja doch helfen.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#11

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 27.03.2016 18:35
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Reiherflug

Ein weiteres Mal schaute der langhaarige Kater zu Rotwind und stellte verwirrt fest, dass nun Regentatze bei ihm saß, obwohl sie doch so weit weggesessen hatte. Er räusperte sich und schaute zu seiner Schwester hinauf, wann würde sie denn endlich beginnen? Regentatze selber schien vor Energie zu schäumen, wobei man es nur in ihren Augen erkennen konnte, weitere Katzen begannen mit dem Schwanz zu peitschen, oder den Boden unter ihren Pfoten zu bearbeiten, natürlich mit ihren Krallen, was einen unbeschreiblichen Lärm verursachte.
Selbst Brandtatze fuhr immer wieder seine Krallen ein und aus. Reiherflug erhob sich und bat den Clan um Ruhe, schaute zu Polarfeder hoch und betrachtete sie mit einem ernsten und auffordernden Blick, selbst ihm war die Wartezeit zu Kopf gestiegen und er würde viel lieber seine Pflichten erfüllen.

(@Silberfunke )




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#12

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 11.04.2016 22:57
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Rotwind

Tonlos knurrte der Kater auf, zog die Lippen leicht zurück. Seine Ohren klappten zurück. Fest presste er die Ohren an den Schädel. Nervös begann er mit dem Schweif zu peitschen, wurde immer unruhiger und sein Pelz sträubte sich im Nacken. Er duckte sich leicht, ehe er sich an die junge Katze an seiner Seite erinnerte.
Den Kopf drehte der Rötliche in die Richtung von Regenpfote. Die Kätzin wirkte so freudig, so voller Energie und Tatendrang. Sollte er sich beruhigen? "Würde es stören, wenn ich ein wenig auf und ab laufe?", fragte er das Junge leise und etwas scheu, "Ich... Ich kann nicht mehr sitzen... Die ganzen Katzen machen micht so nervös und es wird immer schlimmer, wenn ich bei so einer großen Gruppe sitzen muss." Obwohl es ihm widerstrebte ließ er es die Kätzin auch ganz offen in seinen Augen sehen.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#13

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 12.04.2016 21:24
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost || 001

Minzfrost saß am Rande des Lagers, sehr nah am Wasserfall, der neben ihr brauste und tobte, Wasser spritzte auf ihren rauchgrauen Pelz. Ihr Blick war auf die Katzen gerichtet, die langsam unruhig wurden - Minzfrost zählte zu ihnen.
Polarfeder, knurrte die junge Kriegerin innerlich. Ich wünschte, ich dürfte dich zerfetzen. Was brauchst Du so lang?
Ihre Krallen kratzen auf dem Boden und sie fing einen Gesprächsfetzen auf, denn sie weiter verfolgte.
"Würde es stören, wenn ich ein wenig auf und ab laufe?" Diese Frage hatte der Fremde Regentatze gestellt. "Ich... Ich kann nicht mehr sitzen... Die ganzen Katzen machen micht so nervös und es wird immer schlimmer, wenn ich bei so einer großen Gruppe sitzen muss."
Ein belustiges Zucken lief über ihr Gesicht, es könnte eine Einbildung sein. Jeder möchte rumrennen. Polarfeder braucht zu lange, aber seine Frage ist berechtigt. Es gibt kein Gesetz, welches mich hindert, zu gehen.
Die Kriegerin warf einen flüchtigen Blick zu Polarfeder hinauf, die sie die ganze Versammlung lang nicht gesehen zu haben schien, und jetzt gerade zu Brombeerglanz schaute. Schnell erhob sich die rauchgraue und ging.

Minzfrost Grenze zum EulenClan

Regentatze

"Ich weiß nicht", stotterte die Katze verlegen. Als er zu Knurren begonnen hatte, hatte sich das Junge an sein Bein geklammert, sie hatte ja nicht wissen können, dass er wegen der ganzen knurrte.
"Wenn es so weiter geht, läuft der Clan so oder so die ganze Zeit herum, bis Polarfeder uns wieder ruft."

Erwähnt: Polarfeder, Rotwind, Regentatze, Brombeerglanz || Angesprochen: Rotwind




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#14

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 12.04.2016 21:52
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Rotwind

Da er die Kätzin verängstigt zu haben schien beruhigte sich der Kater ein wenig. Etwas ungeschickt leckte er ihr über das Ohr, um sie etwas zu beruhigen und sich zu entschuldigen. Absichtlich hatte er sie nicht erschrecken wollen, aber die ganzen Katzen begannen ihm langsam unangenehm im Pelz zu jucken.
"Ich bleibe bei dir", beschloss er leise und flüsterte es der jungen Kätzin zu. Aus dem Augenwinkel sah der Kater noch Minzfrost verschwinden, doch er konnte sie sehr gut verstehen. Also senkte er mit einem unsicherem Lächeln den Kopf zu Regentatze hinab. Den Schweif legt er statt um seine Pfoten um die junge Katze. "Du wolltest doch eben etwas von mir wissen, oder?", fragte er leise nach.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#15

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 12.04.2016 22:02
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Regentatze

Erfreut nuschelte sie etwas und überlegte, was hatte sie Fragen wollen? Und wann?
Es dauerte eine halbe Ewigkeit - wenige Herzschläge -, als ihr einfiel, was sie hatte Fragen wollen.
"Eigentlich wollte ich ein wenig über das Streunerleben erfahren", miaute die bläuliche Katze und kuschelte sich an seine Schwanzspitze.
"Wie ist das so? Lebt man bei Freunden, oder einer Familie, allein sogar? Fühlt man sich nicht einsam? Hat man keine Angst, die Augen zu schließen? Hast Du jemanden in der Zeit verloren, wenn ja, Wen? Wie hast du dich gefühlt? Was vermisst du an deinem alten Leben? Worum glaubst du, würden uns Streuner beneiden?" Sie hatte noch viele mehr, doch sie wollte ihn nicht zu sehr stören, außerdem wollte sie erst wissen, was er sagte. Vielleicht vielen ihr dann weitere Fragen ein? Irgendwie musste sie nun einmal die Zeit "Tot schlagen". Sie war sich nicht einmal sicher, ob sie nicht zu sehr genuschelt hatte und er sie deshalb nicht verstanden hatte.
Ich glaube, dass ist der Beginn einer Freundschaft!




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#16

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 12.04.2016 22:21
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Rotwind

Ein wenig überrascht blinzelte der Schüler und brauchte einen Moment um seine Sprache wieder zu finden. Nicht nur das sein Schwanz wie ein Nest benutzt wurde - was er irgendwo schon erwartet hatte - sondern auch diese Fragen. Wieso sollte sich den Regentatze für das Leben als Streuner interessieren? Sie hatte doch den Clan. //Und sie kennt kein anderes Leben und ist neugierig wie es ist//, ging es dem Kater auf, sodass er sich vornahm wenigstens einige Fragen zu beantworten.
"Nun... Es ist Anders... Ich habe mit meinen Eltern, Fuchs und Himmel, zusammen gelebt. Einsam war ich also nie und ich habe auch nie jemanden vermisst, aber es war... Es war ein anstrengendes Leben, voller Anspannung und Wachsamkeit", miaute der Rote und legte sich klein neben ihr nieder, "Ich vermisse mein Leben als Streuner etwas, aber zugleich bin ich erleichtert dieses Leben nicht mehr zu führen. Auf der Straße konnte jeder Tag der Letzte sein und die Gefahr von einem hinterhältigem Angriff bestand zu jeder Zeit. Mein Schlaf ist noch immer so leicht, das ich durch jedes Rascheln wach werde und ich habe das Bedürfnis den Beutehaufen vor allen Katzen zu verteidigen, den Beute bedeutet Leben, aber auch Gefahr." Wie könnte er das den bitte begreiflich erklären? Das erschien für die Kätzin bestimmt unbekannt.
"Streuner wollen Beute und Sicherheit", erklärte er der jungen Katze und lächelte, "Das bietet der Clan. Deswegen genieße ich das Leben im Clan, aber die ganzen Katzen... Es macht mich nervös..."


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#17

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 12.04.2016 22:35
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Regentatze

Regentatze hörte dem Schüler aufmerksam zu und schnippte mit den kleinen Ohren.
"Straße?", fragte die bläuliche Schülerin und dachte darüber nach, was denn eine "Straße" war. Auf die anderen Worte ging sie nicht ein, die verstand die kleine Katze.
"Du wirst dich daran gewöhnen, denn der Kriegerbau wäre nur die reinste Qual für dich, richtig? Fühlst Du dich im Clan sehr beschäftigt oder langweilst du dich? Warum hast Du dich für diesen Clan entschieden, nicht für einen anderen?"
Regentatze machte wieder eine Pause und packte dann verspielt etwas von seinem Fell und zupfte vorsichtig daran, schaute kurz zu ihm, hoffte es störte ihn nicht. Nur Minzfrost und Beerenschweif waren bei solchen Aktionen wütend geworden, kein Grund zur Sorge.
Regentatze stellte sich vor, wie es gewesen wäre, wenn sie auf der "Straße" lebte. Funkenschein und Blaulicht würden vielleicht sogar noch Leben und würden ihr und Brandtatze alles nötige beibringen, bevor sie ihres Weges gingen, vielleicht würde Regentatze auch niemals weggehen?




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#18

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 12.04.2016 23:05
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Rotwind

"Straßen sind hart und rau, unangenehm an den Pfoten, aber daran gewöhnt man sich", miaute der Kater und legte den Kopf auf die Vorderpfoten, "Die Straßen sind Wege. So als würdest du einem bestimmtem Weg folgen. Nur das diese halt von den Zweibeinern angelegt wurden und sie eingegrenzt sind. Es ist nicht angenehm. Man streitet oft mit anderen Katzen um ein bestimmtes Gebiet, weil man dort die bessere Beute vermutet. Außerdem gibt es dort Hunde." Allein bei dem Gedanken an diese stinkenden, scharfzähnigen Monster sträubte sich ihm das Fell.
Gedankenverloren schloss er einen Moment die Augen, ehe er leise sagte: "Ja, der Kriegerbau wäre eine Qual. Ich würde kein Auge zutun können... Und ich würde zu gerne mehr tun. Auf der Straße hatte ich nicht eine ruhige Minute und hier kann ich in Ruhe ein Stück Beute essen... Und hier... Ich weiß nicht." Wieso er in diesen Clan eingetreten war und nicht in einen Anderen eingetreten war? Darauf konnte er keine Antwort geben.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
zuletzt bearbeitet 13.04.2016 06:54 | nach oben springen

#19

RE: Zeremonie von Regentatze und Brandtatze

in Ernennungen und Sonstiges 24.04.2016 11:59
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost Ankunft

Poalrfeder

Es dämmerte schon, als Polarfeder sich fasste. Ihr war nicht bewusst, weshalb sie so lange nichts gesagt hatte, wahrscheinlich hatte sie auf Tigersprung und Hirschflamme gewartet. Schnell straffte die Clananführerin die Schultern und brachte den Clan zur Ruhe, der wieder unruhig geworden war.
Aus dem Augenwinkel entdeckte sie Minzfrost, die Beute ablegte und sich dazugesellte. Das die Kätzin gegangen war, hatte Polarfeder natürlich gesehen.
"Katzen des AdlerClans, heute steht mir eine ganz besondere Ehre zu. Brandtatze und Regentatze sind bereit eine Klasse aufzusteigen. Regentatze und Brandtatze, tretet vor!"
Die Anführerin brachte ein Lächeln zustande, als sie beobachtete, wie Regentatzes Augen zu glühen begannen und sie aufsprang, sich jedoch hinlegte, da sie sich an Rotwinds Schweif gehängt hatte. Beide Jungen kamen nach vorne und schauten aufgeregt zu Polarfeder hinauf, Brandtatze zeigte weniger stark seine Freude, man konnte sie jedoch in seinen Augen sehen.
"Brandtatze ist nun sechs Monde alt, der Greif hat dich in dieser Zeit wohl in seinen Pfoten gehütet. Nun ist deine Schnelligkeit gefragt. Brandtatze lerne schnell, laufe schnell und reagiere schnell. Nun bist du, Brandtatze den Pfoten des mysteriösen Vogels entglitten, und betrittst die Beine. Nun ist dein Name Brandwind. Ehre ihn und Beweise, das du es würdig bist, das Bein des Greifes zu sein. Deine Mentorin wird Rostpelz sein."
Brandwind nickte respektvoll dann lief er zu Rostpelz und setzte sich zu ihr. Kurz lächelte Polarfeder den beiden zu, bevor sie sich an Regentatze wandte.
"Regentatze ist nun sechs Monde alt, der Greif hat dich in dieser Zeit wohl in seinen Pfoten gehütet. Nun ist deine Schnelligkeit gefragt. Regentatze lerne schnell, laufe schnell und reagiere schnell. Nun bist du, Regentatze den Pfoten des mysteriösen Vogels entglitten, und betrittst die Beine. Nun ist dein Name Regenwind. Ehre ihn und Beweise, das du es würdig bist, das Bein des Greifes zu sein."
Regenwinds Augen glühten und sie schaute sich aufgeregt um, fragte sich scheinbar, wer sie ausbilden würde. Eine kurze Stille trat in die Höhle und Polarfeder sprang zu der Schülerin hinunter.
"Ich werde deine Mentorin sein", beendete sie die Zeremonie und lächelte die fröhliche Schülerin an. "Wir haben auch gleich schon eine Aufgabe", fügte die silberne Katze hinzu und schaute zum Lagerausgang. "Patrouillieren."

Clan - Lagerplatz des AdlerClans




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen