#51

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 11:27
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Naja, egal. Ich hab einfach irgendwie selber nicht mehr besonderst Lust auf RPG, es macht mir irgendwie keinen Spaß mehr...
Ich habe das schreiben mit euch geliebt, aber ich weiß nicht. Ich habe zwar immernoch richtig Geniale Ideen zu neuen Charas und sie auch auszuprobieren, aber binnen 3 Tagen ist diese Lust auch schon wieder weg. Es ist so wie mit einer FF. Ich habe ne geniale Idee, fang an zu schreiben, finde die Idee immernoch gut,hab aber keine Lust mehr und lösche sie vom Acount. Viele Monate später finde ich das Dokument auf dem PC und greife die Idee wieder auf, bzw verändere sie, etc. Genauso ist es auch hier.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#52

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 12:03
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Nichts gegen dein Weggehen, aber so geht es vielen. Und du bist schon einmal gegangen und bist dann wieder gekommen.

Falls du "gehst", musst du drei Charaktere an wen abgeben, die anderen kommen unproblematisch in die Vergabe und wir brauchen einen neuen Moderator. Tupfe bekommt dann aber keine Junge, weil, wer will den eine Königin übernehmen?




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#53

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 12:32
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Im Endeffekt ist ist es (leider) Falkens Entscheidung D:
Aber glaubst du denn, dass du nie mehr Lust aufs RPG hast?
Kann ja sein, dass du irgendwann wieder mit machen willst und es dann bereust!

Notfalls würde ich wohl noch eine Figur annehmen. Wobei ich sagen muss, dass ich selbst noch nicht ganz verstaden habe, wie man eine Königin spielt, daher halte ich mich bei Tupfe heraus.

Und ein Moda brauchen wir dann auch noch D:
Gibt es überhaupt aktive Mitglieder, die diese Rolle übernehmen können?


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 12:33 | nach oben springen

#54

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 13:52
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Ich hab' ein Thema zu Königin gemacht, bei Freies Schreiben oder so.

Du und Streifen halt. Is nur so, dass einer dann Krähe nehmen muss und mit Ufer rumturteln muss xD




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#55

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 14:04
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Also ich werde auf keine Fall Moderator.
Dafür bin ich viel zu unerfahren. Ich meine dies ist meine erste RPG wo ich überhaupt mitmache.
Ok ich war schonmal woanders aber das war nur ganz kurz.
Und auserdem habe ich so schon viel zu viel Stress mit Schule und vernachlässige die Schule viel zu sehr.
Ich bin schon kaum auf FF mehr on und sschreibe auch wenig und wenn ich jetzt anfange hier Moderator zu machen würde das meinen Rahmen komplett sprengen. Aber ich würde gerne wenn es wirklich so weit kommt einen Char übernehmen.
Villeicht Schwalbe oder so. Und villeicht noch einen. Nur mal so muss man wenn man Anführer ist Moderator sein?
Ansonsten würde ich auch noch zur Not Krähe Nehmen wenn ihn keiner will.

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 14:05 | nach oben springen

#56

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 14:19
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Ja, das mit der Königin habe ich gelsen ^^ Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es ganz verstanden habe. Aber von mir aus würde ich sie übernehmen und es probieren, wenn ich auf deine Hilfe zurück greifen kann, wenn ich Fragen habe dazu :3
Ich denke, ich kann wohl zwei Figuren übernehmen. Also Tupfe würde ich übernehmen und Streifen dann Krähe, wenn ich es richtig verstanden habe. Krähe ist Anführer vom EulenClan @Streifenklaue :3. Wenn du ihn übernimmst, spielst du einen Anführer. Ansonsten könntenst du doch vielleicht auch Schwalbe übernehmen, damit er nicht overpowerd ist.
Dann würde ich mich noch an Stumrherz heran probieren, sonst hätte der FalkenClan keinen zweiten Anführer.

Zum Thema Moderator.
Ich bin ebenso noch recht neu hier, habe aber momentan viel Zeit zum lernen und zum probieren, da ich momentan nur eingeschränkt Schulfähig bin durch Colitis Ulcerosa und für mich das Jahr so wieso gelaufen ist wegen der Krankheit. Demanach ist die Zeit kein Problem für mich.
Was sind die Aufgabengebiete von Falkenschwinge? Sie kümmert sich ja um den EulenClan. In wie fern denn?
Wenn Streifenklaue kein Moderator sein möchte, nehem ich die Rolle ansonsten gerne an, wenn niemand anderes es möchte.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#57

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 15:04
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Ich habe nachgedacht und einen entschluss gefasst: Ich bleibe. Werde aber Schwalbe an @Streifenklaue abgeben, so wie meine Moderator Rechte an @Renaklaue . Allerdings möchte ich gerne noch Designerin bleiben. ;)
Oh, und wenn du Tupfen willst, kannst du sie gerne haben, @Renaklaue ^^. Ich glaube, es liegt einfach daran, das ich zu viele Chars habe.
Wenn ich auch mit Krähe nicht weiterkomme, dann muss ich ihn auch weggeben. Denn Rest behalte ich noch.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#58

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 15:10
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

@Falkenschwinge, du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut zu hören, dass du bleiben willst :3
Ich persönlich werde mein bestes als Moderator des EulenClans geben! Und es ist schön, dass du noch etwas beim RPG bleiben willst :3 Ich hoffe sehr, dass du bald wieder Freude beim RPG haben wirst. Und natürlich, dass du unsere Designerin bist!

Was ich auch sagen wollte, dass mich es ungemein ehrt, Moderatorin zu sein und ich hoffe, ich werde dieser Aufgabe gerecht!


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#59

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 15:12
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Das ist schön ^^ Da freu' ich mich.

Herzlichen Glückwunsch, Rena ;) Wirst du schon gut machen.
Sturm behältst du auch, oder? Dann trag' ich kurz alles ein ^^




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#60

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 15:16
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Ich danke dir Flieder :3

Soll ich mich noch irgendwo als neue Modartorin des EulenClans bekennen? Also beim Hochstein oder so?


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#61

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 15:16
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Ja, musst nur schreiben das Falke Krähe behält, du aber nun Moderatorin bist ;)




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#62

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 15:46
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Achja, wie du weist, gibt es ja diesen Test. ^^ Alle Neuen, die durch diesen Test zum EulenClan kamen, stehen in deiner Obhut. Bei Kommunikation unter Clanlager, kannst du mit EulenClanern schreiben. ^^


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#63

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 15:50
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Okay :3
Danke für die Erklärung ^^


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#64

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 19:06
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Dann können wir das Thema wieder schließen, oder? ^^
Weil, es ist alles geklärt und wie gesagt, Ab Mittwoch sind wir wieder Live auf Sendung ;)




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#65

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 22:17
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

@rena: herzlichen Glückwunsch zum eulenClan Moderator Posten. Den hatte ich auch mal. Als ich admin würde hat Falke das übernommen. Hier wechselt der Durchführung also ab und an mal. Ist aber kein Problem solange alle zusammen arbeiten.

Und wenn mich mal wer handlungstechnisch auf den neusten Stand bringt würde ich auch auch gerne wieder einen Charakter haben. Im Adlerclan wenn möglich.(da war mein Lieblings Charakter mal zweite anfuhrerin)


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen

#66

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 23:03
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

@Schattenfeuer
Ich danke dir :3 Dann gebe ich noch mehr mein Bestes ;) Ich habe wohl Glück, dass der EulenClan mein liebster Clan hier ist ^^

Also, bisher ist noch nicht viel passiert. Natürlich kamen einige neuen Figuren dazu. Neue zweite Anführer wurden ernannt und im EulenClan gibt es zwei neue Schülerin. Ebenso sind Krähenfeder und Uferwasser nun Gefährten und werden, wie es ausschaut, in zwei Monden Eltern, zumindest ist ein Thema bezüglich den Jungen offen. Tupfensplitter wird anscheinend auch von Tannenfrost Jungen bekommen.
Wir haben ebenso über Schlalbenbiss Zukunft nachgedacht haben, da er ziemlich stark ist. Streifenklaue hat ihn auch übernommen. Gemeinsam haben wir beschlossen, dass er seine Probleme, also seinen Blutdurst, überwinden sollte und das in der Form einer Gefährtin. Außerdem wird er nicht mehr so stark sein, Streifenklaue wird darauf achten :3 Ich denke, dass war alles, was wichtiges passiert ist.

Wenn du gerne im AdlerClan eine Figur spielen möchtest, was würderst du dann über einen Heilerschüler oder einer Heilerschülerin denken? ^^ Brombeerglanz wird nämlich alt und es fehlt ein Schüler.
Natürlich kannst du aber gerne auch jemand anderen spielen oder übernehmen. (Fuchskralle und Beerenschweif sind allem anschein nach frei)


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#67

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 23:05
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Von wem ist beerwnkralle das Kind. Der Name kommt mir bekannt vor. Ich würde sie oder fuchskralle nehmen denke ich


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen

#68

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 23:09
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Beerenschweif, nicht Beerenkralle ^^
Leider muss ich da zugeben, dass ich es nicht genau weiß. Ich werde mich dies bezüglich aber noch weiterhin erkunden :3


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#69

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 23:15
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Sorry... Ja danke tu das bitte mal und sag mir das morgen. Weil jetzt werde ich erstmal schlafen weil wegen Politik Arbeit morgen


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen

#70

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 23:23
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Fuchs gehört eisi
Und dazu gibt es in er Anmeldung ein Thema ;) sohn von nesselfleck und steinpelz, Bruder von lerchenklang und Hirschflamme




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#71

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 23:27
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Okay :3
Ich habe bei dem Hierachrie geschaut, da steht, dass er frei ist ^^


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#72

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 23:50
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Weil Eis ihn noch nich erstellt hat ;)




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#73

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 10.01.2016 23:53
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Ah, okay ☺
Gibt es ne Möglichkeit zu sehen, welche Figur frei-aber-nicht-frei ist? Oder kann man das im Hierarchi hinzufügen, um Verwirrung vorzubeugen?


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#74

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 11.01.2016 05:42
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Na ich schau gleich einfach mal in die Vergabe.)(heute nachmittag)


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen