#1

Idee für etwas Aktion

in Territorium 03.01.2016 23:35
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Jo

also ich langweile mich gerade etwas im RPG und seit gestern aht auch in keinem Clan mehr jemand was geschrieben.
Dann hatte ich so ne Idee wie villeicht mal was spannendes passieren kann und so.
Also wir haben ja im Bussardclan Schwalbenbiss, der regelnäßig Streuner im Zweibeinerort schlachtet.
Ich hatte die Idee, ob nicht villeicht die mal etwas wütend werden und alle die da so im Umkreis leben angreifen.
Also Adler, Bussard und Eulenclan.
Falkenclan finde ich etwas unwarscheinlich.
Auf jeden Fall erstmal das und das dann villeicht der Eelenclan und "villeicht" der Adlerclan wütend auf den Bussardclan ist, weil es ja eigentlich die Schuld von Schwalbenbiss ist. Weil ich war mich schon am wundern, wie lange die Streuner das mitmachen. Weil es geht ja anscheinend schon ne Zeit lang so, dass Schwalbenbiss da Terror macht.
Was sagt ihr dazu?
Verbesserungvorschläge oder ist die Idee generell Dreck?

nach oben springen

#2

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 03.01.2016 23:38
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Ich finde die Idee eigentlich ganz klasse und würde sagen, das der EulenClan auch auf den FalkenClan wütend wird, da ja Tautropen Kräuter im EulenClan Territorium sammelt und das denen natürlich nicht gefällt, schließlich könnte er auch Beute stehlen und so.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#3

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 00:39
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Das wäre keine schlechte idee :D
Vielleicht wäre es aber besser, wenn die Streuner nur den Adlerclan und den Bussardclan angreifen, damit der Eulenclan nicht 2 Schlachten auf einmal bewältigen muss.Und vielleicht gibt es durch die Streuner hinterher auch im Adler, oder Bussardclan ein paar Problemchen, so dass sie den anderen fragen, der Hilfe aber ablehnt.Dass es da dann auch nochmal Streit gibt.


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen

#4

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 01:03
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Aber wenn die Streuner nur Adlerclan und Bussardclan angreifen, dann hat ja Eulenclan kein Grund zu meckern.

Mit anderen meinst du Falken oder was?
Oder halt wirklich Eulenclan.
Aber Bussardclan muss dann ja auch zwei Schlachten schlagen, weshalb ich das Argument nicht verstehe.
Aber wir finden da sicherlich schon was. ^^

nach oben springen

#5

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 07:18
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Falke, ich habe dir verboten einen Mörder zu erstellen. Ich will keine Spaß verderberin sein, aber, wenn Schwalbe die anderen Angreift, wird er aus dem Clan verbannt.
Das RPG hakt, weil unsere Admin sich nich blicken lässt und Wen ich jemanden Frage, ob er bock auf rpg hat, kriege ich immer ein Nein, Morgen vielleicht. Am nachsten Tag passiert gar nichts.
Tautropfen ist ein Heiler, Heiler haben nich die selben Grenzen wie die anderen Clans, da besonders im Winter nich alle Kräuter zur Verfügung stehen. Das haben wir vor einem halben Jahr besprochen.
Rußfeder wird keinen Krieg zulassen.

Besonders hab ich ab heute weniger Zeit, wegen Schule und bin privat angeschlagen.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 04.01.2016 07:19 | nach oben springen

#6

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 10:47
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Ich weis nicht ob du etwas falsch verstanden hast oder dich etwas unglücklich formukliert hast.
Es geht nicht darum, dass Schwalbe die Clans angreift sondern, dass die Streuner wütend sind und sich wehren wollen und wehrlos alle Clans in ihrer Umgebung angreifen etc.
Noch dazu muss ich sagen, dass ich die Regel mit den Heilern persöhnlich nicht mag, da es dann ja ohne Probleme geht, dass ein Heiler einem Clan einfach alles Wegnimmt.

Btw. Wieso bist du schon um halb 8 wach? ^^

zuletzt bearbeitet 04.01.2016 10:50 | nach oben springen

#7

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 14:02
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Es is blattleere, sollen die Katzen erst einmal damit fertig werden.
Dazu, Tautropfen lebt in den Bergen, dort gibt es im Winter ungefähr 0 Kräuter.
Wenn du willst, dass alle Schüler außer die wichtigen Getötet werden, warum nich? Lassen wir die Streuner doch angreifen.

Schule




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#8

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 18:24
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Lel

kannst du mal ruhig bleiben.
Mann.
Ich kann dich langsam echt nicht ab. Wie immer alles nach deiner Schnauze gehen muss.
Ich habe nur etwas vorgeschlagen. Da musst mich nicht gleich so anpissen.
Ich habe nie behauptet, dass alle Schüler sterben werden.
Anscheinend ist Schwalbenbiss ein Gott. Ich wüsst nicht warum er sonst lange Zeit ganz alleine gegen Streuner kämpfen kann, die anscheinend eine ausbildung hinter sich haben und genug kampferfahrung, dass sie die halben Clans ausrotten können.
Gut also gibt es jetzt auch noch unsterbliche Katzen bei euch die man mit Götter vergleichen kann verstehe.
Ausrdem. Stimmt ja diese verdammt spannende Blattlehre. Mit sowas spannendem müssen die fertig werden.
Wenn in einem "spannendem" Zeitpunkt einfach mal bei der hälfte des Tages kein Schwein was schreibt, wie sieht es dann aus, wenn nichts spannendes ist?
Schreiben dann die Leute für zwei RPG Tage nichts rein oder was?

zuletzt bearbeitet 04.01.2016 18:25 | nach oben springen

#9

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 18:39
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

@Streifenklaue

Bitte beruhige dich etwas. Fliederfrost gibt sich wirklich Mühe, dieses RPG auf Vordermann zu bringen, wie viele andere User hier. Ich denke nicht, dass sie grundsächtlich gegen jede Idee ist. Bloß hat Fliederfrost auch noch andere Sachen im Hinterkopf. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es auch noch eine Prophezeiung geben.
Wie dem auch sei. Du bist noch relativ neu hier, schon allein aus den Grund gehört es sich nicht, so mit einen Admin zu reden, die schon einiges länger hier ist als du. Sie bleibt auch um einiges ruhiger als du.
Und ja, die Blattleere kann bereits vor erst genug Probleme mit sich bringen. Die CLans kämpfen mit Beuteknappheit, dadurch können Unzufrieden und Streitereien enstehen. Selbst diese müssten sich erst langsam aufbauen.
Bitte überdenke noch mal dein Verhalten gegenüber Fliederfrost. Hier im RPG sollten wir alle auf ein gutes Außkommen achten.

Liebe Grüße!


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#10

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 19:01
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

@Renaklaue

Es ist mir egal wie lange siehier schon ist.
Wenn sie argumente hat, warum mein Vorschlag nicht gut ist oder waren soll, dann kann sie die auch einfach normal schreiben und muss nicht alles ins lächerliche ziehen was ich sage. Ich habe niemals davon gesprochen, dass direkt die halben Clans ausradiert werden. Wenn wir ein fröhliches miteinander wollen soll sie auch mich respektieren, egal wie neu ich bin.
BTW. Von irgendwelchen Problemen hab ich nirgends was bemerkt. Ich warte im Bussardclan immer noch darauf, dass sich die Patrouille die am Morgen starten sollte mal langsam in Bewegung setzt.
Und auch sonst sehe ich nirgends was von Problemen. Bussardclan hat z.B. anscheinend Genug kräuter um sie für ein Spiel zu benutzten ( soll kein Angriff auf Falkenschwinge sein ) und daran sollte man schon sehen, dass die Blattleere nicht gerade sehr ernst genommen wird. Ich persöhnlich kann es nirgends spüren.

LG DerExcelsior

nach oben springen

#11

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 19:04
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Nein, du meintest nicht, dass die Schüler sterben sollen, aber sie sind alle 6-7 Monde, können so gut wie alle nicht kämpfen und kommen nicht gegen erwachsene, unbarmherzige Katzen an.
Schwalbenbiss ist krank, er wird von Blut getrieben und ist ein Psychopath, will aber den Clans nichts tun.
Zu der Patrouille: Silberfunke ist nicht da, darum wird Sandwinds Kampfausbildung am nächsten RPG Tag getrieben, ich habe versucht sie zu erreichen, aber es ging nicht.
Ich war gegen die Kräuter Sache und gegen Schwalbenbiss, das is nicht meine Schuld, es war Falkes Entscheidung.
Und das soll kein Angriff sein, es ist nur ein Argument, weshalb das nicht funktionieren kann. Wenn du etwas anderes vorschlägst, können wir darüber diskutieren, solange, bis alles beachtet wurde.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#12

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 19:06
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

@Streifenklaue

Nun, das RPG hat er vor wenigen Tagen wieder gestartet, demnach kann noch nicht al zu viel passiert sein. Da musst du dich etwas mehr gedulden. Und etwas Respekt solltest du auch Flieder zeigen, gerade weil sie hier auch Admin ist. Du hättest sie ganz normal anschreiben können mit den Vorschlag und dann im privaten mit ihr überlegen können. Es ist relativ schwer, normal zu schreiben wenn man "angezickt" wird. Wenn du unzufrieden mit ihrer Antwort bist, dann weise sie freundlich darauf hin und nciht so, wie du es getan hast.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#13

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 19:28
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Guten Tag allerseits

Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich auch mal etwas dazu sage.

Ganz vornweg: Ich entschuldige mich für fehlendes Dasein. Ich gebe auch ganz ehrlich zu, dass ich meine Freie Zeit für diverse andere Dinge 'verschwendet' habe, anstatt hier zu sein. Leider ist meine Zeit auch recht begrenzt.

Weiterhin ist es Fakt, dass, wenn wir jetzt schon wieder ein großes Ereignis nach dem anderen hier rein hauen, dass Ganze wieder aus dem Ruder läuft. Ich spreche aus Erfahrung, wir sollten es langsamer angehen lassen. Das selbe geht für Pairings und vor allem für JUNGE ich weiß, dass bereits wieder viel geplant wird, was Nachwuchs in den Clans angeht, aber nein. Sonst hat wieder drei viertel davon keinen Player.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen

#14

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 19:30
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Dem kann ich Silberfunken nur zustimmen :3
Ich genieße das RPG auch so im Moment. Ich freue mich lieber auf eine langsam aufbauende Geschichte!
Also, macht weiter so!


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#15

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 20:02
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Ok gut.
Ich bin wie schon erwähnt wurde neu. Weshalb ich schlecht beurteilen kann, ob so etwas schnell aus demRuder läuft.
Das einzige, was mir aufgefaffel ist, dass nen ganzen Tag lang GAR NICHTS geschreiben wurde. Die möglichkeiten was man so alleine tun kann sind begränzt und mit meinem Char wartete ich wie gesagt darauf, dass die Patrouille startete.
Ich habe sogar diverse Leute angeschrieben, ob es mal weiter geht alledings ohne irgendwelche Rückmeldung.
Dann habe ich ein bisschen mit Falke gesprochen. Sie hatte die Idee, dass ich mal meine Idee hier rein Poste.
Gesagt getan.
Daraufhin antwortet Flieder, dass sie nicht wollte, dass einMörder erstellt wird etc.
Da dachte ich, dass sie es falsch verstanden hat und dachte ich hatte die Idee, dass Schwalbe irgendwie wohl welche umbringt. War nie meine Idee. Dies versuche ich ihr auf ganz normale Art und Weise mitzuteilen, woraufhin alles was ich gesagt habe einfach in den Dreck gezogen wird und einfach noch sachen erfunden weren die ich nie gesagt habe. ( Ich habe nie behauptet, dass der halbe Clan sterben soll. )
Und es endet letzendlich damit, dass ICH mich rechtfertigen muss, weil ich respekt vor nem Admin haben soll?
Ne sry Leute.
Admin gibt euch noch lange nicht das recht zu tun was ihr wollt.
Ich werde mich nicht entschuldigen und in Zukunft auf gewisse Vorschläge verzichten, da ja anscheinend sowieso nicht drauf gehört wird und die Admins alles bestimmen.
Auserdem habe ich kein Bock mich dafür rechtfertigen zu müssen weil ich "die Königliche Hoheit" falsch angeredet habe.
Ich komme mir hier wie in ner Diktatur vor.
Nur weil jemand Admin ist, darf er doch nicht alles drehen wie er will.

LG Streifenklaue

zuletzt bearbeitet 04.01.2016 20:04 | nach oben springen

#16

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 20:24
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

@Streifenklaue
Ich glaube, du hast hier vieles in den falschen Hals bekommen.
Hier hat niemand versucht, dich an zu greifen, sondern dich darauf hingewiesen, was du gemacht hattest.
Ich hätte gern geschrieben, doch war bei einer Freundin das Wochenende über. Erstelle doch eine Katze in einen anderen Clan und versuche es dort erneut. Das RPG wird, wenn ich es richtig verstanden habe, neu aufgebaut und deswegen ist noch wenig los. Auch wenn es wohl kein Gemetzel geben wird, kannst du Freunde über dieses RPG in Kenntnis bringen, damit es mehr aktive User gibt. Ich zu meinen Teil gebe mein bestes, dem RPG zu helfen und wenn wir gemeinsam arbeiten, dann klappt es.
Ich denke, du hast Flieders Antwort falsch aufgefasst, sie hat keines wegs versucht, dich an zu greifen oder stumpf an zu machen.
Ein Admin kann nicht alles allein entscheiden, daher gibt es hier mehrere. Jeder von ihnen hat einen eigenen Aufgaben bereich. Wenn du den entsprechenden Admin anschreibst, wird sich dein Problem sicher bald aufklären.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#17

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 20:45
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Also Leute, was ist hier los?
1. Flieder ist KEIN ADMIN! Sie ist nur ein einfacher Moderator der sich um den BussardClan kümmert und die Anmeldung steuert. Silberfunke ist Admin.
2. ich finde, Milan hatte zwar eine unfreundliche Wortwahl, jedoch blieb er dennoch sehr gelassen.
3. Warum habt ihr nur so brutal negative Sachen gegen ihn und seine Ideen? Okay, ja, als er sich anmeldete kannten wir ihn noch nicht und waren deshalb sehr unfreundlich, auch im skype Chat. Ich entschuldige mich, denn nach langem schreiben mit ihm, weiß ich, das er gar nicht so ist, wie wir am Anfang dachten.
4. ich finde, das du Flieder, ihm gar keine richtige Chance gabst, ihm diese zu erklären.
5. Ich nehme Milan hier nicht in Schutz, sondern will nur klären was hier los ist!


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#18

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 20:49
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Es stimmt, dass ich kein Admin bin.
Und ich habe gesagt, dass ich ihn nicht angreifen wollte und mir andere Vorschläge gerne anhöre, um mit ihm, diese ausdiskutieren zu können, bis sie passen.
Und ich entschuldige mich nun öffentlich, was ich meinte, sollte nicht angreifen.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#19

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 20:58
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Es tut mir leid, dass ich Admin und Moderator vertauscht habe.

Ich habe nie gesagt, dass die Idee schlecht ist. Niemand hat es hier gesagt. Wie ich finde, hat Fliederfrost lediglich auf ihre Aufgabe hier hingewiesen. Ich persönlich fand, dass Streifenklaue an einer Stelle etwas "ausgerastet" ist und ich wollte ihn darauf hin weisen. Es ging mir nicht darum jemanden an zu greifen weil er neu ist. Ich selbst bin erst seit dem 23.12 dabei. Ich denke viel eher, dass vieles ein großes Missverständnis ist und ich persönlich (ist nur Meinung) es besser finden würde, allse angsam angehen zu lassen und vor erst einen Grundsein hier im RPG auf zu bauen, ähnlich wie Eispfote es sagte.


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#20

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 20:59
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Gut, Entschuldigung meinerseits angenommen. Dann kann man ja weiter an der Idee diskutieren, würde ich sagen. Denn Milan hat mir den Logikfehler mit Schwalbe erklärt. Hier ein kleiner Dialog:

Zitat
Milan Wiehe, [04.01.16 20:23]
die begründung warum schwalbenbiss es schafft aber die clans nicht war folgende :
Schwalbenbiss ist krank, er wird von Blut getrieben und ist ein Psychopath, will aber den Clans nichts tun.

Milan Wiehe, [04.01.16 20:24]
alles klar

Christina | Rainbow Dasher, [04.01.16 20:24]
naja, was schwalbe betrifft ist richtig

Milan Wiehe, [04.01.16 20:24]
das ist ie begründung?

Christina | Rainbow Dasher, [04.01.16 20:25]
schwalbe ist krank

Christina | Rainbow Dasher, [04.01.16 20:25]
so habe ich ihn ertsellt

Milan Wiehe, [04.01.16 20:25]
schwalbe schafft es öfter simmer wieder in den Zweibeinerort zu gehen und alle möglichen dort abzuschlachten. Sollten die Streuner aber auf einmal angreifen, so haben die Clans keine Chance? Wie stark ist bitte schön Schwalbe?

Christina | Rainbow Dasher, [04.01.16 20:25]
schwalbe darf nicht an kämpfen teilnehmen

Milan Wiehe, [04.01.16 20:26]
das ergibt keinen sinn

Milan Wiehe, [04.01.16 20:26]
dieser cahr ist dann komplet tbroken

Milan Wiehe, [04.01.16 20:26]
er ergibt überhaupt keinen sinn

Milan Wiehe, [04.01.16 20:26]
du vermenschlichst ihn viel zu stark

Christina | Rainbow Dasher, [04.01.16 20:26]
doch, den sobald er an welchen teilnimmt, sind alle clans verloren, er wird einfach auf JEDEN losgehen

Milan Wiehe, [04.01.16 20:26]
dann ist dieser char KOMPLETT broken und sollte so schnell wie möglich entfernt werden

Christina | Rainbow Dasher, [04.01.16 20:26]
sogar auf seine eigene familie

Christina | Rainbow Dasher, [04.01.16 20:27]
was hast du gegen ihn?

Milan Wiehe, [04.01.16 20:27]
warte mal

Christina | Rainbow Dasher, [04.01.16 20:27]
ich sagte doch, er ist KRANK

Milan Wiehe, [04.01.16 20:28]
durch so eine krankheit wie du ihn beschreibst kann er villeicht seine hämmungen überwinden und ohne Probleme einfach töten. Dies lässt ihn im ersten Moment total stark erscheinen. Aber es gibt KEINE Krankheit die seine Physischen Kräfte anheben kann. Er kann nur so stark wie eine echt starke Katze sein. Und das heist, dass er NICHT gegen alle Clans kämpfen und siegen kann

Milan Wiehe, [04.01.16 20:29]
bei einem menschen wäre es etwas anderes

Christina | Rainbow Dasher, [04.01.16 20:29]
ok, sobald er in einen kampf verwickelt wird, geht er zwar auf jeden los, aber seine überlebens chancen sind die gleich, wie auch bei jeder anderen katze

Milan Wiehe, [04.01.16 20:30]
ein mensch würde ohne hemmungen viel stärker sein, da wir unglaublich von hemmungen kontrolleirt werden. Eine Katze geht aber zum Größten Teil und vor allem im Kapf nach Instinkt.

Milan Wiehe, [04.01.16 20:30]
gut

Milan Wiehe, [04.01.16 20:30]
wenn du das so sagst

Milan Wiehe, [04.01.16 20:30]
dann würde sich die frage von oben aufstellen

Milan Wiehe, [04.01.16 20:30]
[Weitergeleitet von Milan Wiehe]
schwalbe schafft es öfter simmer wieder in den Zweibeinerort zu gehen und alle möglichen dort abzuschlachten. Sollten die Streuner aber auf einmal angreifen, so haben die Clans keine Chance? Wie stark ist bitte schön Schwalbe?

Christina | Rainbow Dasher, [04.01.16 20:30]
doch, sie hätten ne chance

Milan Wiehe, [04.01.16 20:31]
wenn schwalbe es schafft diese streuner zu töten, dann können die streuner nicht soooo stark sein, dass sie direkt eine ernste Bedrohung für den Clan sind

Christina | Rainbow Dasher, [04.01.16 20:31]
stimmt

Milan Wiehe, [04.01.16 20:31]
ja klar hätten die clans ne chance

Milan Wiehe, [04.01.16 20:31]
aber du musst es so sehen

Christina | Rainbow Dasher, [04.01.16 20:31]
kp

Milan Wiehe, [04.01.16 20:32]
schwalbe ist stärker als die Streuner, und die Streuner sind so stark, dass sie es schaffen die Clans zur hälfte auszulöschen, was wieder heißen müsste, dass schwalbe stark genug ist um die hälfte der Clans auszulöschen. Und da wären wir dann beim Fehler

Milan Wiehe, [04.01.16 20:33]
Deswegen muss mit diesem Char schleunigst was passieren

Milan Wiehe, [04.01.16 20:33]
er ist ein gesamter fehler

Milan Wiehe, [04.01.16 20:33]
entweder du hörst damit auf, solche aktionen zu machen

Christina | Rainbow Dasher, [04.01.16 20:33]
hmm stimmt, das gesammte forum ist ein fehler.

Milan Wiehe, [04.01.16 20:33]
villeicht kleinre jagdten oder so

Christina | Rainbow Dasher, [04.01.16 20:33]
ich fand deine rede übrigens gut und rege mich jz auf, weil rena wieder so blöd reagiert...

Milan Wiehe, [04.01.16 20:33]
aber nicht solche aktionen wo er bis in ihre basis maschiert und einfach die hälfte umlegt

Christina | Rainbow Dasher, [04.01.16 20:33]
ja


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#21

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 21:03
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Dann hätte ich mal eine Frage bezüglich den Einwand ^^

Warrior Cats ist darauf aufgebaut, dass die Figuren vermenschlicht sind, oder?
In wie fern ist es dann unlogisch eine sowieso vermenschlichte Katze menschliche Eigenschaften zu geben?
In den Büchern selbst werden instikte in Kämpfe oft außer acht gelasen, oder?


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#22

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 21:04
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Darauf habe ich dich aber auch schon hingewiesen xD naja egal, was machst du jetzt mit Schwalbe?




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#23

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 21:05
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Ja, da hast d schon recht, aber leider ist auch unserer geliebten Flieder wichtig, das es eben Katzen bleiben, oder habe ich recht?
Ich will jetz eigentlich möglichts unpartaisch wirken, fals es für euch so aussieht, ich wäre auf Milans Seite. Ich finde beide, haben ziemlich viel Schaden angerichtet.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#24

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 21:06
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Ja gut.

Ich war hier am Kommentar schreiben und Falke hat einfach die hälfte mir weggeredet ok.
Erstmal fange ich so an.
Ich entschuldige mich bei Flieder, weil ich etwas überreagiert habe als sie meinte, dass ich behauptet habe alles Schüler sollen sterben.
Dann an Rena. Bitte rede nicht für Flieder. Ich denke, dass sie das ganz gut selbst kann. Denn dadurch habe ich die Kommentare von dir die mich aufgeregt haben, wie z.B. dass ich respekt zeigen soll weil sie ja ein Admin ist direkt auf Flieder geschoben, was falsch von mir war.
Tut mir leid dafür.

nach oben springen

#25

RE: Idee für etwas Aktion

in Territorium 04.01.2016 21:07
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Bei "echten" Katzen bleiben? xD
Nein, ich wollte nur keinen Mörder innerhalb der Clanreihen, der Clan-Katzen tötet. Und keine unnatürlichen Namen.
Danke an Streifen für die Entschuldigung ^^

Können wir morgen reden? Ich muss jetzt nämlich off, sry xd




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 04.01.2016 21:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen