#1

Keiner ist ON

in Territorium 02.02.2016 21:33
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Also.
Ihr kennt mich. Ich kenne mich ( mehr oder weniger ).
Dies soll eine normale Kritik sein. Ich hoffe ich werde nicht zu agressiev.
Ich versuche mal etwas sachlich zu bleiben.
Ich bringe es auf den Punkt. Es gibt ein paar die einfach nicht on sind.
Rena ist on. Falk, Flieder und ich. Das war es in meinen Augen.
Jetzt ist es im RPG Nacht. 3 Gespräche wurden abgebrochen, weil viel zu selten bis garnicht jemand on kommt.
Schwalbe versucht seit 2 Tagen mit dem Heiler zu sprechen. Geht nicht. Ich geh zu Eis in den Heilerbau. Einen Tag passiert nichts. Dann am nächsten Tag meldet sie sich und wartet auf mich. Ich komm hin. Nichts. Jetzt ist der Tag wieder rum. Falke kommt mit der Schwester von Sandwind zu ihm. Ich will ein Gespräch beginnen. Nichts.
Ich langweile mich. Werwölfe wurde ja auch sehr toll gespielt ...
Natürlich kann ich verstehen, dass viele was für die Schule tun müssen und lernen und so. Noten sind wichtig ja.
Aber ihr werden wohl Zeit haben 2 mal am Tag kurz reinzugucken. Ich bin villeicht am Tag insgesamt 5min im Forum. Aufgeteilt auf 2mal. So schwer kann es nicht sein. Wenn jetzt auch mal an einem Tag es nicht geht. Egal ob RPG oder RL Tag. Nicht schlimm. Aber was ist denn in den letzten Tagen passiert? Nichts. So gar nichts.
Ich mag dieses Forum eigentlich. Wegen den Chars und den Usern. Aber ich fange an mich nach anderen Forem umzusehen.
Und zwar, weil ich was erleben möchte in so einem Forum. Die meisten Katzen machen gar nichts mehr.
Ich finde hier muss sich so langsam mal was ändern. Ich war glaube ich mal 5 Tage lang nicht on. Ich habe so gedacht:"Oooh shit. Hoffentlich sind die anderen nicht wütend, weil ich nicht on war und nichts gesagt habe."
Als ich on kam war das einzig neue, die Nachricht das alle in ihren Bauen waren.
Und alles was ich eigentlich will, ist das ihr alle etwas öfter on kommt, damit man wenigstens ein Gespräch zuende führen kann was man beginnt ...
Ja das war so erstmal alles. Ich hoffe es kam nicht zu agressiev rüber.

LG Streifen

nach oben springen

#2

RE: Keiner ist ON

in Territorium 03.02.2016 01:26
von Renaklaue • Krieger | 510 Beiträge

Ich kann Streifenklaue gut verstehen :/
Ich selbst habe ja eine längere Pause gemacht aus gesundheitlichen Gründen und mich gewundert, dass eigentlich nichts in der Zeit passiert ist...
Es können ja auch nicht die handvoll User, die da sind, alle Figuren aufzwängen, gerade weil es so viele sind. Wie auch Streifenklaue kann ich gut verstehen, wenn man nicht unbedingt viel Zeit hat. Aber wenn man sich im Forum anmelde, sollte man sich überlegen, ob man auch Zeit (und Lust) hat, um aktiv mit zu machen. Zwingen kann ich natürlich niemanden. Aber ich hoffe dennoch, das Streifenklaues Bitte angekommen ist, der ich mich gerne anschließen möchte!


Moderatorin des EulenClans
- Einhaltung der Regeln im EulenClan Bereich
- EulenClan


Meine Katzen:
AdlerClan
Brombeerglanz (Heilerin)
Lerchenklang (Kriegerin)
Ampferherz (Kriegerin)

BussardClan
Igelwind (Schüler)
(Dämmertatze (Junges))

EulenClan
Flammenherz (Krieger)
Mardertanz (Kriegerin)
Luchsschatten (Heiler)

FalkenClan
Finsterwind (Schülerin)
Tupfensplitter (Königin)

nach oben springen

#3

RE: Keiner ist ON

in Territorium 03.02.2016 14:06
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Ja da habt ihr beide recht. Und ich hatte ja bereits gesagt, das ich vieleicht aufhören sollte, aber ihr überredetet ja mich. Ich hab versucht dranzubleiben, aber man merkt ja, es geht schlecht. Aber das bin nicht nur ich. Unsere Admin, die für das Forum ja eigentlich eine Art Vorbild sein sollte, schreibt auch nicht, obwohl sie im Skype-Chat ja sagte das sie zurück seie...


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#4

RE: Keiner ist ON

in Territorium 03.02.2016 14:25
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Ich denke nicht, dass deine Kritik zu agressiv war, Streifenklaue.
Und ja, ich bin/war in letzter Zeit sehr selten on. Das kommt aber auch davon, dass in letzter Zeit unser Internet immer öfter den Geist aufgibt, und es nicht so wirklich Spaß macht zu rpn, wenn das Laden dieser Seite allein schon 5 min. braucht. Außerdem hab ich in letzter Zeit schulisch ziemlich viel zu tun, und auch ziemlich oft Handballtraining. Ich hoffe auch, dass in Zukunft hier ein wenig mehr los ist, und will selbst öfters on kommen. Ich hoffe ihr verzeit mir meine Inaktivität in letzter Zeit.


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen

#5

RE: Keiner ist ON

in Territorium 07.02.2016 13:29
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Ich war im Urlaub, das hab' ich aber angekündigt, darum werd' ich mich daran nicht beteiligen.
Ich sage nur, dass Streif recht hat, es ist Schade, da es ja eigentlich Spaß macht.

Ich steig' am Mittwoch wieder ein, Schule fängt wieder an und ich will meine Charas nicht bei Nacht aufwachen lassen ^^




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#6

RE: Keiner ist ON

in Territorium 02.06.2016 03:11
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Also man kann das hier wieder hochholen.
Was ist los? Ich sehe nur hin und wieder ein paar Leute online und zwar fast immer die Selben. Flieder ist on, auch wenn nicht geschrieben wird, und Schnee. Der Rest durchschnittlich nicht.
Ich wurde hierher geholt um das Forum wiederzubeleben und dabei zu helfen. Aber man kann ein Forum nicht ganz alleine aktiv halten. Das die Meisten von euch Schule um die Ohren haben kann ich ja verstehen, das hatte ich selbst auch mal, aber ist ein Vorbeischauen und vielleicht auch ein oder zwei Posts so schwer? Natürlich weiß ich nicht wie es bei euch aussieht, aber ich finde es langsam langweilig hier reinzusehen und überlege ernsthaft das mit den Warrior Cats Foren aufzugeben.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#7

RE: Keiner ist ON

in Territorium 02.06.2016 06:34
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Wie gesagt bin ich on, dass Problem ist nur, wir sind zu zweit, manchmal zu dritt, und da kann man nicht viel rpgn und das langweilt mich, aber ich liebe dieses Forum und hatte nicht vor, es aufzugeben...
Und ich bim dir sehr dankbar, dass du hier bist, und hoffe, dass du es nicht aufgibst, Horst Du?!
Ich hoffe wir finden eine Lösung, aber wie es aussieht, braucht das Forum möglicherweise eine Neue Idee und neue aktive Mitglieder, was aber leider schade ist, wegen der Charaktere!




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#8

RE: Keiner ist ON

in Territorium 29.03.2017 18:56
von Reisender • Ungeborenes | 1 Beitrag

Als Gastaccount habe ich mich hier etwas umgeschaut. Aus Zufall bin ich hier gelandet und meiner Meinung nach, sieht es schon traurig aus, wie das Forum abgekratzt ist. Eigentlich wollte ich mich anmelden, aber ich weiß nicht, wie lange es dauern würde, bis ich freigeschaltet werde...


Gästeaccount

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 134 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen