#51

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 06.01.2015 14:56
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern

Wohlwollend nickte sie ihrer Stellvertreterin zu.
Sie war die einzige Wahl gewesen, doch im Moment war sich Falkenstern sicher das sie die richtige Wahl getroffen hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 06.01.2015 14:59
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Rabe, Blüte Ankunft

Rabenfeder

Mit immer noch nassem Fell trottete der schwarze Kater auf den Lagerplatz. Auf dem Rückweg hatte es zwar aufgehört zu regenen aber er war nass und immer noch war ihm kalt. Und das stimmte ihn nicht gerade sehr fröhlich.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 06.01.2015 15:48
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern

Als die beiden sich durch den Eingang schoben fuhr Falkenstern erleichtert herum und nickte ihnen zu.
Es schien nicht als wär ihnen mehr als der Regen passiert.
Mit einem großen Satz sprang sie auf den Hochstein.

FalkenClan -> Hochstein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 06.01.2015 16:12
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Rabenfeder

Äußerst schlecht gelaunt nahm er Falkensterns erleichteretn Blick war. Er war nass, ihm war kalt und sie freute sich. Unverschämtheit, dachte er, dann folgte er ihn missmutig zum Hochstein. Er schüttelte sich noch einmal kräftig, sodass die Regentrpfen in alle Richtungen flogen und hoffentlich auch Falkenstern trafen :) . Grummelig setzte sich der kater und begann ´, bis zum beginn der Zeremonie sein fell zu pflegen.

Rabe --> Hochstein


~~EX - Administratorin~~
zuletzt bearbeitet 06.01.2015 16:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 06.01.2015 16:17
von Eiswolke (gelöscht)
avatar

Tigerschweif

Sie sah, wie die beiden kamen und freute sich innerlich. So toll wäre es nicht gewesen, sie im Regen zu suchen. Als ihre Amführerin auf den Hochstein sprang, drehte sich sich ihr zu und setzte sich gespannt hin.

Tigerschweif --> Hochstein

zuletzt bearbeitet 06.01.2015 16:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 11.01.2015 16:26
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Blütenwind

Aufmerksam folgte sie Rabenfeder und setzte sich neben ihn.

Blüte --> Sprechstein


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 16.01.2015 14:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 15.01.2015 22:23
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dornenschweif

Der Krieger zuckte zusammen, als er einige Tropfen abbekam, bescherte sich aber ansonsten nicht. Langsam ging er zum Sprechstein.

Dorn --> Sprechstein


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 18.01.2015 16:47
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Tupfen

Langsam erhob sie sich, die Jungen wogen schwer in ihrem Bauch.
Dann tappte sie zu einem Stein, zu den alle gingen.

Tupfen ---> Sprechstein




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 18.01.2015 18:57
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Rabe Ankunft

Rabenfeder

Er suchte sich eine geschützte etwas abgeschiedene Ecke des Lagers und begann dann dort sich zu putzen. in seinem Bau wollte er nicht gehen. er beobachtete gerne nebenbe idas geschehen.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.01.2015 22:20
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dorn Ankunft

Dornenschweif

Immer noch ein klein wenig hinkend, aber ohne allzu große Schmerzen an der Flanke ging der Krieger zu Rabenfeder und blickte ihn entschuldigend an. Er war höchstwahrscheinlich die Katze, die am meisten von der Zeit des Heilers beanspruchte.
Jedoch wollte er endlich wieder zu etwas nützlich sein, und das ging ja Falkensterns Meinung nach nur, wenn Rabenfeder bestätigte, dass Dornenschweif wieder 100% einsatzfähig wäre.
"Meinst du, ich kann meinen Kriegerpflichten langsam wieder nachgehen?" miaute er geradewegs hinaus, ohne viel darüber nachzudenken was er sagte, was eigentlich sehr untypisch für ihn war.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#61

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 24.01.2015 06:25
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Rabenfeder

grimmig betrachtete er den großen kater. Er schnuperte und prüfte die Verletzungen. "Wenn du es sehr SEHR langsam angehen lässt und mindestens imer zu zweit unterwegs bist" sagte er. "Wehe ich erwische dich allein. Und wenn etwas ist, du schmerzen hast oder ähnliches kommst du SOFORT zu mir"


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 25.01.2015 18:22
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern Ankunft

Falkenstern

Lautlos betrat sie den Lagerplatz und beobachtete amüsiert wie Rabenfeder Dornenschweif zusammen stauchte.
Die Sonne brannte immernoch heiß vom Himmel, auch wenn sie sihc langsam über den Horizont senkte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 25.01.2015 18:52
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dornenschweif

Innerlich stöhnte der Kater auf. Noch mehr Zeit in der er so gut wie nichts tun konnte, aber immerhin etwas.
Äußerlich neigte er jedoch den Kopf.
"Ich danke dir, Rabenfeder."
Er machte kehrt und humpelte zu Falkenstern.
"Nach Rabenfeder bin ich wieder fit... naja, zumindest halbwegs." Sagte er mit einem schiefen Lächeln.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 25.01.2015 19:04
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Rabenfeder

Er war ein wneig hinterher gegangen und murrte jetzt "Fit bist du noch lange nicht, aber du bist so ungeduldig das es besser ist dir ein wneig freiheiten einzuräumen. Besser als wenn du dich irgendwann alleine aufmachst und dich dann ernsthaft verletzt. Glaub also nicht ich würde das gut heißen"


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 25.01.2015 19:13
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dornenschweif

Der Kater zuckte zusammen, er hatte nicht bemerkt, dass der Heiler ihm gefolgt war. Außerdem war es das erste mal, dass er ungeduldig genannt wurde. Normalerweise galt er eher als ein wenig träge.
Aber seit er Falkenstern kannte...
"Wie du meinst" sagte er zu Rabenfeder.
" Hauptsache du erschreckst mich nicht wieder so."


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 25.01.2015 19:20
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Rabenfeder

"Wenn du dich anständig benimmst brauch ich dich auch nicht zu erschrecken" grinste er während er versuchte seiner Stimme einen düsteren Ton zu verleiehen um bedrohlich zu wirken.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 25.01.2015 19:28
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dornenschweif

Der Kater schnurrte belustigt.
" Gibs auf, Rabrnfeder. Die Unheimlich-Gruselig-Gefährlich-Nummer passt nicht zu dir."


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 25.01.2015 19:31
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Rabenfeder

"Wir werden ja sehen" sagte er ruhig. Mit den Worten "Wir werden ja sehen, ich kann auch anders, unverschämte Katze" leise vor sich hin mrmelnd zog er wieder von dannen. Suchte sich eine ruhigen Platz und beobachtete Dornenschweif aus grimmig zusammengekniffenen Augen.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 25.01.2015 19:38
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dornenschweif

Jetzt lief dem riesigen Kater doch ein kleiner Schauer über den Rücken. Der Heiler verschmolz vollkommen mit dem Schatten, nur seine gelben, zusammengekniffenen Augen waren noch zu sehen.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 25.01.2015 20:03
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Rabenfeder

Hoffentlich siehst du jetzt ein das mit mir nicht zu spaßen ist, dachte er grimmig. dann blinzelte er einmal. dann drehte er sich langsam weg. Seine Augen ruhten noch einen Moment auf dem Kriger dann verschwand er völlig im schatten und rollte sich zusammen. nun konnte Dornenschweif die hellen schmalen Streifen die ihn beobachteten unmöglich sehen.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 25.01.2015 20:37
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern

"Mir ist es auch lieber du schonst dich. Es wäre schrecklich wenn du dich noch weiter verletzen würdest."
Sagte sie ernst und mit fast sorgenvollem Blick zu Dornenschweif.
Kurz warf sie der Stelle, an der Rabenfeder liegen musste einen Blick zu.
Er war nicht zu unterschätzen, doch sie war heilfroh, das er ihr in den FalkenClan gefolgt war.
Mit ihm hatte sie sich immer am besten verstanden, besser noch als mit Adler, Eule oder Bussard.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 25.01.2015 20:42
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dornenschweif

Kurz fuhr der verletzte Kater mit dem Schweif über Falkensterns Flanke.
"Mach dir mal keine Sorgen." Miaute er sanft.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 25.01.2015 20:55
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern

Böse sah sie den Kater an, der sich in der kurzen zeit in der sie ihn kannte schon in ihr Herz geschlichen hatte, den sie aber hartnäckig daraus auszuschließen suchte.
Sie sollte sich keine Sorgen machen, wers glaubte...
Schließlich hielt sie es aber nicht aus und ein Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht, das nicht wieder gehen wollte.
Sie hatte zwar noch nicht laut gelacht seit die Clans gegründe wurden, eigentlich hatte sie das überhaupt noch nie getan, doch sie lächelte viel öfter.
Ihre Mundmuskeln wurden schon ganz steif vom ganzen Lächeln.
Sie drehte scih schnell weg und wandte sich an Tigerschweif.
"Teil bitte die Patrouillen ein und zeige Tupfenfrost Kriegerbau und Kinderstube."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 25.01.2015 21:30
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dornenschweif

Der Kater wirkte erst ein klein wenig unsicher, als auch noch Falkenstern sie böse ansah, er begann aber zu schnurren, als sie anfing zu grinsen.
Unbewusst streifte er ihren Pelz mit seinem eigenen, als er sich an ihr vorbei zu Tigerschweif schob.
"Ich stelle mich gern für eine Patrouille zur Verfügung." miaute er.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 27.01.2015 12:03
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Tupfenfrost Ankunft

Tupfenfrost taumelte auf die Lichtung und legte sich hin.
Schmerz durchfuhr sie ab und zu und sie schaute einzelnd zu den Katzen, hilfesuchend.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen