#1

Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 11.10.2014 18:58
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Hier findet das Treiben des Clans statt.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 21.03.2015 16:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 13:45
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Rabenfeder, Blütenwind, Dorn Ankunft

Dorn

Interessiert sah der riesige Kater sich um.
Das war also das Lager des FalkenClans.
Sein Ohr blutete zwar noch immer, aber darum machte er sich reichlich wenige Gedanken.
Er wandte sich an die Katzen, die ihn hierher geleitet hatte.
"Also... Wo ist Falkenstern?"


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 15:26
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Rabenfeder

"Mal schauen er ist hier sicher irgendwo" meinte Rabenfeder nur.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 17:49
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern Ankunft

Falkenstern

Zerkratzt und blutverkrustet kam die Anführerin im Lager an.
Ihr Atem ging schnell, man sah die kräftigen Muskeln unter dem grauen Pelz spielen.
"Hallo." Meinte sie, nicht auf die fragenden Blicke achtend.
"Ich wusste nicht das wir Gäste erwarten." Meinte sie mit Blick auf den fremden Kater.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 18:05
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dorn

Der riesige Kater musterte die Kätzin.
Genau wie er blutete sie- jedoch hing ihr ein altvertrauter Gestank an. Fuchs.
"Nun, ich kam sehr spontan." meinte Dorn.
"Entschuldige wenn ich falsch liege- bist du Falkenstern?"
Die Ausstrahlung der Kätzin hatte etwas anführerisches an sich, was dazu führte, dass Dorn zu diesem Schluss kam.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 18:08
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern

Sie hob das Kinn ein weiziges Stück, als sie auf ihren Posten angesprochen wurde.
"Hast du einen Kater erwartet oder jemand anderen?"
Fragte sie ein wenig schnippisch auf seine eigentlich neutrale Frage.
Sie hasste es nicht respektiert zu werden und konnte es nicht ganz unterdrücken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 18:20
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dorn

"Ich wollte lediglich wissen, ob ich mich an die richtige Katze wende. Ob Kater oder Kätzin war und ist mir ziemlich egal."
Kurz sah er sich die anderen Katzen im Lager an.
Belustigt stellte Dorn fest, dass nicht einmal hier es jemand mit seiner Körpergröße aufnehmen konnte.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 18:27
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern

Mit einem winzigen Lächeln nickte sie.
"Ich bin Falkenstern, Anführerin des FalkenClans. Willkommen im Lager."
Sie sah an sich herunter.
"Ich entschuldige mich für mein Auftreten, ich bin über einen Fuchs gestolpert."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 18:33
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dorn

"Ich sehe nicht viel besser aus."
Bedauernd stellte er fest, dass Blütenwinds Krallen und Zähne nicht nur sein rechtes Ohr in Fetzten gerissen hatten, sondern sogar durch seinen dichten Pelz gedrungen waren. Es würde ewig dauern, das Blut herauszuwaschen.
"Aber..." und jetzt drang ein Knurren aus der Kehle des friedliebenden Katers.
"Fuchs, sagtest du? Er könnte deinem Clan gefährlich werden. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich darum kümmern" bot er an. Falkenstern schien sehr freundlich zu sein, außerdem würde er so vielleicht mehr Chancen auf einen Posten im Clan bekommen.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 18:40
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern

"Hat dich einer unserer Falken erwischt oder..." Sie sah die manchmal etwas heißblütige Blütenwind an.
Hatte sie nicht auch Blut zwische den Krallen?
Als er sein Angebot unterbreitete weiteten sich ihre Augen ein winziges Stück.
Kurz sah sie ihn an.
Auch bei ihm sah man die Muskeln unter dem Pelz und er war groß.
Sie wägte ab.
Kurz kam ihr Misstrauen wieder heraus. "Was möchtest du dafür?"
Dann schüttelte sie den Kopf und beschloss einmal zu vertrauen.
"Wenn du das fertigbringst heiße ich dich herzlich im FalkenClan willkommen. Sofern du möchtest." Fügte sie an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 18:45
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dorn

"Nein, die Falken sind unschuldig..." erwiderte er ausweichend.
"Aber... Was den Beitritt im Clan angeht- um ehrlich zu sein, ist das der Grund, weswegen ich jetzt hier bin. Ich verspreche dir, dass der Fuchs schon bald Geschichte sein wird."


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 18:48
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Rabenfeder

Der Kater schob sich jetzt energisch dazwischen. "Ersteinmal werde ich dich und Falkenstern behandelt. Ihr seht grauenhaft aus" sagte er energisch.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 18:49
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern

"Ich würde dich auch aufnehmen wenn du ihn nicht erledigen würdest." Gab sie zu.
"Aber ich wäre dir trotzdem sehr dankbar."
Ein winziges Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht.
"Rabenfeder? Das wäre lieb von dir. Es wäre nicht sehr... toll wenn ihm etwas passieren würde.
Aber kümmer dich erst um..." Ihr fiel auf das er sihc noch nicht vorgestellt hatte.
"Bei mir geht das schon."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 18:53
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dorn

"Dorn ist mein Name. Und wenn ich aufgenommen werde, ist es doch auch meine Pflicht, den Clan zu verteidigen und den Fuchs zu erlegen, oder?"
Freundlich blinzelte er. Dann wandte er sich an Rabenfeder.
"Kümmere dich erst um Falkenstern. Ich bin kein Krieger des Clans und eine Anführerin hat die Aufgabe, den Clan zu leiten. Folglich sollte sie auch zuerst behandelt werden."
Er trat einen Schritt zurück, um die Aussage noch einmal zu unterstreichen.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 18:57
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern

"Noch bist du aber kein Krieger des Clans, Dorn." Merkte sie an.
Er war stur, das sah man ihm an.
Falkenstern hatte keine Lust für sinnlose Diskussionen, sie hielt sie für Zeitverschwendung und nickte Rabenfeder zu, zu beginnen, was auch immer er tun wollte.
"Habt ihr Beute mitgebracht?" Fragte sie.
Sonst würde sie noch gehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 18:58
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Rabenfeder

"Hopp hopp beide in den heilerbau. Vorher lasse ich euch nicht gehen. Und dorn sie ist die Anführerin aber trotzdem ist sie noch eine normale katze." Miaute er und scheute die patienten in den heilerbau.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 19:02
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern

Mit einem frechen Grinsen lies sie sich in den Heilerbau schubsten.
Rabenstern würde immer dafür sorgen das der Clan auf dem Boden blieb.
"Jaja."

Dorn, Rabenfeder, Falkenstern -> Heilerbau

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 19:03
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

//Haha, Rabe erinnert mich gerade irgendwie an Keynes XD Nur Freundlicher :D//

Dorn

"Das mag sein, trotzdem hat sie einen höheren Rang und gehört deshalb eher versorgt!"
Als der schwarze Kater ihn regelrecht drängte, setzte er sich gemächlich in Bewegung, wobei er eine kleien, tröpfelnde Blutspur hinter sich herzog.

Dorn --> Heilerbau


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.11.2014 20:30
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Blütenwind

Sie machte einen Schritt vor, um Rabenfeder zu folgen, überlegte es sich dann aber anderst.Soll ich da reingehen? Natürkich! Ich muss doch lernen wie man Katzen behandelt! Schnell lief sie den Katzen nach. "Wartet!"

Blütenwind --> Heilerbau


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 22.11.2014 10:56
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dorn Ankunft

Obwohl Dorn gerade ausgeschickt worden war, um allein einen Fuchs zur Strecke zu bringen, konnte er das Lächeln, welches er im Heilerbau gewonnen hatte, partout nicht loswerden.
Falkenstern... Diese Kätzin wusste was sie tat. Und es würde ihm eine Ehre sein, zu ihrem Clan zu gehören.
Zwischen ihm und dem Beitritt befand sich nur noch der Fuchs. Ein gefährliches Tier, das er auch noch töten, nicht nur vertreiben sollte.
Dorn hasste es, Katzen zu verletzen. Getötet hatte er noch nie.
Der Einzelläufer hatte zwar keine Scheu davor, einen Fuchs zu verletzten, aber zu töten...
Dorn zuckte mit den Ohren.
Es war nun einmal nötig! Punkt!
Erst jetzt viel ihm auf, dass Falkenstern ihm nicht gesagt hatte, wo sie auf den Fuchs gestoßen war.
Also blieb dem Kater nichts anderes übrig, als ihrer, schon etwas Schal gewordenen, Geruchsspur zu folgen, an welcher ein wenig von dem Fuchsgestank haftete.

Dorn --> EuC/FaC-Grenze


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 22.11.2014 13:25
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Blütenwind --> Ankunft

Als die kleine gesehen hatte, was Dorn und Falkenstern da trieben, hatte sie es etwas erschreckend gefunden und ist rausgerannt. Ihr gefiel das alles nicht.

Erst jetz bemerkte sie den Lächelnden Dorn, der gerade das Lager ferließ und etwas zu suchen schien. Sie wurde neugierig und wollte dem Kater folgen.

Blütenwind --> EulenClan - FalkenClan Grenze


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.11.2014 11:56
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dorn, Blütenwind Ankunft

Dorn

Dem Kater widerstrebte es, sich auf die junge Kätzin zu stützen, doch sonst hätte er es wohl kaum zurück geschafft.
Desto erleichterter war er, als sie das Lager erreicht hatten.
Kurz sah Dorn sich um. Seine Sicht war verschwommen und gerötet, doch trotzdem erkannte er, dass weder Falkenstern noch Rabenfeder auf der Lichtung waren.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 01.12.2014 20:33
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern Ankunft

Falkenstern

Der Atem der Kätzin ging schwer, ihre Muskeln brannten und sie fühlte sich als könnte sie tagelang schlafen.
Zusätzlich drückte die Sorge um Dorn auf ihre Schultern.
Doch sie ließ sich nichts anmerken als sie da Lager betrat.
Den Kopf stolz erhoben, ihr Gesicht eine unnahbare Maske verrieten nur die Augen das es ihr nicht gut ging, und das auch nur wenn man sehr genau hinsah.
Der Falke schien selbst im Tod noch voller Stolz und Kraft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 03.12.2014 20:11
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dorn

Der Kater roch Falkenstern, bevor er sie sah. Er drehte sich zum Lagereingang und erblickte sie. Stolz, kraftvoll.
Er schämte sich regelrecht, gerade so hilflos zu wirken. Er zwang sich, gerade zu stehen und auch sein verletztes Bein aufzusetzten, wobei er die Schmerzen geflisentlich ignorierte.
"Es ist nicht schwer, einen Fuchs zu vertreiben" miaute er ihr zu.
"Aber ihn zu zwingen sich töten zu lassen, wird schon kompliziertrer." fügte er mit einem Hauch Humor hinzu.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 04.12.2014 19:42
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenstern

"Ich bin dir..." Sie stockte kurz. Vermutlich würde sie es später bereuhen das gesagt zu haben aber sie würde es tun. "... zu tiefstem Dank verpflichtet, Dorn. Der FalkenClan," und somit sie "steht in deiner Schuld."
Sie neigte den Kopf vor ihm, legte den Falken mit allem gebotenen Respekt ab und sprang dann auf den Sprechstein.
"Ich weiß, das ich dir vertrauen kann und doch frage ich dich nun noch einmal vor dem ganzen Clan. Dorn, versprichst du den Clan mit allem zu verteidigen was du hast, selbst wenn es dein Lebe kostet?"
Sie sah ihn mit sanftem Blick an, hatte er genau das doch gerade bewiesen, aber erst die Zeremonie würde ihn zu einem wahren Mitglied ihres Clans machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen