#226

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 11.04.2015 22:55
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Wind [i]Ankunft[/i

Der Kater kam im Lager an und schaute sich jede Katze einzeln an.
In der mitte des lagers entdeckte er eine Leiche.
Kopfschüttelnd setzte er sich hin.
Dieser Clan war ihm nicht ganz geheuer.
Sie leben nicht wie echte Katzen und morden?
"Wer ist der Anführer dieses Clans?", fragte er, während er jede Katze prüfend an sah.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 12.04.2015 21:10
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Blütenwind
Die rotgetigerte Kätzin sah sich den Neuankömmling
genau an.Man sah sofort,dass er nicht aus einem der Clans kam.
,,Was willst du "fragte sie kühl.


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 12.04.2015 21:36
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenfeder

Etwas missmutig wurde die Anführerin aus ihrem entspannenden Trancezustand gerissen.
Sie rappelte sich auf, fuhr sich über das Brustfell und tappte mit erhobenem Kopf auf den fremden Kater zu.
Im Moment kamen die Streuer wie Kanickeljunge...
"Danke Blütenwind.", nickte sie freundlich und bedeutete der Kätzin sie würde jetzt übernehmen, doch Blütenwind könne dableiben.
Dann wandte sie sich an den Fremden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 12.04.2015 23:04
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Blütenwind
Blütenwind stellte sich hinter ihre Anführerin.
Dieser Streuner kam ihr nicht sehr zivilisiert vor,
und im Notfall wollte sie ihre Anführerin verteidigen
können.


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 14.04.2015 14:49
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Wind

Er betrachtete die graue Kätzin vor ihr.
Komischer Haufen. Dachte er. Ein Weibchen an der Spitze?
"Ihr seid in meinem Territorium eingedrungen!", miaute er ruhig, aber auch streng.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 14.04.2015 15:27
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dornenschweif

Der riesigen Kater hatte gerade mit Mond gehen wollen, als der fremde Kater auftauchte.
Dornenschweif war von dem Fuchs ziemlich gezeichnet worden. Die Narben in der linken Hälfte des Gesichts, quer über das Auge, würde er nicht mehr weg bekommen. Er trat ein paar Schritte näher. Auch diesen Kater überragte er.
"Das mag sein, aber dieses Gebiet gehört schon seit geraumer Zeit dem FalkenClan, also ist es wohl eher umgedreht." Miaute er ebenso ruhig.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 14.04.2015 15:58
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Blütenwind
,,Wer steht denn hier gerade in unserem Lager"miaute die
Schülerin,verstummte dann jedoch sofort wieder.


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 15.04.2015 07:30
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Tigerschweif

Schützend legte sie den Schweif um die drei Jungen. Dieser Kater war ziemlich dumm, wenn er dachte allein gegen das Lager zu kämpfen.
Tröstend schnurrte sie leise und leckte den drein immer wieder über den Kopf.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 15.04.2015 14:48
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Blütenwind
Die Kätzin sah sich um.sie wusste,dass der Kater es nicht mit ihrem Clan aufnehmen
konnte,daher beschloss sie ihre Mentorin zu suchen.


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 15.04.2015 16:17
von Sturmfang (gelöscht)
avatar

Falkenfeder

"Mir war weder bekannt, dass ein Streuner Besitzansprüche auf das Territorium gehegt hätte, noch, dass du dich je deswegen grührt hättest, also ist dein Anspruch wohl nicht mehr gültig.", versuchte die Graue diplomatisch zu verhandeln.
Soweit ihr bekannt war hatte es nie einen Kater wie diesen auf den Territorien gegeben, schließlich hatte sie mit Rabenflug und den anderen Anführern auch in der Nähe gelebt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 15.04.2015 18:48
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Blütenwind
Wärend Blütenwind ihren Mentor suchte,spitzte sie interessiert die Ohren.
Das ganze kam ihr irgendwie merkwürdig vor.


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 16.04.2015 13:45
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Wind

Er knurrte.
"Ich habe ein sehr großes Gebiet, so kann ich nicht überall gleichzeitig sein!"
Der Kater versuchte ruhig zu bleiben, schließlich kann er es nicht mit allen Katzen hier aufnehmen, aber sein Schweif peitschte wütend hin und her und seine Augen funkelten aggressiv.
Er war hier zuerst und schaute nur ob alles am rechten ist, und dann kam dieser Haufen von kranken Katzen?


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 16.04.2015 13:56
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dornenschweif

Der Kater setzte sich. Normalerweise wirkte das beruhigend auf andere Katzen, seinen Schweif hatte er ordentlich um die Pfoten gelegt.
"Nun, das mag sein, und das respektieren und verstehen wir. Aber wir, der FalkenClan hat sein Territorium nun ebenfalls hier."
Er zögerte kurz. Wie sollte er weiter machen?
"Ich bin übrigens Dornenschweif."
Normalerweise brachten Vorstellungen einen auch ein Stück weit nach vorn, wenn es um Diplomatie ging.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 16.04.2015 14:01
von Fuchsjagd (gelöscht)
avatar

Ahorntatze

Das Junge krampfte sich unter Tigerschweifs Zunge zusammen. Wollte sie jetzt einen auf Mutter machen? Das hatte sie sich lang genug gefallen lassen. Tupfenfrost war tot. Das machte die kleine, rot-weiße Kätzin natürlich traurig, aber sie konnte es nicht ändern. Sie würde ihre Mutter niemals vergessen, aber sie würde über den Tod hinwegkommen. Und sie würde auf KEINEN FALL jemand anderen akzeptieren.
Sie wand sich aus dem sanften Griff der Stellvertreterin und stapfte auf den fremden zu. Sie brauchte jetzt Ablenkung.
Ahorntatze streckte den Kopf in die Höhe und funkelte den Streuner an, nachdem sie sich breitbeinig neben Dornenschweif aufgebaut hatte. Neben ihm wirkte sie geradezu winzig.
"Und ich bin Ahorntatze!" miaute sie stolz.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 16.04.2015 14:26
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Blütenwind
Die getigerte Kätzin ging in Alarmbereitschaft.Als sie sah wie sich Ahorntatze neben Dornenkralle stellte
wandelte sich die Wut in Sorge.Hoffentlich tat der Kater dem Jungen nichts.


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#241

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 16.04.2015 14:32
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Wind

Der große Kater wante sich zu Wort und auch ein Junges tapste daher.
Sie stelleten sich vor.
Also wirklich, dachte er. Diese Katzen sind echt verückt. Welche Namen tragen die denn?
"Aber ich war hier vor euch!", knurrte er und schaute sich jede Katze aus zusammen gekniffenen Augen an.

Klaue

Der weiß braun gefleckte erhub sich schließlich auch.
Er würde Tigerschweif und auch seine 'Töchter' um alles in der Welt beschützen!
Groß stellte er sich vor dem Fremden auf.
"Ich, bin KLaue!", miaute er und fuhr seine langen Krallen aus.

Bernsteintatze

Sie drückte sich Hilfe suchend an Tigerschweif als ihre Schwester dem Fremden Kater zu nah kam.
Erlewichtert schaute sie raus, als Klaue es mit dem Fremden aufzunehmen versuchte.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 16.04.2015 14:45
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Tigerschweif

Tigerschweifs Selbstvertrauen schwand ein wenig.
Ich kann sie ja verstehen, aber mag sie mich GAR nicht?!
Sie lockerte den Griff um die anderen Jungen stark und senkte den Kopf, Schloss die Augen und ignorierte den Kater in ihrem Lager, der Fremd war.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 16.04.2015 15:03
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dornenschweif

Der Kater wand sich an Klaue.
"Zieh die Krallen wieder ein! Wir sind nicht auf einen Kampf aus!" Miaute er in einer ungewöhnlich harten Tonlage. Dann drehte er sich wieder zu dem Fremden.
"Das mag sein. Aber was erwartest du? Dass der gesamte Clan geht? Das wird nicht passieren." Miaute er ruhig.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 16.04.2015 15:06
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Tigerschweif

Sanft leckte sie dem Jungen über die Ohren.
"Klaue und Dornenschweif werden sie beschützen. Wenn er ihr etwas tun sollte, wird er unsere Krallen spüren. Ahorntatze wird nichts passieren."




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 16.04.2015 15:23
von Eispfote • Wind | 290 Beiträge

Blütenwind
Beruhigt wandte sich Blütenwind wieder der Such nach ihrem Mentor zu,
Wobei sie die Ohren jedoch weiterhin angespanntt spitzte .


Moderatorin des Falkenclans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 16.04.2015 16:08
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Klaue

Der Kater schaute Dornenschweif lange an. Dann zog er die Krallen ein und wand sich verächtlich zu seiner Familie. Nicht einmal Spaß durfte er haben! Aber er wird den Clan beschützen, selbst wenn es sein Leben kosten würde.

Wind

Wenigstens hat eine Katze einen normalen Namen dachte er sich. Doch beim anblick der langen Kralle zuckte er etwas zusammen. "Ich werde aber auch nicht gehen!", miaute er zu Dornenschweif. Diese Katzen waren ihm wirklich nicht geheuer. Sie waren unheimlich.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 16.04.2015 16:17
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dornenschweif

"Gut, dann bleib hier." Er musste ein belustigtes Schnurren unterdrücken. In den Augen des Katers konnte man seine Unbehaglichkeit praktisch sehen. Dornenschweif wusste, dass er mit einem einzigen Lächeln alles kaputt machen konnte. Er kannte sich gut genug mit anderen Katzen aus, dass er wohl auch diesen einfach um die Kralle wickeln konnte. Er tat es nicht gern, aber eine Katze mental zu verwirren war eine seiner größten Stärken und ein wesentlicher Bestandteil von Diplomatie.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 16.04.2015 16:29
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Wind

Ervwusste, er hatte keine Chance gegen diesen Clan zu kämpfen, aber wenn er geht ist er Schwach und bei diesem Clan bleiben will er auch nicht. Er ließ sich auf ein Blickkampf ein, denn Katzen manchmql machen. Also starrte er Dornenschweif an. Wer zuerst weggucktoder Blinzelt ist Verlierer und muss gehen.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 16.04.2015 16:37
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Dornenschweif

Innerlich seufzte der riesige Kater auf. Na seinetwegen.
Auch wenn alle anderen ihn jetzt wahrscheinlich als verrückt abstempeln würden. Außerdem musste wenn dann Falkenfeder dieses krallenlose Duell austragen, aber es war zu spät.
Er blitzte den Fremden aus seinen hellgrünen Augen durchdringend an.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Lagerplatz des FalkenClans

in Vergangenheit 16.04.2015 17:04
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Tigerschweif

Tigerschweif gestand es sich ein, sie war wie immer nicht stark genug. Sie senkte abermals den Kopf und schaute zu den Jungen die sich frei bewegen durften.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste , gestern 369 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen