#201

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 30.01.2015 13:38
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Adler Ankunft

Adlerstern

Der Anführer war gleichzeitig angespannt, aber auch locker und ruhig.
Er stand da und wartete auf die Katzen, die er ausgesucht hatte.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 30.01.2015 13:45
von Fuchsjagd (gelöscht)
avatar

Tiger Ankunft

Tigerwind

Birkentatze aus den Augenwinkeln beobachtend, tappte der Kater zu Adlerstern.
Er fragte sich, was auf ihn zukam. Garantiert war es nicht so harmlos, wie als er und Birkentatze mit dem Anführer gespielt hatten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 04.02.2015 08:02
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Adlerstern

Ungeduldig mit dem Schweif durch die Luft peitschend, wartete Adlerstern auf die beiden anderen Katzen.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 04.02.2015 14:25
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Schatten, Irrlicht Ankunft

Schattenfeuer

Sie wurde von dem jungen kater, Irrlichttatze aufgehalten. Er kam zu ihr und fragte "Alles in Ordnung?" "Oh was äh ja" erwiederte die rostrote Kätzin und wollte schon gehen.

Irrlichttatze

ER folgte Schattenfeuer, dann sprach er sie an. Er wollte wissen was sie so beschäftigte. "halt warte. ich spüre das dich etwas beunruhigt. Es kann dir helfen wenn du es jemandem erzählst"


Schattenfeuer

Wütend und ein wenig ängstlich sah sie ihn an. Er konnte das nicht wissen. Sie konnte ihre gefühle bisher immer sehr gut vor anderen verbergen. das war nur zufall. "Es ist nichts" sagte sie forch und stolzierte davon. Sie ging zu Adlerstern und setzte sich neben ihn.


Irrlichttatze

Er ließ sie gehen, wissend das er aus ihr so nichts raus bekommen würde. Aber ihm fiel auf das sie sich nicht so dicht zu Adlerstern setzte wie sonst. Es hatte also vermutlich mit ihm zu tun.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 10.02.2015 14:30
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Adlerstern

Er sah Schattenfeuer kurz entschuldigend an. Er wusste, dass sie mit dem Geplanten nicht zufrieden war. Aber das kümmerte den weißen Anführer nur bedingt. Er schnippte Phönixfeder, die noch immer am Sprechstein saß, mit dem Schweif zu und setzte sich dann mit der Patrouille in Bewegung.
"Wir werden die Grenze neu markieren- wenn nötig, mit Zähnen und Krallen. Die alte Grenze hat keine Bedeutung mehr- sie wird direkt übergangen." miaute er noch streng, schon halb im gehen.

Adler, Schatten, Phönix, Tiger --> Grenze


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 10.02.2015 19:51
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Birkentatze

Birkentatze folgte zögernd durch den Ausgang den sie schon einmal gegangen ist.
Niemand bemerkte, dass sie, der Kampftruppe besonders Tigerwind folgte, um zu lernen.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 10.02.2015 20:41
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Irrlichttatze

Warte mal halt. Am rande seines Bewusstseins merkte er das seine schwester das lager vverließ. Erst jetzt wusdte er wohin sie wollte. Aufhalten konnte er sie nicht. Die gefuhle der vielen kämpfenden katzen würde er nicht ertragen können. Und seine Mutter wollte er durch die nachrricht nicht beunruhigen. Also hoffte er sie würde nichts dummes tun und verletzt werden.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 11.02.2015 21:14
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Birkentatze Ankunft

Schnell betrat die kleine Kätzin die Lichtung.
Sie lief absichtlich etwas näher an den Wasserfall, der die Gerüche in ihrem Fell wegwischte.
Schnell putzte sie es und nahn dann etwas Moos.
Sie rollte es zusammen, und hielt es kurz in die Nähe des Wassers.
Dann schleuderte sie es durch die Luft und Tat, als wwäre sie nie weggewesen.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 18.02.2015 19:02
von Fuchsjagd (gelöscht)
avatar

Tigerwind

Etwas erschöpft durch das Erlebte ließ sich der Kater in eine Ecke der Höhle fallen und beobachtete Birkentatze.
Er würde ihr sofort abnehmen, dass sie die ganze Zeit hier gewesen war, wenn er es nicht besser wüsste und er ihren Geruch auf dem Rückweg nicht so deutlich hätte riechen können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 20.02.2015 21:20
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Murka Ankunft

Erschöpft und nass vom Gewitter ließ sich die Kätzin auf dem harten Steinboden nieder. Sie war den ganzen Tag unterwegs gewesen um sich einem Clan anzuschließen. Sie liebte Fisch und Wasser und hörte, das der SeeClan dieses Spezialisierte, so machte sie sich auf um diesen zufinden. Nun lag sie da und konnte gerade noch verschwommen sehen das sich Katzen um sie herum versammelten. Dann wurde alles schwarz


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#211

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 22.02.2015 18:48
von Fuchsjagd (gelöscht)
avatar

Tigerwind

Der Schüler beäugte die Kätzin leicht misstrauisch.
Da sonst niemand den Anschein machte, sie vom Boden des Lagers zu entfernen, bleib es wohl an ihm hängen.
Er stand auf, ging zu ihr und stieß ihr die Pfote wenig sanft in die Seite.
"Hey!" miaute er, etwas schroff.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 22.02.2015 19:55
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Murka

Sie wurde in die Seite gestoßen.
Benommen öffnete sie die Augen.
sie hatte Hunger, ihr Fell war zerzaust und nass.
Ein junger Kater, hatte sie angestupst.
Es war ihr peinlich zu fragen, doch sie musste was zu essen bekommen.
"Habt ihr... Habt ihr Futter?", krächzte sie kaum hörbar, blieb aber liegen.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 22.02.2015 20:10
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Natternbiss

Die Königin gesellte sich zu Tigerwind und der Fremden.
"Haben wir." antwortete sie, statt Tigerwind, mit einem Schweifschnippen zum Frischbeutehaufen.
"Das ist zwar normalerweise Clankatzen vorbehalten, doch ich denke, wir können eine Ausnahme machen." meinte sie, den Hunger in den Augen der Fremden erkennend.
"Adlerfeder wird kaum etwas dagegen haben, denke ich." Sie ging zum Frischbeutehaufen und kam mit einem Fisch zurück, den sie vor der Kätzin fallen ließ.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 22.02.2015 20:18
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Murka

Ein Fisch wurde vor ihr zu Boden geschmissen.
Davon soll ich mich jetzt ernären?
Doch sie schwieg. Sie war zu schwach.
Vorsichtig nahm sie einen bissen.
Der Hunger war so stark, das sie dachte, sie hätte nie was köstlicheres gefressen.
Und mit jedem bisssen spürte sie die Kräfte in sich zurück kehren.
Sie frass auf und schaute sich schließlich um, als sie sich aufgesetzt hatte.
Besonders gemütlich sah es ja eigentlich nicht aus, aber sicher.
"Kann ich eine Nacht hier verbringen ehe ich weiter ziehe um die Clans zu finden?"


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 22.02.2015 20:24
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Natternbiss

Die Augen der Kätzin blitzen auf.
"Das wird wohl kaum nötig sein." antwortete sei.
"Du hast sie nämlich bereits gefunden. Du befindest dich im Lager des AdlerClans."


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 22.02.2015 20:31
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Murka

Die hellgrau gestreifte Kätzin betrachtete ihr gegenüber neugierig.
"Wo und wie sind denn die anderen Clans?", fragte sie schließlich.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 22.02.2015 20:34
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Natternbiss

"Die anderen, Eulen, Falken und BussardClan haben ihre Territorien ganz in der Nähe. Wie sie sind weiß ich nicht. Aber wir befinden uns in einem Konflikt mit dem EulenClan."
Die Königin unterbrach sich kurz.
"Deswegen ist Adlerfeder, unser Anführer, gerade nicht da, genauso wenig wie Schattenfeuer, seine Stellvertreterin. Aber sie dürften theoretisch bald zurück sein"


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 22.02.2015 20:42
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Murka

Die Kätzin nickte stumm.
"Wann wird Adlerfeder dann zu sprechen sein?", fragte sie ruhig.

Lunderi, Adlerfeder Ankunft

Humpelnt hatte der graue seinen Freund durch den Wasserfall begleitet.
Hier lebt er also...
Er schaute sich um und entdeckte eine ebenfalls magere und müde wirkende hellgraue Kätzin im Gespräch mit einer anderen.
Bei seiner und Adlerfeders Ankunft betrachtete die hellgraue ihn freundlich und neugierig.

Murka

Ein gekränkter grauer Kater kam an der Seite eines weißen Katers angehumpelt.
"Wer davon ist Adlerfeder?", Fragte sie ihre Gegenüber.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 22.02.2015 20:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.02.2015 06:56
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Natternbiss

"Der weiße." miaute sie leise eine Knappe, kurz Angebundene Antwort.

Adlerfeder

Das erste, was der Anführer tat, war einen Fisch von dem schnell schrumpfenden Frischbeutehaufen zu nehmen und ihn vor dem grauen Kater abzulegen, den er hergebracht hatte.
Dann fiel Adlerfeders Blick auf eine andere unbekannte, hellgraue Kätzin. Seine Pfote blutete immer noch leicht, worauf er aber nicht mehr achtete.
Er neigte seinen Kopf ein klein wenig vor ihr.
"Du befindest dich im Lager meines Clans. Was machst du hier?" Seine Stimme hatte keinen Vorwurf in sich und auch keine Feindseligkeit- dafür war er zu erschöpft. Entsprechend klang er einfach etwas müde.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.02.2015 14:01
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Lunderi

Dankbar blickte er zu seinem Freund und frass den Fisch.

Murka
Neugierig betrachtete sie den weißen kater.
Er sah müde aus.
Plötzlich fiele ihr Blick auf seine Pfote und sie schaute sich in der Höhle um.
Bald kam sie mit einem Maulvoll Spinnweben daher und legte sie auf die Wunde.
Ohne seine Frage zu beachten, deutete sie auf eine weitere Höhle und meinte dann: "Du brauchst Ruhe. Folg mir!"
Sie schaute zu dem anderen Kater.
"Und du auch!"

Lunderi

der schwache wurde aufgefordert zu folgen.
"Adler...", krächzte er.
Er hoffte sein Freund hatte verstanden und würde ihm Helfen.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 16.11.2015 15:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.02.2015 14:11
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

Adlerfeder

Etwas überrascht zuckte der weiße Kater mit den Ohren.
Es war nur eine blutende Pfote, aber trotzdem ging die Kätzin mit einer gewissen Professionalität an die Sache heran. Auch, wenn sie übertrieb und ihm in seinem eigenen Lager Befehle geben wollte, dafür aber nicht einmal seine Frage beantwortete. Aber angesichts der Tatsachen ignorierte er diesen Fakt- fürs erste.
Adlerfeder sah hinunter zu dem grauen Kater.
"Na komm schon." miaute er und bot seine Schulter ein weiteres Mal an. Um ihm hochzuhelfen konnte er aber nichts tun, außer am Nackenfell zu ziehen- und das wollte er nicht, weil er den grauen dann auf jeden Fall einer gewissen Demütigung aussetzten würde. Und das wollte er jeder Katze ersparen, da zumindest Adlerfeder selbst es als schlecht erachtete, im Stolz gekränkt zu werden.


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
zuletzt bearbeitet 16.11.2015 15:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.02.2015 14:17
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Lunderi

Wakelig und schwach erhob er sich auf die Pfoten.
Er brauchte Ruhe und weiter nichts.
Er stützte sich an die Schulter seines Bruders und folgte der Kätzin.

//Und welche jz? Was hälst du wenn sie den gleichen Vater hätten?//

Murka

"Na geht doch.", sagte sie sanft und ging zu der Höhle.

Murka, Lunderi, Adlerfeder --> Heilerbau

//Machst du den ersten Post bitte?//


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.02.2015 14:21
von Silberfunke • Krieger | 548 Beiträge

//Ja, gleicher Vater. Da wir ja schon ausgemacht haben, dass sie Mütter befreundet waren ;)//


ADMINISTRATORIN
||Außerdem Moderatoraufgaben für den AdlerClan||



It's better to have loved and lost than never to have loved at all
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 23.02.2015 14:36
von Schattenfeuer • Zweiter Anführer | 1.081 Beiträge

Schattenfeuer Ankunft //sorry das ich jetzt erst da bin, schule ....//

Möglichst leise kam die Kätzin ins Lager geschlichen. Adlerfeder war schon da das erkannte sie an seinem Geruch. Sie machte sich sofort auf den Weg in den Heilerbau da sie riechen konnte das erstens fremde Katzen hier warenund zweitens ihr Freund und Anführere immer noch eine Verletzte Pfote hatte. Hoffentlich geht es ihm gut, dachte sie panisch.

Schatten --> Heilerbau

Irrlichttatze

Sie waren alle wieder da und die rostrote schien verdammt aufgelöst und panisch zu sein. Hoffentlich hatte es keine Probleme mit dem EulenClan gegeben.


~~EX - Administratorin~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Lagerplatz

in Vergangenheit 28.02.2015 17:02
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Efeutatze

Stürmisch rannte er aus der Höhle und rannte dabei Irlichttatze mit absicht um, um mit ihm zu spielen.
Mit Samtpfoten trat er ihn und biss ihn vorsichtig und spielerisch.
Glücklich maunze er und rollte mit seinem Bruder über den Steinboden.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Fliederfrost

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Fliederfrost
Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen