#326

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 06.04.2016 14:59
von Schneesturm • Ungeborenes | 33 Beiträge

Nussblüte

Die Kätzin bemerkte das der weiße Krieger etwas unsicher war. Vielleicht hätte sie doch nicht fragen sollen. Wahrscheinlich wollte er einfach mal in Ruhe nachdenken und sie wollte nicht stören."Ich muss nicht mitkommen, wenn du nicht willst" sagte sie schnell." Tut mir leid, ich wollte nicht aufdringlich sein. Wenn du allein sein möchtest, kann ich das verstehen." fügte sie noch hinzu.
Dann folgte sie den beiden ins Lager und setzte sich neben Nebelwind. Den leicht arroganten Blick in seinen Augen ignorierte sie gekonnt. Ihr war es egal, dass er gewonnen hatte, um ehrlich zu sein wollte sie gar nicht gewinnen. Die braune wollte nicht als Angeberin vor Schneewolke dastehen, da sie ihn mochte. Aber zufrieden mit ihrer Beute war sie trotzdem.
Nussblüte gähnte müde. Der Tag war etwas anstrengend, aber trotzdem schön gewesen.
"Du darfst dir übrigens das beste Stück Frischbeute aussuchen." erinnerte sie Nebelwind. "Oder darf ich es mir nehmen?" fragte sie und schnurrte belustigt.

nach oben springen

#327

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 07.04.2016 15:44
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Nebelwind

Nebelwind beobachtete Schneewolke und Nussblüte, seine Schwanzspitze zuckte ein wenig.
"Wie soll ich herausfinden, welches das beste ist?", fragte der Kater gespielt dumm, er hatte schon eines im Blick, das Eichhörnchen von Nussblüte war größer als das seine, und er mochte Eichhörnchen.
Sein eisblauer Blick legte sich begierig darauf, und er schob seine Beute auf den Frischbeutehaufen, damit sich der Clan daran bedienen konnte, falls Bedarf entstand. Sein Blick flog zu Staubwind, er würde ihm eine der Mäuse bringen, damit er etwas aß. Der Kater war versunken in der Pflege seines Pelzes, und dem von Wolfswind, der unmittelbar neben ihm stand und ihn höflich bat, dies zu unterlassen. Nebelwind schnurrte belustigt und schaute zu Flammenherz, hatte dieser gesehen, wie viel Beute Nebelwind gefangen hatte?




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#328

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 07.04.2016 16:10
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Leise seufzte der Kater auf. "So ist es nicht, Nussblüte. Ich weiß nur selbst noch nicht wohin ich will", gab er eher etwas widerwillig zu, "Außerdem müssen wir auch daran denken, das genug Katzen im Lager sind. Uferwasser sollte schließlich nicht kämpfen." Das Schneewolke auch die Ruhe eines einsamen Spaziergangs an der Grenze mochte ließ er unerwähnt. Dann würde sie nur glauben, er wolle nichts mit ihr zu tun haben.
Bei Nebelwinds spielerischer Frage musste der Krieger belustigt Schnurren, während er die Fellpflege einstellte. "Schmackhaft sieht Nussblütes Eichhornchen aus, wobei ich selbst eine meiner Mäuse bevorzugen würde", miaute der Schneeweiße scheinbar völlig nachdenklich, nachdem er den Blick des hellen Schülers gesehen hatte.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#329

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 07.04.2016 16:21
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Nebelwind

Nebelwind nickte und sprang auf, schnappte sich das Eichhörnchen und eine Maus, ließ sie jedoch kurz fallen. "Für meinen Bruder", erklärte der weiße Schüler hastig und lief zu seinem Bruder, dem er die Maus gab. "Hat Schneewolke gefangen", miaute der Kater abermals schnell und ließ sich nieder, das Eichhörnchen nun vor seinen Pfoten. Sein Blick senkte sich, doch dann begann er schnell zu fressen, es schmeckte wirklich gut.
Staubwind schien die Maus auch zu schmecken, er hatte nicht einmal etwas dagegen gehabt, dass Schneewolke sie gefangen hatte. Nebelwind selber kaute auf einem der Knochen herum, um versuchte ihn zu zerteilen, was ihm nicht gerade gelang. Er würde Schattenbrand fragen, ob dieser das konnte. Schnell spuckte er den Knochen wieder aus und grub Erde darüber, trampelte sie in den Boden ein, dann begann er sich seine Pfoten und seine Schnauze zu putzen. Die Pfoten aus Gewohnheit, die Schnauze, weil das Eichhörnchen noch so frisch gewesen war, dass es geblutet hatte.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#330

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 08.04.2016 22:52
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater sah die vielen Beutestücke und ihm lief das Wasser im Maul zusammen. Er stand auf und ging zu einem der Stücke, die Nebelwind gefangen hatte. Er nahm die Amsel. "Danke, dass ihr was für mich gefangen habt." Antwortete er mit einem kleinem frechen nicht böse gemeinten Unterton. Er nickte Nebelwind zu und ging dann zu Hellwind. "Die anderen haben was gefangen. Nimm dir doch was, wenn du Hunger hast. Die werden sicher nichts dagegen haben." Dann machte er sich über die Amsel her die überaus köstlich schmeckte. Er ließ es sich schmecken, als wenn er den ganzen Tag gearbeitet hatte. Aber das lag wohl daran, dass er nichts zu tun hatte und ihm langweilig war. Da kam ein Mahl wie jetzt sehr recht um ein bisschen Zeit zu vertreiben. Gleichzeitig überlegte er wie er am besten Anführer werden sollte. Eine Möglichkeit wäre, dass er wartet bis Krähenfeder stirbt und dann nächster Stellvertreter wird. Oder er sorgt dafür, dass der Stellvertreter stirbt und er nächster wird.
Doch jemanden töten würde er nur im Notfall wollen. Doch das wichtigste war, dass er Anführer werden würde. Danach kam, dass so wenig wie möglich sterben. So viele wie nötig und so wenig wie möglich. Er würde es schon schaffen. Diese Clans vor dem Unglück zu retten in das sie blindlings rennen. Er war sich sicher. Sicher, dass er seine Bestimmung gefunden hatte.

zuletzt bearbeitet 08.04.2016 22:53 | nach oben springen

#331

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 12.04.2016 17:22
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Leicht nickte der schneeweiße Krieger und schaute Nebelwind zu. In seinen Augen lag ein warmer Schimmer, denn er freute sich die Schüler des Clans so zu sehen. Es war gut das sie sich untereinander zumindest so verstanden, das sie dem Anderen Beute brachten oder aber auch auf ihn acht gaben. Dies würden sie als Krieger brauchen, sollte noch einmal ein großer Kampf bevorstehen. Denn dann mussten die Katzen nicht nur ihren eigenen Rücken schützen, wenn sie die Möglichkeit hatten mussten sie auch den Rücken der anderen Krieger schützen.
Gerade als Schneewolke sich entschied eine der Mäuse zu nehmen bevor er zu einer der Grenzen lief kam Morgenwind zum Beutehaufen gelaufen. So blieb er sitzen, gab nur ein freundliches Schnurren von sich. Nach einem weiterem Blick zu Nussblüte packte er die auserwählte Maus und ließ sich ein paar Schritte entfernt nieder. Schon nach dem erstem Bissen füllte ihm die Wärme der noch immer recht frischen Beute seinen Magen. Mit plötzlichem Hunger machte er sich über seine Beute her, vertilgte sie mit schnellen und kräftigen Bissen.
Schließlich war die Maus aufgegessen und der Kater setzte sich auf. Schnell vergrub er die knöchernen Überreste. Seufzend fuhr der Kater die Krallen an einer Pfote aus, ehe er mit langen Zungenstrichen begann das Blut aus seinem langem Fellkleid zu lecken. Dabei schlossen sich seine hellblauen Augen bis zur Hälfte, während er sich der Fellpflege einfach hingab. Dabei grübelte er zu welcher Grenze er den nun wollte. Vielleicht wäre die Grenze zum AdlerClan das Sinnigste. Zwar mochte er Wasser nicht so sehr, doch gab es immer ein schönes Schauspiel ab, wenn man die Sonne beim untergehen über dem See beobachtete. //Ja, die AdlerClan Grenze soll es sein//, entschloss er sich und schüttelte sich aus. Dann erhob er sich auf die Pfoten, um seine Glieder zu strecken.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#332

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 12.04.2016 20:47
von Schneesturm • Ungeborenes | 33 Beiträge

Nussblüte

Freundlich nickte die Kriegerin, dem weißen Kater zu:"Ist schon in Ordnung. Ich kann verstehen, wenn du erstmal alleine sein möchtest." miaute sie. Dann wendete sie sich um und tappte zum Frischbeutehaufen um sich ihre selbstgefangene Wühlmaus zu sich zu nehmen. Sie ließ sich damit am Rand des Lagers nieder, um die Maus in Ruhe zu genießen. Erst jetzt, nach der Jagd, war ihr aufgefallen wie Hunger sie hatte, denn gegessen hatte die Kätzin heute noch nicht. Zuerst nahm sie ein paar langsame, kleinere Bissen, doch nach und nach verschlang sie die Frischbeute geradezu. Zart, und sogar noch ein wenig warm, war die Maus gewesen und hatte ihren Magen erwärmt. Nachdem sie gegessen hatte, säuberte sie ihre Pfoten und ihre Schnauze vom Mäuseblut. Und schließlich begann sie eine gründliche Fellpflege, denn nach der Jagd im Goldlaub war es ein wenig verdreckt und zerzaust. Mit sanften, gleichmäßigen Zungenstrichen, glättete sie ihr Fell und dann war sie fertig.
Die braune Kriegerin erhob sich auf die Pfoten und schaute sich um. Schneewolke hatte sich ebenfalls erhoben und an seinem entschlossenem Blick, merkte Nussblüte, dass der Kater loswollte.
Folgen, wollte sie ihm nicht, er brauchte einfach ein wenig Ruhe und sie wollte ihn nicht stören.

nach oben springen

#333

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 12.04.2016 21:57
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Seine Ohren zuckten und nur aus Gewohnheit bewegte er auch sein taubes Ohr. Es hatte ihn nie wirklich beeinflusst und es war für ihn so normal wie für andere Katzen ein Pfotenschritt war. Dieser Teil von ihm hatte schon immer exestiert und so hatte er keine Probleme damit zurecht zu kommen.
Schneewolke legte den Blick kurz auf Nussblüte, die in seine Richtung blickte. Einen Moment begegnete der Kater ihrem Blick, ehe er sich noch einmal über die Schulter leckte. Dann sprang er auf und rannte mit schnellen Sätzen, die sein langes Fellkleid wehen ließ, aus dem Lager. Zielsicher schlug der schneeweiße Krieger den Weg zur AdlerClan Grenze ein. Dort würde er etwas Ruhe finden.

Schneewolke - > AdlerClan - EulenClan Grenze


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#334

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 15.04.2016 18:44
von Schneesturm • Ungeborenes | 33 Beiträge

Nussblüte


Nachdem sie die Knochen ihrer Maus im Boden vergraben hatte, legte sich die Kätzin gemütlich ins, noch warme Gras, rollte ihren Schweif ordentlich um ihren Körper und gähnte ausgiebig. Mit halb geschlossenen Augen, begann sie sanft ihre Pfoten zu putzen, da sie nicht wusste was sie sonst tun sollte.
Die Kriegerin genoss die letzten warmen Sonnenstrahlen, die auf ihr Fell schienen und schaute dem Sonnenuntergang zu. Nussblüte fragte sich wo sich Schneewolke aufhielt und was er tat. Sie hoffte das er bald zurück kommen würde, denn sie wollte ihn eigentlich fragen ob sie morgen etwas gemeinsam unternehmen könnten. Sie seufzte und leckte sich über die Schnauze. Danach streckte sie sich und grub dabei ihre Krallen in den Boden. Dann setzte sie sich wieder auf und blinzelte in die Sonne. Da diese aber blendete, wandte sie ihren Kopf ab.

nach oben springen

#335

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 22.04.2016 19:02
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke - > Ankunft

Schneewolke

Ein wenig atemlos kehrte er schließlich zum Lagerplatz zurück. Das Fell des Katers war von dem schnellem Lauf ein wenig zerzaust, doch wirkte er ruhig und entspannt. Seufzend leckte er sich über die Schnauze, wurde langsamer und streckte seinen Gang.
Schneewolke schüttelte sich kräftig aus und seufzte leise auf. Der Abend war anders gewesen, doch er würde zu gerne noch einen solchen Abend verbringen. Dann könnte er noch einmal mit Minzfrost klettern, ihr helfen die Fähigkeiten zu verbessern. Dafür würde er sogar noch einmal Fisch essen, auch wenn es sonderbar schmeckte. So einen Tag zu verbringen war eben doch etwas besonderes.
Still lief er am Lagerwall entlang. Ob ihn jemand gesehen hatte konnte er nicht sagen, doch er ließ sich leise und alleine in der Nähe des Kriegerbaus nieder. Den Schweif schlang der Weiße um seinen Körper, lag da und drehte die Ohren nach hinten. Mit halb geschlossenen Augen lag er da, tat als wäre er bereits seid Stunden in dieser Position an genau diesem Ort.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#336

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 22.04.2016 20:01
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Krähenfeder blinzelte und gähnte, er war wohl neben Uferwasser eingeschlafen. Peinlich berührt leckte er sich ein paar mal über die schwarze Brust und dann über die linke Pfote, um sich dannach Gesicht und Ohren zu waschen. Er pflegte sich weiter, bis sein vom Wind zersaustes Fell wieder glänzte, dann erhob er sich und schüttelte es ersteinmal gut aus. Er blickte sich um und entdeckte Schneewolke, der zu dösen schien. Leise ging er auf diesen zu. Es wird zeit, das ich meinem Clan wieder mehr Aufmerksamkeit zuwende. Bemerkte der schwarze.
"Hallo Schneewolke!", miaute er zu dem weißen nd setzte sich neben ihn.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#337

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 22.04.2016 21:13
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Ein wenig überrascht drehte der Kater wieder die Ohren nach vorne, als ihn jemand ansprach. Die Augen öffnete er und entdeckte Krähenfeder, der sich direkt neben ihm niederließ. So rappelte er sich in eine sitzende Position, schüttelte das lange, weiße Fell und streckte die Beine leicht.
"Hallo Krähenfeder", miaute Schneewolke und legte den Kopf zu, drehte den Kopf so zu das er ihn auch hören konnte, "Wie geht es dir? Scheint ja so, als würden wir bald ein paar Jungen im Clan haben." Leicht zuckte er mit den Schnurrhaaren, während in seinen Augen eine zarte Freude aufglühte. Eigentlich hätte er zu gerne seine Ruhe, aber Jungen waren doch etwas besonderes. Ob Minzfrost auch Junge mit jemandem bekam? Schnell schüttelte er den Gedanken ab. Das sollte er gar nicht erst anfangen, denn es würde nur Ärger bedeuten.
Um seine Gedanken zu verbergen leckte er sich schnell über die Pfote, fuhr sich über das taube und damit nutzlose Ohr.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
zuletzt bearbeitet 22.04.2016 21:15 | nach oben springen

#338

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 24.04.2016 19:29
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Sichelflug (Zeitig)

Sichelflug hatte nach der Versammlung ein wenig gedöst und den darauffolgenden Stress nicht mitbekommen, der sich um Hellwind getummelt hatte. Abermals um Hellwind. Erst als es dämmerte schlug der Kater die Augen auf und blinzelte bei der unerwarteten Dunkelheit.
"Was hab' ich verpasst?", fragte er gähnend und rappelte sich in eine sitzende Position, dann schaute er sich um. Nebelwind schien glücklicher als am Morgen, Uferwasser schlief, Krähenfeder war mit Schneewolke im Kriegerbau und Nussblüte fraß. Sein Blick flog zum Lagerausgang, Mardertanz und Schattenbrand waren schon wieder gemeinsam verschwunden. Sichelflug seufzte und richtete seinen Blick auf Luchsschatten mit Hellwind. Alles schien normal.
Plötzlich traf es den Stellvertreter aus heiterem Himmel und er wirbelte zu Hellwind und Luchsschatten herum, die scheinbar beide zufrieden waren. Hatte Hellwind sich etwas eingefangen? Musste Sichelflug nun einen Ersatz für diese Jägerin suchen?
Zuerst wollte er sich aber ein Bild von der Lage machen, so erhob er sich und tappte zum Kriegerbau.
"Wo sind Schattenbrand und Mardertanz?", wollte der Zweite Anführer von dem Anführer wissen, immer noch ein wenig müde.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#339

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 27.04.2016 16:15
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Peinlich berührt starte der Anführer kurz weg als es um die Junge ging, fasste sich dann aber jedoch wieder. Glücklich miaute er: "Ja! Uferwasser wird unseren Clan stärken! Wir werden bald wieder viele Krieger im Clan haben!", gestand er stolz und schaute zu Sichelflug, der gerade aufgetauscht war. "Nun, die sind wieder irgendwo unterwegs, wahrscheinlich jagen. Apropos jagen, wollt ihr mich auf eine Jagdpatroullie begleiten? Jetzt, wo es angenehm kühl ist un die nachtaktive Beute hinauskommt. In der Battfrische und Blattgrüne sind Nachtjagden m efektivsten. Wir sind auch noch vor der Großen Versammlung wieder zurück.", miaute er. Erst jetzt viel es ihm ein, das ja eigentlich Vollmond ist und er noch die Krieger auswählen muss die mitkommen. Fragend blickte er die beiden an. Zwar war Schneewolke heute schon auf einer Jagd, aber vieleicht wollte er ja nocheine unternehmen. "Wenn d dich ausruhen willst annst du das natürlich machen.", sagte er schließlich zu diesem.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#340

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 27.04.2016 16:20
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Sichelflug (=Zeitlich)

Sichelflug überlegte kurz und wandte sich zum gehen. "Ich würde dich sehr gerne begleiten. Hättest du etwas dagegen einzuwenden, wenn ich Staubwind mitnehme? Er war heute nicht viel unterwegs und ich möchte ihm dennoch ein guter Mentor sein", miaute der Stellvertreter verlegen und überlegte kurz, ob er fragen sollte, ob er irgendetwas verpasst hatte.
"War sonst irgendetwas? Nach der Versammlung, meine ich?" Er hatte das Gefühl, dass ihm irgendetwas verschwiegen wurde, und er wollte wissen, ob er sich wirklich Sorgen machen musste.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#341

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 27.04.2016 16:24
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

"Natürlich kannst du ihn mitnehmen, ich sollte sowieso mal wieder die Fähigkeiten der Schüler prüfen, das wäre eine sehr gute Gelegenheit für ihn.", erklärte er und schaute ihn an. Bei seiner frage hin blickte er zu Hellwind.
"Nun, Hellwind hat den Pfad einer Heilerin eingeschlagen. Sie und Luchsschweif werden heute Nacht zum Vogelhain reisen und nicht an der Versammlung dabei sein."
Er versuchte sich zu erinnern, gab es sonst noch irgendetwas was der Zweite Anführer verpasst hatte?


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 27.04.2016 16:25 | nach oben springen

#342

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 27.04.2016 16:29
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Sichelflug (=Zeitig)

"Ich hole ihn", miaute Sichelflug und verließ den Kriegerbau, machte sich auf die Suche nach Hellwind und Staubwind. Hellwind entdeckte er zuerst, er hatte schon gewusst, wo sie gewesen war. Der Stellvertreter hatte sie bei Luchsschatten gesehen, und dort war sie noch immer.
"Hellwind", begrüßte Sichelflug die helle Schülerin lächelnd. "Herzlichen Glückwünsch. Viel Glück auf deinem neuen Weg, der Clan zählt auf dich. Ich bin mir sicher, dass dieser Weg genau der richtige für dich ist, obwohl du auch eine sehr passable Jägerin bist."
Hellwind lächelte und bedankte sich, der Stellvertreter erwiderte das Lächeln und suchte dann seinen Schüler. Er fand ihn bei Nebelwind, seinem Bruder, und erklärte ihm, das sie auf die Jagd gehen würden, gemeinsam mit ihm ging er zum Lagereingang und wartete auf den Anführer.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#343

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 27.04.2016 19:50
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Deutlich zögerte der Kater ehe ihm eine Idee kam. Vielleicht könnte er sich dann den See bei Nacht ansehen, wenn er jetzt mit auf die Jagd ging? Tief seufzte er auf, ehe er miaute: "Na gut, wenn du so einen miserablen Jäger mitnehmen willst komme ich gerne mit." Ein wenig Schalk blitzte in seinen Augen auf, während er sich einmal schnell über das Brustfell fuhr. Aufregung ließ seine Pfoten kribbeln.
Vielleicht würde ja auch...? Schnell verbat Schneewolke sich den Gedanken an die rauchgraue Kätzin, konzentrierte sich auf das hier und jetzt.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#344

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 10.05.2016 16:52
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Schattenbrand Clan (außer Krähenfeder, Hellwind, Luchsschatten, Uferwasser und Morgenwind) Ankunft

Schattenbrand betrat neben Schneewolke den Lagerplatz und gesellte sich sofort zu Mardertanz. Sanft leckte er ihr über die Ohren und fragte, ob es schon irgendwelche Aufgaben gab, doch sie nickte. Da kam Sichelflug und schaute zu Schattenbrand. "Schattenbrand, möchtet ihr drei nicht auf die Jagd gehen?", dass er sofort Wolfswind mit einschloss war dem Krieger klar und er nickte, dann schaute er dem Stellvertreter hinterher, der schon zu Schneewolke eilte.
"Verrückt wie hektisch alles ist", murmelte der schwarze Krieger und beobachtete seinen Schüler.
"Was möchtest du tun, Schneewolke? Alleine rausgehen, Grenze oder Jagd?", hörte der Krieger wieder Sichelflug, der den armen Schneewolke natürlich sofort überrumpelte.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#345

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 10.05.2016 16:59
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Neben Schattenbrand betrat er den Lagerplatz und streckte sich noch einmal. Aufmerksam schaute er sich um, suchte nach möglichen Gefahren oder ähnlichem. Doch alles schien friedlich zu sein, sodass er sich entspannte. Lächelnd schaute er zu Schattenbrand und Mardertanz, die wohl zusammen mit Wolfswind auf die Jagd gehen konnte.
Wenn er sich selbst aussuchen könnte was er machen sollte würde er... Und tatsächlich fragte Sichelflug ihn. Einen Moment musste er den Impuls niederkämpfen wie ein Junges auf und ab zu springen. So legte er kurz den Kopf schief, ehe er miaute: "Grenze. Sehr gerne die AdlerClanGrenze, wenn es geht." Vielleicht würde er dort auf Minzfrost treffen!


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#346

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 10.05.2016 17:07
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Sichelflug

"Sicher, dorthin war noch niemand eingeteilt", miaute der Stellvertreter und wandte sich ab, sein Blick suchte nach einem freien Krieger. "Nussblüte!", rief er die junge Kriegerin, die jüngste des Clans.
Als er sie erreichte blieb er stehen.
"Möchtest du eine Patrouille übernehmen oder dich einer anschließen?", fragte er die Kriegerin, heute war ein guter Tag und er erfüllte lieber die Wünsche der Katzen als sie mit Katzen die sie nicht leiden konnte zusammenzustecken.
"Wie es dir beliebt", fügte der silberne deshalb mit Nachdruck hinzu, natürlich hatte er selbst nichts gegen etwas Gesellschaft, neben Staubwind natürlich.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#347

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 10.05.2016 17:13
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneesprung

"Viel Spaß bei der Jagd", miaute er Schattenbrand zu, als er an ihm vorbeitrabte, "Ach und das mit den Jungen. Ich freue mich darauf, aber ob ich ein Mentor werde werden wir sehen." Nicht das er großes Interesse daran hatte. Momentan hatte er da ganz andere Gedanken.
In seinem normalem trabendem Tempo verließ er den Lagerplatz. Sobald er aber außerhalb von der direkten Sichtweite war nahm er an Tempo auf und rannte so schnell wie möglich los.

Schneewolke - > Grenze EulenClan und AdlerClan


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#348

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 12.05.2016 15:36
von Schneesturm • Ungeborenes | 33 Beiträge

Nussblüte

Die braun gemusterte Kriegerin saß am Rand des Lagers und genoss die Sonne, die ihr den dichten Pelz angenehm wärmten, als sie Sichelflug's Stimme hörte und den Kopf leicht überrascht in seine Richtung wandte, da er auf sie zu kam. Sie überlegte. Auf eine Patrouille zu gehen, hörte sich nett an, aber sie wollte nicht schon wieder jagen gehen. Das konnte sie nachher noch tun. "Ich würde mich gerne einer Grenzpatrouille anschließen" antwortete die Kätzin freundlich. Die Grenze war ihr egal, hauptsache sie konnte sich bewegen. Sie blickte den silbernen Kater vor sich nachdenklich an. "Zu welcher Grenze sollen wir denn gehen?" fragte sie erwartungsvoll.

nach oben springen

#349

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 12.05.2016 15:48
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Sichelflug

Der Kater blieb vor der gemusterten stehen und wartete auf ihre Antwort. Als sie sich entschied, sich einer Patrouille anzuschließen, überlegte er nicht lange.
"Du könntest Staubwind und mich begleiten, wir würden dann zur FalkenClan Grenze oder BussardClan Grenze gehen, denn Schneewolke hat schon die des AdlerClans übernommen. Eine andere Patrouille widmet sich dann der anderen Grenze."
Zwar gefiel es dem Stellvertreter nicht, dass einer seiner besten Krieger an der AdlerClan Grenze alleine war, doch er war sich sicher, dass Polarfeder keinen Streit hervorrufen würde, sie hatte bestimmt besseres zu tun als sich um Grenzen zu kümmern.
"Ich denke, dass wir zu FalkenClan Grenze gehen, wenn du möchtest natürlich, der BussardClan macht bis jetzt keinen Ärger und da der Angriff des Berglöwens erst vor so kurzer Zeit dort stattfand, denke ich, wir sollten lieber schauen, dass sie nicht von uns stehlen."
Aus dem Augenwinkel sah er Schattenbrand, der mit Mardertanz und Wolfswind zum Lagerausgang lief und verschwand.

Schattenbrand, Mardertanz & Wolfswind Himmelslauf




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#350

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 12.05.2016 17:18
von Schneesturm • Ungeborenes | 33 Beiträge

Nussblüte

Kurz überlegte die Kätzin. Sichelflug hatte Recht. Der Bussardclan machte in letzter Zeit wirklich keinen Ärger. Zustimmend nickte sie. "Gut, also die Falkenclan Grenze." Nussblüte erhob sich auf die Pfoten und ließ ihren Blick über das Lager schweifen. Eine Patrouille, bestehend aus Schattenbrand, Mardertanz und Wolfswind verließ gerade das Lager. Schneewolke ist bei der Adlerclan Grenze? Allein? dieser Gedanke beschäftigte die Kätzin eine Weile, sie fragte sich warum er alleine dorthin gegangen war. Sie wusste zwar, dass der Kater gerne alleine war, aber er war auch gestern noch lange weggeblieben. Und sie vermutete, sie wusste auch nicht warum, dass er auch da an der Adlerclan Grenze war. Vielleicht sollte sie ja... Mäusehirn. schalt Nussblüte sich. Warum sollte sie dem weißen Krieger hinterher spionieren? Das wäre nicht fair. Außerdem mochte die Kriegerin ihn sehr gerne.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen