#301

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 29.03.2016 17:41
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Nebelwind

Nebelwind lauschte den beiden Kriegern interessiert. Am besten jage ich auf den Bäumen, begann er seinen Gedankengang, warf seiner Schulter einen schnellen Blick zu. Eine Narbe war darauf entstanden, die ihn nicht beim laufen hinderte, doch er war sich nicht sicher, ob dies auch beim klettern der Fall sein würde. Oder beim springen.
Er schaute von Schneewolke zu Nussblüte, sie hatten den Sternenbach und das Goldlaub gewählt.
"Wolkenader", antwortete der weiß gesprenkelte Schüler der Kriegerin knapp, die Wolkenader war der weit entfernteste Ort von allen, was Nebelwind zwar Zeit raubte, doch er war sich sicher, dass er dort genug finden würde. In den Bäumen würde er sich verstecken können.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#302

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 29.03.2016 17:50
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Ein wenig überrascht blickte der Krieger die Kätzin an, als diese versuchte ihn aufzuheitern. Dabei stellte sie sich ein wenig ungeschickt an, schien nicht genau zu wissen was sie sagen sollte. Nervös fuhr er die Krallen in den Boden und miaute ruhig: "Schon in Ordnung, Nussblüte. Während dem Blattfall bin ich mit meinem weißem Pelz unauffällig und kann besser jagen, aber in den anderen Blattwechseln bin ich zu auffällig. Nebelwind kann sich in den Bäumen tarnen. Und wie du sagst, ich bin ein guter Kämpfer und darauf bin ich stolz. Nicht jede Katze muss alles gut können." Freundlich blinzelte der Schneeweiße sie aus hellblauen Augen an.
Bei Nebelwinds Entschluss nickte er und erhob sich endgültig auf die Pfoten. "Dann lasst uns gehen, sonst können wir auch hier bleiben", sagte der Krieger und spannte die Muskeln vorfreudig an. Einfach nur hinaus zu kommen war für ihn wichtig. Auch wenn es zu Jagd ging würde er sich bewegen können.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#303

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 29.03.2016 19:45
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Nebelwind

Nebelwind beobachtete die beiden Krieger, wäre er älter, hätte er wahrscheinlich den Kopf geschüttelt und sich abgewandt. Auf Schneewolkes Appell nickte der Schüler, erhob sich und tappte zum Lagerausgang, bleib jedoch bei Flammenherz stehen.
"Ich gehe mit Nussblüte und Schneewolke jagen", erklärte er seinem weiß-rot gefleckten Mentoren, ein blitzen in den Augen. "Ein kleiner Wettbewerb, hoff' für mich, dass ich besser als Schneewolke bin." Das letzte hatte er leise gesagt, damit Schneewolke ihn nicht hören konnte. Einen letzten Blick Flammenherz' schenkend, drehte sich der Kater zu seinen "Rivalen".
"Wir sehen uns bei Sonnenfall", verabschiedete er sich, drehte sich zum Lagerausgang, lächelte Staubwind kurz zu und verließ das Lager. Außerhalb beschleunigte Nebelwind so gut es ging, und brachte seine Wunde an die Grenze. Sein Weg war der längste und er wollte so schnell wie Möglich ankommen.

Nebelwind Wolkenader

(@Renaklaue )




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 29.03.2016 19:46 | nach oben springen

#304

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 29.03.2016 19:58
von Schneesturm • Ungeborenes | 33 Beiträge

Nussblüte

Sie nickte in Nebelwind's Richtung, zum Zeichen dass sie ihn gehört hatte und sprang zum Lagerausgang. Eine kalte Brise strich ihr über das Fell und als sie die Luft prüfte, wusste sie das es bald regnen würde, aber sie wollte sich nicht von ein bisschen Regen abhalten lassen rauszugehen und zu jagen, denn der Clan brauchte Frischbeute! Kurz neigte sie zur Begrüßung den Kopf vor Flammenherz und rannte dann aus dem Lager. Draußen strömten der Kriegerin die Düfte des Waldes auf sie ein und sie schloss kurz die Augen.
Dabei bemerkte sie die Wurzel nicht, die direkt vor ihr auf dem Boden lag und sie verfing sich mit einer Pfote darin,strauchelte, versuchte krampfhaft das Gleichgewicht wieder zufinden, was ihr auch gelang und schnell befreite sie ihre Pfote und sprintete in Richtung Goldlaub.

Nussblüte Goldlaub

nach oben springen

#305

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 29.03.2016 20:00
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Aufmerksam beobachtete der Krieger wie Nebelwind zu seinem Mentor ging. Wahrscheinlich wollte er diesem einfach nur sagen, das er nun mit ihnen auf die Jagd gehen würde. Wo der Schüler sehr wahrscheinlich besser abschneiden würde. Der Gedanke entlockte dem nach seinem schneeweißem Fell benanntem Kater ein kurzes Seufzen, auch wenn er dabei ein Lächeln auf dem Gesicht trug.
Leicht nickte Schneewolke Nebelwind zu, ließ ihm den Vorsprung. Der Kater hatte die weiteste Strecke zurückzulegen und hatte eine noch recht neue Narbe. Selbst spannte er bei dem Gedanken an eine Narbe seine Muskeln an, spürte den leichten, vertrauten Zug seiner eigenen Narbe. Sie hätte ihn seine Kriegerkarriere nehmen können und auf den Weg des Heilers hätte Schneewolke seine Pfoten kaum gesetzt.
Mit leichten Sprüngen erreichte er den Lagereingang und neigte Flammenherz gegenüber kurz den Kopf. Tief atmete er den Geruch des Territoriums ein und rannte mit einem 'Wünsch mir Glück' in Flammenherz Richtung davon in die Richtung, in welcher sich der Sternenbach befand.

Schneewolke - > Sternenbach


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#306

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.04.2016 19:37
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Krähenfeder schaute auf, er war wohl eingedöst. Der Kater schaute sich um, es befanden sich bis auf Nebelwind alle Schüler im Clan, sie alle unterhielten sich untereinander. Keuchend stand er auf und trat zu den Jungkatzen. "Über was diskutiert ihr da?", fragte der Anführer des EulenClans freundlich und neugierig. Ihm war einfach nur Langweilig, das war alles. Interessiert blickte er in die Runde und legte sich zu den Zukünftigen Kriegern des Clans. "Wisst ihr wo Nebelwind ist?"


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#307

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.04.2016 19:43
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater schaute auf. Dann blickte er zu seinem Mentor. Den Kopf immer noch vor Scham gesenkt. "Sie sind jagen. Wenn ich das recht verstanden habe, dann sind Hellwind und Nussblüte und noch ein paar Krieger zusammen rausgegangen um einen kleinen Wettbewerb zu machen. Einen Jagdtwetbewerb." Eigentlich hatte Morgenwind gehofft nicht mehr mit seinem Mentor zu reden, aber er musste sich diesem Schicksal sowieso irgendwann wieder stellen. Also sprach er. Tortzdem hielt er durchgehend den Kopf gesenkt.

nach oben springen

#308

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.04.2016 19:44
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Hellwind

Die cremefarben und weiße Katze schaute auf, als Krähenfeder zu ihnen kam und sich niederlegte. Seine erste Frage überhörte sie und antwortete auf die zweite, verbesserte Morgenwind: "Jagen, mit Schneewolke und Nussblüte macht er einen Wettbewerb, wer am meisten fängt." Die Schülerin selber tippte auf Nussblüte, sie war die unauffällig Aussehende der drei. "Sie wollen zu Sonnenfall zurück sein."
Die blauen Augen der Katze zuckten unruhig und sie schaute jeweils in das eine und dann in das andere Augen des Anführers, sie wandte sich schnell ab und schaute zu Uferwasser hinüber, die ihren Pelz putzte und sich danach vor die Kinderstube legte. Schattenbrand war ebenfalls nicht im Lager, wahrscheinlich noch immer mit Mardertanz draußen. Sie fühlte sich furchtbar wegen ihrer Mentorin.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 01.04.2016 19:45 | nach oben springen

#309

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.04.2016 20:05
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Er schaute zu seinem Schüler der irgendwie wirkte, als wäre er neben der Spur. "Hey, alles ok bei dir?", fragte er Morgenwind. Vlt war die Strafe doch etwas zu hart... Doch sofort schüttelte er diesen Gedanken ab. Dieser Kater hatte ihm ein Leben geraubt, er war auch so schon zu sanft mit der Strafe gewesen. Mit einem Schwanzpeitschen wendete er sich zu Hellwind. "Interessant...", meinte er dazu nur. Doch auch Hellwind wirkte komisch. Was ist bei diesen Schülern los? Er beugte sich zu ihr runter und schaute ihr in die Augen. "Sag, was bedrückt dich?", sie war die Enkelin eines guten alten Freundes von dem Anführer gewesen. Wenn dieser Katze und ihrem Bruder irgendeetwas zustoßen würde, würde es sich Krähenfeder nie verzeihen.
Er richtete sich wieder auf und schaute von der Ferne zu ihr.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#310

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.04.2016 20:10
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Hellwind

Hellwind wich seinem Blick aus und legte die Ohren an, raffte sich jedoch zusammen, war sie ein BussardClan-Krieger, oder war sie eine EulenClan-Katze? Sie schluckte ihre Angst hinab und erwiderte Krähenfeders Blick, war das Sorge in seinen Augen? Unmöglich, warum sollte es Sorge sein? Er war doch gerade noch enttäuscht gewesen?
"Es ist...kompliziert", brachte die cremefarben-weiße Katze, ihren Blick nicht von dem Anführer nehmend, sie wünschte sich Luchsschatten und Mardertanz an ihre Seite, die beiden wollten ihr in dieser Situation doch helfen, oder nicht? Sie wartete, erst einmal wollte sie wissen, ob es Krähenfeder wirklich interessierte, oder ob er nur führsorglich spielte. Vielleicht übte er nur, wenn er selber Junge haben würde, würde er auch nicht immer streng sein wollen, oder?




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#311

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.04.2016 20:15
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater schaute auf Hellwind. Sie war immer noch so schüchtern. Er flüsterte ihr in s Ohr. "Sag es ihm. Er wird es dir nicht übel nehmen. Krähenfeder ist sehr gnädig. Das habe ich selbst erfahren." Dann trat er einen Schritt zurück und wartete was Hellwind tun würde. Er blieb neben ihr stehen um ihr Mut zu geben. Zumindest versuchte er das so gut er konnte. Ob es klappte konnte er nicht sagen. Er hoffte aber für Hellwind und für sich selbst, dass Hellwind das bekam was sie wollte.

nach oben springen

#312

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.04.2016 21:20
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Ruhig betrachtete er die Kätzin. Irgendwetwas bedrückte sie, das wusste sie genau. "Hör zu, dein Großvater war ein sehr guter Freund von mir. Seid dem Tod deiner Mutter hab ich ein Auge auf dich und deinen Bruder. Ihr wart wie ganz kleine Geschwister für mich. Wenn dich also irgendetwas bedrückt, kannst du es mir ruhig sagen. Und das eben nicht, weil ich dein Anführer bin. Ich möchte meinen Rang anpassen, niemand verehrt Tyrannische Anführer.", kurz schenkte er Morgenwind einen strengen Blick. Ich glaub ich hab verstanden, was er meinte. Dann schaute er wieder tief in Hellwinds, nein, in Abendwolkes Augen.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
zuletzt bearbeitet 01.04.2016 22:30 | nach oben springen

#313

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 01.04.2016 22:37
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

(Wolke xD Abendwolke xD Hab's verbessert ;)

Hellwind

Hellwind lauschte dem Anführer mit purer Konzentration, er sah sie als Schwester? Tief atmete sie ein, ein wenig stolz, dass sich ihre Familie vervollständigte. Nun hatte sie eine Katze, die sie wie eine Tochter sah, und einen Kater, der in ihre eine kleine Schwester sah, es war nicht irgendein Kater, es war Krähenfeder, der Anführer.
"Ich habe einen Wunsch, Krähenfeder. Es kann sein, dass er dir nicht gefallen wird", begann die cremefarben-weiße Schülerin und atmete abermals tief ein. "Denn, ich glaube nicht an den Greifen, aber ich schwöre dir, ich würde, wenn du mir den Wunsch erfüllst. Ich möchte dem Clan nicht als Waffe dienen, auch wenn ich sehr gut jagen kann. Ich will keine Katze töten, wenn sie meine Clangefährten bedroht, und jemanden den ich kenne tötete. Ich will niemanden verletzten. Ich möchte helfen. Ich will nicht helfen, indem ich die Grenzen pausenlos frisch markiere und Katzen vertreibe, die dem Territorium zu nah kommen."
Sie schaute zu ihm hinauf, zielte auf Blickkontakt, sie hatte gehört, dass Dämmerstreif damit alles erreicht hatte. Hellwind hörte sich am liebsten Geschichten über Dämmerstreif an, Schattenbrand war ein guter Erzähler.
"Ich möchte dir und dem Clan als Heilerin zur Seite stehen."
Ihr Herzschlag erhöhte sich, sie hatte es gesagt. Ohne Hilfe, ohne ein gutes Wort von Mardertanz oder Luchsschatten. Ihr Blick zeigte den sachten Unterton einer Angst, die Angst der Abweisung, doch auch Erleichterung, den Wunsch geäußert zu haben, Stolz, den Mut gezeigt zu haben, und Freude, da ihr noch immer nicht aus dem Kopf gegangen war, was er ihr gesagt hat.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#314

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 02.04.2016 17:04
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Krähenfeder schaute sie an. Das sie nicht an den Greifen glaubte war mit dem neuen Gesetzt geregelt, aber es war geregelt, das nur Krieger diese Erlaubnis hatten. Aber Heiler...?
dennoch konnte er sie nachvollziehen. Wenn man nicht gerne kämpft ist das Kriegerleben schwer und anstrengend: Patroullieren, Jagen, töten, den Clan beschützen. Der schwarze Kater senkte den Kopf und betrachtete die junge Kätzin daraufhin wieder. "Was das Helfen angeht bin ich dafür, aber, was ist mit Prophezeiungen? Wie willst du deinen Clan warnen, wenn du keine erhalten kannst?", fragte er sie.


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#315

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 02.04.2016 18:31
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater dachte, dass jetzt der Moment kam um sich einzumüschen. "Ich denke, dass wir uns nicht zu stark auf den Greifen verlassen dürfen. Ich glaube das er existiert, aber ich erkenne ihn nicht an. Und ich denke, wenn wir uns zu sehr auf den Greifen verlassen werden wir zu unselbstständig. Wir müssen uns auch noch selbst um uns kümmern können, wenn der Greif mal nicht antworten sollte. Villeicht ist es garnicht schlecht eine Generation lang mal nicht sich nur auf den Greifen zu verlassen. Und wie du selbst weist würde Hellwind gerne an den Greifen glauben. Villeicht offenbart er sich ihr ja noch. Die Zukunft ist ungewiss und meistens ist sie nicht so, wie mann es sich denkt wie sie sein wird." Damit hatte er genug gesprochen dachte er. Er hatte sich bemüht einen sehr ruhigen Ton zu haben um nicht angreifend zu wirken und war im allgemeinen zufrieden. Wenn Krähe darauf einging war Hellwind ihm auf jeden Fall noch etwas schuldig und das konnte er später auf jeden Fall gebrauchen.

nach oben springen

#316

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 02.04.2016 19:53
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Hellwind

Morgenwinds Worte kamen Hellwind auf einmal sehr fremd vor und sie schaute ihn mit offenem Maul. "Du verstehst nicht", begann die cremefarben-weiße Katze, ihre Augen legten sich nachdenklich auf den Schüler. "Morgenwind, er hilft uns nicht immer. Er schickt uns nur in den dringendsten Fällen Hilfe. Er sagt uns auch nicht, wie man Auseinandersetzungen klärt, er hilft uns nicht bei der Jagd und auch nicht im Kampf, er füttert uns nicht, die Blattleere war dieses Jahr besonders schwer und wir haben nichts von ihm gehört. Doch wir vertrauen ihm und ohne den Glauben an ihn, gäbe es diese Clans nicht, und du wüsstest am ehesten, was es für dich bedeuten würde."
Hellwind wusste nicht, woher sie diese Worte nahm, sie hatte nie an den Greifen geglaubt, doch sie hatte das Gefühl, ihn verteidigen zu müssen. Sie wandte sich an Krähenfeder, noch immer verwundert über das, was sie gesagt hatte.
"Und vielleicht werde ich sie erhalten. Ich werde eine Zeremonie haben im Vogelhain und wenn er mich billigt, wird er zu mir sprechen, oder meine Vorfahren."
Sie hoffte auf Dämmerstreif und Abendwolke, sie hatte viel von ihnen gehört, Abendwolke würde für die beiden reden.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#317

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 02.04.2016 20:02
von Falkenschwinge • Wind | 394 Beiträge

Krähenfeder

Der Kater hatte Morgenwind schweigend zugehört und lauschte auch der jungen Schülerin. Kurz zuckte er mit den Ohren. Sie glaubt nicht an ihn, aber verteidigt ihn?
Schließlich nickte er zufrieden. "Von mir hast du diese Erlaubnis. Heute Nacht wirst du mit Luchschatten zum Vogelhain reisen. Ich wünsche dir Glück. Möge der Greif mit dir sein!", mit diesen Worten drehte er sich um und schrat zu seiner Gefährtin und legte sich zu ihr. Das er vergessen hatte sich vorher mit Sichelflug abzusprechen, so wie es Wolkenfeders Gesetzt besagte, fiel ihm gar nicht auf. "Hellwind möchte Heilerin werden..."


*~Designerin~*



Krähenfeder
"Lebe dein leben für den Clan!"

Kleewind
"Der Greif ist das höchste Wesen, er steht über den Katzen!"

Silberwind
"Geniese dein Leben, denn es könnte bald vorbei sein!"

Rostpelz
"Das Leben eines Clans liegt auf jedem einzelnem!"

Hirschflamme
"Treue und Loyalität zählt!"

Sturmherz
"Ich bin ein sanfter Srurm!"

Bernsteintatze
"Der Donner ist der größte Feind!"
=
nach oben springen

#318

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 02.04.2016 20:12
von Streifenklaue (gelöscht)
avatar

Morgenwind

Der Kater wandte sich an Hellwind. Er scharrte etwas mit der Pfote. Ein bisschen nervös war er schon. Das konnte alles schnell nach hinten losgehen. "Weist du. Ich finde deinen Wunsch Heiler zu werden sehr mutig. Aber auch sehr edel. Ich will dir dabei helfen. Wann immer du meine hilfe brauchst, kannst du zu mir kommen und ich werde alles tun was in meiner Macht steht. Egal für was. Du kannst dich immer auf mich verlassen. Denn ich finde, dass man Freunde braucht die einem den Rücken freihalten.
Sonst kann man sehr schnell in dieser Welt untergehen." Dann setzte er wieder ein Lächeln auf und nickte ihr zu. Solange du mir etwas schuldig bist werde ich alles für dich tun. Hauptsache du stehst in meiner Schuld. Denn du bist die einzige die mir helfen kann Hellwind. Und dem Clan helfen kann.

nach oben springen

#319

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 02.04.2016 20:19
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Hellwind

Hellwind hätte Luftsprünge machen können und drückte sich unaufmerksam an den schwarzen Kater, dann nickte sie Morgenwind zu und rannte zu Luchsschatten und ihm die frohe Botschaft zu verkünden. "Luchsschatten! Luchsschatten! Wir gehen heute ins Vogelhain", verkündete die cremefarben-weiße Kätzin glücklich und schaute zum Lagereingang, Mardertanz kehrte noch immer nicht zurück.

Uferwasser

Uferwasser beobachte amüsiert die Szene, besonders Hellwind brachte sie zum schmunzeln, würden ihre Jungen genauso sein wie sie? Sie hoffte es. Ein Schnurren verließ sie als Krähenfeder sich zu ihr legte und sie kuschelte sich an ihn.
"Ich weiß", miaute sie verlegen und schaute in seine Augen. "Hellwind und Morgenwind haben sich vor/kurz nach der Versammlung darüber unterhalten und Hellwind meinte, sie wolle dem Clan so helfen. Kurz bevor du vorhin zu mir kamst hörte ich, wie Hellwind Mardertanz ihren Wunsch äußerte, deshalb ist diese mit Schattenbrand nicht mehr hier. Ich glaube, sie ist sehr traurig."




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#320

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 03.04.2016 10:55
von Schneesturm • Ungeborenes | 33 Beiträge

Nussblüte Ankunft

Der Kätzin wurde die Beute langsam schwer, weshalb sie froh war das Lager erreicht zu haben. Sie entdeckte weder Nebelwind noch Schneewolke, also schloss sie darauß, das sie die erste war. Die junge Kriegerin setzte sich neben dem Lagereingang und platzierte die Beute neben sich.
Die Jagd hatte ihr Spaß gemacht und sie war stolz auf den Fang, den sie gemacht hatte. Nussblüte liebte es jagen zu gehen, besonders mit ihren Freunden. Sie zuckte mit den Ohren als eine Amsel laut kreischend davon flatterte.
Die braun gemusterte fragte sich wie viel die anderen beiden erlegt hatten.
Ihre Nase nahm den leichten Geruch, einer sich nähernden Katze auf und sie blickte in die Richtung, die sie vermutete, aus der, der Geruch kam.

nach oben springen

#321

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 03.04.2016 12:17
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke - > Ankunft

Schneewolke

In eeinem federndem Trab näherte der Kater sich dem Lager. Kurz vorher blieb er allerdings mal wieder in den Zweigen eines Busches hängen. Seufzend machte er drei Schritt zurück, war froh das er so loskam. Kopfschüttelnd näherte er sich weiter und entdeckte Nussblüte vor dem Eingang. Neben ihr lagen mehrere Beutestücke. Es war eindeutig, das die Kätzin mehr gefangen hatte.
Grüßend hob er den Schweif, als er näher kam. Konnte Schneewolke die Beute einfach zum Frischbeutehaufen bringen und dann zu einer der Grenzen? Das wäre ihm jetzt das liebste, denn so tat er etwas für den Clan und zwar mehr als mit zwei Mäusen. Der Schwung verließ seine Schritte, während er sich umsah und weiter der Kätzin näherte und schließlich die Beute ablegte. "Von uns Beiden hast du zweifelsfrei gewonnen", miaute er und leckte sich über die Schnauze, "Würde es dich stören, wenn ich die Beute zum Frischbeutehaufen bringe und dann wieder aus dem Lager verschwinde?" Das er an eine der Grenzen wollte war wohl leicht zu erraten.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#322

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 05.04.2016 16:01
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Nebelwind Ankunft (Könnt ihr das gefangene in einem Spoiler vermerken?)

2x Maus
1x Amsel
1x Eichhörnchen


Nebelwind tappte mit der Beute im Maul auf das Lager zu und winkte mit dem Schwanz zur Begrüßung, als er Nussblüte und Schneewolke entdeckte. Der Schüler trat zu ihnen und ließ seine Beute fallen. "Hallo, ihr beiden", miaute der Kater, mit einem grinsen in der Stimme. "Wir war eure Jagd?"
Ganz offensichtlich schien Schneewolke weniger Glück gehabt zu haben, der Schüler ließ sich nieder und ringelte säuberlich den Schwanz um die Vorderpfote, seine Augen glühten, und er atmete tief die Frühlingsgerüche ein. Sie waren wundervoll und Nebelwind könnte sie den ganzen Tag genießen. Die Sonne schien mild auf sie herab, doch Nebelwind wurde bei Kontakt fast sofort schläfrig von der Macht, die von den Strahlen ausgingen.
Nebelwind schaute abwechselnd zu Schneewolke und zu Nussblüte, überlegte, wie die beiden wohl als Mentoren wären. Die glücklichen Schüler, die die ihren werden. Vielleicht kriege ich aber auch einen? Ich werde schon Krieger sein, wenn Uferwassers Junge bereit für ihre Zeremonie sind.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#323

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 05.04.2016 20:27
von Schneesturm • Ungeborenes | 33 Beiträge

Nussblüte

Sie schaute Schneewolke neugierig an. Wo will er bloß hin? Hat er irgendwas vor?. Die Kriegerin legte leicht den Kopf schief, während sie nachdachte. "Oh ähm...eigentlich nicht." Die Kätzin überlegte kurz."Darf ich mitkommen? Oder..." Sie verstummte als sie Nebelwind kommen sah. "Hallo Nebelwind. Ja meine Jagd ist gut verlaufen, außer das ich eine Amsel und ein Eichhörnchen verpasst habe. Und wie war es bei dir?" begrüßte sie den Schüler freundlich. Nussblüte schob mit einer Pfote ihre Beute vor, welche aus einem Eichhörnchen, einem Spatzen und einer Wühlmaus bestand. Nebelwind hat gewonnen! stellte sie fest, als sie die zwei Mäuse, die Amsel und das Eichhörnchen sah. Aus dem jungen Kater würde einmal ein großartiger Krieger werden. Bestimmt wird er bald ernannt. Ob ich vielleicht bald einen Schüler bekomme? fragte sie sich.

nach oben springen

#324

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 05.04.2016 20:53
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Nebelwind

Nebelwind lächelte die Kätzin an. "Sehr gut, wie es scheint", grinste er und legte seine arrogante Art auf. "Wie es scheint, habe ich gewonnen." Er schaute von der einen Katze zur anderen und grinste selbstgefällig. Seine Schwanzspitze zuckte und er wandte sich mit freundlicher Stimme, jedoch noch immer mit dem Ausdruck, an die Krieger.
"Wollen wir ins Lager?", fragte der weiße Schüler und sammelte seine Beute auf, betrat es, ohne auf die Antwort der beiden zu warten. Ein fröhliches Gefühl besserte seine Stimmung von der Jagd mit Flammenherz und Mardertanz, sowie Hellwind.
Nebelwind ließ die Beute auf dem Frischbeutehaufen fallen und schaute sich um, erblickte eine überaus glückliche Hellwind bei Luchsschatten, es schien, als würde Krähenfeder sie als Heilerin akzeptieren. Ein Glücksgefühl stieg in ihm auf, er freute sich nicht für sie, sondern sie losgeworden zu sein. Nun würde sie ihm nicht im Wege stehen, seine Jagden nicht versauen, seine Laune würde also nicht allzu schlecht werden.
Der weiß gesprenkelte Schüler schaute zum Lagereingang, ließ sich nieder, und wartete auf Schneewolke und Nussblüte.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#325

RE: Lagerplatz des EulenClans

in Lagerplatz 05.04.2016 22:56
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Zwei Mäuse


Schneewolke

Erleichtert das Nussblüte nichts dagegen einzuwenden hatte zuckte der Kater mit den Schnurrhaaren. Für ihn war eine so erfolglose Jagd nichts seltenes, aber trotzdem hatte er noch immer das Gefühl nicht einmal eine Pfote für seinen Clan bewegt zu haben. Deswegen hatte er auch das Bedürfnis an die Grenze zu verschwinden. Wahrscheinlich würde er an die Grenze zum AdlerClan gehen, das würde wohl am Sinnigstem sein.
Ihre Frage überraschte ihn. Sie wollte mitkommen? An die Grenze? Unsicher wollte er zu einer Antwort ansetzen, doch da kam Nebelwind angetrottet und rettete ihn aus der Situation. So hatte er noch etwas Zeit, bevor er der Kätzin eine Antwort zu geben hatte. Denn das wäre nur höflich. "Hallo Nebelwind. Ja, wie es scheint. Glückwunsch", miaute er so dem Schüler mit einem freundlichem Lächeln zu. Chancen hatte er sich ohnehin nicht ausgerechnet.
Die arrogante Art des Schülers brachte ihn dazu die hellblauen Augen zu verdrehen, sobald er nur noch die Rückansicht des Katers sehen konnte. Trotzdem packte er seine beiden Mäuse. So als hätte Nebelwind die Patrouille geführt trabte er dem Schüler hinterher. Daran stören tat er sich nicht groß.
Hellwind saß bei Luchsschatten, schien sich über etwas sehr zu freuen und Schneewolke fragte sich was es wohl war. An einen eigenen Schüler oder eine eigene Schülerin hatte er noch nicht mal gedacht. Krähenfeder würde die Schüler so einteilen wie er es als am Besten erachtete. Uferwasser würde neue Jungen in den Clan bringen und schließlich würden diese auch zu Schülern werden. Solange es dem Clan gut ging war alles gut.
Schneewolke ließ die beiden Beutestücke auf den Frischbeutehaufen fallen und trat dann zu Nebelwind. Ruhig setzte er sich zu ihnen, würde noch ein wenig im Lager bleiben und erst dann an die Grenze verschwinden. Ordentlich ringelte er den buschigen Schweif um die Pfoten, ehe er eine Vorderpfote hob und sich schnell un gründlich die Pfote leckte, um mit dieser dann über sein taubes Ohr zu fahren.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 195 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen