#51

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 13.04.2016 20:09
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost || 013

Minzfrost hatte die Schnauze der Sonne entgegen gestreckt und die Augen geschlossen, lauschte nur ihrem Atem. Sie wollte nicht denken, dass wäre nicht gut, sie hatte sich nicht Sorgen um das zu machen, was niemand erfahren würde. Es war nur ein einmaliges Ereignis, nichts von Bedeutung, niemand würde davon wissen, nicht einmal Rostpelz.
Sie konzentrierte sich jedoch nicht nur auf ihre Atmung, sondern auch auf Geräusche aus der Umgebung, um sich nicht wieder zu erschrecken. Sie straffte ihre Schultern, sie sollte nicht schwach aussehen. Die getigerte hörte ein leises Platschen, ignorierte jedoch die Fragen in ihrem Kopf, von wo es gekommen sei, wer es verursacht hatte.
"Schon in Ordnung", miaute die Kriegerin und schaute kurz zu ihm, entdeckte seine nasse Pfote und hatte somit jegliche Fragen beantwortet. "Ich war einfach nur überrascht", murmelte sie mit gereiztem Unterton, sie schloss wieder die Augen und genoss die Sonnenstrahlen, die von der untergehenden Sonne geschenkt wurden.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
zuletzt bearbeitet 13.04.2016 20:09 | nach oben springen

#52

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 13.04.2016 20:34
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Etwas verlegen schüttelte er die nasse Pfote, bevor er ihren Blick bemerkte und sie schnell auf den Boden stellte. Der Kater wollte irgendwie nicht das sie ihn für dumm hielt. Leicht nickte er und würde ihr zu gerne sagen, das sie sich selbst nicht für ihr Vergessen verantwortlich machen musste. Er hatte ihr nichts getan und irgendwann legte man, auch wenn man das nicht wollte, zumindest leicht die Vorsicht ab und dann geschah sowas durchaus. Doch das würde es wohl nicht besser machen, weswegen er einfach schwieg.
So wandte sich Schneewolke ebenfalls der untergehenden Sonne zu. Sein Haarkleid trocknete langsam, während er so schweigend die Gesellschaft von Minzfrost genoss. Dabei schaute er dem Licht zu wie es sich auf den Wellen brach und so ein wunderschönes Spektakel war. Und obwohl er im Lager einfach nur hatte allein sein wollen störte ihn die Anwesenheit der AdlerClan Kriegerin nicht im mindesten. Würde Nussblüte sich deswegen schlecht fühlen? Sollte er sich schlecht fühlen, weil er sich nun nicht ganz so dafür interessiert? Innerlich seufzte er auf und legte sich langgestreckt in die Sonne.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#53

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 13.04.2016 20:42
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost || 014

Minzfrost öffnete die Augen auf und starrte noch kurz zur Sonne, fühlte sich jedoch schnell geblendet und sah deshalb weg - zu Schneewolke. Der Kater hatte sich ausgestreckt und schaute ebenfalls zur Sonne. Sie blinzelte kurz und senkte nachdenklich den Kopf, bevor sie etwas zu frösteln begann.
Die dunkle Katze drehte sich zum Ufer und kräuselte somit das, kurz zuvor noch, still liegende Wasser, erzeugte Wellen als sie losging. Die Wellen schlugen sachte und träge gegen das Ufer, als hätten sie wenig Interesse daran, Schneewolke zu sich zu holen.
Als sie aus dem Wasser geklettert war tappte sie in die entgegengesetzte Richtung, weg von der Grenze, und schüttelte ihren Pelz aus, Tropfen flogen durch die Luft. Sie seufzte, von sich selbst enttäuscht - jetzt achtete sie sogar auf Feinde. Schnell unterzog sie sich einer Fellpflege und strich den Pelz glatt, holte so viel Wasser wie möglich zwischen den Haaren hervor und tappte dann zögernd näher an Schneewolke, setzte sich neben ihn, hielt jedoch einen sichtbaren Abstand - zur Grenze und zu ihm.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#54

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 13.04.2016 22:29
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Wie lange er die Wellen mit einem lächelndem Blick betrachtete wusste der Kater nicht. Es zog ihn einfach in seinen Bann und er genoss die ruhige Zweisamkeit von Minzfrost. Sie einfach in der Nähe zu haben gefiel ihm. Anders als andere Katzen bestand Minzfrost nicht auf ein Gespräch oder irgendwelche Geräusche, sondern genoss wie er einfach die Natur und deswegen funktionierte das auch. Ansonsten hätte er wohl längst die Grenze verlassen.
Irgendwann bewegte sich die Kätzin kam an das Ufer heran. Da er weit genug weg lag konnte er entspannt liegen bleiben ohne Sorge haben zu müssen nass zu werden. Erst als die Kätzin ihm den Rücken zuwandte wagte es Schneewolke den Blick auf die Kätzin zu richten. Aufmerksam beobachtete er ihre Schritte und sah wie sie das Wasser aus ihrem Fell schüttelte und es dann trocken und glatt leckte. Das sah so einfach bei ihr aus.
Jedoch drehte sie sich dann wieder zu ihm und der Krieger tat so, als hätte er die ganze Zeit auf den See hinaus geblickt. Jedoch schaute er mit einem Lächeln zu ihr, als sie sich in seiner Nähe niederließ. Damit wollte er ihr auch einfach zeigen, das er es mochte mit ihr zu schweigen. Entspannt legte er auch den Kopf auf den Boden, lag langgestreckt auf dem Boden, den Kopf an der Grenze und ließ ein leises, zufriedenes Schnurren hören.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#55

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 13.04.2016 22:37
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost || 015

Minzfrost hatte es sich bequem gemacht, zur Sonne geschaut. Schnell schaute sie zu Schneewolke, der nun ausgestreckt auf dem Boden lag. Er schien sich nicht an ihrer Gesellschaft stören zu lassen.
Sie schloss die Augen und begann wieder nachzudenken. Zu dem Ergebnis, dass das hier durchaus erlaubt war, war sie nun gekommen. Was Schneewolkes Gesetze sagten konnte sie nicht sagen, woher sollte sie die seinen kennen? Ein sehr leiser Seufzer entfloh ihr und sie wünschte sich wieder in das Wasser, fischen. Ein klein wenig Hunger hatte sie schon.
Doch sie hielt die Augen geschlossen und atmete ruhig, man könnte meinen, sie schliefe, doch in der Nähe eines Feindes würde sie nicht schlafen können.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#56

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 13.04.2016 22:54
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Der Kater sollte gehen und nicht noch einmal an die Grenze gehen. Denn schon jetzt war er von der rauchgrauen Kätzin fasziniert und eines der Clangesetze war schließlich, das man außerhalb des Clans nicht lieben durfte. Auch den Clan für eine andere Clankatze zu verlassen war verboten. Nicht das er es vor hatte, aber sollte er sich irgendwann in die Kätzin verlieben würde das für sie Beide Probleme bedeuten.
Frustriert seufzte er in Gedanken, während er in der Sonne döste. Hin und wieder wischte er mit seinem Schweif über den Boden, brachte damit das Gras zum rascheln. Gähnend streckte er die Läufe von sich, fuhr die Krallen einen Moment aus und entspannte sich dann wieder. Mit der Zunge fuhr er sich über die Schnauze. Kurz öffnete er ein Auge, blickte zu dem Gesicht von Minzfrost hinauf und freute sich das sie sich nun doch ein bisschen entspannte. So schloss er die Augen wieder und lag dann wieder völlig entspannt da.
"So könnte es ruhig öfter sein...", murmelte der Krieger, obwohl er gar nicht realisierte das er etwas gesagt hatte. Stattdessen dachte er hätte er es in Gedanken geseufzt.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#57

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 14.04.2016 07:33
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost

Minzfrost lauschte die Laute der Ruhe, das sanfte münden des Diamantfluss in den See, die Vogel, die zwitscherten. Auch hörte sie ab und zu einen Fisch hochkommen, Mäuse die unter den Blättern herumliefen.
Neben sich hörte sie, wie Schneewolke sich bewegte und blinzelte ihn an, beobachtete, wie er sich streckte, dann wieder zur Ruhe kam. Sie schloss wieder die Augen und lauschte wieder, als Schneewolke sprach. Was?, dachte sie verwirrt und richtete sich kurz auf.
"Du meinst die Ruhe, oder?", fragte Minzfrost schnell nach, nicht dass sie das falsch erwischte. Sie saß nun und starrte den Kater an, wartete auf die Antwort. Hatte er es überhaupt bewusst gesagt? Hatte er überhaupt gemerkt, dass er gesprochen hatte? Sie konnte sich ohne die Antwort nicht wieder hinlegen, starrte den Kater wie blöde an.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#58

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 14.04.2016 11:31
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Die Kätzin bewegte sich, das hörte der Kater. Seine blauen Augen öffneten sich und er drehte den Kopf um sie anblicken zu können. Allerdings war er dann etwas verwundert, zögerte und miaute dann: "Ja, die Ruhe meine ich. Es ist einfach sehr angenehm hier zu liegen und trotz der Ruhe zu spüren, das noch jemand da ist. Ich bin es nicht gewöhnt, das man mit einer anderen Katze so gut schweigen kann." Freundlich blinzelte er sie an.
Man merkte Schneewolke nicht seine Verlegenheit an, denn schon wieder hatte er Minzfrost ein Kompliment gemacht. Sein ganzer Pelz kribbelte vor Verlegenheit. Wie würde sie darauf reagieren? Vertreiben wollte er sie auf keinen Fall, denn er mochte es wirklich einfach mit ihr hier am See in der Sonne zu liegen.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#59

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 14.04.2016 16:01
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost || 017

Minzfrost erwiderte den Blick des Katers und lauschte aufmerksam seinen Worten. "Du scheinst nicht viele Katzen zu kennen, die ruhig sein können", bemerkte sie wie eine dumme Schülerin, dass war ja wohl offensichtlich. Sie schloss die Augen und dachte einen Moment lang über das gesagte nach, erst zu spät viel ihr das Kompliment auf. Sie senkte verlegen den Kopf, bevor sie sich konzentriert auf den Boden legte und die Sonnenstrahlen der untergehenden Sonne auf ihrem Pelz genoss.
Er ist ein EulenClan Kater, lass dich nicht beeindrucken. Außerdem ist er ein Fellhaufen, ohne Frage. Wenn du ihn das nächste Mal siehst, ignorierst du ihn! Ihre Gedanken brachten sie zum Lächeln, ja, dass war eine gute Idee. Wahrscheinlich würde es den Kater nicht einmal stören, er würde einfach nur an die Ruhe denken und wahrscheinlich war es das auch schon.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#60

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 14.04.2016 17:30
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

"Jedenfalls kann man mit Ihnen nicht so schweigen wie mit dir", miaute er und musste doch lächeln, "Wenn ich mit jemand Anderem hier wäre könnte ich nicht so entspannt auf der Seite liegen und dem Glitzern der Sonne zusehen." Etwas verlegen war der Kater schon. Wie sollte er das den bitte der Kätzin erklären? Natürlich verbrachte er auch recht gerne Zeit mit seinen Clankameraden, aber es war nie ein so schweigsames Miteinander.
Als Minzfrost zu lächeln begann zuckte seine Schwanzspitze vor Freude, doch er sagte nichts. Stattdessen legte der schneeweiße Krieger seinen Kopf wieder auf den Boden und richtete den Blick hinaus auf den See. Die Sonne machte sich langsam aber sicher an ihren Abstieg, sodass bald der Himmel beginnen würde sich zu verfärben. Und zeitgleich mit dem Himmel würde sich auch der See in andere Farben tauchen. Diesen Anblick bekam man nicht oft zu sehen, weswegen er es so oft wie möglich schweigend einfach nur genoss. Während einer Patrouille ging das nicht, aber nun hatte er nichts zu tun.
Kurz regte sich das schlechte Gewissen, schließlich half er dem Clan nicht damit einfach nur in der Sonne zu liegen und den See zu beobachten. Zeitgleich jedoch fühlte der Weiße mit dieser Situation gut. In diesem Moment wollte er nicht, das sich etwas veränderte. Es war angenehm mit der AdlerClan Kriegerin hier zu liegen, den See zu beobachten und die Gesellschaft des Anderen zu genießen.
//Aber das Sie zum AdlerClan gehört ist das Problem. Was geschieht mit uns, wenn wir uns ineinander verlieben? Ich dürfte den Clan für Sie nicht verlassen und Junge dürften wir auch nicht kriegen. Das Beste wäre Sie nie wieder zu treffen, aber allein der Gedanke nie wieder schweigend mit Ihr hier zu liegen hat etwas trauriges. Ich bin ein dummer Fellball und das wird mir noch zum Verhängnis werden//, seufzte er in Gedanken und schaute kurz aus dem Augenwinkel zu der rauchgrauen Kätzin auf der anderen Seite der Grenze. Was dachte Sie wohl über ihn?


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#61

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 14.04.2016 17:38
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost || 018

Minzfrost öffnete etwas die Augen und beobachtete, wie die Sonne sich immer tiefer senkte. Wie schnell doch die Zeit vergeht, dachte die dunkel getigerte Katze etwas enttäuscht, bald würde sie im Ältestenbau schlafen, vielleicht würde sie einen Gefährten gefunden haben und ihre Jungen würden Krieger sein, doch dass bezweifelte sie stark. Kein Kater schien sich für sie zu interessieren, sie war ja auch nie wirklich freundlich.
Minzfrost schloss wieder die Augen und öffnete sie dann wieder, nur um sich über das Ufer zu beugen. Ihre Pfote schnellte hinab in das kühle Wasser und schaufelte sowohl Wasser als auch einen Fisch hervor, der über sie hinweg flog und hinter der Grenze landete. Sie fluchte laut, nicht nur des Fisches wegen, sondern auch wegen des Wassers, welches in ihre Augen geflogen war.
Inständig hoffte sie, der Fisch würde nun einfach sterben, oder über die Grenze robben, verzweifelt auf dem Weg zurück zum Wasser, doch sie bezweifelte beides.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#62

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 14.04.2016 17:52
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Neugierig beobachtete der Kater die Kätzin und richtete sich in einer flüssigen Bewegung halb auf. Ein wenig Dreck hing in seinem ansonsten schneeweißem Fell, das durch den Wind leicht bewegt wurde. Durch den Wind war das Wetter sehr angenehm und nicht zu warm, sodass man sich auch bedenkenlos in die Sonne legen konnte. Wäre der Wind nicht würde man wahrscheinlich den Schatten vorziehen.
Mit einem überraschtem Fauchen fuhr Schneewolke zurück als Minzfrost Wasser aus dem See schleuderte und er damit bespritzt wurde. Gerade war das halblange Haarkleid komplett getrocknet und nun hatte er wieder etwas Nässe im Fell. Darauf hätte er durchaus verzichten können. Kräftig schüttelte er sich und einen Moment plusterte sich sein Fell so sehr auf, das er wie ein überdimensionierter Fellball wirkte. Allerdings legte sich das Fell dann wieder an und er war wieder er selbst. Eine Schneewolke in der Blattfrische.
Etwas zappelte auf seiner Seite der Grenze. Verwundert näherte sich der Krieger ein Stück, schnupperte und bekam von dem Ding mit seiner Pfote eine auf die Nase. Kopfschüttelnd zog er den Kopf weg und schaute zu der Katze auf der anderen Grenzseite. Um dem Fisch, denn um nichts Anderes konnte es sich handeln, das Leid zu ersparen tötete er ihn schnell, ehe er ihn über die Grenze hinweg schob. In der Hoffnung seinen Geruch nicht auf der anderen Seite hinterlassen zu haben zog er die Pfote gleich wieder zurück. "Ich denke, den wolltest du haben", schnurrte er freundlich. Entspannt setzte er sich hin, ringelte den buschigen Schweif ordentlich um die Pfoten und hoffte, das er einen guten Eindruck machte.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#63

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 14.04.2016 20:24
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost || 019

Aus dem Augenwinkel sah Minzfrost, wie sich der Kater aufplusterte und riss überrascht die Augen auf, als sie das Fellknäuel als riesen Fellknäuel betrachtete. "Entschuldige", miaute die dunkle Kriegerin, noch immer überrascht, doch sein Fell legte sich wieder. Ein belustigter Ausdruck lief über ihr Gesicht, als der Fisch dem Krieger ins Gesicht schlug.
Sie beobachtete, wie er diesen tötete und ihn über die Grenze schob. Schnell zog sie ihn an sich und miaute ein "Dankeschön", dann grinste sie und schnitt ein Stuck aus dem Fisch und schob es ihm zu.
"Probier' mal", provozierte sie und schaute ihn herausfordernd an. Gleiches mit gleichem, sie hatte klettern müssen, da würde er doch ein Stück vom Fisch essen, oder etwa nicht?
Minzfrost beugte sich zu der Beute hinab, behielt den Kater jedoch im Auge, während sie selber zu essen begann. Ein ungeschriebenes Gesetz mehr gebrochen. Polarfeder kann mich mal.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#64

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 14.04.2016 22:38
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Als die Kätzin die Augen aufriss fand er das schon lustig. Ja, er hatte schließlich gesagt das er ein riesiges Fellknäul war. Hatte sie ihm das echt nicht geglaubt? "Schon gut. Aber scheint ja so, als hättest du mir nicht geglaubt", murmelte der Kater nachdem das Fell sich wieder angelegt hatte. Allerdings war er wegen dem Fisch doch ein wenig unsicher.
Wenigstens wurde er ihn dann los indem er ihn über die Grenze schob. Schnell leckte er sich die Pfote um diesen Fischgeruch von seiner Pfote zu bekommen. Seine Clankameraden würden sonst mit Sicherheit mehr als verwirrt schauen, schließlich konnte er nicht fischen.
Ihr herausfordernder Tonfall als sie ihm das Fischstück zuschob entging ihm natürlich nicht. Das war wohl die Rache dafür das sie das Klettern gelernt hatte. Innerlich verdrehte der Weiße die Augen. Trotzdem beugte er sich hinab, schaute Minzfrost einige lange Augenblicke an und ass dann langsam das Fischstück. Dabei versuchte er den Geschmack irgendwie einzuordnen, doch das gelang ihm gar nicht.
Schließlich richtete er sich auf, putzte sich den Fischgeruch so schnell und gründlich wie möglich aus dem Pelz. "Nun...", begann derSchneewolke langsam, "Es schmeckt eindeutig anders, aber nicht schlecht. Aber ich glaube daran gewöhnen könnte ich mich nicht." Ob es wohl etwas gab das der AdlerClan kaum fangen konnte?


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#65

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 14.04.2016 22:45
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost || 020

Aufmerksam beobachtete Minzfrost, wie der weiße Kater - sie verzichtete auf die Bezeichnung Fellknäuel oder Fellball - sich zu dem Stück Fisch hinabbeugte. Selbstsicher erwiderte sie seinen Blick, während sie selber aß. "Hab' nicht einmal gedacht, dass ein Krieger aus dem Wald überhaupt das Stück anrühren würde, geschweige denn, dass er ea in Ordnung findet", miaute die dunkle Kriegerin und schlang dann schnell den restlichen Fisch herunter.
"War aber nicht so schlimm wie für eine AdlerClan Katze das klettern, nicht wahr?"
Minzfrost schaute ihn direkt und herausfordernd an, doch für sich selbst hatte sie beschlossen, ihm nicht das Schwimmen beizubringen. Er würde wahrscheinlich umkommen, außer sie würde sein langes Fell gewalttätig kurz schneiden und beißen. Doch dann würden seine Clangefährten mitbekommen, wo er sich rumgetrieben hatte, weniger schlau also.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#66

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 14.04.2016 23:27
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Leise lachte der Kater und nickte. Natürlich hatte die Kätzin recht. "Würden wohl auch nicht alle machen, aber du hast recht. Du bist geklettert, also kann ich Fisch probieren. Nur das Schwimmen werde ich nie probieren. Wahrscheinlich würde ich untergehen wie ein Stein", meinte er und musste am Ende lachen. In seinen Augen funkelte die Begeisterung und die Belustigung über die gesamte Situation.
Bei ihrem herausforderndem Blick begann Schneewolke breit zu grinsen und miaute: "Ich denke wir Beide haben heute Dinge getan, die wir für gewöhnlich nie tun würden." In seinen hellblauen Augen funkelte eine wilde Freude. Für ihn war das mehr als nur angenehm. So scherzen könnte er mit den meisten anderen Katzen nicht, doch mit Minzfrost schien es einfach zu sein. Warum dem so war ahnte er nicht.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#67

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 14.04.2016 23:34
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost || 021

Minzfrost lächelte unbeschwert, es war ihr zwar unangenehm, tief in ihrem Inneren jedenfalls, doch sie tat es. "Keine Sorge, ich wollte dich nicht in den See werfen", miaute sie freundlich mit einem ernsten Ton, wandte jedoch den Blick ab. Desto länger sie zuließ, hinzusehen, desto nervöser wurde sie.
"Und du hast Recht. Auch wenn meine Sache ungewöhnlicher war als deine", fügte die dunkel getigerte Kriegerin hinzu und begann sich die nasse Pfote zu putzen, sowie ihre Schnauze.
Minzfrost wandte sich wieder ab und drehte sich zum Ufer, setzte sich an dieses und schaute über den See hinweg. Es war zwar schon, aber einmal. Niemals mehr würde sie sich die Sonne im See noch einmal anachauen kommen, warum sollte sie auch? Sie hatte schon genug mit dem See zu tun.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#68

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 14.04.2016 23:50
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Leicht blinzelte er etwas verwirrt, ehe ihm aufging das die Kätzin einen Scherz gemacht hatte. Leise schnurrte er vor Belustigung und musterte sie. Ihr Blick glitt zur Seite weg auf den See hinaus. Tonlos seufzte der Kater auf und beobachtete sie schweigend für lange Augenblicke.
"Da hast du recht", stimmte er zu und ging an das Ufer, um sich neben ihr niederzulassen, "Den Geschmack von Fisch werde ich aber nicht mehr vergessen." Und wenn es nur darum ging sich an Minzfrost zu erinnern. Ein wenig ärgerte sich der Kater über die Grenze, doch machte er nicht einmal den Versuch sie auch nur mit einem Schnurrhaar zu überqueren. Sie Beide waren Krieger genug um den Anderen dann trotz der gemeinsam verbrachten Zeit anzugreifen.
Ein wenig traurig starrte der Weiße auf die glitzernde Wasseroberfläche hinaus. "Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist diesen Anblick immer zu haben... Wahrscheinlich ist es für dich gar nichts mehr besonderes, so wie ich für mich die Nachtnadeln nichts mehr besonderes sind... Eigentlich schade, das solche Momente irgendwann zu etwas banalem verkommen, auch wenn sie durch Gesellschaft etwas besonderes werden können...", miaute Schneewolke leise ohne den Blick auf die rauchgraue Kriegerin neben sich zu wenden.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#69

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 15.04.2016 00:00
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost || 022

Minzfrost lauschte abermals seinen Worten und beobachtete das Wasser, bevor sie sich zu ihm drehte und seufzte. Warum war sie so freundlich? Was war in dieser kurzen Zeit passiert, dass sie nicht so war, wie sonst?
"Der See ist wirklich nichts besonderes für mich, auch kein Fluss, keine Birke und kein Wasserfall. Das Rauschen ist ein Hintergrund Geräusch."
Ein weiterer Seufzer entfloh ihr und schaute ihn kurz an, sie war sich nicht sicher, ob sie ihn wirklich angeschaut hatte.
"Du hast wenigstens Gesellschaft", miaute sie weiter, am liebsten würde sie schweigen. "Ich gehe nie mit anderen Katzen aus dem Lager, weil sie alle irgendwelche Freunde habe. Ich erledige nur meine Pflicht und sitze verbotenerweise mit einem Krieger unseres größten FeindesClan an der Grenze."




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#70

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 15.04.2016 13:13
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Als Minzfrost sich ihm zuwandte spannte sich der Kater vor Unsicherheit an. Trotzdem drehte er sich zu ihr und schaute sie offen und ehrlich an. Jedes seiner Worte hatte er so gemeint, auch wenn das seltsam wirkte. Sie war eine Katze aus dem verfeindetem AdlerClan und trotzdem hatte er die Zeit hier mit ihr genossen.
"Ich verlasse das Lager auch lieber allein...", miaute Schneewolke leise und schüttelte langsam den Kopf, "Es mag verboten sein, doch wieso ist das so? Natürlich kenne ich die Gründe, aber warum soll man nicht einfach zusammen am See sitzen? Ich würde dir zu gerne die Nachtnadeln zeigen, dieses Nadelwaldgebiet auf unserem Gebiet, aber das wird nie passieren. Ob wir noch einmal hier zusammen sitzen werden wird sich zeigen." Auch wenn er es stark bezweifelte.
Ungesagt waren die Worte der Hoffnung und der Freude über diesen Moment. Sie kannten sich erst relativ kurze Zeit und noch dazu gehörten sie verschiedenen Clans an.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#71

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 15.04.2016 15:22
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost || 023

Minzfrost spitze die Ohren. "Es gibt kein Verbot", bemerkte sie, bevor sie wirklich nachgedacht hatte. Schnell sah sie weg, er sollte nicht denken, dass sie ihm sofort in sein Territorium folgen würde. "Es herrscht jedenfalls nur in unserem Kopf. Die Anführer haben so etwas nie besprochen, oder festgelegt. Sie redeten nur über Grenzen, doch niemand legte fest, dass es wirklich verboten ist. Selbst Streuner beachten unsere Grenzen nicht, weil es ihnen egal ist. Uns... Ich meine, den Katzen der Clans könnte es auch egal sein, solange die Fremden zum Beispiel keine Beute mitgehen lassen dürfen."
Sie beendete ihre kurze Rede mit einen Blick auf den See, es war ihr äußerst unangenehm ihre Gedanken einfach auszusprechen. Wahrscheinlich würde er sie für den Gedankengang verspotten, sie vielleicht auslachen. Schnell begann Minzfrost ihre rechte Vorderpfote zu putzen und sie so abzulenken, nur um Schneewolkes Blick nicht sehen zu müssen.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#72

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 15.04.2016 18:48
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Überrascht schaute der Kater Minzfrost an, als sie so schnell auf seine Worte reagierte. Unsicher nickte er und miaute langsam: "Du hast schon recht... Das Gesetz des Clans verbietet es nur andere Territorien ohne guten Grund zu betreten. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es klug wäre dich durch das ganze Territorium zu führen, denn die Nachtnadeln liegen am entgegengesetztem Ende. Da ist das Eulenreich und das Goldlaub näher..." Zweifelnd bearbeitete er mit seinen Pfoten und Krallen den Boden.
Der Krieger sollte sich den Gedanken schleunigst aus dem Kopf schlagen, denn es würde nur Ärger bedeuten. Bei Tag konnte man sowas ohnehin nicht wagen! //Als wäre es Nachts besser...//, seufzte Schneewolke in Gedanken und senkte bedauernd den Blick auf die Pfoten hinab, //Die Augen von uns EulenClan Katzen sind an die Nacht gewöhnt... Minzfrost wäre mit ihrem Pelz zwar gut getarnt, aber könnte ich das riskieren? Wenn mich einer erwischt wie ich eine AdlerClan Katze zu den Nachtnadeln führe werde ich mit Sicherheit aus dem Clan gejagt...//


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#73

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 15.04.2016 19:01
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost || 024

Minzfrost nickte ein wenig, zögerlich, als würde sie gar nicht nicken, als wäre es nur ein Spiel des Lichts - obwohl das undenkbar war. Ihr gefiel diese Nervosität und Unsicherheit die von ihm ausging nicht, weshalb sie ganz kurz und oberflächlich mit der dunklen Schwanzspitze über seine rechte Schulter schnippte.
"Alles in Ordnung?", fragte sie dümmlich, sie kannte den Grund seiner Unsicherheit, doch Höflichkeit ging vor. Ihr Blick wanderte an seinem flauschigem Fell vorbei in die dunklen Wälder hinter ihm, ein unsicheres, neugieriges Blitzen trat durch ihre Augen, doch sie seufzte schnell und wandte sich wieder ab zum See. War es das wert? Diesen Moment zu genießen, wenn er im nächsten Moment verpuffen würde? Am liebsten wäre es ihr, mit ihm an der Grenze einzuschlafen und morgens alleine aufzuwachen, um alles als dummen Traum in Erinnerung zu behalten.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#74

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 15.04.2016 19:26
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Nervös und unsicher bearbeitete er den Boden mit den Krallen, riss die Erde auf und drückte sie dann wieder platt. Warum konnte es nicht einfacher sein? In diesem Moment beneidete der Kater seinen Streunerbruder wirklich, weil dieser einfach frei herumstreifen konnte. Solange er nicht die Beute vom Territorium stahl kümmerte sich niemand darum, ob der Streuner sich für kurze Zeit auf ihrem Territorium aufhielt.
Überrascht schaute Schneewolke jedoch auf, als einen kurzen Moment seine Schulter berührt wurde und Minzfrost ihn fragte ob alles okay sei. Seufzend schüttelte er den Kopf und miaute leise: "Ich frage mich nur, warum es so kompliziert sein muss. Ich würde dich sehr gerne zu den Nachtnadeln führen, allein weil ich sehen will, ob dieser Anblick für dich etwas faszinierendes hat, das er für mich verloren hat. Aber wäre es das wert, wenn uns jemand sehen würde? Nachts wärst du zwar gut getarnt, aber die Augen einer EulenClan Katze sind eben auch an die Nacht gewöhnt." Natürlich sah er ihren neugierigen Blick an ihm vorbei, doch schien sie genauso unsicher zu sein.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#75

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 15.04.2016 19:35
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost || 026

Minzfrost schwieg und senkte ihren Blick, begann nachzudenken. Natürlich wollte sie diese 'Nachtnadeln' sehen, doch, konnte sie? Zum einen wollte sie Polarfeder und allen Anführern zeigen, was sie von diesen ganzen Gesetzen hielt, es gab nur ein gutes, nämlich, dass man keine Katze töten solle.
Zum anderen fühlte sie sich illoyal ihrem Clan gegenüber - besonders Rostpelz -, den Regeln verschrieben, doch sie saß hier, neben einem EulenClan Krieger. Gab es denn keine Möglichkeit, die nicht ihrem Clan schadete, und ihr das Abenteuer in fremden Gebieten ermöglichte?
Vielleicht eines...
"Glaubst du, wenn ich mich in Schlamm wälze, riecht man mich nicht mehr?", miaute die Katze unüberlegt und hätte sich liebend gerne den Kopf gegen den Baum mit ihren Krallenspuren geschlagen. Hörte das denn nie auf? Warum wollte sie etwas mit diesem Kater tun?




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste , gestern 195 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen