#76

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 15.04.2016 20:10
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Überrascht starrte er Minzfrost bei ihrer Frage an. Mehrmals öffnete und schloss er den Mund, doch kein Mal kam ein Ton über seine Lippen. Dann begann er ernsthaft nachzudenken und meinte schließlich zögerlich: "Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das funktioniert. Wenn ich meinen Geruch abwaschen wollen würde, dann würde ich ins Wasser gehen und mich in irgendeinem stark riechendem Busch reiben... Ob das mit Schlamm funktioniert... Ich bin mir nicht sicher und wenn es nicht klappt würdest du dich doch ärgern, oder?" Leicht legte er den Kopf schief.
//Aber wenn es klappt könnte ich ihr die Nachtnadeln zeigen!//, schoss es dem Kater durch den Kopf. Vor Aufregung, Freude und Nervosität begann seine Schwanzspitze zu zucken und er konnte es einfach nicht unterdrücken. Seine hellblauen Augen leuchteten bei dem Gedanken ihr die Nachtnadeln zu zeigen auf.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#77

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 15.04.2016 21:15
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost || 027

"Wenn ich jedoch ins Wasser springe, rieche ich für dich wahrscheinlich noch immer nach Fisch", grummelte die rauchgrau getigerte Katze eine Antwort, erhob sich und schnippte gespielt beleidigt mit der Schwanzspitze. "Ich mach' mir jeden Tag das Fell nass und du fragst, ob ich mich nicht ärgern würde, wenn das mit dem Schlamm nicht klappt", bemerkte die junge Katze schnippisch und machte ein paar Schritte in ihr Territorium, bis sie verschwand und eine Schlammpfütze entdeckte.
Schnell wälzte sie sich darin, bis ihr Pelz voller Schlamm war und tappte zurück zu Schneewolke, ihr war es gerade ziemlich egal, wie sie aussah. Sie war voller Tatendrang und das hatte er auszunutzen, sonst sprang sie ihm bei nächster Gelegenheit vielleicht doch an die Kehle.
"Ich gehe, auch wenn man mich riecht. Dann liegt die Schuld am meisten bei mir, also nimm ein wenig Abstand, falls es nicht klappt."




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#78

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 15.04.2016 21:36
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

"Da hast du wohl recht", meinte er trocken und unterdrückte ein Lachen, "Du musst aber..." Doch da verschwand die Kätzin bereits in ihrem Territorium. Leicht kniff der Kater die Augen zusammen, beugte sich vor und versuchte den dunklen Pelz wieder zu erhaschen. Schwach konnte er Bewegungen erahnen, doch wirklich erkennen konnte er sie dann nun doch nicht und wollte schon enttäuscht aufgeben.
Doch da tauchte die Kriegerin auf. Ein wenig entsetzt riss Schneewolke die Augen auf, lehnte sich ein wenig zurück. Schlamm im Fell fehlte ihm noch. Dann jedoch rügte er sich für diese Reaktion. "In Ordnung, dann komm über die Grenze", miaute er sanft. Schnuppernd beugte er sich zu ihr hinüber, versuchte den Eigengeruch von der dunklen Kriegerin zu entdecken. Jedoch schien das mit dem Schlamm völlig funktioniert zu haben, denn sie roch nicht nach Fisch und AdlerClan.
Selbst erhob sich der Weiße, trat langsam zurück und zur Seite. Mit dem Schweif machte er eine weite, einladende Bewegung. In seinen Augen leuchtete Freude und Begeisterung auf, denn er freute sich wirklich darauf ihr die Nachtnadeln zu zeigen.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#79

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 15.04.2016 21:43
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost || 028

"Solch ein schrecklicher Anblick?", fragte die nun von Schlamm bedeckte Katze, die man wahrscheinlich nur dank der großen Augen als Katze identifizieren würde. Gespielt beleidigt rümpfte sie arrogant die Nase in die Luft und stakste über die Grenze hinweg, ein Prickeln lief über sie hinweg und sie lächelte, jetzt sah sie also ein anderes Territorium.
"Wonach riecht es?", fragte Minzfrost grinsend nach und setzte ein "ein wenig" schiefes Lächeln auf, oder ein Grinsen? Ganz sicher, ein Grinsen. Ihre Pfoten kribbelten vor Aufregung und sie wünschte, dass sie einfach losrennen konnte, doch wahrscheinlich würde dies nicht der Fall sein - Desto lauter desto auffälliger. Und da Schneewolke ihr etwas zeigen wollte, wollte sie ihm im Gegenzug keinen Ärger verschaffen.
Sie begann sich im Kreis zu drehen. "Wo lang?"




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#80

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 15.04.2016 21:52
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Lachend schüttelte er leicht den Kopf und beobachtete mit leuchtendem Blick, wie sie über die Grenze kam. "Kein schrecklicher Anblick, nur ein ziemlich sonderbarer", miaute der Kater mit warmer Stimme, "Es riecht nach... Erde. Erde und Pflanzen würde ich sagen. Das erscheint mir die passendsten Worte dafür." Denn es roch nicht nach einem Clan, aber ganz bestimmt nicht nach einem Streuner.
Ihr Grinsen erwiderte er offen. Als sie sich zu drehen begann musste er leise kichern. Das erinnerte ihn an eine Erzählung seines Bruders. Silber hatte mal gesagt Hunde würden das für ihre Zweibeiner auch machen. Erschien ihm zwar unsinnig, aber daran musste er einfach denken.
"Hier lang. Wir können zwar nicht so schnell machen, aber einen lockeren Trab sollten wir schon machen können", sagte der Weiße mit sanfter Stimme. So wandte er ihr die vernarbte Seite zu und trabte in einem lockerem Trab los. Viele Katzen würden glauben das er durch die Narbe schwächer auf der Seite war, doch in Wahrheit hatte er diese Schwäche schon lange ausgeglichen und die Seite stark gemacht.

Minzfrost & Schneewolke - > Nachtnadeln
//Wenn du willst kannst du den Ankunftspost drüben setzen.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#81

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 19.04.2016 17:16
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost, Schneewolke Ankunft

Langsam tappte Minzfrost aus dem Wald und zu dem Grasstück, welches sie überquerte und schnell in den See tappte. Ihre Haut brannte von dem trockenen Schlamm und sie wollte ihn so schnell wie möglich loswerden.
Die rauchgraue begann zu schwimmen und dann zu tauchen, bis sie alles los war, dann kletterte sie auf das Ufer und lächelte Schneewolke an. "Das war aufregend", bemerkte die Kriegerin mit leuchtenden Augen, doch nun war es vorbei. Sie würde ihm nie wieder begegnen, jedenfalls war das der Plan. Doch die Große Versammlung würde dies nicht zulassen. Hieß, sie würde ihn ignorieren müssen.
"Tut mir leid nochmal wegen dem Sonnenuntergang", fügte Minzfrost hinzu, unbehaglich bearbeitete sie den Boden.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#82

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 19.04.2016 18:40
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Hinter Minzfrost trabte der Kater aus dem Wald auf die Grasnarbe, welche die Grenze ihrer Territorium symblisierte. Seufzend streckte er sich und leckte sich über die Schnauze. Dabei beobachtete er aus hellblauen Augen, wie Minzfrost in den See verschwand und dort komplett untertauchte. Ein wenig nervös zuckte seine Schwanzspitze von einer Seite auf die Andere, wartete das sie wieder heraufkam.
Tatsächlich kam sie bald wieder hervor und endlich sah man ihr dunkles Fell wieder. So war es gleich viel besser. Leicht begann er zu lächeln und miaute schließlich. "Es freut mich, das es dir gefallen hat", meinte Schneewolke ehrlich und legte einen Moment den Kopf schief, "Und das mit dem Sonnenuntergang ist völlig in Ordnung. Zu sehen wie fasziniert du warst reicht mir für heute völlig. Morgen kann ich theoretisch wieder den See beobachten." Ob er es tun würde wusste er noch nicht, denn er konnte nicht immer alleine das Lager verlassen oder auch ob er wirklich wollte.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
zuletzt bearbeitet 19.04.2016 18:40 | nach oben springen

#83

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 19.04.2016 18:50
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost

Minzfrost lächelte verlegen, so fasziniert war sie doch wohl auch nicht, oder doch? Schnell wandte sie den Blick auf die Pfoten. "Danke", flüsterte die rauchgraue Kriegerin, sie war sich nicht einmal sicher, ob er sie verstehen konnte. "Dieses Erlebnis werde ich nicht vergessen."
Es klang wie ein Versprechen, dass sie ihm gab, auch wenn sie es nicht konnte. Ausgeschlossen. Niemals würden sie sich wieder auf gemeinsames Land wagen.
Sie seufzte leise und richtete sich auf, musterte den Kater lange, Stück für Stück, um sich sein Aussehen einzuprägen, um ja nichts zu vergessen, wenn sie sich an diesen Abend erinnern wollte.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#84

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 20.04.2016 14:21
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Der Kater zuckte mit den Ohren und lächelte die Kätzin sanft an. Zwar hatte er nicht alles verstehen können, doch er konnte sich denken was sie gesagt hatte. Für ihn war es auch mal ein sehr neues und angenehmes Erlebnis gewesen. Wenn er könnte würde er sie darum bitten sie morgen wieder zu treffen, doch das konnte er nicht tun. Das war einfach zu viel.
Aufmerksam musterte Schneewolke sie. Sah das rauchgraue Fell mit der dunkleren Tigerung. Sah die blauen Augen, die starke und anmutige Haltung. Er wollte nicht vergessen wie sie aussah, wollte sich an jede Einzelheit erinnern und diesen Tag im Herzen zu tragen.
Aus einem Impuls heraus beugte er sich zu Minzfrost hinüber. Schnell und sanft fuhr der Weiße mit der Zunge über ihre Wange, ehe er wieder zurückwich und wieder völlig auf der Seite seiner Grenze stand. "Ich werde den heutigen Tag nie vergessen. Danke für den schönen Nachmittag und Abend", meinte er leise.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#85

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 20.04.2016 15:41
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost

Minzfrost spürte seinen Blick auf ihr und drehte den Kopf etwas zur Seite, verlegen darüber, dass er zurück musterte. Urplötzlich spürte sie, wie Schneewolke ihr über die Wange leckte und lächelte nervös. Vorsichtig schaute sie auf und bemerkte, dass der weiße Krieger des FeindesClans sich wieder auf seine Seite verzogen hatte.
Schwach nickte sie, verlegen und nervös, wusste nicht was sie sagen sollte. Was sollte sie auch schon sagen? Neugierig schaute Minzfrost ihm noch einmal schnell in die Augen, dann schaute sie wieder auf ihre Pfoten, welche dem Boden ziemlich zugesetzt hatten. Schnell schob sie Erde über die kleine Grube und drückte sie fest, lächelte abermals verlegen.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#86

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 20.04.2016 18:51
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Verlegen lächelte der Weiße die AdlerClan Kätzin an. Warum genau hatte er das den jetzt getan? Es hatte sich in diesem Moment einfach richtig angefühlt. Jetzt allerdings fühlte er sich mehr als unsicher und verlegen. Leicht fuhr er mit den Krallen über den Boden, riss einige Büschel des Grases aus und drehte verlegen die Ohren nach hinten.
"Ich... Ich sollte jetzt gehen...", miaute der Kater langsam und eher unwillig, "Vielleicht... Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder." Sehr langsam hob der Kater eine Pfote, setzte sie zurück und neigte noch einmal den Kopf. Mit einem Anflug von Traurigkeit musterte er Minzfrost. Er wandte sich ab, trabte an die Waldgrenze und schaute noch einmal zu der Kätzin. Mit dem Scheif winkte er ihr noch einmal zu.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#87

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 22.04.2016 18:17
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost

"Ja... natürlich", brachte die getigerte Kriegerin des AdlerClans hervor und starrte ihn etwas gequält an. "Vielleicht bei einer Großen Versammlung", belächelte Minzfrost den Satz des EulenClan Katers, doch sie war sich sicher, dass sie sich möglicherweise sahen, aber nicht sprachen.
"Lebe wohl", murmelte die junge Katze und schaute ihm hinterher, winkte ebenfalls kurz mit dem Schwanz, wartete jedoch nicht mehr, sondern riss sich weg. Sie stakste langsam von der Grenze weg in Richtung See, fischte verborgen von Schneewolkes Blicke zwei Fische, bevor sie diese zum Lager brachte. Sie warf einen letzten Blick zurück und betrachtete den Baum, an dem sie hinaufgeklettert war.
Kurz lächelte Minzfrost, dann verschwand sie zum Lager, vielleicht bekam sie noch etwas von der Versammlung mit.

Minzfrost Lager des AdlerClans => Versammlung




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#88

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 22.04.2016 18:51
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Traurig lächelnd sah er ihr Winken. Bevor er noch etwas dummes tat wirbelte der Kater herum und verschwand in den Wald. Mit schnellen Sätzen eilte er in den Wald, versuchte sich zu beruhigen. Seine Brust presste sich leicht zusammen, so als hätte man ihm einen kräftigen Tritt verpasst. Die Ohren legte er zurück. Leicht zog seine Narbe, so wie es sonst oft geschah wenn er kletterte. Ein zartes Lächeln glitt auf sein Gesicht, während er zurückkehrte.

Schneewolke - > Lagerplatz des EulenClan


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#89

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 10.05.2016 17:11
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost Ankunft

Minzfrost rannte die Grenze entlang, was bildete sie sich nur ein? Wie kam sie darauf, dass er da sein würde?
Kurz vor der Stelle, an der sie sich das erste mal getroffen haben, blieb sie stehen und kauerte sich in die Schatten, kniff die Augen zusammen, im Dämmerlicht würde niemand sie sehen können, nur ihr Geruch könnte sie verraten.
Plötzlich kam ihr eine Idee. Sie warf den Kopf nach rechts, sprang auf den nächstbesten Baum zu und kletterte so gut es ging und sehr vorsichtig auf den ersten Ast. Erleichtert schob sie sich in die Schatten und hielt von dort aus weiter Wache, falls er tatsächlich kam, dann würde sie es wissen und er würde sie nicht sehen.
Selbstsicher lächelte sie, ihr Plan gefiel ihr. In den Genuss zu kommen, ihn aber nicht zu lassen.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#90

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 10.05.2016 17:18
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke - > Ankunft

Schneewolke

Mit einem kräftigem Satz verließ er das Dickicht und schüttelte den Pelz. Witternd hob er den Kopf, atmete tief ein und fand frischen AdlerClan Geruch. Er konnte nicht sicher sein das es Minzfrost war und trotzdem... Langsam trabte er etwas an der Grenze entlang und markierte sie.
Als er die Bäume erreichte bei denen sie das Klettern geübt hatten schaute er konzentriert auf den Baum. Waren das frische Krallenspuren? Allerdings konnte er nicht einfach ihren Namen fragen, denn wenn es ein anderer AdlerClan Krieger war würde sie nur Ärger bekommen. Suchend glitt sein Blick über das Gebiet auf der anderen Grenzseite. Sollte er vielleicht von oben suchen?


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#91

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 10.05.2016 17:24
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost (Bin auf'm Weg zum Bus, deshalb etwas weniger ausführlicher und formatiert)

Minzfrost verkrampfte sich etwas, als sie Schneewolke sah. Wie konnte sie nur so viel Glück haben?
Erleichtert versuchte sie etwas von seinem Geruch einzuatmen, doch es gelang ihr nicht so recht.
Vorsichtig machte sie einen Schritt auf dem Ast, es raschelte alles etwas und sie blieb angespannt wo sie war.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#92

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 10.05.2016 17:36
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke //Alles gut//

Als es in dem Baum raschelte riss er den Blick nach oben. Innerhalb weniger Momente hatten sich seine Augen an das Licht unter dem Baum gewöhnt, doch so recht wollte er nichts sehen. Doch es konnte doch eigentlich nur Minzfrost sein, oder? Weil er es wissen wollte und es sicherer war sprang er am Stamm auf seiner Seite hinauf. Flink kletterte der Weiße den Baum hinauf, bis er auf einer Höhe mit der anderen Katze war.
"Hallo Minzfrost", begrüßte er sie mit einem freundlichem Schnurren, "Ich hätte dich fast nicht gesehen. Wie geht es dir?" Dabei setzte er sich hin, war es gewöhnt auf den Bäumen zu sein. In dem Versuch etwas von ihrem Geruch aufzuschnappen schnupperte der Kater, doch das war nicht so einfach.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#93

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 10.05.2016 17:39
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost

"Oh...", murmelte Minzfrost verlegen, als Schneewolke plötzlich bei ihr war.
"Hallo...", flüsterte sie und schlug die Augen nieder, so gut konnte sie sich nicht verstecken.
"Mir geht es gut", lächelte sie auf die Frage des Katers und schaute auf, nun etwas selbstsicherer, dass die Verwirrung durch seine Ankunft verschwunden war verschwieg sie jedoch.
"Dir?"




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#94

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 10.05.2016 17:45
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Am liebsten hätte er sie aufgefordert den Blick nicht zu senken, doch das ging nicht. So vertraut waren sie einander dann doch nicht, auch wenn er es gerne wäre. Allerdings begann sie dann zu lächeln. Glücklich zuckte seine Schwanzspitze kurz durch die Luft. "Das freut mich sehr", gab er ehrlich zu und schon begann sein Pelz zu brennen. Konnte er sowas wirklich einfach so sagen? Ein wenig verlegen bearbeitete er die Rinde unter seinen Krallen kurz mit diesen.
Dann jedoch schaute er wieder in das andere Augenpaar und meinte langsam: "Mir geht es auch gut. Mein Schlaf war ziemlich erholsam, auch durch den Traum." Kaum das er den Traum ansprach senkte er den Blick, leckte sich verlegen das Brustfell und wirkte allgemein peinlich berührt.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#95

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 10.05.2016 17:49
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost

Minzfrost schaute so oft wie er verlegen zur Seite, freute sich jedoch über seine Gegenwart. Der Wind der sie erreichte zerzauste ihr Fell ein wenig.
"Wovon hast Du geträumt?", fragte die AdlerClan Katze vorsichtig, dann schwieg sie jedoch. Wenn er sie Fragen würde, würde sie traumlos sagen, es wäre ihr lieber er denke nicht, dass Er ein Albtraum war.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#96

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 10.05.2016 17:52
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Unsicher blickte er zu der Kriegerin und leckte sich über die Schnauze. Sollte er es ihr wirklich erzählen? Wollen tat er es auf jeden Fall, denn es war ein Traum den er nur zu gerne wahr werden lassen würde, doch trotzdem zögerte er. Eine innere Stimme sagte ihm das es für sie Beide nur schwerer werden würde.
Trotzdem hob er langsam die Stimme an: "Ich habe von einem Ausflug in den Nachtnadeln geträumt. Einem Ausflug zusammen mit dir. Wir sind herumgetollt, haben gelegentlich gerangelt und einfach Zeit miteinander verbracht. Es... Es war ein schöner Traum, denn in meinem Traum gab es keine Grenzen oder Feindschaften." Zum Ende hin senkte er den Kopf, denn wie sollte er ihr das nur erklären, das er von ihr geträumt hatte?


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#97

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 10.05.2016 19:47
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost

Minzfrost beobachtete ihn neugierig, wartete darauf, seinen Traum zu hören. Sie legte den Kopf ein wenig schief, würde er es ihr sagen?
Gerade wollte sie ihn fragen, was los war, da fing er endlich an zu reden. In ihrem Kopf bildete sich das Bild der Nachtnadeln und sie lächelte ein wenig, auch wenn es am Grab seines Vaters nicht ganz so schön gewesen war. Der Tod war nicht ihr Freund.
Und plötzlich sprach er von ihr, dass sie da gewesen war, dass sie Spaß hatten, herumgetollt sind, Zeit mit einander verbracht hatte. Die AdlerClan Katze erstarrte, war sie die einzige mit Verstand? Die, die es nicht zulassen wollte, obwohl sie es zuließ?
"Das...", begann die Kriegerin und blinzelte, Nervosität stieg in ihr auf, als er den Kopf gesenkt hatte. "Das klingt wirklich wie ein schöner Traum", brachte sie hervor und beobachtete ihn weiter.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#98

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 10.05.2016 20:11
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Die Kätzin begann zu lächeln, als er von den Nachtnadeln redete. Ganz offensichtlich hatte ihr der kleine Ausflug in das EulenClan Gebiet doch gefallen und sie verband eine gute Erinnerung mit dem Ort. Zwar hatte sie dort auch die Gräber der Katzen des EulenClans gesehen, doch der gute Eindruck war wohl prägender für sie gewesen. Ein Umstand der ihn wirklich freute und vielleicht auch unüberlegt den Teil mit ihr erzählen begann.
Zögerlich schaute der Weiße wieder auf, blinzelte die Kätzin an. "Es war ein schöner Traum, wirklich...", wisperte er, "Nur das Erwachen hätte ich gerne verhindert. Ich wünschte es wäre wie in meinem Traum, das wir gemeinsam durch die Nachtnadeln tollen könnten, wie wir wollten. Doch jetzt wo ich wach bin weiß ich, das wir das vielleicht nie tun können. Tut mir leid, wenn ich dich jetzt in Verlegenheit gebracht habe..." Ein tiefer Seufzer kam von dem Kater, während er ihr ein zögerliches Lächeln schenkte.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen

#99

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 10.05.2016 20:16
von Fliederfrost • Zweiter Anführer | 1.141 Beiträge

Minzfrost

Minzfrost schaute ihn vorsichtig an, nein, er hatte sie nicht direkt in Verlegenheit gebracht, eher, was sie geträumt hatte. "Die Anführer konnten schlecht einschätzen, was später alles passieren wird, und gebe es keine Grenzen, würde es wahrscheinlich immer Streit geben", sie seufzte, es waren nicht die richtigen Worte, nur die Wahrheit.
"Doch den Katzen etwas Freilauf zu lassen, das wäre nett gewesen."
Die getigerte Katze schaute ihm kurz in die Augen und konzentrierte sich dann auf seine Schulter, das direkte Anschauen bekam ihrem Charakter nicht. Verlegen lächelte sie und grub die Krallen fester in die Rinde.




Moderatoren Aufgaben:
-BussardClan
-Anmeldung





Schneeweiße Schülerin mit blauen Augen


Weißer Schüler mit schwarzen Sprenkeln und eisblauen Augen


Schwarz-weiße Königin mit Grünen Augen


Großer, schwarzer Krieger mit gelben Augen und weißen Pfoten



Langhaariger, brauner Zweiter Anführer mit grünen Augen


Gräuliches Junges mit blauen Augen


Riesige, golden getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Dunkle, rauchgrau getigerte Katze mit großen, blauen Augen



Schwarz getickte Anführerin mit längerem Fell


Orange getigerte Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen


Hellbrauner Krieger mit tiefschwarzen Streifen und gelben Augen



Kleiner, alter, dürrer, weißer Heiler mit grünen Augen


Kleiner, drahtiger, graubrauner Krieger


Silbern getigerte Katze mit länglichem Fell und eisblauen Augen


Feuerroter Krieger mit gelben Augen



Kleine, schildpatt-beige Katze mit blauen Augen
nach oben springen

#100

RE: AdlerClan - EulenClan

in Grenzen 10.05.2016 20:36
von Dunkelschatten • Tatze | 176 Beiträge

Schneewolke

Erneut seufzte er und nickte leicht. Eigentlich wollte der Kater diese Wahrheit nicht hören, doch sie hatte recht sie auszusprechen. Sie mussten sich daran erinnern, das es Grenzen gab. "Ja, ein wenig Freilauf wäre toll... Aber ich kann verstehen, warum sie entschieden haben diese Grenzen zu ziehen...", meinte er leise. Auch er lächelte sie ein wenig verlegen an.
Als er merkte, das sie die Krallen fester in die Rinde grub fragte er leise: "Sollen wir runter? Oder wollen wir hier oben im Sichtschutz bleiben?" Es war fast so etwas wie ein Bereich für sie, wie ein geheimer Ort.


AdlerClan
Rotwind ~ Schüler und mutiger Kämpfer ~ Sohn von Himmel♀ und Fuchs♂
Löwentatze ~ Junges und verspielter Kämpfer ~ Sohn von Tigersprung♀ und Hirschflamme♂

BussardClan
Goldtatze ~ Junges und eitle Optimistin ~ Tochter von Rußfeder♀ und Schwalbenbiss♂ ~ Schwester von Dämmertatze♂

EulenClan
Schneewolke ~ Krieger und kräftiger Kämpfer ~ Sohn von Cissy♀ und Sprungkralle♂ ~ Bruder von Silber♂

FalkenClan
Dunkeltatze ~ Junges und lautlose Jägerin ~ Tochter von Tupfensplitter♀ und Tannenfrost♂ ~ Schwester von Bernsteintatze♂
Nebelwald ~ Krieger und schweigender Jäger
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ParkerLaurie
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 290 Themen und 6238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (27.02.2016 20:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen